TNA "Impact Wrestling" Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.06.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action "Impact Wrestling"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: 24. Juni 2015


Bevor es in den Ring geht, sehen wir ein Interview mit Ethan Carter III. Er sagt, dass er letzte Woche gegen Lashley antreten musste und heute wird Kurt Angle gegen eine Institution in diesem Geschäft antreten.

Kurt Angle steht nun im Ring und eröffnet Impact Wrestling. Es dauert noch 7 Tage bis er Ethan Carter III das Maul stopfen und jedem beweisen wird, wer der besser der beiden ist. Genau das wird er auch heute beweisen und deswegen soll Ethan nun seinen Gegner vorstellen. ECIII kommt heraus und erklärt, dass es nur eine Person braucht um Angle zu besiegen und das ist natürlich er, der Ungeschlagene. Angle kontert damit, dass Ethan nächste Woche aufgeben wird, genauso wie sein Gegner heute Abend. Ethan entgegnet, dass er auf keinen Fall aufgeben wird. Angle vergisst wohl, dass Ethan etwas hat, was Angle nicht hat, und zwar seine Siegesserie. Angle warnt, dass ECIII's Ego ihm eines Tages im Weg stehen wird. Nun kann ihn keine Dixie Carter und kein Tyrus mehr helfen. Er wird seine Serie nächste Woche beenden und das per Submission. Ethan fragt den Olympiasieger, ob er ihn auch jetzt zur Aufgabe zwingen könnte, doch das will Angle nicht, denn er hat noch ein Match vor sich. In diesem Augenblick kommt Matt Hardy auf die Rampe und so lautet der heutige Main Event Kurt Angle vs. Matt Hardy.

1. Match
TNA X-Division Championship - vakant
3 Way Elimination Match
Tigre Uno gewann gegen Low Ki und Grado via Pin an Low Ki nach dem Phoenix Splash --> Titelwechsel!
Matchzeit: 05:05


Christy Hemme kommt in den Ring und möchte vom neuen X-Division Champion einen Kommentar. Tigre Uno sagt, dass es die großartigste Nacht seines Lebens ist.

Backstage schnappt sich Bram Jeremy Borash und sagt, dass er hier jeden besiegen wird, egal wen. Bram geht, als sich plötzlich eine große Hand auf die Schulter von Borash legt. Dieser dreht sich um und grinst dann nur.

Weiterhin Backstage staucht Taryn Terrell Jade und Marti aufgrund ihrer Niederlage letzte Woche zusammen. Bei Slammiversary ist die Spielzeit für Brooke und Kong vorbei, denn dann müssen sie gegen The Dollhouse antreten.

Für Slammiversary XIII wird das Match Lashley & Mr. Anderson vs. Tyrus & Ethan Carter III bestätigt.

Vor dem nächsten Match erklärt Angelina Love, dass Velvet Sky ihren Job zurück bekommt, wenn sie Love heute besiegt. Doch das wird nicht passieren.

2. Match

Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Angelina Love via Pin nach dem Stunner
Matchzeit: 05:15


Der Kameramann befragt nun Austin Aries und Bobby Roode zu deren Match am heutigen Abend. Beide sind sich einig, dass sie sich nicht an Matches mit Leitern oder Waffen erinnern können, nicht mal im Training. The Wolves denken zwar, dass dies ein Vorteil für sie ist, doch solche Regeln könnten Aries und Roode ja auch in die Karten spielen.

MVP wird zu den Gerüchten befragt, laut denen es Probleme im BDC gibt. Davon weiß MVP nichts. The Rising haben zwar 1 bis 2 Schlachten gewonnen, doch das macht ihnen nichts aus. The BDC ist stärker denn je.

3. Match

TNA Tag Team Championship Best of 5 Series - Full Metal Mayhem
The Dirty Heels (Bobby Roode & Austin Aries) gewannen gegen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin an Edwards durch Aries nach einem Low Blow von Roode
- Damit steht es nun 2:2
Matchzeit: 15:55


Jeremy Borash steht Backstage bei Matt Hardy. Matt erklärt, dass er nach Jeffs Verletzung zuhause saß und Zeit zum nachdenken hatte. Er hat den Entschluss gefasst sich die TNA World Heavyweight Champion zu holen. Er kann ECIII nicht ausstehen...da wird er auch schon von Ethan unterbrochen. Ethan sichert Hardy den ersten Titleshot zu, wenn er sich nächste Woche erstmal den Titel geholt hat, denn er schuldet Hardy nun etwas. Matt fragt ihn, was er denn macht, wenn Angle ihn zum Aufgeben zwingen sollte. Darüber sollte Ethan mal nachdenken.

Josh Mathews und The Pope sprechen ein wenig an ihrem Kommentatorenpult, als plötzlich Jeff und Karen Jarrett in die Halle kommen. Jeff sagt, dass er letzte Woche eine Nachricht vom TNA Management bekommen hat. Daran war zu lesen, dass TNA eine Aufgabe für ihn hat. Er hat nicht mal darauf geantwortet und ist sofort in ein Flugzeug gestiegen. Dort hat er dann nach der Aufgabe gefragt und TNA bat ihm darum ein Match zu bestreiten. Er steigt zwar nicht mal für seine eigene Promotion, GFW, in den Ring, doch nun hat er ein Angebot zu SEINEM Match, dem King of the Mountain Match bei Slammiversary. Dies ist der 13. Geburtstag von TNA und er erinnert sich an all die schönen Momente in diesen Jahren. Kurt Angle kam zu TNA. Samoa Joe kam zu Angle in den Ring und verpasste ihm einen Headbutt. Und alleine die Entwicklung von Beer Money und AJ Styles ist grandios gewesen. Er musste wirklich überlegen, was es für Auswirkungen auf Global Force Wrestling haben wird, wenn er hier bei TNA antritt, wie Karen denn reagieren würde. Diese schnappt sich dann das Mikro von ihm und sagt, dass sie Jeff liebt. Sie war zuerst gegen einen Auftritt bei TNA, schließlich liegt die Company in ihrer Vergangenheit und GFW in ihrer Zukunft. Doch dann rief sie Sonja Dutt an und sagte ihr, dass sie Jeff eine Chance bei TNA geben soll, denn er konnte einst nicht so gehen, wie er es gewollt hätte, und genau dies soll dann bei Slammiversary passieren. Dies ist der Grund, warum sie nun doch hier sind.


4. Match
Singles Match
Vader gewann gegen Bram via DQ nach einem Schlag mit einem Stahlrohr
Matchzeit: 04:15

Nach dem Match schlägt Bram weiter auf Vader, bis plötzlich Matt Morgan den Save macht.


Für Slammiversary wird das Match Bram vs. Matt Morgan bestätigt.

5. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Chris Melendez via Pin nach dem Piledriver.
Matchzeit: 3:45


The BDC und The Rising brawlen sich in den Ring. Aus heiterem Himmel taucht Hernandez auf und erledigt The Rising alleine. MVP stellt sich dann über Drew und sagt zu ihm, dass The BDC stärker denn je ist, denn Hernandez ist ihr neuestes Mitglied!


6.Match
"Non-Title)-Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Matt Hardy via Submission im Anklelock
Matchzeit: 07:05
- Während des Matches gab Mathews bekannt, dass es bei Slammiversary zum Match Austin Aries vs. Davey Richards kommen wird. Der Gewinner darf die Stipulation für das letzte Match der Best of 5 Series um die Tag Team Titles wählen. Match 5 wird nächste Woche bei Impact stattfinden.


Nach dem Match versuchen Ethan und Tyrus Angle zu attackieren, doch Matt hilft dem Champion. Angle verpasst Tyrus einen Angle Slam und nimmt Ethan in den Anklelock, in welchem dieser sofort aufgibt. Damit geht Impact Wrestling Off Air.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
its vader Time !!!!
Wie habe ich das gefeiert. Überraschend gute Ausgabe von Impact Wrestling in denen mir vor allem Vader, Matt Morgan
und EC III sehr gut gefallen haben.
Mal sehen wie sich Tigre Uno als Champ macht, er ist ja auch kein schlechter.
 
Eieieiei..Jeff Jarrett, Vader, Hernandez und Matt Morgan! Das hört sich aufgrund dieser zahlreichen Überraschungen doch mal wieder nach einer Impact-Ausgabe an, die man sich mal anschauen kann! :D
 
Weil Jeff Jarrett am Start war ?

Das wäre nichtmal mein größtes Problem. Die ganzen Umstände. Das gesamte Booking. Das Scheißen auf einen PPV. Das zurückholen von unbedeutenden Midcardern, die Ende 30 sind und nicht überragend talentiert.

Ich glaube nicht dass Jarrett nur am Sonntag auftritt. Da soll mehr im Gange sein und man "verhandelt. Hören sich die Worte von Jarrett ("Ich werde mich ein letztes mal auf den Weg zu einem TNA-Ring machen") dann nicht etwas anders an? Er erwähnte auch Toby Keith. Derjenige, der mit Jarrett vor etwas mehr als einem Jahr TNA kaufen wollte. Vielleicht erwartet uns ja ein Invasion-Angle, an dessem ende es kein TNA mehr, sondern nur noch GFW gibt. Wer weiß. Und schaue sich das GFW Roster an. Die größten Stars darf man nicht bei TNA einsetzen. Kein Bullet Club, keine Young Bucks, kein Benjamin. Also hat GFW einen Haufen ehemaliger TNA Midcarder (Dutt, HotShots, Lei'd Tapa, Rosita) und WWE Undercarder (Masters, Gabriel). Ich wäre beeindruckt gewesen hätte wäre gestern der BULLET Club mit Jarrett aufgetaucht. Oder hätte man wirklich eine Cross Promotion mit ROH gestartet.

King of the Mountain Match am Sonntag: Erleuchte mich jemand. Um was geht es? Wer tritt außer Jarrett an?

Beim PPV gibt es außerdem nicht ein einziges Titelmatch. Es ist der Übergang zu Impact nächste Woche. Für 31€!!! Diese Company besteht aus durchweg unfähigen Vollhonks. Durch die Bank weg.

Hauptsache man kann notfalls auf Meltzer und die Dirt Sheets schimpfen. Wie gestern Ref Heppner, der sich auf Twitter vermaulte und behauptete, dass es beim PPV ganz sicher zum Match Angle vs. ECIII kommen wird. Denn nur der böse Lügner Dave Meltzer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass das Match erst am 1. Juli bei Impact steigen wird. Und auf den sollte man nicht hören. Die ganze Company besteht offenbar aus Vollidioten.
 
Die ganze Company besteht offenbar aus Vollidioten.

Ich zitiere mal nur das Wesentliche, weil das der Gedanke war, der mir auch als erstes kam. So wird TNA sicher nie ein Konkurrent für die WWE und die kann weiterhin auf schwachem Niveau abliefern, weil zu TNA wandert sicher kein Fan mehr ab.

Es ist immernoch das dämliche Russo-Booking. Kein roter Faden, nix was ich nicht schon gesehen hätte, zig Fuckfinishes und Überraschungen die niemandem helfen. Dazu abgehalfterte Ex-Stars, die mich nicht mehr interessieren und die einzig halbwegs talentierten Leute werden sinnlos eingesetzt. Storylines werden noch krasser verwurstet als bei der WWE und Fehden kicken mich auch nicht.

Bye bye TNA, ich werde dich sicher nicht vermissen...
 
Vader, Matt Morgan und Jarrett hört sich interessant an, auch wenn es schwachsinnig ist, dass sich ein Bram für Vader hinlegen muss. Zu Jarrett habe ich mich schon woanders geäußert, Vader ist einfach eine coole Legende, der man aber einen Jobber zum Fraß vorwerfen hätte müssen oder den man dafür einsetzt, jemand anderen over zu bringen. So hat sein Auftritt doch einen faden Beigeschmack. Und von Morgan war ich aus irgendeinem Grund schon immer ein kleiner Fan.

Extreme Tigre als X Division Champion geht in Ordnung. Hat mich im Ring bis jetzt eigentlich immer überzeugt und sollte daher einen würdigen X Division Champion abgeben.
 
Schon lange habe ich kein Wrestling mehr geschaut. Ich hab nur indirekt über die Podcasts einiges über WWE gehört. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich die WWE scheiße finde. Aber irgendwie hatte ich doch mal wieder Lust Wrestling zu schauen. Also hab ich mich auf alles gestürzt, was nichts mit der WWE zu tun hat. Los geht es mit Impact. Die Show beginnt mit einer soliden Promo von ECIII und Kurt Angle. Da gibt es auf jeden Fall schlimmere, ging schon in Ordnung. Der X-Divisions Titel scheint nachdem Spud ihn abgegeben hat jetzt vakant gewesen zu sein. Tigre Uno holt ihn sich. Damit hab ich kein Problem, aber mit dem Match ein bissel. Es ging mir einfach viel zu kurz. Ich meine es ging um einen Titel! Und ich dacht TNA hat Geldnot? Längere Matches bedeutet auch, dass sie weniger Worker für den Abend holen müssten und damit auch weniger bezahlen müssten oder? Denn ich glaube Low-Ki, Grado und Tigre Uno bekommen gleich viel Geld, egal ob sie 5 Minuten oder 10 Minuten im Ring stehen. Aber dann: Match Nummer 4 aus der Best of Five Series. Wolves vs. Dirty Heels. Das klingt ja wirklich toll und dann auch noch Full Metal Mayham. Und hier hat TNA dann zum Glück auch mal wirklich die nötige Zeit gegeben. Und das zahlt sich dann auch aus, denn das Match hat mir wirklich richtig gut gefallen. Aber das Ende fand ich dann nicht so toll. Die Promo von Jeff Jarrett fand ich auch gut, freue mich ihn im King of the Mountain Match zu sehen und bin gespannt, was daraus wird. Bram hätte Vader ruhig besiegen können, aber ich freue mich zumindest Matt Morgan wiederzusehen. Young vs. Melendez war nicht so toll. Der Main Event war in Ordnung, mehr hatte ich auch nicht erwartet. Aber es war schon ordentlich. Gesamt schon eine solide Show.
 
Oben