TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (04.11.2010)

Overtaker

Main Event
TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (04.11.2010)
Aufzeichnung vom 26.10.2010

Dark Match
Madison Rayne gewann gegen Jennifer Blake.

Dark Match
Jay Lethal gewann gegen Brad Idol.

Eric Bischoff im Karateanzug kommt mit Ric Flair heraus. Sie verkünden, dass Matt Morgan zu schlecht für die Immortals sei und deshalb nicht mehr dazugehören würde. Weiter müsse Mr. Anderson heute Bischoff besiegen, um ein Match gegen Jeff Hardy bekommen zu können. Dann tritt Bischoff einem Referee gegen den Kopf und feuert ihn.

Backstage diskutiert RVD mit EV2.0 und Brian Kendrick. Fortune kommen hinzu und meinen, die Streithähne sollten sich einfach gegenseitig fertig machen. Rhino will einen Gore gegen AJ Styles zeigen, trifft aber RVD.

1. Match
Sarita gewann gegen Velvet Sky via Pin.

Backstage sehen wir nun, wie sich Kazarian und Williams streiten.

2. Match
Six-"Man" Tag Team Match
Mickie James & Ink Inc. gewannen gegen Tara & Generation Me.

Wir sehen eine freundliche Unterhaltung zwischen den Motor City Machine Guns und Team 3D. Beide freuen sich auf Turning Point und wollen ein gutes Match abliefern.

Jeff Jarrett erklärt stolz, was er mit Kurt Angle und Samoa Joe angestellt habe, als Joe herauskommt und ihn attackiert. Auch Jarretts Sicherheitsleute gehen dabei den Boden.

3. Match
Television Championship
Triple Threat Match
AJ Styles(c) gewann gegen Rhino & RVD. Nach dem Match bekommen sich Rhino und RVD in die Wolle, und als EV2.0 die Situation schlichten will, geht RVD auch wieder auf Raven los. Beim PPV Turning Point wird es zum Match Tommy Dreamer gegen RVD kommen.

4. Match
Kazarian gewann gegen Douglas Williams via Pin, nachdem Williams aus Versehen mit James Storm, der mit Robert Roode am Ring war, zusammen gestoßen war. Es kommt zum Brawl, bis Gast-Kommentator Flair seine Leute wieder beruhigen kann.

5. Match
Abyss vs. The Pope endet im No Contest, nachdem Abyss Zuschauer attackiert hatte. Pope fordert Abyss zu einem Lumberjack Match heraus. Abyss nimmt an.

Für das kommende Match kündigt Jeremy Borash Eric Bischoff als TNA Kickboxing Champion an. Bevor Mr. Anderson erscheinen kann, schlägt Bischoff Borash zusammen. Andersons Musik ertönt, aber Matt Morgan kommt heraus.

6. Match
Matt Morgan gewann gegen Eric Bischoff via Pin.

Nach der Überleitung zu Reaction unterschreibt Morgan den Vertrag, der für Anderson vorgesehen war und Morgan ein Titelmatch gegen Jeff Hardy bei Turning Point garantiert. Flair kommt heraus und bringt Bischoff in Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt Morgan wird neuer Herausforderer von Jeff Hardy. Das ist eine Überraschung. Endlich kriegt mal wieder ein richtiger TNA'ler eine Titelchance. Ich freu mich einerseits für ihn, da das bedeutet, dass man noch einiges von ihn hält, andererseits muss ich ihm mein Beileid aussprechen, da Jeff Hardy ziemlich viele Moves verhaut und er schon öfters einen dadurch verletzt hat. Ich hoffe wenigstens, dass er nicht clean verliert. An einen Titelgewinn glaube ich nicht, da Hardy erst kürzlich den Titel bekommen hat. Die Matches klingen auch ganz gut. Douglas Williams gegen Kazarian und das Triple Threat werden sicher super und vom 6 man Tag Team Match kann man auch einiges erwarten. Bei Abyss gegen Pope dachte ich, dass es ein Last Rites Match wird. Von einem Lumberjack Match weiß ich nicht, was ich erwarten soll, da dieses warscheinlich in einem großen Brawl enden wird. Tommy Dreamer gegen RVD klingt nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
 
Ich bin echt enttäuscht von TNA! Ich muss denen, die WCW 2 sehen kommen haben zustimmen! Man hat Hardy echt zum neuen Hogan gemacht, der nur noch bei PPVs auftritt,...! Es tut weh, weil ich mir mit der Immortal Story wirklich Aufschwung vorgestellt habe, aber man sieht jetzt schon deutlich, wo diese Story hinführt! Schade TNA, aber die Story habt ihr jetzt schon verbockt! Die Shows sind nämlich langweilig gestaltet (ohne Hardy, HOGAN, Anderson) und, warum tritt Kazarian gegen Williams an? Man zerstört die Immortal/Fortune Truppe schon 2 Wochen nach der Gründung! Echt schade!:-(
 
Knockouts und Tag Teams hui, Rest pfui...

So, meine Liste des Grauens ist noch ziemlich leer, so dass ich wieder Input von iMPACT brauche. Schauen wir mal, ob ich nicht doch mehr Plätze brauche.

Eric Bischoff muss erst einmal zeigen, dass er doch ein wahnsinnig harter Hund ist und prügelt einen Referee zusammen. Toll, so hält man den Respekt für die Referees aufrecht. Aber er will Mr. Anderson und fordert ihn heraus. Da hat man gleich den ersten Bock geschossen, denn kurz darauf führen die Kommentatoren ein Telefoninterview mit Anderson, der weit, weit weg ist. Wenn Andersons Erklärungen stimmen und nicht wieder TNA-Unsinn sind - leider kann man nichts mehr glauben, was in den Shows passiert - dann muss Anderson von Jeff Hardy so schwer am Kopf getroffen worden sein, dass sein Kurzzeitgedächtnis in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das könnte das Karriereende sein.

Dann sehen wir wieder meine Lieblinge: die Knockouts. Die geisterhafte Winter erscheint wieder einer genervten Angelina Love. Winter werde immer bei ihr sein, so dass Angelina nie mehr alleine sein muss. Also so einen Geist hätte ich auch gerne um mich herum. Angie teilt meine Begeisterung leider nicht, so dass man mal sehen muss, was das wird.

Sarita gegen Velvet Sky war eigentlich ein schönes Match mit einigen schönen Aktionen, wirkte aber leider auch bei vielen Aktionen lahm und künstlich einstudiert. Besser als Divenwrestling war es aber allemal.

Danach gibt es Weihnachten und Ostern zusammen, denn neben Knockouts gibt es jetzt auch noch Tag Teams in einem Match zu sehen. TNA hat nun mit Tara auch seine Cougar, die sich mit den Frischlingen von Generation Me schmückt. Und die Tintenjungs haben Piggy James dabei. Die Mädels kämpfen kaum gegeneinander, zeigen aber massig gute Aktionen gegen die Herren der Schöpfung. Und die hauen sich auch ordentlich die Zwiebel eckig. Das Publikum war auch begeistert, so dass dies hier mit großem Abstand das beste Match war, das ich bisher in dieser Woche bei WWE und TNA gesehen habe. Mal sehen, ob da bei SmackDown noch jemand gegen anstinken kann, sonst ist das Match der Woche vergeben.

Auch wenn mir der heute wieder überwiegende Reality-Soap-Stil der wackeligen Kameras, die im Backstage-Bereich herum geistern, zu nervig wurde, so fiel doch der freundliche und respektvolle Small Talk zwischen Team 3D und den Machine Guns positiv auf. Das war sehr angenehm anzuschauen, und ich wünsche mir wirklich, dass man 3D wirklich als Aktive in Rente schickt. Die beiden können backstage, als Kreative und Trainer sehr viel leisten, aber alle anderen Pläne, die man so hört, gefallen mir nicht.

Und dann rettet ausgerechnet sein Feind Samoa Joe Jeff Jarrett davor, wieder in meine Liste des Grauens einzuziehen. Jarrett sülzt rum, wie stolz er doch auf seine Gewalttaten gegen Kurt Angle und Joe ist, als sich Joe vom Undertaker abgeschaut hat, wie man aus dem Boden kommt und haut Jarrett sowie den Security-Nullen Gunner und Murphy die Karotten grün. In dieser Form gefiel mir das Segment, da Joe mal wieder zeigen darf, dass man an ihm so einfach nicht vorbei kommt.

Doch Rettung naht, denn RVD kann seinen langjährigen "Brüdern" von EV2.0 auch nach Wochen ohne Grund immer noch nicht trauen. Immerhin hatte der verlogene Bischoff ja gesagt, dass ihn ein Freund hintergehen könnte. Junge, kauf dir endlich ein Gehirn, eines mit mindestens 20 IQ-Punkten, das wäre doch schon mal eine Verzehnfachung des Ist-Zustandes. Das Match mit AJ Styles und Rhino war dann auch lahm. Nur Styles konnte mit ein paar ansehnlichen Aktionen überhaupt zeigen, dass dies Wrestling war.

Kazarian gegen Douglas war ein sehr interessantes Abtasten der beiden, aber gutes Wrestling kam da weniger auf. Durch den Zusammenstoß mit Storm wurde auch klar, dass es eh nur darum ging, die Reibereien innerhalb Fortunes zu zeigen. Das war wie gesagt interessant, aber nicht spannend.

Backstage arbeiten Eric Young und Orlando Jordan ihre "Beziehungsprobleme" als Tag Team mit Hilfe eines Psycho-Heinis auf, was besonders durch Youngs Geschwafel stellenweise recht witzig war.

Ach ja, Abyss ist ja auch noch da. Nach einem belanglosen Match prügelt er mehrere Zuschauer um. Die waren sicherlich darauf vorbereitet, aber es ist mal wieder ein Versuch, geschmacklos zu sein. Hat geklappt.

Broski und sein Dude dürfen auch nicht fehlen. Sie labern dummes Zeug, schmatzen auf ihren Kaugummis rum und wollen laut Cookie nach Robbies erwartetem X-Division-Titelgewinn gegen Jay Lethal richtig Party machen...... so wie sonst auch immer. Muss ja eine tolle Feier sein.

Äh, und das Main Event soll Eric Bischoff gegen Mr. Anderson sein, von dem wir bereits wissen, dass er einige US-Staaten entfernt ist? Das hört sich bescheuert an, aber wenigstens steht Matt Morgan wieder im Rampenlicht. Er nietet Bischoff um und wird neuer Herausforderer von Jeff Hardy. Ist ja gut und schön, aber was uns bei iMPACT mittlerweile als Main Events präsentiert wird, ist nur noch lächerlich. Da kommt überhaupt keine Spannung mehr zum Ende einer Show auf.

Dies war eine Show nach bekanntem Muster: tolle Knockouts und Tag Teams und alles andere ist Rotz mit Soße. Das gibt in meiner Kolumne wie in der letzten Woche schwächelnde und torkelnde 5 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre TNA ohne die Tag Teams/Knockouts?

Flair und Bischoff machen sich fertig für was auch immer. Bischoff in den Ring? Na aber sicher doch. Bischoff sieht irgendwie aus wie ein fetter Priester und benimmt sich wie Anderson. Aha, inhaltlich bescheuert, die Art du Weise wie man das vorgetragen hat aber nicht schlecht.

EV2.0 hat seinen Spaß, und RvD hat sein Ego. Fortune macht dann den Vorschlag für die Stipulation. Ganz nettes Segment, bei dem RvDs Paranoia mal wieder gesteigert wird.

Anderson dann am Telefon, ganz toll. Da freut man sich doch richtig auf den Main Event.

Velvet will das also alleine angehen, gefällt mir. Winter dann auch mal wieder mit nem genialen Auftritt.
Ganz gutes Match. Velvet hat sich wirklich sehr verbessert in den letzten Monaten. Ich wundere mich nur worauf man mit ihren Selbstzweifeln hinaus will.

Richtig Gutes Mixed Tag Team Match, wo auch die Damen gut einbezogen wurden. Gefiel mir richtig gut. So müssen Mixed Tag Team Matches aussehen. Auch der folgende Beatdown war gut und bringt die beiden Fehden gut weiter.

Eric Young und Orlando bei Psychlogen? Oder doch beim Eheberater? Die „Beziehung“ der beiden ist einfach der Hammer. Nur passt das Ganze nicht ins aktuelle Schema. Anderson darf wegen einer Kopfverletzung nicht antreten und bei Young ist dies Teil des Gimmicks.

Dann mal wieder mit Selbstbeweihräucherung. Ich kann 3D echt nicht mehr sehen. Bitte lasst die Guns gewinnen.

Jarrett darf dann mal wieder alle langweilen. Mal wieder ziemlich Geschmacklos. Joe kommt dann zurück und nimmt die Security auseinander. Endlich kommt mal Schwung in die Geschichte. So will ich Joe sehen.

RvD hat mal wieder Paranoia. Man geht mir der Kerl auf die Nüsse. Geh mal zum Psycho Doc, da kann dir geholfen werden.

Durchwachsenes Match, was die Paranoia von RvD noch weiter erhöht. Das Ende war sehr schwach gelöst. Es fällt aber auf, dass die Crowd im Gegensatz zu früher wirklich sehr leise ist, selbst bei den Lieblingen. Kein gutes Zeichen für die aktuelle Ausrichtung.

RvD dreht dann auch noch weiter am Rad und Dreamer fordert ihn zu nem Match heraus. Man ist die Story bescheuert.

Ach, Abyss gibt’s auch noch und er will weiterhin Fans auseinander nehmen. Na ganz toll.

Ganz Ordentliches Match zwischen Williams und Kaz, aber nicht mehr. Erstaunlich, dass das Publikum auf der Seite des Briten war. Williams ist nun also auch aus Fortune raus, damit sind wir wieder bei 4 + Flair. Zumindest bald.

Young und Orlando immer noch beim Eheberater. Unterhaltsam.

Wieso haben die beiden jetzt ein Match, wenn die schon am Sonntag aufeinander treffen? Muss man das verstehen?
Das „Match“ dann schwach und er nimmt weitere „Fans“ auseinander. Und dass soll nun Real sein? Was für ein Bullshit. Ich dachte ein Sarg Match, aber was solls. Der ganze Turning Point Aufbau ist mehr als seltsam.

Die Dudes und Broskis dann mal wieder bescheuert.
Man wirbt also immer noch mit Anderson vs. Hardy. In meinen Augen ist dies Betrug am Fan, aber das ist man ja schon gewohnt.

Dann mal wieder ein schwaches Video von Hardy. Aber besser als ihn Live zu sehen.

Wozu die Zeit mit etwas sinnvollem füllen, wenn man auch ne halbe Stunde eine Einleitung vorlesen kann. Was für ein totaler Bockmist.
Morgan bekommt dann seit Titelmatch. Sehr schön, aber die Art und Weise hätte man auch besser lösen können.

Eine abwechslungsreiche Impact Ausgabe. Wir sahen zwei ganz gute Matches, aber gleichzeitig wie immer auch sehr viel Mist. Gerade der Main Event war wieder mal eine einzige Enttäuschung, die den Gesamteindruck doch sehr trübt.
Die Promos waren nicht der Bringer und es gab mal wieder so einige wirklich Sinn- und Geschmacklose Segmente.
Vor allem die Logiklücke, dass Anderson aufgrund einer Kopfverletzung nicht auftreten darf, eine ähnliche Verletzung aber bei Young Grund für sein Gimmick ist, hinterlässt ein seltsames Gefühl.
Wenn man den ganzen Mist mit Immortal nicht hätte, dann wäre die Show wirklich gut, so aber nicht. Selbst die Crowd wird im Vergleich zu früher immer leiser. Ich gebe der Show vorerst 3 Punkte.
 
Matt Morgan wurde nun endgültig von den Immortals rausgeschmissen und die Ansetzung Bischoff gegen Anderson als ME find ich schwachsinnig.
Das Segment mit Fortune und EV2 hat mir gut gefallen und die Ansetzung für Turning Point gefällt mir auch ganz gut, da Fortune diese Fehde als Sieger beenden sollte.
Winter gefiel mir in diesem Segment ganz gut.
1.Match
Ein gutes Knockout Match mit einigen guten Aktionen
2.Match
Für mich ist das das beste Match dieser Woche. Die beiden Tag Teams und die Knockouts zeigten ein sehr gutes Mixed Tag Team Match.
Jordan und Young beim Psychater fand ich ziemlich unterhaltsam.
Danach hielt Jarrett eine Promo, die von einem guten Auftritt von Joe unterbrochen wurde.
3.Match
Dies war ein solides Triple Threat, von dem ich mir mehr erhofft hätte. Nur AJ konnte in diesem Match überzeugen. Nach dem Match wurde noch RVD vs Dreamer angekündigt. Auf dieses Match könnte ich verzichten.
4.Match
Dies war ein mittelmäßiges Match. Beide hatten in diesem Jahr schon deutlich bessere Matches gegeneinander gezeigt. Douglas Williams wird nun wohl als nächstes aus Fortune fliegen.
5.Match
Dieses Match enttäuschte ziemlich und ich hoffe, dass es bei Turning Point besser wird.
6.Match
Dieses Match diente nur dazu, um Morgan offiziell zum neuen Herausforderer zu machen.
Fazit:
Eine enttäuschende Impact Ausgabe, die von mir 5 + 2 Punkte kriegt.
 
Zu Beginn sehen wir Bischoff & Flair, wie sich auf den Weg zum Ring machen! Bischoff in Action, fragte ich mich, als auch schon Bischoff´s Musik eingespielt wurde und er mit Flair zum Ring kamen! Die Promo war wie immer gut, aber auch nichts besonderes! Bischoff greift einen Referee an! Hey, starke Leistung! Er fordert Anderson für den Main Event heraus!

RVD leg sich wieter mit seinen besten Freunden an, weil sein Erzfeind sagt, dass ein Freund ihn hintergehen könnte! Das Promo war interessant gestaltet, wobei die Story 0 Sinn ergibt!

Sarita vs. Velvet Sky
Anständiges Match, bei dem einiges falsch gelaufen ist, man aber trotzdem die Grundtechniken sehen konnte, die WWE Diven nicht haben!

Ich bin einfach ein Fortune Fan und kann eigentlich bei jeder Promo nur Gutes sagen! Man hat die !!!TNA!!! Elite hier vereint! Es ist echt schade, dass sich Fortune nach und nach auflöst! Das wirkt sich natürlich auch schlecht auf die Immortal Story aus, weil das Stable so immer weiter geschwächt wird! Ich hoffe, dass man AJ, Kaz und Beer Money als Mitglieder lässt!

Mickie James & Ink Inc. vs. Tara & Generation Me
Gutes Match! Da sieht man wieder den Unterschied! Eine Mickie James, die bei WWE nichts mehr auf die Reihe bekommen hat, bringt bei TNA wieder super Leistungen! James vs. Tara bei Turning Point wird ein super Match! Vielleicht sogar das beste Frauen Match von 2010! Soweit gehe ich!

Das Team 3D & MCMG Promo war respektvoll und interessant! Es wird wirklich ein würdiger Abschluss für die Karierre von Team 3D bei Turning Point! Zwar kommt das Match nicht an die Matches der Guns gegen Beer Money oder Gen Me heran, ist aber trotzdem das bestmögliche Abschieds Match, was 3D bekommen hätte können! Danke Team 3D!

Jeff Jarett kam mal wieder mit seiner Standard Heel Promo, überzeugte aber nicht voll! Dann kam Samoa Joe in der Undertaker Manier und zeigte was er drauf hat! Gunner & Murphy sind ein wenig nervig, aber das hat Joe schon aus ihnen herausgeprügelt!

AJ Styles vs. Rhino vs. RVD.
Langweiliges Match, wenn man sich die Superstars im Einzelnen ansieht! Das Match war nur da, um wieder mal die völlig undursichtige RVD vs. EV 2.0 Story voranzutreiben! Deshalb war die Qualität des Matches nicht so wichtig!

Abyss vs. The Pope
Was sollte dieses Match? 3 Tage vor dem PPV, bei dem die beiden in einem Last Rites Match aufeinander treffen werden, ein Match bei Impact! Sinn? Das Match selbst konnte nicht überzeugen und Abysss´ Aktionen danach auch nicht! Also jetzt auf einmal lässt man das Last Rites Match und macht daraus ein Lumberjack Match! Sinn?

Matt Morgan vs. Eric Bischoff
Ein lustiges Vorgeplänkle mit JB, der dann von Bischoff angegriffen wird! Morgan kommt heraus und pinnt Bischoff! Was für eine Leistung! Dann unterschreibt ihr auch gleich den Vertrag, auf dem Hardy vs. Anderson steht! Auch nicht schlecht! Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Morgan! Was soll sowas?

Fazit: Die Show war relativ gut, ergibt aber ohne Hogan & Hardy einfach keinen Sinn! TNA verliert immer mehr an ihrem Glanz! Das ist schade, aber nun leider mal so!
 
Der Beginn war mal richtig genial, Bischoff im Karateanzug war göttlich und Flair spielte natürlich mal wieder richtig stark mit. Die Ankündigung für das Match ließ mich dann allerdings böses ahnen. Die Aktion mit dem Ref ließ mich dann wirklich schmunzeln, das hat Russo mal gut gebookt :D

Nach dem Segment mit Fortune und EV 2.0 war dann eigentlich klar, dass das Match von RVD gegen seine ehemaligen Freund eendgültig steht und zudem, dass Rhino wohl doch der ist, der gefeuert wird, da er anscheinend wirklich keinen Vertrag mehr hat. Sabu wird zudem auch weg sein, Foley ist es ja anscheinend schon.

1. Match
Sarita gewann gegen Velvet Sky via Pin.
Wow, man scheint nach ihrem Comeback wirklich massiv aus Sarita zu setzen, was mir ehrlich gesagt gut gefällt. Von den Skills her ist sie ja sogar besser als Rayne und die BP. Der Beginn gefiel mir allerdings nicht, da die Aktionen einfach viel zu wenig Impact hatten, aber ansonsnten kann man nicht meckern. Ab der Mitte des Matches konnte dann vor allem aber Velvet noch einige gute Moves landen. Das Finish fand ich etwas schwach, der Finisher von Sarita hat aber schon ordentlich Impact.

2. Match
Six-"Man" Tag Team Match
Mickie James & Ink Inc. gewannen gegen Tara & Generation Me.
Wirklich eine nette Ansetzung, da konnte man viel rausholen und so ein klasse Mixed Tag Team Match hatten wir bei iMPACT glaube schon länger nicht mehr. Der Start war richtig klasse, Neal und Moore legten mit kurzen, schnellen und guten Runs stark vor. Der Part von GenMe war dann nicht ganz so stark, aber als dann das übliche Chaos auf den Plan trat, konnte das Match nochmal zulegen. Das Finish war ebenfalls klasse, vor allem den Kick von James mag ich.

3. Match
Television Championship
Triple Threat Match
AJ Styles(c) gewann gegen Rhino & RVD.

Die Ansetzung fand ich von Beginn an gut, auch wenn klar war, dass AJ eher leichtes Spiel haben wird. Dass man daraus noch ein Titelmatch machte fand ich übrigens recht unnötig, damit verbessert man das Standing des Titels auch nicht. AJ haute mit dem Dropkick zu Beginn dann auch gleich mal einen Kracher raus, sodass direkt Feuer unter'm Dach war. Danach ging es auch klasse weiter, es war ein richtig gutes Tempo im Match und man bekam einige schöne Aktionen zu sehen. Das Finish war dann ganz nett, kam aber zu früh.

4. Match
Kazarian gewann gegen Douglas Williams via Pin, nachdem Williams aus Versehen mit James Storm, der mit Robert Roode am Ring war, zusammen gestoßen war.

Interessante Ansetzung. Schon in den letzten Wochen deutete sich an, dass neben Morgan auch Williams Fortune bald verlassen könnte, sodass man dann wieder Fourtune sehen wird. Flair als Kommentator war dann natürlich nochmal ein schönes Bonbon. Der technische Teil zu Beginn war dann eine tolle Einstimmung, die beiden gehören normal wirklich in's Main Event. Auch im weiteren Verlauf wurde grandioses technisches Wrestling geboten und dann auch die ersten richtig guten Moves.

5. Match
Abyss vs. The Pope endet im No Contest, nachdem Abyss Zuschauer attackiert hatte.

Und wieder macht man den Fehler genau vor dem PPV das Match anzusetzen, welches auch beim PPV kommt. Dass es dann noch so ein Mist wurde ist natürlich richtig schlecht. Gut ein Match kam erst gar nicht richtig zu Stande, dass der Zuschauer ein Indywrestler oder ähnliches ist war auch klar, dass man einfach Zuschauer angreift ist komplett surreal.

6. Match
Matt Morgan gewann gegen Eric Bischoff via Pin.
Jawoll, Eric Bischoff in einem Match wollten wir doch schon immer mal haben. Naja als Morgan rauskam war ja eigentlich klar, dass Bischoff abgeschlachtet wird. War zwar nur ein Move, aber der saß dafür perfekt :D

Diese Ausgabe wird mit gut, also 8 Punkten bewertet.
_________________________________________________

Raw: 5 Punkte
NXT: 2 Punkte
SmackDown: 8 Punkte
TNA iMPACT: 11 Punkte (8+3)

Match der Woche: Kaz vs. Williams
Promo der Woche: /
Show der Woche: TNA iMPACT
 
+Matt Morgan Face Turn
+Matt Morgan gegen Eric Bischoff
+Abyss vs. The Pope
+Abyss attackiert die Zuschauer
+Television Championship
AJ Styles gegen Rhino & RVD.

+Tommy Treamer vs RVD bei Turning Point
+Team 3d vs Motor City Machine Guns bei Turning Point
 
+/-Mickie James & Ink Inc. gegen Tara & Generation Me.
+/-Kazarian gewann gegen Douglas Williams
 
-Sarita gegen Velvet Sky (ein Knockout Match reicht)

Diese Ausgabe erreicht 9 von 10 möglichen Punkten

 
Oben