TNA IMPACT! #1027 Ergebnisse & Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 21.03.2024 (inkl. Abstimmung & Videos)

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT! #1027″ (Tapings: 09.03.2024)
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Ausstrahlung: 21. März 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN
Zuschauer: 600


1. Match
Sieger erhält eine Chance auf die TNA X Division Championship – Five Way Match
Jake Something gewann gegen Jason Hotch, Kevin Knight, Alan Angels und Heath via Pinfall an Hotch nach dem Into The Void.
Matchzeit: 10:02
- Mustafa Ali war Teil des Kommentatorenteams.


Wir sehen einen Einspieler mit Dirty Dango, der sich über die Dirtsheets beschwert, weil er seine Ratings nicht finden kann. Außerdem habe er nur gegen Josh Alexander verloren, weil seine Schnürsenkel offen waren. Dennoch hat er ihm eines der besten Matches seiner Karriere geliefert.

Wir sehen Gia Miller im Backstagebereich und sie trifft auf AJ Francis und Rich Swann. Sie sagt, dass nach dem, was letzte Woche vorgefallen ist, jeder eine Erklärung haben möchte. Laut AJ Francis werden wir diese nächste Woche bekommen.

Deaner spricht im Ring über den Misserfolg von Violent by Design und The Design. Der Misserfolg lag an ihm selbst. Er spricht darüber, wie er sich im Alter von 5 Jahren in das professionelle Wrestling verliebte. Er habe diese Liebe verloren und könne sie nur mit der Hilfe der Menschen zurückgewinnen. Fortan liegt jede Entscheidung, die er trifft, in den Händen des Volkes. Die Grizzled Young Vets kommen daraufhin heraus. Zack Gibson sagt, dass Deaner es nicht nötig hat, Ratschläge von den Leuten anzunehmen. Deaner solle aufhören und aufgeben, da er dem professionellen Wrestling nichts zu bieten habe. Er schlägt ihm vor, den Ring zu verlassen, damit die Profis an die Arbeit gehen können. Deaner will gerade gehen, sagt aber, dass nicht sie entscheiden, ob er geht, sondern die Leute. Er fragt die Leute, ob er gehen oder bleiben soll und die Reaktionen sprechen für einen Verbleib. Gibson sagt, wenn Deaner nicht geht, wird er etwas tun, das Deaner nicht gefallen wird. Deaner erwidert, dass die Leute ihre Entscheidung getroffen haben und geht auf GYV los, aber diese behalten die Oberhand, bevor die Time Splitters auftauchen und den Safe machen.

2. Match
Tag Team Match
Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) gewannen gegen Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) via Submission von Kushida gegen Drake im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 13:16


Tom Hannifan führt ein Interview mit Alexander Hammerstone. Hammerstone spricht über sein Xplosion-Match vor Jahren und darüber, dass er nicht unter Vertrag genommen wurde, weswegen er sehr angefressen war. Die Leute hätten gesagt, er sei ein großer Fisch in einem kleinen Teich, also sei er in den Ozean gegangen. Tom Hannifan fügt an, dass er in seinem Match gegen Josh Alexander erfolglos war. Hammerstone fragt Tom, ob dieser Witze mache. Schließlich konnte er den Nightmare Pendulum ins Ziel bringen, aber Josh musste sich aus dem Ring rollen. Er ist größer und stärker und bei Sacrifice wird er beweisen, dass er schlauer ist. Alexander habe nicht einmal seine Kopfbedeckung und er wird sie immer als Erinnerung behalten.

3. Match
TNA Digital Media Championship
Singles Match
Crazzy Steve (c) gewann gegen PCO via Pinfall nach einem Back Body Drop auf einige Stühle.
Matchzeit: 08:23


Decay sind Backstage und Rosemary sagt, dass es ein vertraglich zugesichertes Rematch um die Tag Team Titel gibt, das sie nie erhalten haben. MK Ultra kommen von hinten und Masha spricht einige Sätze auf Russisch. Killer Kelly sagt, dass ihr Rematch zuerst kommt. Rosemary antwortet, dass es nur einen Weg gibt, dies zu klären, im Ring.

Eric Young kommt heraus und sagt, dass Moose eine riesige Zielscheibe auf seinem Rücken hat und sie nicht fertig sind. Kazarian habe einen schweren Fehler gemacht und wir werden sehen, wie metal er ist. Er fordert Kazarian zu einem Full Metal Mayhem Match für Rebellion heraus.

Vor dem nächsten Match kommt George Iceman heraus, um Ash by Elegance anzukündigen.

4. Match
Singles Match
Ash by Elegance gewann gegen Seleziya Sparx via Pinfall nach dem Rarefied Air.
Matchzeit: 02:38
- Dies war ein Squash-Match.


Nach dem Match verkündet George Iceman Ash by Elegance als Siegerin, welche nach dem Match weiter Seleziya Sparx angreift. Sie nimmt einen Stuhl und würgt Seleziya damit. Sie will aufs Top Rope gehen, aber Xia Brookside rennt heraus und verhindert dies, woraufhin Ash by Elegance verschwindet.

Nic Nemeth kommt in den Ring und sagt, dass er am ersten Tag seine Absichten klargemacht hat, Champion zu werden. Er wolle es sich verdienen und der erste Gegner, der sich ihm stellte, war Steve Maclin. Maclin hatte gesagt, dass er ihn aus TNA vertreiben will. Nemeth geht aber nirgendwo hin, da er hier glücklich ist. Er wird seine Zeit abwarten, bis der perfekte Zeitpunkt gekommen ist. Wer allerdings nicht warten könne, sei der World Champion Moose. Aufgrund der Aktionen von Moose hat Nemeth nun einen World Title Shot bei Rebellion. The System kommen nun zum Ring. Moose sagt, dass es nicht zu leugnen ist, dass Nemeth ein sehr erfolgreicher Wrestler ist. Wenn er etwas über Nemeths Karriere weiß, dann dass er The System nicht schlagen kann. Daraufhin verlässt die Gruppierung wieder den Ring.


5. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) gewann gegen Tasha Steelz via Pinfall nach einem Juggernaut Driver.
Matchzeit: 09:17



Highlights

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben