TNA: "Hard Justice" am 16.08.2009 in Orlando, Florida, USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
TNA: "Hard Justice"
16. August 2009
Orlando, Florida, USA


TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. Matt Morgan

TNA Legends Championship
Mick Foley (c) vs. Kevin Nash

TNA X Division Championship
Homicide (c) vs. Samoa Joe

TNA World Tag Team Championship
Booker T & Scott Steiner (c) vs. Team 3D

New Japan IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) vs. Beer Money. Inc

TNA Knockouts Championship
Angelina Love (w/The Beautiful People) vs. ODB (w/Cody Deaner)

Match for the World Title Shot Briefcase
Hernandez vs. Big Rob

Bounty Match
Abyss vs. Jethro Holliday

Steel Asylum Match
Suicide vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Amazing Red vs. Jay Lethal vs. Daniels vs. Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den TV Tapings wurden 2 Matches für TNA Hard Justice 2009 angekündigt. Mick Foley wird seinen gerade errungen TNA Legends Championship im Rematch gegen Kevin Nash verteidigen und Kurt Angle muss seinen Titel gegen Sting und Matt Morgan aufs Spiel setzen.
 
Da ich mir die Tapings noch nicht durchgelesen habe, wurde ich gerade erstmal mit Mick Foley als "TNA Legends Champion" überrascht. Finde ich eigentlich sehr unverdient, da er vor kurzem erst den TNA Heavyweight Championship halten durfte. Zudem ist er auch noch nicht lange dabei. Hm, was will man dazu großartiges sagen? Die Matchcard hört sich bis jetzt ganz okay an, jedoch hat Matt Morgan in dem Match umd den Heavyweight Championship überhaupt nichts zu suchen.

TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c)
vs. Sting vs. Matt Morgan

TNA Legends Championship
Mick Foley (c) vs. Kevin Nash
 
Die bisher angekündigten Matches klingen doch gut, das einzig schräge daran ist, dass Matt Morgan im TNA Heavyweight Championship Match ist. Da gehört er meiner Meinung nach gar nicht hin, von mir aus kann er mit Foley um den Legends Title fehden, der den Titel bei Hard Justice natürlich gegen Kevin Nash verteidigen wird.
Wieso setzt man da nicht AJ Styles ins Main Event. Er könnte mit Kurt Angle und Sting ein hammer Match auf die Beine stellen. Wie auch immer, Kurt Angle wird durch Eingreifen der Main Event Mafia gewinnen, durch eine Ablenkung. Man muss die Dominantion der MEM einfach noch weiterführen, da es jetzt noch viel zu früh wäre. Ich denke, wenn Jeff Jarret zurückkehrt, wird die MEM gesplittet werden

TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c)
vs. Sting vs. Matt Morgan

TNA Legends Championship
Mick Foley (c) vs. Kevin Nash
 
Mick Foley gegen Kevin Nash, au Backe.. das wird wohl alles andere als gut werden. ^^

Hmmmm, ich frag mich was Matt Morgan im Main Event verloren hat (ich hab mir die Tapings btw noch nicht durchgelesen ;) )? Ich bin der Meinung, dass er das Match enorm runterziehen wird.
 
Mick Foley ist Legends Champ? Wann ist denn das passiert? Da ist wohl was an mir vorbei gegangen^^
Er wird aufjedenfall verteidigen.

Kurt Angle wird den Titel noch ne Zeit halten und wird den Titel mit Hilfe von Matt Morgan, der Sting irgendwie während dem Match angreift.
 
Mick Foley als Legend Champ? Ist das nicht ein Spoiler? Ich hab das auch noch nicht mitbekommen... Matt Morgan sucht echt nichts im Heavyweight Championship, ich kann den Typen einfach nicht ausstehen, und ich hoffe das er richtig verliert(was ja eigentlich klar ist). Kevin Nash wird wohl gegen Foley verlieren und aus der MeM geschmissen, Jenna Morasca dann auch, und dann wär die MeM ein wenig kleiner, was die Auflösung interesannter machen könnte, anders kann ich mir es nicht vorstellen!
 
Bis jetzt sieht die Matchcard gut sehr gut aus. :)
Und naja das Matt Morgan im Match ist überrascht mich ein wenig.^^
Ich denke aber das beide Titel verteidigt werden. Naja erstmal die nächsten TNA Ausgaben anschauen dann kann man sagen wer gewinnen würde.

Bin mal gespannt welche Matches noch angesetzt werden.
 
OHA Traum Match zwischen Foley und Nash. Das wird ein Augenschmaus für uns alle. Die beiden alten Opas gegeneinander, dass kann was werden. Ich hoffe nur, dass sich keiner was bricht :D
 
Also die bisherigen Matchansetzung sind echt schlecht.. Wer will den bitte einen Matt Morgan im Main Event sehen.. UNd Kurt Angle vs Sting hatten wir doch schon mal oder? Hier wäre mir AJ Styles um einiges lieber gewesen..
UNd was ist bitte Mick FOley vs Kevin Nash? Was langweiligeres kann es doch gar nicht geben.. BTW: Mick Foley ist unverdient Legends Champ..

TNA World Heavyweight Championship

Kurt Angle (c) vs. Sting vs. Matt Morgan

TNA Legends Championship
Mick Foley (c) vs. Kevin Nash
 
OHA Traum Match zwischen Foley und Nash. Das wird ein Augenschmaus für uns alle. Die beiden alten Opas gegeneinander, dass kann was werden. Ich hoffe nur, dass sich keiner was bricht :D

Ein Beitrag für die Ewigkeit...:D

Das einzig verkehrte ist, dass man Matt Morgan ins Main Event gegen Kurt Angle und Sting setzt.
Aber die beiden alten Knackis werden mir den Abend entweder gründlich versauen oder gründlich versüssen.
 
Hört sich bisher sehr gut an die Card. Endlich bekommt Matt Morgan eine Titelchance. Ich hätte nichts dagegen wenn er gewinnen wurde. Aber ich glaube Angel wird gewinnen. Das Match zwischen Foley und Nash hört allein durch die beiden großen Namen gut an.
 
Matt Morgan mit Titelchance auf den großen Titel nicht schlecht mal was anderes
Es solten mal öffters frischer Wind bei TNA wehen
Bobby Lashley wird dafür sorgen wie wärs mit Abyss mal ne Chance zu geben
Naja das Main Event gefällt mir super das andere naja Kevin Nash gegen Mick Foley ich mag Foley sehr aber Opa gegen Opa naja lieber Foley gegen Samoa Joe ;)
 
Matt Morgan hat soviel Charisma wie abgeschnittene Fußnägel, über ihn im Main Event freu ich mich absolut nicht.

Generell ist es leider momentan so, dass TNA in den Haupt-Matches immer wieder mit Ansetzungen wirbt, die echt 0 Potenzial auf der Qualitäts-Ebene bieten...
 
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. Matt Morgan
denke hier wird sich Kurt Angle durchsetzten können. Wenn Sting eh im Oktober aufhört, denke ich nicht dass man ihm noch einen titel run gibt... Denke sie machen es eher wie die WWE bei Flair... aber Matt Morgan sehe ich auch noch im titelrennen... Man rechnet nicht dass er sich den titel sichern kann und deshalb sehe ich die chance bei 70 % für Kurt Angle, und 29 % für Matt Morgan... Sting bekommt auch noch 1%, man soll niemals nie sagen^^

TNA Legends Championship
Mick Foley (c) vs. Kevin Nash
Hier erwarte ich mir einen Spannenden Kampf, wo sich letzlich Mick Foley durchsetzen kann. Mick Foley ist noch nicht lange Legends Champ allerdings könnte es durchaus sein dass die MEM eingreift. Nichts desto trotz denke ich dass Foley gewinnen wird
 
Laut TNAWrestlingNews.com gilt folgendes Match als sicher:

IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

Würde bedeuten, dass TNA sich für die Presserklärung von New Japan nicht sonderlich interessiert und die Titel inoffiziell weiterhin von Doug und Magnus gehalten werden.
 
Das finde ich nun aber von der TNA nicht gut, man sollte schon auf die Leute hören, denen der Titel gehört. Die TNA wird sicher ihr ansehen von der IWPG verlieren, und der Titel könnte schon bald wieder in Japan sein. TNA sollte einfach mal auf die IWPG hören, und mit ihr verhandeln, das die British Invasion doch Champions werden dürfen, sonst ist das echt nicht gut!
 
Was zur Hölle macht nun Sting im TNA Heavyweight Championship Match? Wenn er im Oktober aufhört, dann wird er doch ganz sicher keinen Championship mehr gewinnen, oder? Nunja, einen letzten Titelrun seinerseits würde ich begrüßen, da ich Kurt Angle lieber in der WWE sehen möchte nach seinem Titelverlust. Zudem muss ich sagen, dass es sich bis jetzt nach einer sehr schwachen Matchcard anhört, selten so schwachsinnige Matches "gelesen".
 
Was zur Hölle macht nun Sting im TNA Heavyweight Championship Match? Wenn er im Oktober aufhört, dann wird er doch ganz sicher keinen Championship mehr gewinnen, oder? Nunja, einen letzten Titelrun seinerseits würde ich begrüßen, da ich Kurt Angle lieber in der WWE sehen möchte nach seinem Titelverlust. Zudem muss ich sagen, dass es sich bis jetzt nach einer sehr schwachen Matchcard anhört, selten so schwachsinnige Matches "gelesen".

Er war im Titelmatch schon längst gesetzt, vor Morgan.


Naja, gewinnen wird der Kurt, er bleibt wohl noch ne Weile Champ und hat das auch verdient.
 
Matchcard aktualisiert.

Für den PPV wurden jetzt schon 7 Matches bestätigt und man kann wohl fast davon ausgehen das die Matchcard vollständig ist. Von den 7 Matches werden ganze 6 Matches Titelmatches sein. Also wir können uns auf einiges gefasst machen.
 
6 Matches als Titelmatches, wow, hätte nicht gedacht das es wirklich so viele gibt. Ich finde das die Matchcard echt schon gut aussieht. Das einzige was klar ist, das Matt Morgan auf keinem Fall gewinnen wird, da es ein viel zu heftiger "Aufeinmalpush" wäre. Dann verliert er irgendwann den Titel wieder , und hat kein Ansehen mehr. Naja freu mich auf den Pay-Per-View, den ich mir im Nachhinein reinziehen werde.
 
Bis auf Homicide vs. Joe ist die Card zum einschlafen. Damit untertrifft man garantiert nochmal die 7000 Buys von Slammiversary :)
 
nun ja ich denke nicht dass das PPV so schlecht wird ich denke Homicide vs Joe und das steel asylum matches werden hammer! das schlechteste wird garantiert Nash gegen Foley das seniorenduell . ich denke auch net das Matt morgan das WHC match runterziehn wird ich denke dass ein powerhouse besser in so ein match passt als ein Fallen Angel der eher technik highflying ist..
 
Also ich finde die Matchcard sehr interessant. Abgesehen vom Legends Championship Match und dem Knockouts Championship Match, sind alle doch sehr sehenswert wie ich finde, obwohl, das Knockout Match könnte auch recht gut werden, die Knockouts gefallen mir besser, als die WWE Diven.
Am Meisten freu ich mich auf das Steel Asylum Match und das X-Division Championship Match. Den Rest schätze ich zwischen mittelmäßig und gut ein. Ich freue mich schon sehr auf Hard Justice.
 
Also ich freuhe mich schon voll drauf, ich werds mir aber net bei sky bestellen, aber ich ..nein kein weiteres Kommentar:D. aber ich finde die Matches an sich bis jetzt schon sehr gut. Ich hoffe das das Best of 3 series Match das letzte jez im No Contest ausgeht das es dann ein 4- Way Match wird. wäre voll geil.

TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. AJ Styles/Matt Morgan

TNA Legends Championship
Mick Foley (c) vs. Kevin Nash

TNA X Division Championship
Homicide (c) vs. Samoa Joe

TNA World Tag Team Championship
Booker T & Scott Steiner (c) vs. Team 3D

New Japan IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) vs. Beer Money. Inc

TNA Knockouts Championship
Angelina Love (w/The Beautiful People) vs. ODB (w/Cody Deaner)

Steel Asylum Match
Teilnehmer noch nicht bekannt
Naja wie soll ich des auch noch raten wenn netmal die Teilnehmer bekannt sind^^
naja versuchns wir mal oder:mmmmm Chris Sabin
wenn das stimmt krieg ich von jedem hier nen 1€ ok:D
 
Folgende Matches sind neu auf der Card:

Match for the World Title Shot Briefcase
Hernandez vs. Big Rob

Bounty Match
Abyss vs. Jethro Holliday
 
Steel Asylum Match
Suicide vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Amazing Red vs. Jay Lethal vs. Daniels vs. Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero

Auch die Teilnehmer für dieses Match sind bekannt.

Damit ist die Matchcard vollständig! Änderungen vorbehalten ;) :D
 
Ich denke nach Kurts Ausrutscher mit den Medikamenten etc. wird Sting nochmal einen Titelrun bis Oktober zu seinem Karriereende bekommen. Aber ich versteh nicht ganz, was Matt Morgan im Main Event macht. Ich hoffe nur das er das TNA World Heavyweight Championship Match nicht gewinnt, das würde das gnaze Niveau im TNA Main Event runterziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben