TNA Hardcore Justice 2010 PPV hier kostenlos anschauen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Hardcore Justice 2012 PPV wirft schon seine Schatten voraus und im Zuge dessen gibt TNA nun den Fans die Möglichkeit eine ältere Ausgabe des besagten PPVs kostenlos online anzuschauen. Dieses Mal präsentiert man HardCore Justice 2010 vollkommen kostenfrei für alle interessierten Fans. Der PPV stand ganz im Zeichen der ECW und das Who is Who der extremen Promotion war mit von der Partie. So unter anderem RVD, Mick Foley, Tommy Dreamer, Team 3D, The FBI, Stevie Richards, Raven und Sabu. (Den Kurzbericht des PPVs findet ihr hier!)

Hier die Matchcard des PPVs der am 8.8.2010 in der Imapct Zone in Orlando, Florida stattfand:

1. Match
6-Man Tag Team Match
Kid Kash, Simon Diamond & Johnny Swinger vs. The FBI (Tony Mamaluke, Little Guido & Tracy Smothers)

2. Match

Too Cold Scorpio vs. CW Anderson

3. Match
Stevie Richards vs. P.J. Polaco

4. Match
Triple Threat Match
Rhino vs. Brother Runt vs Al Snow

5. Match
Axl Rotten & Kahoneys vs. Team 3D

6. Match
Raven vs. Tommy Dreamer

7. Match
Rob Van Dam vs. Sabu

Klickt Hier um Part 1 des PPVs anzuschauen: TNA On Demand Player

Klickt Hier um Part 2 des PPVs anzuschauen: TNA On Demand Player
 
Auch wenn die Story damals wahrlich kein Meisterstück war, ist dieser PPV für Fans ganz interessant. Meine Erinnerung sagt mir, dass der Opener inklusive Tanzeinlage sehr amüsant war, Match #2 und #3 solide waren, Match #4 aufgrund der Beteiligten ne tolle Stimmung und gute Spots hatte, Match #5 sowieso nicht zu toppen war, weil Joel Gertner mal wieder einen seiner legendären schlüpfrigen Reime rausgehauen hat und nach dem Match die Gangstas Trademark rauskamen. Und Match #6 und #7 waren einfach Old School ECW, auch wenn es mich bei Raven vs. Dreamer etwas gestört hat, dass die alte ECW Story da ausgegraben wurde.
 
Oben