TNA Hall of Fame Sammelthread

K

Klodeo

Guest
Hier können alle TNA Hall of Famer hineingeschrieben werden welche in die Hall of Fame eingeführt wurden, den ersten Schritt machte der dortige langzeit Akteur Sting, welcher von mehreren TNA Akteuren angeführt von Aj Styles eingeführt wurde und somit der erste Hall of Famer in der Geschichte von TNA ist.
Hier die Liste der TNA Hall of Famer...

1. #Sting bei dem TNA PPV Slammiversary 2012
 

Tombstone

World Champion
Wieso hat man den Christian für den PPV geholt wenn er nicht in die TNA Hall of Fame aufgenommen wurde?
Die Ansprache die er hatte hätte auch ein Anderer übernehmen können.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Sting wurde noch nicht aufgenommen, dass passiert mit weiteren erst bei Bound for Glory. Er wurde nur als erste Aufnahme bestätigt! Daher kann man sich den Thread auch erstmal sparen.
 
Oben