TNA IMPACT! #1028 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 28.03.2024 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT!“ #1028″ (Tapings: 22.03.2024)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Ausstrahlung: 28. März 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN
Zuschauer: ca. 500


1. Match
TNA Knockouts World Title #1 Contendership – 8-4-1 Match
Steph De Lander gewinnt gegen gegen Dani Luna, Rosemary, Xia Brookside, Havok, Masha Slamovich, Jody Threat und Alisha Edwards.
Reihenfolge der Matches:
1. Steph De Lander, Dani Luna, Rosemary & Xia Brookside gewinnen gegen Havok, Masha Slamovich, Jody Threat & Alisha Edwards via Pinfall an Masha Slamovich durch Dani Luna nach einem Einroller.
2. Steph De Lander gewinnt gegen Dani Luna, Rosemary und Xia Brookside via Pinfall an Rosemary nachdem Matt Cardona eingegriffen und Rosemary den Radio Silence verpasste hatte.

Matchzeit: 9:07


Es folgt ein Video, das zeigt, wie der heutige Main Event zustande kam, nachdem es zu einer Konfrontation zwischen Maclin und Sabin in der Vorwoche gekommen war.

Sabin, Shelley und KUSHIDA befinden sich Backstage und besprechen den heutigen Main Event. Sabin sagt, dass er froh ist, dass sie alle auf derselben Seite stehen.

2. Match
Two-on-One-Handicap Match
The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) gewinnen gegen Deaner via Pinfall nach dem Grit Your Teeth.
Matchzeit: 02:50

Backstage hat Gia Miller Nic Nemeth zu Gast. Sie betont, dass Nemeth eine große Herausforderung bevorsteht, wenn er TNA Rebellion als World Champion verlassen will. Der ehemalige World Champion Alex Shelley tritt hinzu und stimmt zu, dass es eine gewaltige Aufgabe ist, Moose bei Rebellion den TNA World Title abzunehmen. Nemeth erwidert, dass, sollte er der neue Champion werden, er die TNA World Championship gegen Shelley verteidigen wird. Shelley fragt, warum sie warten sollten, und schlägt vor, dass sie das beschleunigen könnten. Nemeth schüttelt ihm die Hand.

Weiter geht es von einem möglicherweise bald neuen TNA World Champion und einem ehemaligen TNA World Champion zu einem anderen ehemaligen TNA World Champion, denn "The Walking Weapon" Josh Alexander macht sich auf den Weg in den Ring. Dort angekommen sagt Josh, dass diese Stadt schon einige der größten Matches, einige der größten Überraschungen und vor allem einige der blutigsten Fehden erlebt habe. Er erklärt, dass er von Santino einen Vertrag für ein Match seiner Wahl am heutigen Abend erhalten habe.

Anstatt Alexander Hammerstone herauszufordern, wie geplant, kommt "Hot Sauce" Tracy Williams heraus. Tracy sagt, Josh müsse sich keine Sorgen um seine Fehde mit Hammerstone machen, sondern sich um einige der besten professionellen Wrestler der Welt kümmern. Er erklärt, dass er bereit ist, die offene Herausforderung anzunehmen, falls Hammerstone nicht auftaucht.

3. Match
Singles Match
Josh Alexander gewinnt gegen Tracy Williams via Pinfall nach dem C4 Spike.
Matchzeit: 10:08

Nach dem Match schütteln sich Josh Alexander und Tracy Williams die Hände, bevor sie beide von Alex Hammerstone angegriffen werden.

4. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewinnt gegen “Speedball” Mike Bailey nach einem Eingriff von Alisha Edwards.
Matchzeit: 11:05


In einer Vignette werden für die kommende Ausgabe von "TNA IMPACT!" Ray Jay, Zack Clayton und Little Guido, aka "The FBI", angekündigt.

Es folgt eine Promo von Kazarian, in der er eine Zeile aus der Bibel rezitiert. Er erklärt, dass er den Einsatz erhöhen und Eric Young besiegen wird. Dies werde er zum Wohl der Promotion tun. Chris Bey kommt dazu und fordert Kazarian für die kommende Ausgabe von "TNA IMPACT!" heraus. Frankie Kazarian akzeptiert die Herausforderung.

In einem Video wird der Angriff von Rich Swann auf Joe Hendry beleuchtet und wie sich dieser daraufhin mit AJ Francis verbündete.
AJ und Rich Swann stehen im Ring, und AJ sagt, sie seien "First Class". Er erklärt, dass die Leute sich fragen, warum Rich Swann das getan hat. Swann antwortet, dass er ein ehemaliger TNA World Champion ist, aber er steckt in einer kleinen Krise. AJ Francis sei zu ihm gekommen und habe gesagt, er wolle Rich zu neuen Höhen führen. Kurz bevor Swann dann seinen ersten Sieg erringen konnte, habe sich Joe Hendry selbst eingewechselt und den Sieg gestohlen. Swann fügt hinzu, dass es nicht Joe Hendry war, der ihn wieder aufbauen wollte, sondern AJ Francis. AJ habe ihm gesagt, er sei ein ehemaliger TNA World Champion und er brauche niemanden. AJ und Rich Swann sind der Meinung, dass wenn man nicht "First Class" ist, ist man letzter.

5. Match
Singles Match
Steve Maclin gewinnt gegen Chris Sabin via Pinfall nach dem KIA.
Matchzeit: 16:10

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben