TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio vom 14.11.2013 (inkl. Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
TNA "Impact Wrestling" Kurzbericht (14.11.2013)
Cincinnati Gardens in Cincinnati, Ohio, USA


Die Show wird von den restlichen Aces & Eights Mitgliedern eröffnet und zunächst wird erst einmal über Mr. Anderson hergezogen, ehe für das "Turning Point" Special ein No Disqualification Match zwischen Mr. Anderson und Bully Ray festgelegt wird. Mr. Anderson unterbricht die Promo und möchte dem Match noch ein wenig Relevanz verleihen, so dass bei einer Niederlage von Bully Ray, Aces & Eights endgültig der Vergangenheit angehören muss und getrennte Wege gehen müssen. Umgekehrt müsse im Gegenzug Anderson bei einer Niederlage TNA verlassen! Für die heutige Episode spricht Anderson dann auch noch eine Herausforderung an die restlichen Mitglieder aus, die von Knux angenommen wird.


1.Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Knux via Pin nach dem Mic Check
Matchzeit: 5:02


2.Match
Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Joseph Park via Pin nach einem Low Blow
Matchzeit: 5:23


Backstage sehen wir einen frustrierten Knux, der von Garrett Bischoff und Bully Ray aufgemuntert wird. Bully Ray werde nächste Woche einfach die Karriere von Anderson beenden und dann ist alles gut.

3.Match
Handicap Match
Ethan Carter III gewann gegen Dewey Barnes & Norv Fernum
Matchzeit: 3:29


Wir sehen wieder ein Video von der Titelverteidigung von AJ Styles bei AAA und danach die Reaktion von Dixie Carter zu diesem Video, die sichtlich nicht erfreut ist.

Nun betritt TNA Präsidentin Dixie Carter den Ring. Sie kommt sofort auf AJ Styles zu sprechen, der TNA vorerst verlassen hat und zieht einige Minuten über ihn her, nur um dann den Bogen zum TNA World Title Tournament zu spannen. Also werden in zwei Wochen James Storm und Bobby Roode in einem Bullrope Match aufeinandertreffen.
Bobby Roode schnappte sich nun ein Mikrofon und äußerte sich zu dem Match gegen Storm, indem er sagt, dass er Dixie nichts mehr zu beweisen habe und es an der Zeit sei, dass ein Redneck Champion werde. Danach verkündet Dixie, dass das Match Magnus gegen Samoa Joe ein Falls Count Anywhere Match wird. Joe gefällt dies alles nicht, da er denkt, dass das Tunier nur das schlechte Geschäfft von Dixie ausbügeln soll. Wenn er gewinnen sollte, dann werde er den Titel gegen denjenigen verteidigen, der den Titel nie verloren hat: AJ Styles. Dixie versucht Joe zu bedrohnen, doch Magnus meint, dass sie sich beruhigen soll. Er findet das Turnier gut und meint, dass er der nächste Champion sein werde.


Backstage sehen wir einen Angriff von Mr. Anderson an Garrett Bischoff. Er kettet ihn fest, trink sein Bier und meint dann, dass sie reden müssten.
Nach dem Segment kommt Joseph Park heraus und fordert "Abyss" zu einem Match bei Turing Point heraus.

Gail Kim kommt mit Lei'D Tapa zum Ring und wiederholt ihre Herausforderung von letzter Woche. Hannah Blossom kommt dann zum Ring.

4.Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Hannah Blossom nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 3:22


Joseph Park kommt zum Ring und hält eine Promo. Er sehe es ein, dass Bad Influence Recht damit habe, dass er nicht so gut wie sein Bruder und zukünftiger Hall of Famer Abyss sei. Er werde oft gefragt, ob er wisse, wo Abyss ist, doch er weiß es selber nicht und spricht deswegen eine Herausforderung für nächste Woche gegen Abyss aus.


Während des Entrance von Angle, sehen wir wie Anderson Garrett loskettet und ihn wegschleppt.

5.Match
Round One: TNA Championship Tournament
Submission Match
Kurt Angle gewann gegen Austin Aries via Submission im Crossface
Matchzeit: 18:43

Nach dem Match kommt Mr. Anderson mit Garrett im Schlepptau auf die Rampe und verpasst ihm einen Piledriver womit Impact Wrestling off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Aries schon in der ersten Runde rausgeflogen ist, aber das war nach der gestrigen Ausgabe auch zu erwarten, da diese ganz klar auf ein Match zwischen Roode und Angle hindeutete. Nach ihren beiden bisherigen tollen Matches freue ich mich schon sehr auf ihr drittes Aufeinandertreffen und hoffe, dass es diesesmal wenigstens ein ordentliches Finish gibt, was bei ihren bisherigen Matches leider nicht der Fall war.

Ansonsten lässt sich zu dieser Show, auf die ich mich wegen des Main Events schon sehr freue, wenig sagen.
 
Schade, dass Aries schon in der ersten Runde rausgeflogen ist, aber das war nach der gestrigen Ausgabe auch zu erwarten, da diese ganz klar auf ein Match zwischen Roode und Angle hindeutete. Nach ihren beiden bisherigen tollen Matches freue ich mich schon sehr auf ihr drittes Aufeinandertreffen und hoffe, dass es diesesmal wenigstens ein ordentliches Finish gibt, was bei ihren bisherigen Matches leider nicht der Fall war.

Ansonsten lässt sich zu dieser Show, auf die ich mich wegen des Main Events schon sehr freue, wenig sagen.

Das Match Angle vs. Roode ist sicher gut, aber in knapp einem Monat das Ganze dreimal zu booken finde ich dann doch etwas übertrieben. Auf mich wirkt das so als ob man sich in der Creative Abteilung bei TNA gedacht hat:" Hey, Angle und Roode hatten ein geiles Match bei BfG, dass die Show gerettet hat. Booken wir das noch zwei oder dreimal um vom relativ schwachen Booking der anderen Shows abzulenken!" Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Angle vs. Roode, und das Produkt von TNA ist immer noch besser als das der WWE, aber dreimal fast hintereinander Roode vs. Angle zu booken ist jetzt nicht gerade ein Beweis für große Kreativität...
 
Nächste Woche wieder Universal Studios richtig?

Scheint ne spannende Ausgabe zu werden, bisher haben wir ja Roode/Storm und Joe/Magnus zwei super Matches für die kommende Episode. Wobei ich sagen muss das das EC3 Booking mir langsam auf den Sack geht. Jede Woche die selbe Leier, bin mal gespannt wohin sein Weg führt. Fand sein Kreuzheben Video aus dem 24/7 Bereich sehr lustig und "Entertaining" :D

Jospeh Park fordert also Abyss heraus. Hat er vllt doch einen Bruder? Und das Dixie während des ganzen Segmentes dauerhaft ausgebuht wurde fand ich auch klasse :D Lei'D Tapa ist nicht mein Fall. Ende aus. Alles in allem eine solide Ausgabe 7/10

 
Wird auch gut, ist doch Turning Point.;-)
Trotzdem find ich das schade das es immer weniger Wrestling gibt, kein Match ging lang.
Show war gut
 
Oben