TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando/Florida (03.06.2010)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Sting steht im Ring. Er sagt, dass nicht Alles so ist, wie es scheint. Er kenne RVD nicht und RVD kenne ihn nicht. RVD war nur zur falschen Zeit am falschen Ort und sobald er den Titel von ihm genommen hat wird sich Alles ändern.
Die Arena verdunkelt sich und es werden Aktionen von Sting gezeigt, bis Eric Bischoff zum Ring kommt. Er habe Sting ins Rampenlicht gestellt und kenne ihn schon sehr lange. Sting versucht ein Superheld für eine lange Zeit zu sein. Heute Abend werde es zum Match Sting gegen Samoe Joe kommen.
Samoa Joe taucht hinter Sting auf und attackiert ihn. Morgan kommt zum Ring gelaufen und geht auf Joe los, bevor RVD zum Schluss den Save macht.
Daraufhin definiert Eric Bischoff das Match neu und macht daraus ein Tag Team Match.
Somit kommt es zum Match Samoa Joe & RVD gegen Sting und Matt Morgan. RVD ist damit aber nicht einverstanden und möchte daraus einen Four Way machen. Bischoff habe aber nicht die Autorität, um dieses bestimmen zu können. Hogan´s Musik ertönt und er sagt, wenn der Champion es so haben will, dann wird es so gemacht. Also heißt das Match nun Samoa Joe gegen RVD gegen Sting gegen Matt Morgan.

Christy ist Backstage mit AJ Styles. Es rege ihn auf, dass er heute in einem Three Way Match stehe. Ric Flair und Kazarian kommen herein und AJ sagt, dass er Ric heute stolz machen werde. Ric und Kazarian gehen wieder und man sieht, wie Kazarian sich bei Flair dafür bedankt, dass er für ihn heute Abend dieses Match gekauft hat.


1. Match
Roxxi gewann gegen Rosie nach einem Einroller.

Während des Matches griff Madison Rayne ein und gab Roxxi einen Schlag mit ihrem Gürtel.

JB interviewt Rosie und fragt, was los war. Sie sagt, wenn Madison denke, sie könne alle hässlichen Leute auseinander nehmen, dann irre sie sich, denn es wird jemand kommen der groß, böse und hübsch ist und auch noch eine Menge Liebe für jeden übrig hat.

2. Match
Jay Lethal gewann gegen AJ Styles und Kazarian nach einem Roll up von Jay gegen AJ.

Flair kritisiert AJ, da er gegen jemanden wie Jay Lethal verloren habe. Er solle erstmal nach Hause gehen und drüber nachdenken, was er genau wolle. Angle kommt heraus und meint zu Kazarian, dass er der Erste von der #1 Contenderliste sei, der gegen Angle antreten werde. Das Match wird bei Slammiversary stattfinden.

Flair kritisiert Angle, da er jedem Respect entgegen bringe nur nicht ihm. Und nun soll er ihm Respekt zeigen und danach sich aus dem Ring verpissen. Außerdem sei er zehn mal besser als Prowrestler als Angle.
Angle hält die Ringseile für Flair offen, doch bevor Flair weggeht, greift Angle ihn an. Kazarian versucht Flair zu helfen, wird aber von Angle aus dem Ring geworfen.

Backstage sehen wir, Morgan versucht Sting zu seinem Partner zu machen. Er sei schließlich jemand, dem Sting trauen könne, aber Sting geht einfach.

Nach der Pause sehen wir AJ Styles auf dem Parkplatz. Er ist völlig irritiert von der Aktion von Flair und meint, dass er Jay Lethal töten müsste und er zu Eric Bischoff gehen muss, um ein Match bei Slammiversary gegen Jay Lethal zu bekommen.

Nun steht Christy Hemme im Ring. Sie erwartet Mr. Anderson zum Interview, um mit ihm über Slammiversary zu sprechen. Er freute sich richtig auf das Interview mit ihr, doch leider sei er zu sehr abgelenkt (guckt dabei in ihren Ausschnitt). Das mache ihn zwar nicht zum Chauvinisten, aber es macht ihn zum Arschloch. Jeder hier im Publikum bezeichne ihn als Arschloch. Doch in Wirklichkeit, hoffen sie nur auf einen Fehler an der Kleidung von Hemme. Somit seien sie auch alle Arschlöcher.
Anderson hat eine großartige Neuigkeit bezüglich Slammiversary zu verkünden. Er sah, dass Beer Money keine Gegner haben und es keine Party ohne Jeffrey Nero Hardy gäbe. Also kommt es zum Match zwischen ihm und Jeff Hardy gegen Beer Money bei Slammiversary.
Hardy kommt zum Ring und erklärt, warum er mit Mr. Anderson ein Team bildet. Er sei halt das lustigste Arschloch, welches er jemals getroffen habe. Beer Money macht sich auf den Weg zum Ring. Robert Roode meint, dass er die neuen besten Freunde bei TNA süß fände und fragt Beide, ob sie etwas über´s Tag Team Wrestling wüssten. Darauf kontert Hardy, dass er eine “kurze” Zeit mit seinem Bruder in einem Team war, dieser Jeff aber immer getragen habe. Im Tag Team Wrestling geht es darum, ein Team wie eine Bruderschaft zu sein. Sie seien kein Team, sondern sie seien ein Idiot und ein Arschloch. Roode fragt, warum sie denken, dass sie mit Beer Money in den Ring steigen könnten. Anderson fragt daraufhin, warum Roode´s Haare immer nass sind und warum Storm drinnen immer Sonnenbrillen trage, denn normalerweise tragen nur Blinde drinnen Sonnenbrillen. Der Dialog endet in einem Brawl. Daraufhin entscheidet das TNA Management, dass es nun zum Match zwischen Jeff Hardy und James Storm kommen wird.

3. Match
Jeff Hardy gewann gegen James Storm nach der Swanton Bomb.

4. Match
Robert Roode gewann gegen Mr. Anderson durch DQ, nachdem Mr.Anderson sich während eines Covers am Seil festhielt

Nach dem Match meint Anderson, dass die Anderen nur mit so einen Taktik gegen ihn gewinnen können. Der Grund dafür sei die nicht mehr vorhandene Moral, aber er ist Mr. Anderson... Anderson.

Nun sehen wir Douglas Williams wie er über seine Art zu wrestlen mit der Art der X-Division vergleicht. Er sagt, dass er den Gürtel hält und somit versucht den Anderen etwas bei zu bringen. Wenn sie dies lernen würden, hätten sie auch eine Chance auf seinen Titel.

5. Match
Abyss und Rob Terry gewannen gegen Desmon Wolfe und Orlando Jordan nach dem Freakbuster von Terry an Jordan.

6. Match

Four Way Match
RVD gewann gegen Matt Morgan, Sting und Samoa Joe, nach dem Five Star Frogsplash an Morgan.

Zwischenzeitlich tauchte Hernandez auf und irritierte Morgan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosey, das One-Woman-Tag-Team

Die Show startet gleich mit dem Klassiker, dass sich ein Face und ein Heel auf Anordnung eines Offiziellen, hier in Form von Eric Bischoff, im Ring gegenüber stehen, hier Sting gegen Samoa Joe, nur um durch Eingreifen eines weiteren Heels, Matt Morgan, ein weiteres Face, RVD, auf den Plan zu rufen. Der genervte Offizielle setzt daraufhin für später ein Tag Team Match an, in der Regel das Main-Event. Soweit alles Routine. Doch als Champ fordert RVD ein Four Way Match. Doch Bischoff, der pro Tag 25.000 Matches ansetzt, hat plötzlich nicht die Autorität, das zu entscheiden. Und prompt kommt der Hulkster, doch statt einfach "Jau, steht!" zu sagen, labert er minutenlang im Kreis, was für ein dufter Typ doch der gute, alte RVD ist, und sagt dann "Jau, steht!" Der Hulkster labert wirklich Müll in letzter Zeit. Ich hoffe, er hat nicht zu oft was vor Omme bekommen.

Also Rosey Lotta Love ist ja ein Pfundsweib. Größere Maaßeinheiten ließen sich hier ebenfalls anwenden. Kelly Kelly könnte sich in einem ihrer Beine verstecken. Ihr Gimmick ist offensichtlich an Rhonda Sings Gimmick als Bertha Faye angelehnt, wenn auch etwas wilder und aufreizender. Sie verliert gegen Roxxi, aber sie haut zur Rache für Madison Raynes Eingreifen selbige um und sagt den Beautiful People den Kampf an. Schön gegen hässlich (Geschmackssache!), blöd wie Stulle gegen selbstbewussten Charakerkopf - diese Fehde könnte sehr interessant werden. Rosey scheint keine zweite Awesome Kong zu sein, zumindest was die Wrestling-Skills angeht. Interessant und kräftig ist sie aber allemal. Und wahrlich nicht zu übersehen.

AJ Styles und Kazarian sollen vor Flairs Augen Jay Lethal ein für allemal weg hauen. Dieses Match ist große Klasse, weil es sehr gute Technik mit sehr unterhaltsamen Showeinlagen paart. Die Streithähne Styles und Kazarian, die beide um Flairs Gunst buhlen, versaubeuteln "unbeabsichtigt" einige Aktionen des jeweils anderen gegen Lethal, damit der andere möglichst arm aussieht. Und wenn zwei sich streiten, freut sich nun mal der Dritte. Und das ist Lethal, der den Sieg abstaubt. Das war sehr unterhaltsam.

Nachdem Flair Styles für den Moment verstoßen hat, kommt Kurt Angle und liefert sich ein beeindruckendes Rededuell mit Flair über Respekt, Ehre und all die Tugenden, die man eher bei einem Ritterturnier vermuten würde. Angle wird es am Ende zu bunt, und er schmeißt Flair von der Rampe. Guten Flug wünscht man da.

Zu Mr. Anderson muss man nichts mehr sagen. Seine Körpersprache, die Art, wie er redet und der Unsinn, den er redet, machen ihn einzigartig. Wenn jedoch in jeder Promo gefühlte 500 Mal das böse, böse A-Wort fallen muss, dann nutzt sich die Nummer sehr schnell ab. Anderson sollte von dem Trip schnell wieder runter kommen, da er in meinen Augen seine Entertainer-Qualitäten selbst abwertet. Die Fehde zwischen Hardy/Anderson und Beer Money wurde durch die Promo und die beiden folgenden Einzelmatches sehr schön gehypt. Während Hardy wie immer gutes Wrestling bot, bin ich mit Anderson leider gar nicht zufrieden. Der zeigt nun schon einige Zeit sehr durchschnittliches Wrestling - wenn überhaupt. Der kann im Ring weit mehr als er im Moment zeigt.

Das Match von Abyss und Co. sagen wir bewegte sich innerhalb der beiden Fehden, ohne sie groß voran zu bringen. Dass Chelsea dem Lustmolch Jordan eine knallt, war da noch die interessanteste Entwicklung. Das Match selbst war nichts Besonderes.

Das Main-Event war sehr solide. Es gab immer welche, die sich ordentlich Zunder gaben, so dass keine Langeweile aufkam. Da jeder für sich kämpfte, zog jeder seine Show ab, was leider nicht zu besonderen Wow!-Momenten geführt hat.

Es ist herrlich, dass man in diesen Wochen problemlos iMPACT einschalten kann und wie selbstverständlich eine gute bis sehr gute Show geboten bekommt. Die Matches um die Flair-Lethal-Fehde zeichnen sich außerdem durch Einfallsreichtum und einen sehr hohen Unterhaltungswert aus. Ich habe mir nach iMPACT übrigens versucht, die Midget-Liga Half Pint Brawlers, die in der letzten Woche beworben wurde, anzuschauen, aber länger als zehn Minuten war das nicht zu ertragen. Aber egal, iMPACT war wieder mal richtig gut. Das Punkte schindende "sehr gut" gibt es anders als letzte Woche aber nicht. Wie sich iMPACT in dieser Woche gegen die starke Konkurrenz von RAW und wahrscheinlich auch SmackDown bei meiner wöchentlichen Preisvergabe schlagen wird, könnt ihr am Wochenende in meiner Kolumne nachlesen. Es wird sehr eng. Leider ist es nur sehr schade, dass TNA bei den Ratings eher gegen WWEs NXT und Superstars kämpft als auch nur ansatzweise in die Regionen von SmackDown oder RAW vorzustoßen. Wahrscheinlich wird NXT ein (deutlich) besseres Rating haben, was eine Schande ist.
 
Die Show fing mit einer Promo des Nr.1 Contender's Sting an, der mich, wie eigentlich immer, voll am Mic überzeugen konnte. In seiner neuen Rolle als zerstörerischer Heel kommt er am Mic wirklich grandios rüber. Auch danach wurde Sting mit seinen Aktionen weiterhin grandios over gebracht. Die Aktion mit Joe und Morgan war dann auch gut gebookt, durch das Tag Team Match verband man so 2 Fehden und die neben Styles wohl im Moment 4 am meisten überzeugendsten Worker in ein Match.

Die 3-er Fehde mit Styles, Kazarian und Ric Flair gefällt mir im Moment wirklich gut. Styles kann man so von Flair trennen, und Kazarian kann von dieser Fehde wirklich nur profitieren, da er so in der Card weiter aufsteigt. Mit dem Segment hat man dies schonmal eingeleitet.

1. Match
Roxxi gewann gegen Rosie nach einem Einroller.
Hier nun also das Debut der neuen Knockout Rosie Lottalove. Die Gewinnerin war aber im Vorraus klar, da Roxxi die Number 1 Contenderin ist und deswegen gewinnen musste. Weder das Match, noch das Finish wussten dann aber so recht zu überzeugen. Normalerweise müsste Rosie als nämlich die Situation ausnutzen.

Das Interview mit Rosie war dann allerdings gut, da gibt es wohl eine Fehde gegen die Beautiful People. Das Gimmick ist ganz schön interessant und da können wird uns wohl auf eine tolle Handicap-Fehde freuen.

2. Match
Jay Lethal gewann gegen AJ Styles und Kazarian nach einem Roll up von Jay gegen AJ.
Der Gewinner hier war recht klar, da Styles und Kaz ja so ihre Differenzen haben, was sich schon die letzten Wochen andeutete. Irgendwann wird es wohl in einer Fehde AJ gegen Kaz enden und Lethal wird wohl anderweitig eingesetzt. Während des Matches sah man dann immer wieder den Wettbewerb zwischen den beiden um die Gunst von Flair. Dadurch, dass alle etwas drauf haben sah man auch einiges, wie z.B. den Cutter von Kaz gegen den heranfliegenden Jay Lethal. Das Finish war dann wirklich genial gebookt.

Kazarian wird wohl jetzt erstmal gegen Angle einen Kampf haben, diesen wird er wohl verlieren und kann sich dann AJ Styles zuwenden, womit dieser auch vom Titel wieder etwas weiter wegkommt. Flair war am Mic mal wieder genial, vorallem wie er das Publikum "einbezieht": "Shut your Mouth Fat Boy" :D
Auch das Duell Flair gegen Angle war klasse, ich bin mal gespannt, was für eine Rolle Flair bei Slammiversary spielen wird.

Anderson ist bei TNA wirklich sowas von genial. Schon sein Entrance war mal wieder eine klasse für sich. Auch die Szenen mit Hemme waren wirklich genial. Vorallem wie er das wieder mit der Story verband war wirklich klasse. Das neue Team ist wirklich klasse, auch Jeff Hardy passt da perfekt rein, vorallem die Promo's sind schonmal 100 % überzeugend. Auch Beer Money gefiel mir wirklich gut am Mic und passt perfekt in die Fehde. Vorallem war ein kleiner Shoot gegen die WWE mit Matt Hardy drinne. Vorallem Anderon konnte am Ende mal wieder perfekt kontern und voll überzeugen. Eine der besten Promo's in der TNA seit Jahren.

3. Match
Jeff Hardy gewann gegen James Storm nach der Swanton Bomb.
Hier war der Sieger schon vorher klar, Hardy hat einfach ein viel zu hohes Standing, als dass er gegen Storm verlieren würde. Das Match war dann gleich Hardcore, wie ich auch die ganze Fehde erwartete. Mit dem Suplex auf den Hallenboden und den DDT auf die Seile hatten wir gleich mal einen Vorgeschmack. Als Hardy dann dominierte wurde das Match schneller, ohne dass es an Qualität verlor. Auch der Whisper in the Wind war perfekt ausgeführt. Allerdings fand ich es etwas übertrieben, dass Jeff aus dem Eye of the Storm auskicken durfte. Dies soll das Finish aber nicht schmälern, denn dieses war gut gebookt.

4. Match
Robert Roode gewann gegen Mr. Anderson durch DQ, nachdem Mr.Anderson sich während eines Covers am Seil festhielt
Hier nun das andere Match, der Matchausgang war ganz klug gebookt. Am Anfang durfte dann Anderson erst mal dominieren, allerdings war das Match nicht wirklich schnell und es gab kaum gute Aktionen. Als Roode dann dominierte, sahen wir wenigstens ab und zu mal einen guten Move. Das Finish war dann gut gebookt, dass Anderson so besiegt wurde, auch die Promo von Anderson danach war wieder mal klasse.

5. Match
Abyss und Rob Terry gewannen gegen Desmon Wolfe und Orlando Jordan nach dem Freakbuster von Terry an Jordan.
Hier verband man mal wieder 2 Fehden. Beide gefallen mir im Moment richtig gut, jedoch denke ich auch, dass beide Faces jeweils gewinnen werden, weswegen ich mir dieses Mal einen Sieg der Heels gewünscht hätte. Der Anfang gefiel mir dann wieder nicht, bei den Faces wird sich nur auf die verletzungen konzentriert, weswegen nie ein Matchfluss aufkommen kann. Auch die kleinen Streitereien zwischen Jordan und Wolfe passten mir nicht so ganz. Naja das Match war dann ja recht schnell vorbei.

Nach Moore ist nun auch Neal ausgeschlatet worden mit einer Karte. Ich glaube, dass sich hier ein neues Team bildet, welches dann gegen Ink Inc fehden wird.

6. Match
Four Way Match
RVD gewann gegen Matt Morgan, Sting und Samoa Joe, nach dem Five Star Frogsplash an Morgan.
Nun also das Main Event, von welchem ich mir wirklich viel versprach. Die jeweiligen Fehdengegner kämpften dann auch gleich gegeneinander. Mit dem Pele von Joe hatten wir dann auch gleich ein erstes Highlight. Auch RVD räumte gleich mal richtig ab, unter anderem mit einem Superkick. Früh kam dann auch der Flying Superkick + der Rolling Thunder, sodass RVD fast alle Glanzlichter setzen konnte. Dann konnte aber auch Morgan mit einigen klasse Powermoves glänzen. Dann kam allerdings Hernandez, womit wir wohl die nächste Fehde haben dürfte. Stören tut mich hier wirklich nur, dass RVD den Pin einfuhr, einen Sieg von Sting hätte mir besser gepasst.
 
1. Match
Roxxi gewann gegen Rosie nach einem Einroller.
O wow! Ich liebe Wortspiele und wenn die dann in Gestalt von Rosie Lotta Love auftreten sind sie gleich noch viel herrlicher.. Eine zweite Kong wird sie wahrscheinlich nicht werden, aber ich mag sie jetzt schon xD Roxxi ist für mich komplet overrated, kompletter blödsinn sie ins Titelrennen zu schicken wenn man mit Hamada und Sarita zwei viiiel bessere Knockouts zur verfügung hat..

2. Match
Jay Lethal gewann gegen AJ Styles und Kazarian nach einem Roll up von Jay gegen AJ
Geiles Match.. Ich hoffe auf einen Faceturn von AJ und eine Anschließende Fehde gegen Kaz (die er nat. gewinnt). AJ soll sich jz mal für 2 monate oder so der "selbstfindung" widmen aber dann wieder back kommen, stärker als je zuvor..

3. Match
Jeff Hardy gewann gegen James Storm nach der Swanton Bomb.
Die Fehde gefällt mir, ANderson & Hardy (bzw. The WWE Invasion wie ich sie absofort nenne :D) gegen Beer Money. Aber mit Beer Money gehts nach dem anfänglichen Push wieder bergab was mir sehr missfällt.. auch die Guns werden nur mehr in Exlposion Matches eingesetzt.. Schade, schade, schade..

4. Match
Robert Roode gewann gegen Mr. Anderson durch DQ, nachdem Mr.Anderson sich während eines Covers am Seil festhielt
Der Sieg von Roode war nach dem Sieg von Hardy fast klar. Sonst siehe beim 3. Match.. :D

5. Match
Abyss und Rob Terry gewannen gegen Desmon Wolfe und Orlando Jordan nach dem Freakbuster von Terry an Jordan.
Schwächstes Match des Abends, das einzig Intressante war der Slap von Chelsea an OJ (eventuell n Face turn von ihr??) und die Nippelaufkleber von OJ.. Die will ich auch haben xD. Nja spass beiseite, wie zu erwarten schwaches Match, wobei Desmonde das Match etwas am Laufen hielt, der rest war schwach.. Abyss und Terry mussten verletzungen vortäuschen und OJ ist absulut nicht mein liebling..

6. Match
Four Way Match
RVD gewann gegen Matt Morgan, Sting und Samoa Joe, nach dem Five Star Frogsplash an Morgan.
Hier bin ich schon wieder etwas angefressen, da Joe gewinnen hätte können/sollen. Aber nein man muss ja RVD gewinnen lassen, und Joe darf net nach oben im Ranking System.. Tja.. ich hoffe es wird wieder besser und er wird wieder WHC aber tja.. Wie bei Rhino ein wunschgedanke meinerseits..
 
Die Promo von Sting war klasse. Mir gefällt langsam der Heel Charakter von Sting, wobei er mir als face viel besser gefiel, da er ein typischer Face Entertainer ist. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder zu einem Face Turn kommt, zudem er sowieso als Face/Heel nicht viel im Ring auftreten wird, da er momentan recht alt ist und er seine Karriere lieber in der WWE beenden sollte, damit der dort in die HoF aufgenommen wird. Vielleicht passiert es ja noch, bevor die HoF im Jahr 2011 beginnt. Was Eric Bischoff sagte ist zwar schön und gut, doch er trat irgendwie recht billig auf, damit meine ich sein blaues T-Shirt. Irgendwie treten hier kaum welche mit einem Anzug auf, bis auf wenige Ausnahmen. Dieses kleine Durcheinander mit Sting, Matt Morgan, Samoa Joe, RVD, Bischoff & Hogan fand ich recht interessant und sehr ansehnlich. RVD & Samoa Joe wird dieses 4-Way Match richtig freuen, denn beide sind ja privat sehr befreundet.

Die Segmente rundum AJ Styles werden immer interessante, da sich langsam der Splitt von Ric Flair ankündigt. Aber kann Kaz den Lücke von AJ Styles bei Ric Flair füllen? Nun ein Face Turn von AJ Styles würde ihn wieder sehr gut tun, da mir Styles mir einfach als Face besser gefällt als wenn er ein Heel ist. Doch wieso lässt man AJ Styles in der Mid Card versauern? Der soll das Aushängeschild von TNA werden und muss nun zurück in die Mid Card.

WTF? Ich habe im April zwar einige Shows von TNA nicht gesehen, doch Rosey ist diejenige, die Daffney verletzt hatte? Was macht eine solche ... Knockout bei TNA? Kann die überhaupt wrestln? Und ihre Gegnerin ist Roxxi? Ich weiß zwar nicht, wie Roxxi wrestelt, doch sehen will ich Roxxi nicht gegen eine solche Gegnerin im Ring. Das man Madison Rayne eingreifen ließ, finde ich für die Fehde zwischen Rayne & Roxxi sehr gut. Das Finish war schwach, doch was ganz interessant hier war, war eben, dass eine der Beautiful People einem "hässligien" helfte. WTF? Rayne bekommt einen Double Handing Chokeslam, okay, doch die Reaktion von ihr nachdem Move war ja voll daneben. Sie liegt KO im Ring, 2 Sekunden später bewegt sie sich wieder... Am Mic kann Rosey überzeugen, doch im Ring ist sie eine Katastrophe!

Interessant, dass hier Flair weiterhin mit AJ auftrat, da ich schon dachte, dass er nun mit Kaz in die Halle kommen wird. Interessant fand ich sehr interessant, da hier ein kleiner Wettbewerb zwischen AJ & Kaz stattfand. Jay Lethal zeigte trotzdem eine solide Leistung, während der Wettbewerb zwischen AJ & Kaz richtig lustig ist, da beide was anders zeigen wollen. "Suplex!" Kaz -> Back Suplex, AJ -> Snap Suplex, wie behindert ist das denn, man kann echt einen Lachkrampf kriegen. Das Finish ist zwar schwach, doch interessant, dass man AJ gegen Kaz knallt, sodass beide erstmal ausser Gefecht sind. Die Promo von Flair war sehr interessant. Endlich will man AJ Styles Flair trennen, damit AJ Styles nicht sowie Flair Auftritt. Kurt Angle Auftrtt war recht überraschend, doch man wusste ja was er wollte und zwar ein Match gegen Kaz, der in der Contender Top Ten auf Platz 10 ist. Gute Ankündigung von Kurt Angle, Kaz vs Kurt Angle hört sich gar nicht so schlecht an. Man durfte den alten Ric Flair am Mic betrachten, der etwas lustiger auftrat. Das mit dem Seil, Wurf auf den Hallenboden & Brawl mit Kaz lässt eine 2-wöchige fehde gut anfangen.

Interessante Segmente von AJ Styles, Sting & Matt Morgan. Sting sagt nichts zum Angebot von Morgan. Sowas macht doch sonst öfters nur ein Face bzw. Tweener. Mal sehen wie es dann im 4-Way Match aussieht. Nächste Woche wird es sehr interessant, denn die Storyline um AJ Styles ist sehr interessant, vorallem ist es spannend, wie sie es noch weiter booken. Interessant ist auch das neue "Asshole"-Gimmick von Mr. Anderson. Sogar die Fans chanten "We are Assholes!" Interessant, dass die Fans ihn nun als endgültigen Face sehen. Jeff Hardy/Mr. Anderson vs Beer Money und das ohne einen richtigen Aufbau der Fehde? Ich wurde wieder eines besseren belehrt und man baute die Fehde nun auf. Doch das Segment davor war auch sehr gut von beiden Seiten, obwohl Jeff sprach ja nicht.

WTF? Das Match begann erst, nachdem beide im Ring waren? Was ist denn vorher alles passiert, bis zum Ende der Werbung? Der Hip Toss auf den Hallenboden hatte Impact, solche Moves sieht man nicht oft. in der WWE sieht man es und in der WWE hört man auch diesen Impact, bei TNA ist es immer schwer. Das Match war sehr ansehnlich und hatte auch gute Moves. Das mit der Bierflasche zuvor, war sehr brillant gemacht worden. Solche Matches kann es es ruhig weiterhin geben. Jeff wurde allerdings wieder wie in der WWE dargestellt, wo er bei jedem Signature/Finishing Moves rauskommen konnte.

Auch das Match zwischen Robert Roode & Mr. Anderson war ansehnlich. Beide zeigten ein gutes Match, mit ordentlichen Move & Tempo. Das Finish ist schwach gewesen. Es gab zum Glück keine Botches, wie bei Jeff Hardy vs James Storm (One-Handed Spinebuster Botch). Nun, wenn alle 4 in einer Top-Form sind und noch besser hamonieren, dann wird es ein sehenswertes Match. Die Promo von Anderson nachdem Match war eine noch bessere Face Promo als zuvor.

Das Tag Team Match zwischen Abyss/Terry vs Wolfe/Jordan war nicht wirklich interessant. Die einzigsten Moves, die interessant und spektarkulär waren, war die Ohrfeige von Chelsea gegen Jordan und der Chokeslam gegen Terry. Sonst haben wir ja keine richtigen Moves gesehen. Dieses Match war noch vor dem richtigen Main Event, was für eine Schande.

Das 4-Way Match war nicht sonderlich gut. Bis auf einigen Szenen war dieses Match auch nicht wirklich sehenswert. In diesem match ging es hauptsächlich um die 2 Fehden zwischen Joe/Morgan & Sting/RVD. Das Match hat mich nicht wirklich überzeigt und ich würde es kaum jemanden empfelen dieses Match sich anzusehen. Bis auf das Finish war alles schlecht und langweilig. Bei Raw sah man stattdessen ein gutes Main Event, genauso war es wie bei SmackDown & Superstars.
 
Oben