TNA Impact! #1019 Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 25.01.2024 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied


Total Nonstop Action Wrestling „Impact!“ #1019
Ort: Ort: Palms Casino Resort in Las Vegas, Nevada, USA
Ausstrahlung: 25. Januar 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN
Zuschauer: 1.280


Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA IMPACT! In der heutigen Ausgabe erwartet uns unter anderem das Match zwischen den Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) sowie Kazuchika Okada gegen The System (Brian Myers, Eddie Edwards & Moose), und zudem feiert Nic Nemeth sein In-Ring-Debüt. Viel Spaß!


1. Match
Singles Match
Chris Bey (w/ Ace Austin) gewann gegen Kevin Knight via Pinfall nach dem Art of Finesse.
Matchzeit: 06:00

The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) attackieren nach dem Match ABC (Chris Bey & Ace Austin) und posieren anschließend mit den TNA World Tag Team Championships.

Wir sehen eine Vignette von Ash by Elegance. Sie trägt einen Bikini, und ein Voiceover sagt, dass sie unwiderstehlich ist und ihre Klasse außer Frage steht.

Es wird ein Video von der letzten Ausgabe gezeigt, als Kazarian Eric Young attackierte.

Eben dieser Kazarian ist backstage und sagt, dass er in nächste Woche über seine Attacke sprechen wird. Rich Swann kommt auf ihn zu und fragt, was mit ihm los ist. Kazarian sagt, dass er seine Karriere in die eigenen Hände nimmt und dass Swann dasselbe tun sollte. AJ Francis kommt zu Swann und sagt, dass er in Swanns Ecke stehen möchte, wenn er in der nächsten Woche gegen Hendry antritt.

2. Match
Tag Team Match
Dirty Dango & Oleg Prudius (w/ Alpha Bravo) gewannen gegen Dante King & Damian Drake via Pinfall.
Matchzeit: 02:00
– Prudius dominierte das Match, während Dango mit seinem Handy beschäftigt war.

Backstage hat Gia Miller The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Kazuchika Okada zu Gast, die ihr heutiges Match gegen The System (Brian Myers, Eddie Edwards & Moose) hypen. Okada sagt, dass seine Gegner heute den "Rainmaker" fühlen werden.

3. Match
TNA Knockouts World Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) gewann gegen Trinity via Pinfall.
Matchzeit: 13:00

Nach dem Match attackierte Gisele Shaw beide Kontrahentinnen.

The System ist backstage, und Eddie Edwards sagt, dass das System funktioniert. Myers fügt hinzu, dass heute The System weltweit agiert, wenn sie einen Star von New Japan Pro Wrestling, Kazuchika Okada, ausschalten. Moose sagt, man solle dem System vertrauen.

Auch Josh Alexander befindet sich backstage für eine Promo. Er sagt, heute sei ein guter Tag, und spricht über sein Match mit Will Ospreay. Er sagt, als er Ospreay besiegte, wurde er ein Weltklasse-Wrestler. Alan Angels kommt auf ihn zu und lädt ihn zu seiner neuen Talkshow "The Soundcheck" ein. Josh stimmt zu, in der nächsten Woche zu Gast in seiner Show zu sein.

4. Match
Singles Match
Nic Nemeth (fka Dolph Ziggler) gewann gegen Zachary Wentz (w/Trey Miguel) via Pinfall nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 08:00

Nach dem Match wollen Steve Maclin und Trey Miguel dem Neuzugang einen Beatdown verpassen, doch Nemeth kann sich selbst gegen die anderen zur Wehr setzen.

5. Match
Tag Team Match
MK Ultra (Killer Kelly & Masha Slamovich) gewannen gegen Dani Luna & Jody Threat via Pinfall an Jody Threat durch Killer Kelly nach einer Double Powerbomb.
Matchzeit: 04:00

Nach dem Sieg greifen Killer Kelly & Masha Slamovich ihre Gegnerinnen weiter an.

The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Kazuchika Okada werden backstage gezeigt, wie sie sich auf den Weg zum Ring machen.

6. Match
Six Man Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Kazuchika Okada gewannen gegen The System (Brian Myers, Eddie Edwards & Moose w/ Alisha Edwards) via Pinfall an Brian Myers nach dem Rainmaker von Kazuchika Okada und dem Shell-Shocked von Alex Shelley.
Matchzeit: 21:00



Die heutige Ausgabe scheint bereits vorbei zu sein, als plötzlich noch eine Vignette gezeigt wird. Ein Mann im Anzug verkündet, dass TNA Veränderungen durchläuft, jedoch nun eine andere Art von Veränderung benötigt, die durch einen X-Faktor ausgelöst wird. Mustafa Ali taucht auf und er unterstützt diese Botschaft!


 
Oben