TNA IMPACT! #1020 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 01.02.2024 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied


Total Nonstop Action Wrestling „Impact!“ #1020
Ort: Osceola Heritage Park in Orlando, Florida, USA
Ausstrahlung: 01. Februar 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA IMPACT! Auch in der heutigen Episode wird wieder einiges geboten sein! Viel Spaß!

1. Match
Singles Match
Nic Nemeth (fka Dolph Ziggler) gewann gegen Trey Miguel via Pinfall nach einem Superkick.

Nach dem Match wird Nic Nemeth von Steve Macin und The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel) attackiert.


2. Match
Non-Title – Tag Team Match
TNA Knockouts World Tag Team Champions The Decay (Rosemary & Havok) (c) gewannen gegen Mila Moore & Savannah Thorne via Pinfall.

Weiter geht es mit Alan Angels und der ersten Folge von "The Sound Check". Sein heutiger Gast ist der ehemalige TNA World Champion Josh Alexander. Angels spricht darüber, wie Alexander einige Hindernisse überwinden musste, um an die Spitze des Geschäfts zu gelangen. Alexander sagt, es gehe niemals darum, heimtückische Mittel zu verwenden, um an die Spitze zu gelangen, sondern darum, hart zu arbeiten und seine Chancen zu nutzen. Angels fügt hinzu, dass Alexander Personen, denen er Anerkennung schulde, nicht die gebührende Anerkennung zolle, und er wisse, wen er meine. Alexander antwortet, dass er nicht wisse, wovon Angels rede. Angels erwidert, dass Alexander ganz genau wisse, wen er meine, und dass er kein gutes Vorbild für seine Familie abgebe. Josh Alexander hört gebannt zu und verlässt dann daraufhin den Ring.

3. Match
Singles Match
Brian Myers gewann gegen Kevin Knight via Pinfall nach dem Roster Cut.

Weiter geht es mit Gia Miller, die backstage Chris Sabin zu Gast hat. Gia befragt Sabin zu den Äußerungen von Mustafa Ali über den "X-Factor". Sabin erklärt, dass er offen für eine Herausforderung von Mustafa Ali bei TNA ist. Ein Promo-Video von Mustafa Ali erscheint auf dem Bildschirm, in dem Aufnahmen von Sabin gezeigt werden. Mustafa Ali erklärt, dass eine Veränderung notwendig ist, und sie ein gutes Beispiel brauchen. Er unterstützt diese Botschaft. Plötzlich tauchen Jason Hotch und John Skyler lachend auf, und Sabin schlägt vor, dass er nächste Woche gegen Skyler antreten könnte, wenn sie so zuversichtlich sind. Skyler scheint nicht erfreut über die Aussicht, gegen Sabin anzutreten, aber Hotch versichert ihm, dass er Sabin besiegen wird und dass Mustafa Ali zuschauen wird.

Kazarian kommt für ein Promo in den Ring. Er erwähnt, dass er in den vergangenen Wochen eine Frage gestellt bekommen hat: Warum? Warum hat er sich gegen Eric Young gewandt? Vor einem Jahr kehrte er zu TNA zurück und er hat diese Company gerettet. Er liebe diesen Ort, und in allen Videos sei zu sehen, wie er alles für diese Company gegeben hat, ähnlich wie er es in den letzten 25 Jahren für das Wrestling getan hat. Er sagt, er habe mehr gegeben, als das Publikum sich vorstellen könne. Nun werde er anfangen zu nehmen, denn er habe sich das Recht dazu verdient. Zu lange habe er zugesehen, wie denen, die nicht so talentiert oder zuverlässig seien wie er, Chancen gegeben oder Vorteile gewährt wurden. In Zukunft verspüre er keine Lust mehr, ein Held für die Menschen zu sein, denn das Einzige, was die Fans mehr lieben als einen Helden, ist, den Helden scheitern zu sehen. Der Held müsse zum Monster werden, und das sei sein Plan. Das bringt ihn zu Eric Young. Er sagt, Eric sei in vielerlei Hinsicht der Herzschlag von TNA. Die Geschichte erinnere sich nicht an Soldaten, sondern an Könige, und das sei sein Ziel. Eric Young sei nur ein Mittel zum Zweck gewesen. Er habe seine Entscheidung zum Wohle des TNA-Wrestlings getroffen. Er werde nicht länger im Schatten wandeln oder als selbstverständlich betrachtet werden. Wenn er diesen Weg alleine gehen müsse, so sei es, denn so weit die Fans betroffen sind, haben sie nun die Erlaubnis, ihm zu danken.

Als Nächstes folgt eine Promo von Cody Deaner. Er verkündet, dass The Design Geschichte ist. Während seiner Promo, ertönt die Musik von PCO, und dieser wird in den Ring gebracht und erhebt sich von einer Trage.

4. Match
Singles Match
PCO gewann gegen Cody Deaner via Pinfall nach dem PCOSault.

Es folgt ein Interview mit Jordynne Grace, in dem sie darüber spricht, wie sie den Anruf erhalten hat, Teil des Royal Rumble zu sein. Sie erzählt, dass sie Scott D'Amore gefragt hat, ob die WWE angefragt habe, und er habe ihr einfach gesagt, da zu sein und über die Absperrung zu springen. Anschließend kommt Jordynnes Mutter zu Wort, die betont, dass Jordynne das schon seit ihrem neunten Lebensjahr tun wollte. Es wird Filmmaterial von ihrem Einzug beim Royal Rumble gezeigt, sowie die Live-Reaktion von Gail Kim darauf.


5. Match
Singles Match
Masha Slamovich (w/ Killer Kelly) gewann gegen Jody Threat (w/ Dani Luna) via Pinfall nach dem Snowplow.
– Während des Matches versuchte Killer Kelly mehrmals, in das Geschehen einzugreifen, bis sie von Dani Luna gestoppt wurde, was schließlich zu einem Handgemenge zwischen Luna und Kelly außerhalb des Rings führte.

6. Match
Non-Title – Best of 3 Series - Match 1 - Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) gewannen gegen TNA World Tag Team Champions ABC (Ace Austin & Chris Bey) via Pinfall nach einem Double Codebreaker an Ace Austin.


Damit führen The Grizzled Young Veterans 1:0. Die Serie wird am kommenden Donnerstag in einer neuen Folge von "TNA Impact!" fortgesetzt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben