TNA iMPACT Kurzbericht aus Orlando, Florida (30.12.2010)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
iMPACT startet diese Woche mit Mick Foley im Ring. Er bittet Mr. Anderson zum Ring und erinnert ihn an ihr erstes Treffen vor ein paar Jahren in einem Krankenhaus, wo Miss America auch war. Sie meinte, dass man gerne Fotos von ihr und einem Serviceman machen könne, aber nicht mit den beiden zusammen. Was Foley die ganzen Jahre gebraucht habe, sei jemanden, der ihm sagt, dass er nicht okay sei und genau das will er jetzt bei Mr. Anderson machen. Er solle an seine zukünftige Familie denken, an die zukünftigen kleinen Arschlöcher. Anderson dankt ihm und er respektiere die Meinung von ihm. Er findet es aber nicht okay, dass Foley ihn wie einen Lügner darstellt, da er von einem Arzt überprüft wurde und dieser Anderson für fit erklärte. Matt Morgan kommt zum Ring und fragt, ob Anderson es mit zwei Leuten aufnehmen könnte und zu zeigen, dass er der Beste sei. Morgan habe als erstes gelernt, dass man niemanden trauen könne und wenn bei Genesis die Ringglocke läutet, er die Chance nutzen wird, um um den TNA World Title zu kämpfen. Anderson wiederholt nochmals, dass er fit sei und er alles im Ring geben werde. Nun erscheint Jeff Hardy und sagt, dass er Anderson immer verletzen könne, er aber ein Profi sei und wisse, was er tue. Morgan und Anderson sind also bereit zu kämpfen, also beschließt Hardy ein Tag Match. Mr. Anderson gegen Matt Morgan und Hardy bestimmt die Partner von beiden.

1.Match
Robert Roode gewann gegen Chris Sabin

2.Match
RVD gewann gegen Robbie E

Nach dem Match erscheint Hardy auf dem Titron und sagt, dass er bald gegen RVD kämpfen werde, zuvor müsse RVD aber gegen einen von Hardy ausgesuchten Gegner bei Genesis gewinnen.

Kazarian steht nun mit ein paar Frauen im Ring und sagt, dass Hogan, Bischoff und Flair jeden TNA Titel haben wollen, also wird er sich bei Genesis den X Division Title von Jay Lethal holen. Er erzählt noch ein bisschen über Lethal und dessen Geschichte und vor allem über dessen Eltern. Er beleidigt Lethal´s Mutter worauf Lethal zum Ring gerannt kommt. Kazarian schlägt Lethal aber mit einer Teleskopstange nieder.

Backstage sehen wir nun, wie Mick Foley ins Büro von Bischoff gerannt kommt. Er sagt, dass Anderson und Morgan sich als Profis auf den Kampf vorbereiten müssten, beide dies aber nicht könnten, wenn sie nicht wissen, wer ihr Partner sei. Flair, der auch im Büro ist, hat davon genug und wirft ihn aus dem Büro. Foley sagt, dass sie Mtaches machen könnten, wie sie wollen, er aber an der Ringseite stehen wird, um aufzupassen.

3.Match
Strap Match
Sarita gewann gegen Velvet Sky.

Sarita attackiert Velvet weiter, bevor Angelina den Save macht. Velvet kommt alleine wieder auf die Beine und brüllt Angelina an, dass sie sie alleine lassen soll.

Nach der Werbung sehen wir nun, wie Angelina Backstage auf Sarita losgeht. Sarita ist aber stärker und so muss Winter den Save für Angelina machen.

Nun kommen wir wieder zur Double J MMA Challenge. Jeff Jarrett steht im Ring und lässt sich für seinen schnellen Sieg gegen Amazing Red letzte Woche feiern. Red sei gut gewesen, doch diese Woche bräuchte er eine härtere Herausforderung. Red schlug daraufhin seinen Bruder vor. Red kommt aber nun alleine zum Ring und Jeff sagt, dass er ihm nicht wie letzte Woche wehtun würde. Jarrett fragt, wo sein Bruder sei. Daraufhin zeigt Red zum Ring, Jarrett dreht sich um und sieht nun seinen Gegner.

4.Match
Jeff Jarrett gegen Red#2 endete in einem No Contest nachdem Amazing Red Jeff Jarrett mit einer Gitarre schlug.

Während des Matches griffen Gunner & Murphy ein.

5.Match
AJ Styles & Rob Terry gewannen gegen die British Invasion

6.Match
Matt Morgan & Brother Devon gewannen gegen Ken Anderson & Brother Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folter für die Knockouts!

[FONT=Verdana, sans-serif]Beginnen tut die letzte TNA iMPACT Episode diesen Jahres mit einer Promo von Mick Foley, Mr. Anderson & Matt Morgan. Eine recht ordentliche Fehde zu Beginn dieser Episode. Hier hybte man das Match etwas, indem man beide beinahe aufeinander los ließ, doch sie werden vom TNA Champion Jeff Hardy unterbrochen, der beide komischer Weise mit einem Shoot gegen Anderson vor dem Brawl aufhält.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Danach kam ein recht unnötiges Segment von Orlando Jorden & Eric Young, die sich verkleidet haben. Dabei wollte man doch Eric Young durch das Gimmick mit dem alten TNA Championship Belt irgendwie pushen, doch zeigt nur, dass manche Anzeichen eher verpuffen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und als Opener sehen wir gleich ein klasse Match zwischen Chris Sabin & Robert Roode. Beide bekamen genug Zeit und zeigten eine tolle Leistung. Nur hat man hier die Fehde zwischen den beiden Tag Teams nicht wirklich weiter geführt. Man hätte hier Beer Money auch noch Alex Shelley abfertigen und sie mit den Gürteln posieren lassen sollen, damit die Fehde richtig fortgeführt wird.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Danach kommt erneut so ein schwachsinniges Segment zwischen Orlando Jorden & Eric Young. Komisch, dass man beide nun so oft in Segmenten auftreten lässt, aber was solls. Zuvor laberte RVD irgendwas, was man nicht verstehen konnte.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]RVD hält nun eine Promo im Ring, wie man sie von ihm kennt. Danach kommt es zum Match: ROB! VAN! DAM! vs. Umz umz umz umz, Robbie E. Das Match war ordentlich, aber eher ein Match in der Kategorie Squash Matches. Und nach dem Match geht Jeff Hardy mit seinem Gelaber im grünen Licht wieder dem Publikum auf den Buckel, keine Idee mehr für den Drogensüchtigen Hardy mehr Russo?[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Von der heißen Latina zur Richterin der Peitsche, was ist das für ein Gimmick? TNA Wrestling übertreibt es etwas. Sie kann zwar diesen Leadergürtel mitnehmen, doch wenn sie mit diesem auf Velvet oder Angelina einschlägt, dann ist doch zu viel.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kazerian darf auch mal den Ric Flair spielen und mit heißen Girls auftreten. Die Promo war ordentlich, doch seine Stimme war bei der Promo einfach grauenhaft. Und der knockt Jay Lethal mit einer Uhr aus? Holy Shit![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Mick Foley streitet sich also mit den 2 der 3 Größen von der alten WCW. Ja, das Segment war ordentlich, doch interessiert hat es mich nicht wirklich.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Jetzt kommt Velvet Sky auch noch mit einem Leadergürtel, da kann man ja auch gleich ein Strap Match ansetzen und das wurde es auch noch. Wie kann man so herzlos zu den Mitarbeitern sein? Gott, war das Match schlecht und es endete genauso wie beim Match zwischen Shad & JTG bei Extreme Rules PPV 2010. Und dann sollte es noch weiter gehen, doch Love darf zum Glück eingreifen. Man, dass waren 5 Minuten Folter...[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Jetzt sieht man auch noch Brian Kendrick & Shark Boy im Segment mit Jordan & Young. Wie gesagt, unwichtoges und langweiliges Segment.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und dann auch noch ein Brawl zwischen Love & Sarita, der richtig unecht aussah. Winter darf Love retten, was für ein Segment... Komisch, dass ausgerechnet Sarita immer vor Love zurück schreckt und stattdessen Sky immer attackiert.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wir sehen Magnus & Douglas Willams mal Backstage, dass ist ja mal interessant. Und der Willams kündigt ein TT Match an und wie es aussieht ist Magnus der TT Partner in diesem Match. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Jeff Jarrett kündigt also erneut eine MMA Challange heraus und fordert den Bruder von Amazing Red heraus. Ähh... Der kleine Bruder von Amazing Red? Der ist doch 1 ½ Köpfe größer als Red selbst. Das Match war schlecht, doch der Konter zum Ankle Lock sah sehr gut aus. Nunja, wenigstens hat Red endlich mal eine Fehde bei TNA. Anschließend labern Bischoff & Jarrett irgendwelchen Mist Backstage, was niemanden interessiert. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kommen wir zu Reunion der British Invasion, Rob Terry mal ausgeschlossen, die gegen Fortune Member AJ Styles & Rob Terry antreten. Das Match war recht ordentlich, wobei ich mich kaum dafür interessiert habe. Highlight des Matches war ganz klar der Chaos Theory von AJ Styles. Ich glaub die Fehde wird eher zu einer Finishing Move Fehde. Jeder zeigt entwieder seinen oder seines Gegners Finisher.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Nun kommt endlich mal Stimmung in die Bude! Eric Young & Orlando Jordan vs. Generation Me und wie es aussieht, wird Tara in dieser Fehde eine Rolle spielen. Das könnte doch was werden im nächsten Jahr. Brian Kendrick versucht lustig zu sein, während Tara & Shark Boy sich besaufen und die 2 TT sich brawlen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Der Entrance von Madison Rayne war recht ordentlich, doch die Promo war schrecklich. Rayne mutiert am Mic zu einer zweiten Vickie Guerrero, was das laut sein betrifft. Mickie kommt hinzu und zieht er das Kleid aus. Nette Unterwäsche Madison...[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kommen wir zum Main Event. Das Match war schlecht und war nicht Main Event Niveau. Das Einzige wozu dieses Match diente war, die Fehden zwischen Bischoff/Foley, Anderson/Morgan & Team 3D zu pushen. Mehr kann man zum Match nicht mehr schreiben.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Fazit: TNA iMPACT brachte dieses Mal etwas mehr zu Stande als letzte Woche, doch es ist von der Qualität her stark gesunken. Wir sahen nur ein richtig gutes Match und das war der Opener. Die Segmente waren kaum interessant, nur die Fehden wurden richtig weiter geführt. Das Folter Match von Sky & Sarita brachte die Episode sehr nach unten. Meiner Meinung eine schlechte Episode und das, obwohl diese die letzte 2010 TNA iMPACT Episode ist! Schande![/FONT]
 
Satz mit X...

Die Show beginnt mit Anderson und Foley und die beiden reden mal wieder Quark. Genau das selbe hatten wir schon seit X-Wochen und es ist echt nicht mehr unterhaltsam. Obwohl, es war nie unterhaltsam. Morgan will den beiden natürlich in nichts nachstehen und sülzt auch noch mit. Crack Hardy will uns dann erzählen, dass er weiß was er tut. Na aber sicher doch. Hier ist langsam wirklich Ende der Fahnenstange. Ich will Action.

Eric Young sorgt mal wieder für einen Lichtblick. Orlando und Eric bereiten also ne Kostümparty vor. Könnte lustig werden.

Diesmal bekommen wir sogar schon vor Ende der ersten Stunde Action zu sehen. Ich kanns kaum glauben. Das Match recht ansprechend, aber wenn zwei solche Leute im Ring stehen fällt schnell auf, wie schwach die Crowd doch geworden ist. Das ist kein Vergleich mehr mit früheren Jahren.

Young versucht Orlando dann die Weisheiten des Tag Team Wrestlings beizubringen. Auch Shark Boy ist dabei, da werden Erinnerungen wach.

Es ist Zeit für den zweiten Gott nach Moses und so gibt sich God van Dam die Ehre. Mit Robbie E scheint es nach dem Titelverlust aber auch schnell wieder bergab zu gehen, wenn er jetzt für GvD jobben muss. Man scheint hier wirklich ein einsehen mit uns zu haben. Wenn das Match schnell vorbei ist gibt’s nen Bonuspunkt.
Das Match selber dann recht schwach, hier fehlte einfach jede Harmonie zwischen den beiden und von Robbie vermiss ich immernoch ne klare Aktion. GvD durfte dann mal eben was von seinem Moveset runterspulen und das wars.

Crack Hardy will GvD dann Angst machen. Da muss ich irgendwie an South Park und Heroin Hero denken.

Sarita will Velvet heute noch den Hintern aufreißen. Warum auch nicht, hoffentlich ist heute aber mal Velvet dran.

Hat sich Kazarian da etwa die Nutten von Eric Young angelacht? Passt aber zu ihm. Er hält dann auch ne ordentliche Promo und man baut die Fehde jetzt schon besser auf, als die letzten beiden Fehden um den Titel. Lethal hat dann genug, kriegt aber aufs Maul. Nicht schlecht.

Die drei alten Männer dann unter sich. Langweilig.

So ein Botch in einem Strap Match musste natürlich wieder mal TNA passieren. Das Ende wusste man schon am ersten Pfosten, ganz schwache und billige Lösung und Velvet durfte bisher wirklich gar nichts reißen. So baut man doch keine Fehde auf.

Die Party ist weiter in vollem Gange und Kendrick mimt den Swoggle. Moses is in the House:D

Velvet ist ziemlich angepisst und Angelina lässt Sarita büßen. Mensch Mädel, Velvet will ihre eigenen Kämpfe austragen. Winter sah im übrigen wieder top aus, aber das ist mir doch etwas zu wirsch alles.

Jarrett dann mal wieder mit der JJMMA Challenge. Jeff scheint etwas Schiss zu haben, ist das etwa das Ende von Jarretts MMA Kreuzzug? Naja, das war wohl ne DQ, aber was nun?

British Invasion vs. Styles und Klotzkopf. Wenn man Terry raus lässt kanns ein gutes Match werden. Der Wunsch wird dann leider nicht erfüllt und so wurde das Match nun wirklich nicht das wahre. Aber immerhin noch ganz solide.

Madison hat sich wohl jetzt auch ein paar Kerle gekauft. Was ist los, ham wa hier die neue Bachelorette? Das ist mal wieder was neues.
Eins hat sich aber immer noch nicht geändert und das ist die Stimme. Davon bekomm ich immer noch Albträume.
Mickie kommt dann auch dazu und zieht das Mädel aus. Aber eins versteh ich net. Die läuft jede Woche halb nackt durch den Laden, hat aber ein Problem in Unterwäsche da zustehen. Aber Frauen sind da ja sehr eigen.

Auch der Pope dümpelt in der Bedeutungslosigkeit herum. Der ha echt nichts zu tun.

Na ganz toll, jetzt packt man die beiden Moppel auch noch in den Main Event. Was ein Mist. Gunner und Murphy nehmen Foley während des Matches fest, was soll das jetzt bringen? Das Match natürlich ziemlicher Mist und eines Main Events mal wieder komplett unwürdig. Anderson sieht im Gesicht übrigens auch wieder auffallend matschig aus.

Wieder mal eine schwache TNA Ausgabe. Einzig Eric Young und seine Gäste sowie der Opener wussten zu Gefallen. Alles andere ist Mist oder Bedeutungslos und auch die Knockouts dümpeln momentan so vor sich hin.
Das die Geschichte mit Anderson an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, sollte aber klar sein. Die Reden Woche für Woche davon, wie gefährlich es doch ist, dass er bei Genesis in den Ring steigt. Und bis dahin steigt er Woche für Woche in den Ring, nur um eins auf den Deckel zu bekommen. Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber das stinkt zum Himmel.
Die Show bekommt 2 Punkte.
 
TNA beginnt wie zu erwarten mit einer langen Promo. Mick Foley, Anderson und Matt Morgan zeigen zwar eine gute Leistung am Mic, aber das Thema geht mir auf die Nerven. Diese bis jetzt mittelmäßige Promo wird von Crack Hardy unterbrochen, der dann wieder mal irgendeinen Müll labert, der mit der Liste des Grauens belohnt wird.
Danach folgte ein Segment mit TNA's Comedy Stars Eric Young und Orlando Jordan.
1.Match
Nun gab es endlich Action und beide zeigten, für was TNA stand und eigentlich immer noch stehen sollten. Sie legten ein starkes Match hin.
Danach wieder ein Segment mit OJ und EY und SHARK BOY. War unterhaltsam.
2.Match
Danach folgte das nächste Match, auf das ich mich so richtig freue. Der talentlose Robbie E gegen einen Altstar und zwar keinen geringeren als God van Dam. Das Match war Dreck. Man scheint aber nun endlich einzusehen, wie schlecht dieser Umz umz umz umz Typ ist.
Danach will uns Hardy noch einmal zeigen, wie sehr er es verdient, in die Liste des Grauens zu kommen. RvD kämpft gegen einen Gegner, den Hardy auswählt. Ist es vielleicht der nächste Hardy? Darauf würde ich mich freuen, denn TNA hat noch nicht genügend talentlose Wrestler.
Das nächste Segment mit Kazarian konnte überzeugen, das Segment mit den Altstars dagegen nicht.
3.Match
Dann kam es zu einem Knockout Match, welches einfach nur schlecht war. Dieses Strapmatch konnte überhaupt nicht überzeugen.
Wieder ein ordentliches Segment mit OJ und EY.
4.Match
Wie ich diese MMA Challenges liebe. Wann hat das endlich ein Ende?
5.Match
Die nächste Matchansetzung etwas interessanter, sofern man ihn diesem Match den Großteil AJ und Williams machen lässt. Das Match war okay, das Finish war stark. Da Rob Terry dieses Match ein wenig zerstört hat, verdient er einen klaren Platz in der Liste des Grauens.
6.Match
Ich hoffte, dass man Anderson und Morgan gute Partner gibt, damit wir ein gutes ME sehen, aber ich befürchte, dass es sich um Abyss und Pope handeln könnte. Meine Befürchtungen wurden nicht wahr, es war sogar um einiges schlimmer. Das ehemalige Team 3D durfte im ME mitmischen. Womit haben sie das verdient? Aber das ME ist bei TNA schon lange Müll.
Fazit:
schwache Ausgabe, die wegen des Openers 1 Punkt bekommt.
 
Feuert Hogan & Bischoff...

...sind die Worte, die ich für TNA im Moment finden kann. 0 Punkte, solange Hogan & Bischoff da sind.
 
Oben