TNA IMPACT! #1026 Ergebnisse & Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 14.03.2024 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied


Total Nonstop Action Wrestling „Impact! #1026″ (Tapings: 09.03.2024)
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Ausstrahlung: 14. März 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN
Zuschauer: 600


1. Match

TNA X Division Championship
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Chris Sabin via Pinfall.
- Ali nahm beim Pinfall die Seile zur Hilfe.
Matchzeit: 10:00


Gia Miller befindet sich backstage mit Nick Nemeth, Mike Bailey und Trent Seven. Nemeth behauptet, die drei seien keine Gentlemen. Trent Seven hingegen sieht das etwas anders und erklärt, er stamme von den britischen Küsten und wolle den anderen beiden zeigen, wie man sich als Gentleman verhält. Mike Bailey fügt hinzu, dass sie "Speedball Mountain" und "The Most Wanted Man" seien.

Josh Alexander kommt als Nächstes in den Ring und ruft Alexander Hammerstone heraus, aber stattdessen kommen Alpha Bravo und Oleg Prudius auf die Stage. Bravo sagt, dass Alexander das Match gegen Hammerstone bei „Sacrifice“ nur verloren hat, weil er vorher von Dirty Dango verprügelt wurde. Dieser hat sich in der Zwischenzeit von hinten an Josh Alexander angeschlichen und attackiert den ehemaligen World Champion hinterrücks. Santino Marella kommt daraufhin auf die Bühne und hat genug gesehen. Er macht das Match Josh Akexander vs. Oleg Prudius offiziell.

2. Match
Singles Match

Josh Alexander gewann gegen Oleg Prudius via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 1:00


Es folgt eine Promo von Digital Media Champion Crazzy Steve die von PCO unterbrochen wird.

3. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Ace Austin via Submission im Chicken Wing.
Matchzeit: 10:00


Nach dem Match bekommt auch Chris Bey von Frankie Kazarian sein Fett weg, bis Eric Young den Save macht.

Ein Video-Paket für The System wird eingespielt, in dem Moose betont, dass selbst wenn man alle Mitglieder des Rosters zusammenzählt, deren Erfolge nicht an die Erfolge von The System heranreichen.

4. Match
Singles Match

AJ Francis gewann gegen Joe Hendry via Pinfall nach einem Eingriff von Rich Swann zu Gunsten von AJ Francis.
Matchzeit: 06:00


Die nächste Ausgabe von "Alan Angels' Soundcheck" beginnt, und als Gast betritt Ash von Elegance gemeinsam mit George Iceman den Ring. Letzterer zeigt sich jedoch verstimmt darüber, dass der Ort nicht dem erwarteten eleganten Standard entspricht, wie es in der Einladung per E-Mail angekündigt wurde. Alan Angels begrüßt höflich Ash und erkundigt sich nach ihrem Erfolgsgeheimnis. Ash teilt mit, dass sie nächste Woche ihr drittes Match bei TNA bestreiten wird, bevor sie zusammen mit George den Ring verlässt.

5. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship

Tag Team Match
Spitfire (Dani Luna & Jody Threat) gewannen gegen Beaa Moss & Vanna Black via Pinfall.
Matchzeit: 02:00

6. Match
Six Man Tag Team Match

Nic Nemeth & Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven) gewannen gegen Steve Maclin & The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel).
Matchzeit: 15:00

Nach dem Match kommen The System zum Ring und attackieren das siegreiche Team. Moose teilt jeweils einen Schlag mit dem TNA World Championship gegen Nic Nemeth, Mike Bailey und Trent Seven aus.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben