TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (03.05.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 12.05.2011

Wir sehen wie Hulk Hogan mit einem Eisenrohr in der Hand Backstage auf den Beauftragten des Fernsehsender wartet. Bischoff redet ihm aber aus, etwas schlimmes zu tun.

Jeff und Karen Jarrett kommen zum Ring. Sie wollen die Wahrheit von Kurt wissen. Karen möchte sich für das bisher Geschehene entschuldigen und bittet Angle zum Ring. Dieser kommt und sagt, dass Karen zuweit gegangen sei. Er wisse auch nicht, warum er mit ihr 10 Jahre zusammen war. Bei Sacrifice werde es zum Match Jarrett´s gegen Angle und seinem Businesspartner kommen. Angle würde sie ja jetzt vorstellen, aber der TV Sender möchte eine besondere Vorstellung für sie. Jeff kenne sie außerdem sehr sehr gut.

1.Match
Mickie James & Miss Tessmacher gewannen gegen Madison Rayne & Tara nach einer Victory Roll von Tessmacher an Madison.

Backstage sehen wir Tara bei einem Interview. Sie möchte, dass Madison bei Sacrifice gewinnt, da sie nur noch streiten. Madison kommt hinzu und sagt, dass sie das Leben von Tara nach Sacrifice noch schlimmer machen wird.

Der Kameramann fängt Tommy Dreamer ab und er soll die Aktion von letzter Woche erklären. AJ taucht auf und möchte eine Antwort von Dreamer haben. Dreamer sagt, dass AJ zu jung und unschuldig sei, um zu wissen, was er tue. AJ widerlegt dieses. AJ fordert ihn zu einem Match heraus, doch Dreamer lehnt ab und sagt, dass niemand wisse, wer es wirklich sei.

Beer Money stehen nun im Ring. Letzte Woche habe Matt Hardy gesagt, dass er jemanden besonderen als Partner für Sacrifice habe. Matt Hardy kommt auf die Rampe und sagt, dass Beer Money ihn beeindruckt hätten, als sie letzte Woche Hulk Hogan herausforderten. Matt und Jeff Hardy waren das beste Tag Team und ohne sie würde es Beer Money nicht geben. Sie würden nur zwei gewöhnliche Wrestler sein. Er und sein Partner werden bei Sacrifice die Titel gewinnen und sein Partner sei nicht Jeff, sondern jemand den Storm sehr gut kenne. In diesem Augenblick kommt "Wildcat" Chris Harris auf die Rampe und feiert so sein Debut bei TNA.

2.Match

Sangriento gewann gegen Suicide nach einem Springboard Diamond Cutter.

Sofort nach dem Match kommen Eric Bischoff, Ric Flair und Hogan zum Ring. Flair tritt Suicide aus dem Ring, bevor Hogan sagt, dass jemand vom Fernsehsender heraus kommen solle, ansonsten gäbe es sehr viel Ärger. Es ertönt die Musik von Mick Foley. Dieser sagt, dass Hogan genug schaden angerichtet habe. Er zählt auf, was alles seit dem 3. März passiert sei. Jeff Hardy war Champion und der Fernsehsender beschloss, dass Sting zurückkehren sollte. Es sollte auch jemand ein Auge auf TNA werfen und genau dieser einer sollte Mick Foley sein. Von nun an wird diese Show Impact Wrestling und nicht mehr iMPACT heißen. Hier ginge es um Wrestling und deshalb werde es heute Abend eine 25 Mann Battle Royal um den #1 Herausforderer für Sting geben.
Nun möchte Foley auch noch die Partnerin von Angle für Sacrifice vorstellen. Es erscheint ein Video mit Symbolen, welche den Namen "Chyna" darstellen. Nun erscheint Chyna hinter Foley und das Publikum jubelt fanatisch.

3.Match
Three Way Dance
Crimson gewann gegen Abyss und Samoa Joe nach einem Spear an Abyss.
Abyss attackiert dann Crimson und Joe geht einfach weg.

4.Match
25 Mann Battle Royal
#1 Contendership
Teilnehmer:
Jesse Neal
Shannon Moore
Douglas Williams
Magnus
Orlando Jordan
Eric Young
"The Pope" D'Angelo Dinero
Devon
Tommy Dreamer
Mexican America
Scott Steiner
Robbie E
Matt Morgan
AJ Styles
Beer Money
Kazarian
Christopher Daniels
Gunner
Jeff Jarrett
Bully Ray
Matt Hardy
Mr. Anderson
Kurt Angle

Gewinner nach Eliminierung von Bully Ray: Mr. Anderson.

Während der Battle Royal griff China ein und attackierte Karen Jarrett. Jeff zog sie dann aus dem Ring und beide verschwanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, mit diesem Taping hat sich TNA zum ersten Mal seit längerer Zeit für mich interessant gemacht. Ein Comeback von Chris Harris und Chyna scheint wirklich sehr interessant. Zwar war vorauszusehen, dass Mick Foley der "Network" Typ wird, allerdings ist er gut in solchen Rollen!

Hoffentlich gibt es durch "Impact Wrestling" jetzt wirder mehr Wrestling bei TNA. Den vieles, was sie machen, kann aufgrund der Worker die sie angestellt haben sehr gut werden.

Also abwarten und die Show schauen ;)
 
Die Show hört sich in der Tat nach viel Wrestling an, immerhin ist es schwer eine 24-Mann Battle Royal nach 5 Minuten enden zu lassen.
Gab es überhaupt schon so viele Battle Royals in TNA? Zumindest im letzten Jahr nicht, oder?

Chyna ist wieder da? DIE Chyna von ehemals DX? Das wäre ja was. Das weibliche Muskelpaket verdrischt Karen Jarret, mit so einer Vorstellung könnte ich beruhigt schlafen gehen. Hoffentlich kommt es auch so.

Ich muss gestehen, dass ich Chris Harris nicht kenne, aber dennoch bin ich gespannt auf ihn und vor allem seine Harmonierung mit Matt Hardy.
Irgendwie hat iMPACT! seit letzter Ausgabe immer diesen "Ich will die nächste Ausgabe sehen!"-Effekt! Das kann man wirklich nur gutheißen.
 
Endlich mal wieder eine Ausgabe von Impact die wirklich Vorfreude bei mir auslöst.

Beer Money vs. James Storms' alten Partner und Matt... hoffen wir mal, dass Hardy da auf dem Niveau einigermaßen mithalten kann... aber das verspricht auf jeden Fall interessant zu werden.

Foley hat wie erwartet die Rolle des Network Guys bekommen, denke da werden uns einige unterhaltsame Promos bevorstehen, das finde ich persönlich sehr nice.

@Chyna: ist bekannt ob sie nen längerfristigen Vertrag mit TNA geschlossen hat, oder wird das nur ne Stippvisite bis Sacrifice? Muss aber sagen das kam auf jeden Fall überraschend... bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll... aber Chyna vs. Karen dürfte auf jeden Fall lustig werden.

Yay Battle Royale :D

Alles in Allem muss ich tatsächlich sagen, dass ich mich auf diese Ausgabe von Impact echt freue.


PS: Hoffe mal "Impact Wrestling" ist nur für die Dauer der SL, finde "iMPACT!" nämlich deutlich schneidiger :cool:
 
Lang lebe "Impact Wrestling - wo das Wrestling zählt"!

Heute werden einige "neue" Köpfe erwartet, so dass man gespoilert oder ungespoilert doch mal sehen will, was da kommt. Den Anfang machen die nervigen Jarretts, die - ja, was ist das? - plötzlich ihre Locken einziehen und kleinlaut mit Kurt Angle auf Familie machen wollen. Nach all den grauenvollen Nervereien, die viele Wrestlingfans flüchten ließen? Aber nein, Angle tut uns das nicht an, sondern beleidigt erst mal heftig aber wohl nicht allzu ungerechtfertigt seine Ex. Das Match bleibt stehen, und der unbekannte Network-Fritze wird Angles unbekannte Partnerin vorstellen. Die Jarretts endlich in der Defensive und Angle als der, der am Drücker ist, gefällt mir schon deutlich besser als die übliche Jarrett-Selbstbeweihräucherung.

Ich kann nicht atmen! Fräulein Tessmacher mit dem heißesten Hintern in der Galaxis darf wieder etwas wrestlen. Leider zeigt der blöde Kamera-Heini das öde Match, das Mickie James, Tara und Madison Rayne hinzwirbeln. Madison muss ihre Matches mittlerweile ja wirklich peinlich schnell verlieren, hier auch noch durch eine völlig unrealistische Aktion von meiner heißen Tessi. Sie setzt sich auf Madisons Schultern - die Glückliche! - doch dann latscht Madison ohne echten Grund in den Ring und erlaubt einen Einroller, anstatt sich einfach nach hinten fallen zu lassen. Egal, Tessi sieht wieder zum Reinbeißen aus und Tara hat nach wie vor viele Fans, die sich lautstark bemerkbar machen, als sie Madison in ihrem Tag Team Match doch ziemlich natzt. Wie soll Madison ihr Match bei Sacrifice denn jemals gewinnen, wenn sie immer und schnell verlieren muss und inoffiziell gegen zwei antreten muss? Im Ernst, das wird ein Fun Match. Wenn Tara nach ihrer Befreiung Madison zu Klump haut, wird das Publikum bestimmt tierisch ausrasten.

Hogan fallen heute die letzten Haare aus, denn er verzweifelt, wer denn wohl der Network-Heinz sein wird. Ric Flair ist es wohl nicht, wie man beim Gespräch sehen kann. Hogan hat es aber auch schwer.

Tommy Dreamer versucht auch noch, uns als Heel zu überzeugen. Da gefällt mir AJ Styles als Face schon viel besser. Sie machen ein Match klar, damit Dreamer endlich mit der Sprache rausrückt, warum er sich gegen Styles gewendet hat.

Und weiter geht es mit den Promos, denn Matt Hardy liefert sich ein hitziges Streitgespräch mit Beer Money. Das kommt eigentlich auch recht gut rüber, aber dass ausgerechnet Matt Hardy James Storms Alkoholkonsum kritisiert, ist so, als würde sich der Papst aufregen, dass in der Kirche alle beten. Trotzdem war die Nummer von allen interessant vorgetragen und Chris Harris als Hardys Tag Team Partner zu präsentieren war - wie der Blick von James Storm - sehr gut gemacht, denn was wird ihr Match am Sonntag bringen? Kommen America's Most Wanted wieder zusammen? Hauen sie sich den Kürbis eckig? Das wird interessant.

Sorry, aber dies ist doch immer noch eine Wrestlingshow, oder wie ist das hier? Jawohl, Amazi... ähm, äh, ich meine Sangriento gegen Suicide wirkt auf mich in dieser Woche noch besser als ihr Match in der Vorwoche. Einige Aktionen besonders von Sangriento waren sehr beeindruckend. Tolles Match! Sangriento sollte nur das Kopfgewackel lassen. Die gelben Fäden an der Maske flogen nicht durch die Luft, so dass es ziemlich blöd aussah. Bei diesem Match wurde nochmal richtig deutlich, was für ein begeistertes Publikum man endlich mal wieder hat. Das war vor einiger Zeit eine Zumutung.

Auch genieße ich jeden Moment, in dem Mick Foley als enttarnter Network-Karl-Heinz Hogan und Bischoff das Maul stopft. Man merkt überdeutlich, wie sehr sich Foley freut, wieder da zu sein. Doch damit nicht genug: die Gespoilerten wussten es längst, doch Chynas Auftritt war doch ein schöner Moment für jeden Nostalgiker, zu denen ich einfach gehöre. Sie mag Muskeln abgebaut haben, aber es dürfte locker reichen, um Karen Jarrett in einen Schuhkarton zu quetschen. Beim Backstage-Gespräch setzt Foley noch einen Lacher drauf, als er - nachdem Chyna weggegangen ist - die "vage sexuelle Spannung", die seiner Meinung nach seit eh und je zwischen den beiden existiere, erwähnt. Foley setzt nun die Richtung: es gehe nicht mehr um Hogan und die anderen Nasen, sondern um das Wrestling. Große Worte, die man heute aber durchaus ernst nimmt. Hoffentlich bleibt es bei dem Vorsatz: Impact Wrestling, wo das Wrestling zählt. Das klingt sülzig, aber die Show ist ein guter Beweis.

Wow, jetzt marschieren die Schwergewichte Abyss ohne Vorderzähne, Samoa Joe und Crimson auf und zeigen ein überraschend gutes Match. Da sieht man, wie viele Muckis alle drei wirklich haben. Da bin ich positiv überrascht.

Und als Main Event gibt es tatsächlich eine halbstündige Battle Royal! Keine Promo von Bully Kotz oder Matches von Suppe Terry, nein, einfach nur Wrestling. Dass am Ende trotzdem die üblichen Verdächtigen im Ring stehen und Mr. Anderson gewinnt, ist etwas schade, aber die Klopperei wird in mehreren Szenen gut genutzt, um die bestehenden Fehden zu pushen. Chyna braucht noch eingerostet ihre Zeit, um sich in den Ring zu rollen, aber sie pfeffert Jarrett aus dem Ring, was immer gut ist. Mr. Anderson als Gewinner war fast vorherzusehen.

Ich bin platt! Es hat wirklich jemand den Schalter umgelegt, damit bei "Impact Wrestling das Wrestling zählen kann". Alle Nerver hatten Sendepause. Nur die Jarretts durften ans Mikro, aber sie gaben sich kleinlaut und hatten beim Versuch einer Versöhnung mit Angle Chyna an der Backe. Auch lernen wir, dass Mick Foley der neue Zampano bei Impact Wrestling ist und dass Chris Harris mit Matt Hardy den Bierjungs die Titel abnehmen will. All das ist ein großes unterhaltsames Werbeprogramm für Sacrifice, bei dem die Fehden bis in die Battle Royal hinein weitergeführt werden, in der Chyna Jeff Jarrett eliminiert und Mr. Anderson den Sieger aus dem Titelmatch Sting vs. RVD herausfordern darf. iMPACT hat mich zum ersten Mal seit dem Spätsommer oder so erstmals wieder durchweg unterhalten. Gutes Wrestling gab es auch - geschätzt etwa 45 Minuten Wrestling insgesamt - so dass ich in meiner Kolumne unglaubliche und nicht mehr für möglich gehaltene sehr gute 10 Punkte geben werde. Hoffentlich halbieren sich die Quoten jetzt nicht.
 
Ich bin von den Socken, ist das wirklich der Beginn einer neuen Ära oder wieder mal nur ein Tropfen auf den heißen Stein? Zumindest für den Moment muss ich festhalten, dass dies die beste Show seit langem und erst Recht in diesem Jahr war.

Das unnötige Gelaber wurde dieses Mal, bis auf den Anfang, recht kurz gehalten und man bot uns doch wirklich mal etwas mehr als nur ein bisschen Wrestling. Bleibt wirklich die Frage, ob das Wrestling im Namen nun dauerhaft für eine Veränderung steht, ich hoffe es zumindest. Foley machte seine Sache dabei ganz gut, nur Chyna sah aus wie aus der Geisterbahn entflohen. Da hat man eindeutig zu viel geschnippelt, aber jedem wie es ihm gefällt.

Einzig die Sache mit Dreamer, AJ und Moppel Ray war mal wieder extrem unklar. Ja was denn nun? AJ vs. Dreamer, AJ vs. Bully Ray oder doch alle gegeneinander? Hier fehtl mir die klare Linie und ein Gegner für AJ, mit dem er auch gut harmoniert.

Bis auf die Kreischtante Karen und einige langatmige Backstagesegmente hab ich aber nicht viel zu meckern, sodass ich auf gute 8 Punkte komme. Vieleicht kommt aber auch noch was hinzu.
 
Erst einmal tief durchatmen und TNA hinter mich bringen, dachte ich mir, bevor ich mir diese Ausgabe anguckte, aber was war hier los. Da haben anscheinend einige versagt. Was war nur los mit Terry, Jarrett und dem restlichen Mist? Die erste Ausgabe von Impact Wrestling war richtig gut und machte nicht da weiter, wo TNA Impact endete. Man bekam richtig was geboten.
Zu Beginn bekamen wir die Jarretts geboten, welche zwar wieder nervten, aber nicht so schlimm wie gewohnt. Das Segment war sogar einigermaßen ansehnlich.
1.Match
Nach dem anfänglichem üblichen Gelaber bekamen wir nun das erste Match geboten. Das Match war leider nicht besonders gut.
Dann sahen wir Beer Money in einem tollen Segment mit Matt Hardy, welcher seinen neuen Partner präsentiert, bei dem es sich um Storms ehemaligem Partner Chris Harris handelt. Das wird richtig interessant. Bekommen wir nun wieder AMW zu sehen? Und wie wird der Turn von Harris bzw Storm aussehen? Ich kann mir gut vorstellen, dass Storm und Harris während des Matches bei Sacrifice ihre beiden Partner attackieren, aber das ist nur eine Vermutung.
2.Match
Und nun bekommen wir Daniels und Red in Aktion zu sehen. Zwar traten sie als Suicide und Sangriento aufeinander, aber das änderte nichts an der Tatsache, dass wir ein tolles Match geboten bekamen.
Dann sehen wir Mick Foley, der am Mic eine tolle Leistung zeigte und ich hoffe, dass seine Promo der Wahrheit entspricht und wir in Zukunft wieder mehr Wrestling geboten bekommen. Diese Ausgabe ist schon mal ein sehr guter Anfang. Auch Chynas Auftritt erfreute mich ein wenig, da ich es toll fand, sie wieder einmal zu sehen. Falls sie sich aber nicht mehr in guter Form befinden sollte, hoffe ich aber, dass sie nur für Kurze Zeit auftritt.
3.Match
Das Triple Threat wusste ebenfalls zu überzeugen. Ist das wirklich TNA?
4.Match
Ja, das ist TNA. Wir bekamen eine tolle Battle Royal geboten, bei der mich nur das Ende störte, wo sich die üblichen verdächtigen befanden, aber das ist mir nach so einer Ausgabe egal.
Fazit:
10 + 3 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang war nicht so dolle, obwohl die Jaretts garnicht mal so unausstehlich waren wie sonst.
Die Erkenntnisse aus dem ersten Match waren: Tara hat keinen Bock auf Madison und der lang erwartete Split steht unmittelbar bevor und Miss Tessmacher soll lieber solo in den Ring kommen, da sie so mehr Zeit hat sich zu präsentieren.
Dreamer kommt nicht so richtig als Heel rüber und in dem Segment kommt Aj einfach besser rüber. Kurzer Schockmoment, als es hieß Dreamer vs. Styles?
Die Geschichte zwischen Beer Money und Hardy wurde sehr hitzig ausgetragen und krönte in dem Auftauchen von Harris. Bin mal gespannt was bei Sacrifice in dem Match passiert.
Sangriento gegen Suicide gefiehl mir diese Woche besser, obwohl mir Amazing Red besser als er selbst gefällt. Achja und das Kopfgewackel nervt wirklich.

Mick Foley ist wieder da und bring Feuer in die Bude, hätte nurnoch gefehl, dass alle die im Ring noch so rumstanden rausgeschmissen werden, aber das wäre wohl zuviel des guten.
Zu Chyna ist zu sagen, dass ich sie nie damals gesehen habe, beeindruckend war ihr Auftritt für mich nicht: Matschgesicht mit viel Silikon, da reicht mir schon Karen Jarrett.
Das Tripple-Threat match war ganz ok, ziemlich kurz. Da wäre Potential für mehr.
Matt Morgan mistet zu beginn des Battle Royal erstmal aus und nach und nach fliegen diejenigen aus dem Ring, von denen man sowieso nicht erwartet hätte, dass sie hier gewinnen.
Was ging da eigentlich mit Eric Young ab? Ich hab mich ja schlapp gelacht, der kommt da auf einmal in den Ring, eliminiert Gunner, hüpft hin und her und dann über das höchste Seil um sich selber zu eliminieren??? Geile Aktion :thumbsup:
Das Anderon wieder um den Titel kämpfen wird finde ich jetzt nicht so toll, aber insgesammt war das ein sehr unterhaltsames Battle Royal.
 
Der Vorspann war ganz gut, auch wenn mir die gespielte Paranoia nicht gefiel. Goldberg & Flair konnte man ja selbst als Mark schon ausschließen für den Network Posten :D
Dann kam leider das übliche Gebabbel. Dieselbe Scheiße wie immer und das hätte man sich auf jeden Fall sparen können. Angle brachte wenigstens etwas Schwung rein.

1. Match
Mickie James & Miss Tessmacher gewannen gegen Madison Rayne & Tara nach einer Victory Roll von Tessmacher an Madison.
Heiße Sache :D

Leider nicht allzu lange, James ist aber angeschlagen, da ist das vertretbar. Da James den Titel gewinnt sehen wir dann auch endlich wieder mehr von Tara, worauf man sich schon freuen kann.
Dann durfte endlich AJ mal klarstellen, dass er kein Kind mehr ist. Mir geht das richtig auf die Eier, wenn Ray oder so in den Shows immer behaupten dürfen, dass er grün hinter den Ohren ist, damit verrät die Promotion quasi ihr Aushängeschild. Aber die Story könnte ganz gut werden, Dreamer dürfte immer noch ziehen, womit sich das immerhin in der Upper Card abspielt.

Dann kam das Comeback von Harris. Bis der kam grauenhaft, da Hardy die meiste Zeit redete. Ich muss sagen, im Ring mag er besser geworden sein, aber sein Mic Work hat sich deutlich verschlechtert. War dann aber echt gut inszeniert.

2. Match
Sangriento gewann gegen Suicide nach einem Springboard Diamond Cutter.
War zwar dieselbe Ansetzung wie letzte Woche, aber störte mich nicht. Dieses Mal war es besser, das erwartet gute Match, vor allem Red gefällt mir unter der Maske doch ebenfalls sehr, solange er richtig eingesetzt wird, soll mir egal sein welches Gimmick er hat. Der Finisher gefällt mir übrigens auch recht nett, ich denke er wäre in der "Verfassung" ein Kandidat auf nen Führungsworker in der X-Division, falls man die Division wirklich wieder belebt.


Wow, ich muss sagen Foley hat mir am Mic richtig stark gefallen. Er bringt seine neue Rolle klasse rüber und ich denke das könnte sogar funktionieren. Man sollte das jetzt nur so wie diese Woche durchziehen und wirklich auf Wrestling setzen. Die Rückkehr von Chyna in's Pro Wrestling Business war dann natürlich ebenfalls ein Highlight.

3. Match
Three Way Dance
Crimson gewann gegen Abyss und Samoa Joe nach einem Spear an Abyss.

3 Kolosse waren ne interessante Ansetzung, zumal alle 3 normalerweise was auf dem Kasten hatten. Durch die Triple Threat Stipulation war dann auch immer Action und es gab die ein oder andere schöne Aktion zu sehen. Das Ende lässt dann einige Möglichkeiten offen.

4. Match
25 Mann Battle Royal
#1 Contendership
Gewinner nach Eliminierung von Bully Ray: Mr. Anderson.
Was soll man hier außer einfallslos noch sagen? Ich weiß es nicht..



Gute Ansätze waren da, aber letztlich reicht es nicht ganz für eine gute Show, dazu waren mir die Matches dann zu schwach. 5 Punkte.
 
So ein Müll...

Nachdem die Bewertungen hier so gut ausfielen, hab ich gestern Abend auch mal wieder Impact geschaut...

Die Show begann mit einer habwegs erträglichen, aber keineswegs guten Promo. Spannung war sowieso nicht vorhanden, da man bei TNA die Spoiler immer schon 4 Wochen vorher irgendwo liest.

Die Promo von Jarrett und seinem Weib war dann auch nicht grade ansprechend, sodass ich gleich mal vorgespult habe, bis das erste Match kam. Aber ganz ehrlich: Wenn ich schon am Anfang einer Show vorspule, weil ich eine Promo unerträglich finde, dann verlier ich auch ganz schnell mal die Lust auf den Rest der Show.

Das Knockouts Match war dann das beste, was man seit langem aus dieser Sektion gesehen hat, aber dennoch kein Knaller. Die Fehde zwischen Mickie James, Madison Rayne und Tara scheint ja nun endlich mal in die letzte Runde zu gehen, was auf jeden Fall noch ein Pluspunkt ist.

Die Story mit Tommy Dreamer verstehe ich jetzt auch nicht, aber was solls. Ich hoffe nicht das wir ihn jetzt schonwieder gegen AJ im Ring sehen. Die Matches der beiden waren zwar ziemlich gut, aber noch mal brauch ich das jetzt nicht.

Das Zweite Match des Abends hat mir dann richtig gut gefallen. Suicide und der Mexikaner zeigten gute Harmonie und rissen auch die Fans mit. Am Ende gab es in meinen Augen zwar den falschen Gewinner, aber was solls. Bei TNA nimmt man was man kriegen kann.

Danach kam wieder Stuff zum vorspulen, das Gelaber von Foley und Hogan war einfach nur boooooring.

Dann kam das Match der 3 großen Männer, welches gut Fahrt aufnahm und viel Impact hatte. Der Fakt, dass Samoa Joe am Ende gepinnt wurde, gefällt mir zwar gar nicht, aber er würde dennoch ganz gut als nächster Fehdengegner für Crimson oder Abyss passen.

Die Battle Royal war langweilig und hatte ein einfallsloses Ende, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Also ich bin sehr entäuscht von Impact. Es gab zwar ein richtig gutes Match und 2 die ganz solide waren, aber der Rest hatte mal wieder den Kotzfaktor. Mehr als 3 Punkte sind da definitiv nicht drinne.
 
iMPACT! verspricht gut zu werden, aber der Anfang war nicht gerade toll. Die Jarretts sind zwar eingeschüchtert, aber nerven genau so sehr wie vor ein paar Wochen. Wenigstens rettete Angle das Ganze, obwohl ich es trotzdem nicht als gut bewerten kann.

Miss Tessmacher ist ein richtiger Blickfang - das Match aber nicht. Abgesehen von diesem ziemlich blöden Ende, war das Match langsam und unspektakulär. Durch Taras Auftreten würde ich meinen Daumen darauf verwtten, dass James gewinnt. Nichtmal TNA ist so dumm und würde Rayne gewinnen lassen. Außer sie haben zu viel von Bischoffs Gesöff getrunken.

Dreamer ist ein grauenhafter Heel. Das war die einzige Erkenntnis bei der Promo mit AJ. Hoffetnlich wirft man ihn sammt Bully Ray heraus. Aproppos Bully Ray, wurde die Fehde mit AJ jetzt beendet oder wie?

Matt kann wirklich nichts am Mic. Er wirkte durch seine Nervösität wie ein richtiger Anfänger. Das Comeback von Harris war dann aber, trotz der Spoiler, ziemlich gut gemacht.

Sangriento vs. Suicide war mal wieder ziemlich gut und wieder ein Anwärter auf den Preis des Matches der Woche. Red hat es drauf.

Man, Foley hat sich echt halb tot geredet. Das war ziemlich gut, aber, dass er Network ist, war keine große Überraschung. Dafür aber das Comeback von Chyna um so mehr. Damit hat TNA wieder etwas Spannung in die Shows gebracht. Immerhin reden wir von Chyna. Ich hätte sogar eher mit einer WWE Diva gerechnet als mit Chyna.

Das Triple Threat war ein gutes Match. So etwas kann man ruhig öfter bringen. Schade aber, dass Joe verlor.

Young ist doch einfach nur genial. Der war das Highlight des Matches. Geht er etwa auf Titeljagd? Naja, das Match war gut, aber hatte mit Anderson den falschen Sieger. Wie lange wollen die Sting vs. RVD vs. Anderson denn noch bringen?

Eine gute Ausgabe. Wegen den Schockern gebe ich sogar 10 Punkte. Für die Mühe hat sich TNA dies verdient.
 
Ich habe keine Ahnung warum sich hier alle so freuen, was das doch für eine gute Show gewesen sei! Unendliches Gefasel und 2 Matches, die zwar gut aber viel zu kurz waren.

Die Promo am Anfang war mal wieder Dreck und hat nur genervt.

Zwischendurch hat man nun ein Knock-Outs-Match gesehen... nicht wirklich mein Fall. Und danach? Gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefaselgefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefaselgefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefaselgefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefasel, gefaselgefasel, gefasel, gefasel, gefasel,...

Es waren einfach viel zu viele mittelmäßige bis schlechte Segmente.

Dass das Match Sangrient gegen Suicide gut war ist natürlich klar, auch wenn ich es lächerlich finde, dass Amazing Red dieses überflüssige Gimmick braucht, um Beachtung zu finden.

Das Match danach war auch sehr gut, was ich allerdings ebenfalls erwartet hat. Man sah, wie sich DIE 3 Monster von TNA gegenseitig blau prügeln, was sehr begeistern konnte.

Bei nem Battle Royal kann man nicht viel falsch machen, was? Denkste! Es fing schon damit an, dass die British Invasion von Matt Morgan eliminiert wurde, und ab dann wurd es nur noch nerviger. Den Höhepunkt hat man schließlich dadurch erreicht, dass Styles von Dreamer rausgehauen wurde, womit meine Stimmung das absolute Tief erreicht hat. Achja, gewonnen hat natürlich Anderson.

Mehr als 3 Punkte sind da nicht drin.
 
Oben