TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 22.10.2014 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 22.Oktober 2014
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 22. Oktober 2014
Zuschauer: 250-400


Ein Video geht zu Beginn der dieswöchigen Impact Wrestling Ausgabe auf die Fehde zwischen Bobby Roode und Bobby Lashley ein..


Danach geht es in die Halle und Matt Hardy benennt seinen Bruder als seinen Tag Team Partner für das bevorstehende Tag Team Turnier. Nun kommt auch DJ Z in den Ring und nennt Jesse seinen Tag Team Partner. Was für eine Überraschung...

1. Match

Tag Team Tournament - Viertelfinale
Matt & Jeff Hardy gewannen gegen die BroMans (DJ Zema Ion & Jessie Godderz) via Pin an Jessie durch Matt Hardy nach der Swanton Bomb von Jeff
Matchzeit: 06:22


Bram steht im Ring und hält eine Promo. Er mag das Geräusch wenn Körper auseinanderbrechen und deswegen freut er sich auf seinen Gegner Devon. Wenn er den Hall of Famer Devon zerstört, dann kennt jeder seinen Namen. Devon kommt heraus und es entsteht ein Brawl, bis die Security beide trennt. Kurt Angle verkündet, dass es nachher ein Hardcore Match zwischen den beiden geben wird.


Brittany spricht Backstage mit Sam Shaw und fragt ihn, ob er das machen wird, was sie besprochen haben. Er antwortet, dass er es noch nicht weiß. Brittany versucht ihn dann zu überreden indem sie sagt, dass sie es sehr mögen würde.

Low Ki wählt Samoa Joe als seinen Partner, während Sam Shaw natürlich Gunner nimmt.

2. Match

Tag Team Tournament - Viertelfinale
Samoa Joe & Low Ki gewannen gegen Sam Shaw & Gunner via Submission von Gunner im Rear Naked Choke von Joe
Matchzeit: 04:31
- Während des Matches kam Brittany heraus und redete mit Shaw. Dies passte Gunner nicht und er wollte das Knockout wegschicken. Daraufhin hielt Brittany das Bein von Gunner fest und Joe nutzt diese Situation zum Finisher.

Nach dem Match attackiert Shaw Gunner mit einem Stuhl und er und Brittany machen im Ring miteinander rum.


Ethan Carter III wählt Tyrus als seinen Tag Team Partner und fordert Rockstar Spud zu einem Match heraus.

Der Kameramann befragt Lashley zu seinem Match gegen Roode, doch statt dem Champ antwortet MVP. Lashley wird genau das mit Roode machen, was er zuvor schon einmal gemacht hat. Kenny King kommt hinzu und wählt MVP als seinen Partner, denn sie haben schließlich die Tag Team Gürtel zu gewinnen.

Rebel soll nun gegen Angelina Love antreten. Doch statt Rebel kommt Havok raus und attackiert Angelina Love. Gail Kim macht den Save und der Brawl wird von der Security unterbrochen.


Kurt Angle verspricht eine Ankündigung, die das Match zwischen Roode und Lashley zu etwas Besonderem machen wird.

3. Match

Hardcore Match
Bram gewann gegen Devon via Pin nach einem Schlag mit dem Turnbuckle
Matchzeit: 05:52
- Während des Matches griff Magnus ein und verhalf somit Bram zum Sieg.


Ken Anderson geht zu Chris Melendez und fragt ihn, ob er sein Tag Team Partner sein möchte. Melendez stimmt zu.

4. Match

Tag Team Tournament - Viertelfinale
MVP & Kenny King gewannen gegen Mr. Anderson & Chris Melendez via Pin an Melendez durch King nach einem Einroller
Matchzeit: 04:54


Eric Young geht nun Backstage zu Rockstar Spud und sagt ihm, dass er sich bereit für ihr Match machen soll. Spud glaubt nicht so recht an seine Stärke, doch Young baut ihn auf und gibt ihm so Kraft. Spud will dies nicht und schickt ihn weg.

Young schreitet zum Ring und sagt, dass er Spud als seinen Partner gewählt hat und das er mit ihm wieder Champion werden kann. Die Musik von Spud ertönt, doch er kommt nicht zum Ring. Dann ergreift Ethan Carter das Wort und erklärt, dass Spud nicht kommen wird, da er ein Versager ist. Das wiederholt er ein paar Mal, bis Spud dann doch zum Ring kommt.


Es folgt eine Backstage-Promo der Wolves. Als die beiden sich trennen wird Davey Richards von James Storm angesprochen. Storm sieht in Davey mehr und möchte ihm seine "Revolution" schmackhaft machen. Davey soll mit Manik sprechen.



5. Match

Tag Team Tournament - Viertelfinale
Ethan Carter III & Tyrus gewannen gegen Rockstar Spud & Eric Young via Pin an Spud durch Carter nach einem Chokeslam von Tyrus
Matchzeit: 06:56


Es kommt nun zur Vertragsunterzeichnung zwischen Bobby Roode und Bobby Lashley. Mit ihnen im Ring sind Kurt Angle, MVP und Kenny King. Roode erklärt zunächst, dass für ihn ganz klar Wrestling an erster Stelle steht, während man bei Lashley nicht weiß, ob ihm nicht sogar MMA wichtiger ist. Deswegen wird er Lashley besiegen und sich den Gürtel um die Hüften schnallen. MVP ergreift das Wort und sagt, dass die Art des Matches egal ist, denn Lashley wird Roode überall besiegen und nicht nur ihn, sondern jeden bei TNA. Angle verkündet nun, dass MVP und Kenny King nicht in das Match eingreifen dürfen, denn sonst verliert Lashley den Titel. Des Weiteren wird es einen Special Referee geben. MVP versteht diese Maßnahme nicht, denn er muss ohnehin nicht in das Match eingreifen damit Lashley gewinnt und er weiß, dass Angle Eric Young zum Referee machen wird. Scheinbar hat MVP die Rechnung aber ohne Angle gemacht, denn dieser stellt sich selber als Special Referee vor. MVP ist empört und sagt, dass sie niemals diesen Vertrag unterschreiben werden. Die drei wollen gerade gehen, doch Lashley dreht sich wieder um und unterzeichnet den Vertrag. MVP schaut erstaunt und Roode und Lashley liefern sich einen Staredown, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der wirklich guten Ausgabe in der letzten Woche bin ich doch wieder sehr ernüchtert. Nichtmal 30 Minuten Wrestling, das Tag Team Turnier hätte man nicht bedeutungsloser hinklatschen können, alle Matches waren mittelprächtig bis schlecht. Gleichzeitig hatten wir erstaunlich wenig Promos, weiß gar nicht so richtig wie man die Zeit gefüllt hat, die Show zog sich aber wie Kaugummi.

Die Sache mit Young und Spud, ich weiß nicht was ich von Spud in der neuen Rolle halten soll, muss man mal abwarten. Bram mit starker Promo, dass man das Match dann aber hier schon verbrät anstatt es für nächste oder übernächste Woche anzukündigen, unverständlich. Zumal das einfach zu kurz war und Bram hier gegen Devon hätte clean gewinnen müssen. Der abermalige Turn von Shaw geht mir ziemlich am A vorbei, der turnt ja eh alle 2 Wochen.

Main Event Segment fand ich aber stark. Roode kam super rüber, aber auch Lashley hatte hier sowas wie Starpower als Champion. Wie er soich über MVP hinweggesetzt hat, der Staredown. Er schaut zwar immer wie ne schwarze Schildkröte, aber so baut man einen finalen Showdown vor einem großen Titelmatch auf.

Alles in allem aber enttäuschend. Das Tunrier wird überhastet durchgezogen, Wrestling kam zu kurz, Show zog sich. Vielleicht 3-4 Punkte wert.
 
Naja die Show war nicht so klasse. Zack hat schon vieles angesprochen. Bram hat der Sieg über Devon nichts gebracht, dafür war das Match zu kurz und kein cleaner Sieg. Ich würde der Show nur 2 Punkte geben, da nur das Endsegment wirklich interessant war.
 
Es kommt halt immer auf den Zusammenschnitt an, jedoch wird Joe/Low Ki vs Hardyz sicherlich gut werden.
Dass die Shaw Story endlich ihr Ende gefunden hat wurde auch Zeit, da es sich schon seit über 3 Monaten lang zog.
Ich kann Clay einfach nicht mehr als Bösewicht wahrnehmen, da 2 Jahre Tanzbär Gimmick und anschließendes Gejobbe gegen Tensai ihm den Rest gegeben haben.
Auf Roode vs Lashley 2 freue ich mich schon, und da wir gerade bei Turns sind, guckt euch mal Abyss an wie oft der dieses Jahr schon geturnt ist und SPOILER:
Turnen wird
 
Sooo schlecht fand ich das jetzt nicht. Gerade, weil ich zuletzt so viel WWE gesehen habe, war TNA zumindest teilweise noch eine erfrischende Abwechslung. Der Opener mit den Hardys fand ich okay (trotz Wampre von Matt), das folgende Match hat mir auch gefallen.
Der Rest war immerhin noch solide. Besser als die RAW-Ausgaben der letzten Wochen... ;)
Bedauerlich sind aber echt die nach wie vor ernüchternden Zuschauerzahlen...
 
Die Show war mittelmäßig.
Das Turnier interessierte die Wrestler nicht wirklich, denn die hälfte der Wrestler beschäftigte sich mit etwas anderem.
 
Oben