TNA IMPACT! #1030 Ergebnisse & Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 11.04.2024 (inkl. Videos)

Easy D

Midcard
Teammitglied
Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT!“ #1030″ (Tapings: 22.03.2024)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Ausstrahlung: 11. April 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

In dieser Woche startet Impact mit voller Wucht, denn die heutige Show beginnt mit einem Brawl zwischen Hammerstone und Josh Alexander. Die beiden Kontrahenten, die bei "Rebellion 2024" aufeinandertreffen werden, teilen ordentlich aus, bis Josh Alexander stark zu bluten beginnt und herbeieilende Sicherheitskräfte versuchen, die beiden Streithähne zu trennen. Dieses Vorhaben gelingt aber nur mit einem sehr überschaubaren Erfolg, denn beide können sich immer wieder befreien um auf den jeweils anderen einzuschlagen.

Tommy Dreamer hat genug gesehen und macht sich auf den Weg zum Ring. Er geht zu Alexander und versucht, ihn zu beruhigen. Dreamer bittet den ehemaligen TNA World Champion erneut, sich zu beruhigen und den Ring zu verlassen, um sich backstage behandeln zu lassen. Alexander ist zunächst nicht einverstanden, stimmt jedoch schließlich zu. Dreamer bleibt mit Hammerstone im Ring und ergreift das Mikrofon. Er betont, dass sie vor den besten Fans der Welt stehen und dass Hammerstone wegen dieser Fans bei TNA Wrestling ist.

Dreamer bittet nun auch Hammerstone, den Ring zu verlassen, damit die Show beginnen kann. Doch als Dreamer den Ring verlassen will, wird er von Hammerstone hinterrücks angegriffen und in den Torture Rack genommen. Alexander kehrt daraufhin in den Ring zurück und kann Dreamer vor weiteren Konsequenzen bewahren. Zum Abschluss verkündet Josh Alexander, dass er und Hammerstone bei „Rebellion 2024“ in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen werden.


1. Match
TNA Digital Media Championship
Singles Match
Crazzy Steve (c) gewinnt gegen Laredo Kid via DQ, nachdem der Mexikaner weiter auf ihn einschlug und den Referee schubste, obwohl Steve sich in den Seilen befand.
Matchzeit: 8:07

In einer Ankündigung wir bekanntgegeben, dass "TNA Against All Odds" in diesem Jahr im Cicero Stadium in Chicago, Illinois, am 14 Juni 2024 stattfinden wird.

Backstage befinden sich Alex Shelley, Chris Sabin und KUSHIDA. Shelley entschuldigt sich bei Sabin und KUSHIDA dafür, dass er in den letzten Wochen die Dinge auf seine eigene Art und Weise angegangen ist und nicht auf ihre Ratschläge gehört hat. Sabin und KUSHIDA akzeptieren Shelleys Entschuldigung.

2. Match
Tag Team Match
First Cla$$ (AJ Francis & Rich Swann) gewinnen gegen ABC (Ace Austin & Chris Bey) via Pinfall durch Rich Swann nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 11:05

Joe Hendry kam im Anschluss heraus und sang den „Der Prinz von Bel-Air“-Titelsong, woraufhin die Fans „Uncle Phil“ in Richtung von AJ Francis chanteten. Rich Swann vs. Joe Hendry wurde für den „TNA Rebellion“ offiziell gemacht.


Es folgt die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen TNA Knockouts Champion Jordynne Grace und Steph De Lander bei „TNA Rebellion“. De Lander wird von Matt Cardona zum Ring begleitet. Die Stimmung zwischen den beiden Kontrahentinnen ist sehr angespannt, und nachdem Grace den Vertrag unterzeichnet hat, kommt es zu einem Missgeschick, als Matt Cardona versehentlich Santino Marella niederschlägt, was einen Brawl auslöst. Das Segment endet damit, dass Steph De Lander mit Hilfe von Cardona die TNA Knockouts Championess durch einen Tisch befördert.


3. Match
(Non-Title) Singles Match
TNA World Heavyweight Champion Moose (w/ The System) gewinnt gegen Trent Seven (w/Mike Bailey) via Pinfall nach einem Spear.
Matchzeit: 04:07


The System attackierten nach dem Match Trent Seven & Mike Bailey, bis Kushida, Alex Shelley & Chris Sabin den Save machen.

Nach einer kurzen Werbepause schwenken die Kameras hinter die Kulissen, wo Santino Marella von The System unterbrochen wird, die über das gerade Geschehene verärgert sind. Marella erklärt, dass The System nächste Woche die World Tag Team Championships gegen die Motor City Machine Guns verteidigen werden, und die Gewinner dann bei "Rebellion" gegen Speedball Mountain antreten werden. Doch der arme Santino hat nach dieser aufgeladenen Situation immer noch keine Ruhe, denn als nächstes wird er von The Decay konfrontiert, die ihr Rückmatch um die TNA Knockouts Tag Team Championships bei "Rebellion" fordern. Santino gefällt die Idee, und er willigt ein.

4. Match
Singles Match
Jake Something gewinnt gegen James Drake (w/ Zack Gibson) via Pinfall nach dem Void.
Matchzeit: 03:11

Zack Gibson attackiert nach dem Match Jake Something, woraufhin Deaner den Save machte.

Mustafa Ali kommt dann gemeinsam mit einigen „Demonstranten“ heraus, um „Nein zu Jake Something zu sagen“. Die Grizzled Young Veterans attackierten daraufhin Deaner & Jake Something. Zum Abschluss schlägt Ali Deaner mit dem TNA X-Division Title Belt nieder.


5. Match
Monster’s Ball Match
PCO gewinnt gegen Kon via Pinfall nach einem Top Rope PCOsault.
Matchzeit: 14:20

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben