TNA Impact! #1018 Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 18.01.2024 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied


Total Nonstop Action Wrestling „Impact! #1018" (Tapings: 14.01.2024)
Ort: Ort: Palms Casino Resort in Las Vegas, Nevada, USA
Ausstrahlung: 18. Januar 2024 auf TNA+


Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA IMPACT! In der heutigen Ausgabe bekommen wir unter anderem das langersehnte Match zwischen Will Ospreay und Josh Alexander zu sehen. Viel Spaß!

1. Match
Six Way Match
Jake Something gewann gegen Mike Bailey, El Hijo del Vikingo, Trey Miguel, Kushida und Laredo Kid via Pinfall nach dem Into The Void an Laredo Kid.


Will Ospreay ist backstage bei Gia Miller und erklärt, dass er als Außenseiter kam und den Sieg gegen Josh Alexander errungen hat. Er betont, dass der einzige Grund, warum er zurück ist, die drei entscheidenden Buchstaben TNA sind. Abschließend fordert er Josh Alexander heraus, sich zu beweisen, und wirft die Frage auf, ob Alexander mit dem Druck umgehen könne.

Wir sehen eine Vignette für Ash by Elegance. Ein Voiceover sagt, sie sei unwiderstehlich und unaufhaltsam.

Es folgte eine Promo von Gisele Shaw, die bei "Hard to Kill" das Ultimative X Match gewann. Sie spricht über ihren Sieg und die garantierte Chance auf die TNA Knockouts World Championship. Gail Kim kommt zu ihr und sagt, sie benötige die "Shawntourage" in Zukunft nicht mehr. Gisele Shaw geht, ohne Kim geantwortet zu haben.

Nic Nemeth kommt heraus und spricht über sein Debüt bei TNA. Er kündigt an, dass er sich die TNA World Championship verdienen wird. Er wird von Steve Maclin unterbrochen, der einige schlechte Worte über Nemeth verliert. Dieser zeigt aber den Zig Zag, womit das Segment endet.


2. Match
Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Tasha Steelz via Pinfall.


3. Match
Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) gewannen gegen Frankie Kazarian & Eric Young via Pinfall.
– Im Match gab es einige Kommunikationsprobleme zwischen Kazarian & Young.

Nach dem Match kommt es zu einem Angriff von Frankie Kazarian auf Eric Young. Die Fans danken es Kazarian mit “Fuck you, Frankie”-Chants.


4. Match
Singles Match
PCO gewann gegen Jai Vidal via Pinfall nach dem PCOSault.

5. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Will Ospreay via Pinfall nach dem C4 Spike.

Nachdem Ospreay und Alexander kurz die Hütte auf Links gezogen haben, kommt TNA-Präsident Scott D’Amore in den Ring und ruft „Holy Shit!“ Die Fans tun es ihm gleich und rufen ebenfalls „Holy Shit!“ D’Amore sagt, dass er seit seinem vierten Lebensjahr Wrestlingfan sei und selbst am Sterbebett seines Großvaters Wrestling geschaut habe. Als er vor einigen Jahren zurück zu TNA/Impact kam, wurde die Promotion von Bruce Prichard in diesem Ring für tot erklärt. D’Amore schaute herum und sah Leute wie Josh Alexander, die Blut in die Adern von TNA pumpten. Er sagte weiter, dass TNA nie gestorben ist! TNA war lebendig und wird niemals untergehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
Der Main Event war ein schönes Teil, kann man in einer Weekly mal so eben raushauen - beide können es aber halt einfach. Ich habe nur das erste Aufeinandertreffen der Zwei eine Nuance stärker in Erinnerung, weswegen ich diesmal "nur" 4,25 Sterne vergebe. Es kann aber auch sein, dass ich langsam alt werde. Den Sieg für Alexander finde ich richtig, da Ospreay das erste Match gewonnen hat und es somit weitergehen wird.
 
Das ist damit das bestbewertetste TNA Match aller Zeiten. Beste Werbung für einen neuen TV Deal. Jetzt muss ich wohl auch mal reinschauen.
 
Ach come on, als ob ich das mit meinem Post gemeint habe. Natürlich zielte das auf die Qualität an sich ab.​
Du hast es zumindest geschrieben. Ich kann mich nur zu geschriebenem äußern, nicht zu dem was du ggf. damit gemeint haben könntest. Selbst wenn es dir aber nur um Qualität als solche geht bezweifle ich dennoch, dass das für TV-Stationen Relevanz hat. Möchte damit dem Match auch absolut nichts wegnehmen. Aber davon auf einen neuen TV-Deal zu schließen ist mir persönlich dennoch zu hoch gegriffen...​
 
Du hast es zumindest geschrieben. Ich kann mich nur zu geschriebenem äußern, nicht zu dem was du ggf. damit gemeint haben könntest. Selbst wenn es dir aber nur um Qualität als solche geht bezweifle ich dennoch, dass das für TV-Stationen Relevanz hat. Möchte damit dem Match auch absolut nichts wegnehmen. Aber davon auf einen neuen TV-Deal zu schließen ist mir persönlich dennoch zu hoch gegriffen...​
Nein, du hast es so gelesen und mir dann eine "Thank you, Captain Obvious"-Äußerung hinterhergerufen. Das ist das, was mich nervt. Natürlich ging ich nie von Meltzer-Wertungs-Relevanz für TV-Stationen aus. Und etwas kann auch gute Werbung sein, ohne dass es letztlich angenommen/abgekauft wird. Ich bin deshalb auch nie von einem neuen TV-Deal ausgegangen, denke aber, dass TNA hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr viel richtig machen, wenn es darum geht, ihr Produkt mit solchen Matches gut aussehen zu lassen. Das ist schonmal eine wichtige Mindestvoraussetzung für alles weitere.
 
Nein, du hast es so gelesen und mir dann eine "Thank you, Captain Obvious"-Äußerung hinterhergerufen. Das ist das, was mich nervt.
Ich weiß nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, dass du wegen meinem Beitrag so genervt reagierst, aber ich kann dir jedenfalls versichern, dass er nicht in der Absicht geschrieben wurde dich zu nerven.

Aber gut, ich belasse es dann dabei und werde nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen. Nicht, dass das wieder falsch ankommt. Denn ich glaube, dass wir beide eigtl. eine sehr ähnliche Einschätzung zum gesehenen haben...
 
Oben