TNA Head Writer wünscht sich aktuellen WWE Superstar bei TNA

In einem Interview mit The Sun gab Vince Russo, der Head Writer der TNA, bekannt, dass er sich den aktuellen WWE Entertainer Randy Orton bei der TNA wünsche. Außerdem äußerte sich Russo im Interview, dass der 6-seitige Ring wohl schon bald durch einen traditionellen 4-seitigen Ring ersetzt werden würde.

HIER könnt ihr euch das gesamte Interview durchlesen.

Quelle: The Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,dass Randy Orton zu TNA wechselt bleibt wohl nur ein Wunsch.
Randy Orton ist ja einer der Lieblinge von Mr.McMahon,zudem Randy sowieso nicht zu TNA wechselt glaub ich.

Das aber der sechseckige Ring verschwindet finde ich schade,da TNA die einzige Wresling-Promotion ist die einen solchen Ring benutzt.Aber Hulk Hogan möchte ja leider eine zweite WWE gründen also muss der sechseckige Ring weg.Bin gespannt wie die TNA-Fans in Amerika drauf reagieren.
 
Wünschen kann sich das der gute Herr Russo ja gerne, allerdings ist diese Äußerung in meinen Augen eine Lachnummer^^ Randy Orton ist durch seinen Vater & großvater mit der WWE verbunden und ist selbst eines der Aushängeschilder der Promotion. Die WWE wird ihn nie im Leben freiwillig ziehen lassen und er selbst fühlt sich denke ich bei der WWE wohl und verdient wahrscheinlich auch gutes Geld. Bis sie einen großen Star der WWE abwerben können, vergehen noch einige Jahre^^

Der Six Sided Ring soll ja bereits in wenigen Wochen Geschichte sein, was ich sehr bedauere, da dieser es schafft, die TNA zu etwas Besonderem zu machen. So ist sie einfach eine weitere Promotion, die unter Hogan sicherlich versucht sich dem Mainstream-Wrestling, sprich der WWE, anzupassen. Ich bin gespannt, wie die amerikanischen TNA Fans diese Änderung auf- und annehmen werden.
 
Naja das sind Billige Wünsche :D wer wünscht sich nicht einen Randy Orton oder einen Hbk oder einen Edge usw in seinem Eigenen Brand :D. Aber es wird so bleiben ;). Randy wird sein leben lang mit wwe in Kontakt sein !! Ein Mann der mit Wwe in Rente gehen will :D. Wie gesagt "Billige" Wünsche :D

Ich wünsch mir den 6 Eckigen Ring zurück!! Warum Orientiert man sich jetzt an Wwe ?? Finde ich schade :(
 
das wird ein wunsch seitens russo bleiben, tna kann randy orton definitiv nicht finanzieren, jedenfalls nicht auf zeit hinaus. zudem hat orton bei der wwe einen hohen status den er nicht einfach so aufgeben wird.

ich dachte eigentlich das der 4eckige ring bereits eine woche nach dem monday night war sein debut haben wird?!
und wie schon gesagt, ich bin absolut dafür das sie den ring ändern, vor allem wenn sie auf dauer mit raw konkurieren wollen.
 
undert mich nicht das sich Vince Russo einen Mann wie Randy Orton wünscht. Er ist ein guter Worker und vielseitig einsetzbar. Mit ihm könnte man tolle Fehden booken, eine gegen jemanden wie AJ Styles oder Samoa Joe wäre wohl eine der größten der TNA Geschichte wen man sie richtig aufbaut.
Allerdings sollte das ein Wunschtraum von Vince Russo (bzw allen TNA Fans) sein, da ich nicht glaube das Randy Orton seinen Ziehvater Vince McMahon bei dem er alle nur erdenklichen Freiheiten genießt verlassen würde.

Das der 6-Seitige Ring weg kommt ist nichts neues mehr, dazu haben wir uns ja schon oft genug geäußert ;)
 
Da ist die Chance, dass Eddie Guerrero zur TNA geht um einiges größer.
Man sieht mal wieder, dass Vince Russo ein merkwürdiger Kerl ist. Randy Orton ist genauso ein Stück WWE wie John Cena, Triple H und Shawn Michaels. Ich denke die Vier bilden ein Quartet, dass die WWE anführt. Dabei bilden John Cena und Randy Orton quasi die direkten Nachkommen der beiden Veteranen. Randy Orton ist ein wichtiger Teil in Vince' Erben und er würde sich genauso für die WWE aufopfern wie John Cena. Es ist unmöglich, dass er zur TNA gehen würde. Warum auch? Er glaubt an die WWE, sie glaubt an ihn und er hat alles was man will. Sie hat ihm eine solch fantastische Karriere anfangen lassen wie keine andere Promotion es jemals getan hätte. Es ist nicht wie bei dem jungen Bret Hart. Die WWE liegt schon in 10 Jahren in seinen Händen wie heute in denen Shawn Michaels'. Zudem wäre der einzige Grund, den McMahons ans Bein zu pinkeln, der Spaß an der Freude. Und da würde selbst der schlimmste Wrestler nicht mitspielen.

Und außerdem: Warum Randy Orton? Es gibt einen Haufen Wrestler, die besser in die TNA passen würden. Darunter würde ich auch CM Punk, John Morrison, Chris Jericho und den guten alten Christian zählen. All diese Wrestler haben bei der WWE nicht einen so hohen Stand wie Randy Orton und vor allem die jüngeren würden für die TNA perfekte Neuzugänge bilden. Es kann sein, dass bei der umstrittenen Umstrukturierung und baldigen Schreckensherrschaft der TNA seitens Hulk Hogans so manche alte Richtlinien draufgegangen sind. Sollte dem so sein, muss Hulk Hogan sich überlegen, bo der Stilwechsel sinnvoll ist. Es gibt genug Wrestler, die die TNA werben könnte und der bisherigen Arbeitsweise der TNA zu Gute kommen würden. Das ist ein Punkt, den die WWE vernachlässigt und daraus muss die TNA Kapital schlagen und somit die WWE übertrumpfen. Das ganze war bisher auch der Fall gewesen, nur schlägt der Hulkster neue Wege ein und diese Wege führen zur einer Kopie der Superstars, die das World Wrestling Entertainment aktuell wie keine andere Promotion besitzt.

Natürlich gehen Leute wie Daniels unter dieser Vorgehensweise wie niemand sonst unter. Dagegen werden Consequences Creed oder Jay Lethal einen Aufschwung genießen können. Was ist mit Eric Young? Bald muss der Push ins Main Event kommen. Er ist ein fantastisches Superstar, noch ziemlich jung und hat totales Potenzial. Die TNA braucht keinen Orton, sie müssen ihre eigenen Topstars formen und mit Hulk Hogan würde sowas auch gelingen, wenn da nicht dieser Wahnsinn des Hulksters wäre, der sich manchmal zeigt und manchmal eben nicht.

Die TNA zeigt eine große Schwäche und einen - wie oben ergründet - unnötigen "Hungerneid".
 
Das wird sicherlich auch nur ein Traum bleiben. Randy Orton gehört einfach zur WWE und dort passt er auch hin. Er ist sicherlich an der Spitze der WWE und hat auch einiges an Macht. Wenn er seine Meinung äußert wird diese meistens mit hohem Wert entgegen genommen und es passiert etwas zu diesem Thema. Randy Orton ist der WWE auch sehr gebunden,denn schon sein Großvater war bei der WWE tätig. Er hat sehr viel in der WWE gelernt und hat sich sehr gut hochgearbeitet. Ich glaube auch nicht,dass Randy Orton je zur TNA wechseln würde,da es schonmal ein Interview mit ihm gab,in dem er bestätigt,dass er solange bei der WWE wrestlen würde,bis sein Körper nicht mehr mitmacht. Dieses Argument reicht eigentlich aus und bestätigt ,dass manche Träume lieber Träume bleiben sollten.

Ich finde es sehr schade,dass man den 6-eckigen Ring abschaffen wird. MAn fing zwar mit einem 4-eckigen Ring an,doch entschied sich dan für den 6-eckigen Ring. Der 6-eckige Ring ist schon eines der Markenzeichen der TNA geworden. Viele Leute bringen mit dem Wort TNA den 6-eckigen Ring in Erinnerung.Man sieht aber einmal mehr,wie Hulk Hogan die TNA der WWE anpasst. Doch die Entscheidung ist wohl getroffen und da werden auch wir nichts mehr machen können.
 
Wieso sollte Vince RUsso jetzt deswegen ein komischer Kerl sein? Er wünscht es sich doch einfach nur Randy Orton bei TNA zu haben - was ist daran verkehrt? Auch ein Vince Russo wird doch mal seine Wünsche äußern können, ohne wieder mal nidergemacht zu werden... Beim Fußbball hätte auch jeder gerne einen Messi in seiner Mannschaft. Wird man niedergemacht, wenn man das öffentlich sagt? ich denke nicht, nein.
 
Ich lach mit tod!
Klar; Jede Promotion will einen Entertainer wie Randy Orton in seinem Roster haben, aber ich bezweifle dass es neben der WWE noch ein Wrestling-Unternehmen gibt, das einen Randy Ortons-Gehalt bezahlen könnte! Ich frage mich sowieso, wie die TNA die ganzen neuen Stars mittelfristig bezahlen kann, ohne dabei wirtschaftlich Risiken einzugehen! Ein Ric Flair, ein Jeff Hardy und auch ein Eric Bischoff verdienen denke ich nicht wenig und die TNA ist nunmal (noch) eine kleine Firma, die eigentlich nicht den Mörder-Umsatz haben wird, sodass ich echt wage zu bezweifle, dass man einen so großen Star wie andy Orton ansatzweise bezahlen könnte!
 
das wird ein wunsch seitens russo bleiben, tna kann randy orton definitiv nicht finanzieren, jedenfalls nicht auf zeit hinaus. zudem hat orton bei der wwe einen hohen status den er nicht einfach so aufgeben wird.

ich dachte eigentlich das der 4eckige ring bereits eine woche nach dem monday night war sein debut haben wird?!
und wie schon gesagt, ich bin absolut dafür das sie den ring ändern, vor allem wenn sie auf dauer mit raw konkurieren wollen.

nur mal so ne frage wie finanzieren die dann hogan, jeff hardy,kurt angle usw.
und auf alle anderen die meinen randy ist ja so wwe verbunden ig kann mich noch erinnern als ric flair 91 die nwa/wcw verliess oder hogan 94 zur wcw kam naja im endeffekt sind wrestler auch nur menschen mit ganz normalen bedürfnissen wie jeder von uns und tja wenn einer mehr zahlt würdest du ja auch überlegen og du die firma wechselst ne:rolleyes:

der 6 eckige ring soll nun waqhrscheinlich bei einer live ausgabe zerstört werden aber du hast recht eigentlich sollte er schon bei den tapings am letzten dienstag zu schrott werden wird auch zeit das diese unsinnige sache von russo/jarrett endlich dem erdboden gleich gemacht wird

Ich lach mit tod!
Klar; Jede Promotion will einen Entertainer wie Randy Orton in seinem Roster haben, aber ich bezweifle dass es neben der WWE noch ein Wrestling-Unternehmen gibt, das einen Randy Ortons-Gehalt bezahlen könnte! Ich frage mich sowieso, wie die TNA die ganzen neuen Stars mittelfristig bezahlen kann, und die TNA ist nunmal (noch) eine kleine Firma,!

Naja da gibt es panda - energy ist nen riesen konzern und bei tna prozentual beteiligt Ag und so also ig denk mal schon das da genug kohle vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Randy Orton? Es gibt einen Haufen Wrestler, die besser in die TNA passen würden.

Du hast mir die Wörter aus dem Mund genommen:D.

Randy Orton ist zwar ein guter Wrestler und so weiter aber es gibt Leute die besser zur TNA passen. Zum Beispiel wäre ein Edge einfach nur genial bei der TNA! Mit seinem Stil kann er schnell Schwung in die Fehden bringen. Wie wäre zum Beispiel eine Fehde mit Kurt Angle? Das wäre der totale Hammer! Es spielt auch keine Rolle ob sie schon mal eine Fehde hatten, denn das ist/wäre lange her und beide haben sich in der Zeit verbessert. Auch ein CM Punk wäre eine klasse Bereicherung, genau wie John Cena. Punk gehört zu den besten Wrestlern der WWE und kann gut mit Hardcore Waffen umgehen. Jetzt kommen sicher wieder ein paar Rufe (die Ich nicht höre), wie "Warum John Cena der ist doch schlecht" oder "John Cena? Mit ihm würde TNA unter gehen"... Den Rest kennt ihr ja bestimmt. Ich denke nicht so: John Cena ist nicht gerade ein klasse Wrestler aber, wenn er die Marks beeindrucken kann. Cena ist auch am Mic einfach nur genial und er ist das beste Aushängeschild das, dass Wrestling heut zu Tage zu bieten hat. Er ist einfach das Gesicht der jeweiligen Promotion und dagegen kann niemand etwas sagen. Aber was hat das mit TNA zu tuhen? Naja, die Antwort ist ganz einfach: Die TNA hat kein Aushängeschild! Klar könnte man jetzt AJ Styles nennen aber ist er wirklich so ein großer Publikumsmagnet wie John Cena? Das ist wohl keiner und Ich denke das Jeff Hardy der einzige Wrestler ist der Cena bei dieser Sache nur in die Nähe kommen kann.

Gegen Vince Russos Traum habe Ich natürlich nichts aber der wird nur in Erfüllung gehen, wenn die TNA die WWE übernimmt und um das zu schaffen braucht man viel Zeit, viel Geld und viele weltklasse Shows. Orton kann man einfach nicht von der WWE weg kriegen obwohl es mir eigentlich sehr vorstellbar erscheint. Also für Geld würde wohl jeder wechseln aber wie will man mehr Geld als Vince bieten? Ich meine der Typ schwimmt in Geld und das zu Recht. Dennoch könnte man jeden weg holen, wenn man viel Geld hätte außer John Cena. Wenn es so Weit kommen würde, würde John Cena bleiben. Aber auch ihn kann man klein kriegen, wenn die WWE fast ganz unten ist. Obwohl es ja mit soviel Geld schon fast möglich wäre die WWE auf zu kaufen^^.
Naja, träumen ist immer noch erlaubt und das sollte man ruhig tuhen, und ein Traum ist natürlich fast unmöglich (sonst wäre es auch kein Traum) und jeder hat seine eigene Meinung über Träume etc., zum Besipiel bin Ich wohl der einzige Mensch der sagt: "Hulk Hogan war bisher eine riesen Bereicherung für die TNA und Ich kann ihn nur in den höchsten Tönen loben"^^. Aber jeder hat eben seine eigene Meinung.

Ich möchte noch sagen wozu man Randy Orton bei der TNA gebrauchen könnte: Orton wäre "der" Heel der TNA und könnte wirklich klasse Matches mit Leuten wie Daniels, AJ Styles & Kurt Angle abliefern. Das einzige Problem das bei Randy Orton besteht sind seine ewigen Headlocks. Ich meine das nervt einfach so sehr das man die Nase voll von Orton Matches hat aber das Problem könnte man beheben, wenn die TNA richtig durch greifen würde und Grenzen setzen würde (was die WWE nicht tut). Sonst gibt es meiner Meinung nach kein Problem mehr mit Orton. Naja, er könnte wie gesagt super Fehden/Matches haben und könnte natürlich auch in der "TNA World Heavyweight Championship" Fehde mit mischen und könnte ihn natürlich auch gewinnen. Er könnte auch der TNA bei den Ratings weiter helfen. Was natürlich klasse wäre. Mit dem dadurch verdienten Geld könnte die TNA noch mehr Leute holen und locker die Shows finanzieren, bzw. verbessern.
 
Sonst noch Wünsche?
Na klar will er Randy Orton welches Buesniss nicht?
Aber ich glaube Randy ist fix an die WWE gebunden und er wird glaub ich auch in den nexten Jahren nicht weg gehen.
Die TNA soll sich lieber nach Talenten umsehen die sie auch abwerben können, wie einen Hurrican Helms oder was weis ich noch...
 
TNA zu Randy Orton zu TNA ? Das ist aus meiner Sicht genauso wie Salami mit Banane. Jetzt nichts gegen Orton, denn ich finde das Randy Orton ein orderntlicher Superstars ist, aber er passt einfach nicht in das Konzept der TNA rein. Darum würd ich mich sehr freuen, wenn Orton bei der WWE bleibt. Falls er eines Tages mal von der WWE entlassen wird, dann hoff ich auch mal, dass Randy Orton nicht zu TNA geht. Denn, wie schon gesagt, passt er da nicht in das Konzept. Im Allgemeinen passt er überhaupt nicht in einen Indy-Ring.
 
Wieso sollte Vince RUsso jetzt deswegen ein komischer Kerl sein? Er wünscht es sich doch einfach nur Randy Orton bei TNA zu haben - was ist daran verkehrt? Auch ein Vince Russo wird doch mal seine Wünsche äußern können, ohne wieder mal nidergemacht zu werden... Beim Fußbball hätte auch jeder gerne einen Messi in seiner Mannschaft. Wird man niedergemacht, wenn man das öffentlich sagt? ich denke nicht, nein.

Genau richtig! Warum schießt sich hier jeder auf Russo ein? Nur weil er sich einen Worker wünscht heißt das nicht das er ein Spinner ist. Er weiß selbst das er Orton nie und nimmer bekommen wird, aber warum sollte er nicht den Wunsch äussern, noch dazu einen wo er recht hat? Das Beispiel mit Messi ist schon sehr gut gewählt, *thumps up* dafür für DrEssah!
 
Träumen darf man ja bekanntlich wohl, da sollte sich doch niemand das Recht nehmen und behaupten, Russo sei nur wegen eines Wunsches ein Spinner. Sicher, ich sehe dass wieviele Andere gleich, Orton ist auf Zeit nun zu sehr an die Promotion McMahon's gebunden, diese Partnerschaft würde Orton in meinen Augen niemals aufgeben. Auch vom Kampfstil her würde Orton keineswegs in die TNA passen. Das Konzept der TNA passt sich in keinster Weise Randy Orton an.

Sollte der 6-seitige Ring nicht schon am letzten Donnerstag, wann auch immer, ''zerstört'' werden? Nun, wie dem auch sei, will man ernsthaft mit der WWE konkurieren, sollte man den Ring so bleiben lassen wie er ist. Hört sich warscheinlich für viele komisch an, meiner Meinung nach, prägt allerdings genau diese spezielle Form des Rings, die TNA. In dieser Zeit ist er doch zum Markenzeichen der Company geworden. Man sollte meines Erachtens nach, sich nicht zu fest der WWE anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy Orton fühlt sich dafpr zu wohl bei WWE.Er hat ein zu gutes Verhältnis zu Vince.Wegen Orton wurden sogar Entertainer schon entlassen oder wieder eingestellt.Ausserdem hat Orton noch einen langen Vertrag bei WWE.Was das alles noch unwahrscheinlicher macht.
Orton wird WWE immer treu bleiben da bin ich mir sicher
 
Oben