TNA iMPACT Taping Kurzbericht aus Orlando/Florida (07.09.2010)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 23.09.2010

1.Match
Robby Terry gewann gegen Abyss nachdem dieser disqualifiziert wurde.

RVD kehrt zurück, wird von der Security aber zurückgehalten. Eric Bischoff kommt dazu und RVD fordert ein Match gegen Abyss bei Bound For Glory. Bischoff stimmt dem zu.

The Pope steht im Ring und sagt, dass er ein Titleshot möchte und nicht bekommen möchte. Eric Bischoff sagt, dass sie es im Backstagebereich besprechen sollten.

2.Match
TNA Knockout Tag Team Championship
Taylor Wilde und Hamada gewannen gegen Velvet Sky und Lacey Von Eric.

Während des Matches kam Madison Rayne zum Ring und schlug mit einem Motoradhelm auf Lacey ein. Angelina Love half Lacey.

3.Match
Chris Sabin gewann gegen Jeremy Buck.

Generation Me attackierten Sabin und nahmen die Gürtel mit.

4.Match
Samoa Joe gewann gegen The Pope.

Kurt Angle sprach mit Mr. Anderson und sagte, dass er zurücktreten würde, wenn er nicht den Titel bei Bound For Glory gewinnen würde.

5.Match
Ladder Match
AJ Styles gewann gegen Sabu und sicherte Fortune den Vorteil beim Lethal Lockdown Match zwischen Fortune und EV 2.0 bei Bound For Glory.

Abyss kommt zum Ring und trägt einen bewusstlosen Jeff Hardy. RVD kommt hinzu und fängt einen Brawl mit Abyss an. Abyss benutze Janice auf RVD bevor Ink Inc. den Save machten.
 
Und wieder kann man TNAW kritisieren.. Man verschenkt AJ Styles vs Sabu in einem Ladder Match bei den Impact - Tapings? Das Match könnte locker ein PPV Main Event sein..
 
Also von mir aus gesehen wird Ev.2 viel zu schwach dargestellt. Schon alleine das man Sabu schon wieder verlieren lässt ist mist, aber dann verlieren auch Tommy Dreamer und Rhino (beim PPV No Surrender). Und man darf das 5vs.5 Elimination Tag Match nicht vergessen das Ev.2 ebenfalls verloren hat. Gerade Sabu und Dreamer werden viel zu schwach dargestellt!
 
Also von mir aus gesehen wird Ev.2 viel zu schwach dargestellt. Schon alleine das man Sabu schon wieder verlieren lässt ist mist, aber dann verlieren auch Tommy Dreamer und Rhino (beim PPV No Surrender). Und man darf das 5vs.5 Elimination Tag Match nicht vergessen das Ev.2 ebenfalls verloren hat. Gerade Sabu und Dreamer werden viel zu schwach dargestellt!
Da bin ich anderer Ansicht. Bei dem Elimination Match wurde für mich EV 2.0 zu stark dargestellt. Sie haben zwar verloren, aber sie haben das Match dominiert und alle vier sind nicht auf faire Weise eliminiert worden. Ein Dreamer konnte am Schluss ganz allein Beer Money ausschalten und hätte auch AJ eliminiert, wenn Dreamer nicht von Matt Morgan abgelenkt worden wäre. Fortune ist die Zukunft von TNA, wenn sie nicht sogar TNA sind, und sie sollten dominant dargestellt werden und das erreicht man am besten, wenn man sie klar und auf faire Weise gegen die Altstars aus der ECW gewinnen lässt. AJ Styles darf auch nicht gegen Sabu verlieren, da es eine Schande wäre, wenn für mich das Gesicht der TNA gegen einen Altstar verliert.
Die Ausgabe an sich klingt nicht schlecht. Mit Sabu vs Styles, Pope vs Joe und Sabin vs Jeromy Buck hat man drei klasse Matches. Auf Rob Terry vs Abyss kann ich verzichten. Mir gefällt das Ergebnis überhaupt nicht. Dass der untalentierte Rob Terry gegen Abyss gewinnt, find ich sehr schlecht. Was mich besonders freut, ist, dass wir in dieser Ausgabe keinen Hogan, Nash, Sting oder Jarrett sehen.
 
Da bin ich anderer Ansicht. Bei dem Elimination Match wurde für mich EV 2.0 zu stark dargestellt. Sie haben zwar verloren, aber sie haben das Match dominiert und alle vier sind nicht auf faire Weise eliminiert worden. Ein Dreamer konnte am Schluss ganz allein Beer Money ausschalten und hätte auch AJ eliminiert, wenn Dreamer nicht von Matt Morgan abgelenkt worden wäre. Fortune ist die Zukunft von TNA, wenn sie nicht sogar TNA sind, und sie sollten dominant dargestellt werden und das erreicht man am besten, wenn man sie klar und auf faire Weise gegen die Altstars aus der ECW gewinnen lässt. AJ Styles darf auch nicht gegen Sabu verlieren, da es eine Schande wäre, wenn für mich das Gesicht der TNA gegen einen Altstar verliert.
Die Ausgabe an sich klingt nicht schlecht. Mit Sabu vs Styles, Pope vs Joe und Sabin vs Jeromy Buck hat man drei klasse Matches. Auf Rob Terry vs Abyss kann ich verzichten. Mir gefällt das Ergebnis überhaupt nicht. Dass der untalentierte Rob Terry gegen Abyss gewinnt, find ich sehr schlecht. Was mich besonders freut, ist, dass wir in dieser Ausgabe keinen Hogan, Nash, Sting oder Jarrett sehen.

In einem No DQ Match wie das Ladder Match eines ist ist logischerweise ein Sabu favorit, egal ob er in einem gewissen alter ist oder nicht, und es spielt auch keine wirklich grosse Rolle wie die ECWler beim Tag Team Match eliminiert wurden, am schluss zählt das Resultat.
Das Dreamer am ende gleich mehrere Leute eliminieren konnte war einfach schlecht gebookt.
Fakt ist das die ECWler bisher noch nicht ein Match gewonnen haben, und ich hätte lieber eine ausgeglichenere Fhede! Mal schauen wie es weitergeht!
 
Oben