TNA: "Hard Justice" am 16.08.2009 in Orlando, Florida, USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. Matt Morgan

Wie mein Partner schon sagte, denke ich das Kurt nach dieser Geschichte mit der Verhaftung seinen Titel abgeben muss.

TNA Legends Championship
Mick Foley (c) vs. Kevin Nash

Ich denke Nash durfte den Titel nur gewinnen, weil die ME Mafia alle Titel beim letzten PPV gewinnen durften. Also wird Foley hier verteidigen.

TNA X Division Championship
Homicide (c) vs. Samoa Joe

Mit Taz als Manager wird man Joe bestimmt nicht verlieren lassen.

TNA World Tag Team Championship
Booker T & Scott Steiner (c) vs. Team 3D

Ich liebe es einfach wenn 2 Main Eventer TT Champions werden. Wie Cena und Batista oder Edge und Jericho denke ich das Booker Steiner hier verteidigen wird.

New Japan IWGP Tag Team Championship
The British Invasion (c) vs. Beer Money. Inc

Diese Titel gehören ja nicht mal zur TNA, also ist dieses Match für mich unwichtigerer als ein Diven Match.

TNA Knockouts Championship
Angelina Love (w/The Beautiful People) vs. ODB (w/Cody Deaner)

Muss ich wohl nicht viel dazu sagen

Match for the World Title Shot Briefcase
Hernandez vs. Big Rob

Ich tippe einfach mal auf Hernandez

Bounty Match
Abyss vs. Jethro Holliday

Jethro ist eh nur ein TNA Jobber...

Steel Asylum Match
Suicide vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Amazing Red vs. Jay Lethal vs. Daniels vs. Consequences Creed vs. D’Angelo Dinero
 
Jeremy Borash gab auf seinem Twitteraccount bekannt, dass das Steel Asylum Match der Opener von Hard Justice sein wird. Desweiteren wird Mick Foley vs Kevin Nash der CO-Main Event sein. Der Main Event des Abends wird, wie zu erwarten war, das World Title Match zwischen Kurt Angle, Sting und Matt Morgan sein.
Originalnachricht meinte:
The Steel Asylum will open tonight's Hard Justice PPV. Nash vs Foley will semi-main, and Morgan vs Sting vs Angle will go on last.

Desweiteren wurde bekannt, das sich Kurt Angle in Orlando aufhält. Das würde eine Teilnahme Angles bei Hard Justice entgültig bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben