TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 20.02.2014 (inkl. Videos + Debüt von Bad Bones!)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 20.02.2014
Ort: Manchester Arena in Manchester, England


Wie schon in der Vorwoche beginnt die Show mit einer Promo von Magnus, Dixie Carter und Rockstar Spud, die erst einmal MVP zu sich in den Ring rufen. Es wird ein 4-on-4 Match für Lockdown bekannt gegeben. Bei diesem Match, zwischen Team Dixie und Team MVP, soll die Präsidentschaft von TNA auf dem Spiel stehen. Magnus erklärt, dass er Team Dixie nicht anführen könne, da er schließlich bei Lockdown seinen World Title gegen Samoa Joe verteidigen muss. MVP erinnert Magnus daran, dass Gunner ihm heute den Titel abnehmen könnte. Davon will Magnus nichts wissen. Vielmehr werde er heute Gunner zu seiner "Bitch" machen. Es entsteht ein Brawl zwischen MVP und Magnus, bis Ethan Carter III herausgestürzt kommt und gemeinsam mit dem World Champion den Investor attackiert. Gunner macht den Save woraufhin Magnus und ECIII das Weite suchen, hierbei aber den Wolves in die Arme laufen. Edwards und Richards fertigen ECIII ab und feiern dann gemeinsam mit Gunner und MVP im Ring. Haben wir damit bereits "Team MVP" für Lockdown?


Wir sehen, wie Bobby Roode in die Halle kommt und er sagt dem Kameramann, dass er alles der Welt sagen werde, was er will.

Ethan Carter kommt zu Magnus im Umkleideraum und fragt ihn, was das vorhin sollte. Magnus erwidert, dass dies nur das beste für seine Tante gewesen sei.

Samoa Joe befindet sich im Ring und fordert Repräsentanten von "Team Dixie" zu einem Fight heraus. Die Bro-Mans und Zema Ion nehmen die Challenge an.

1. Match
3-on-1 Handicap Match
Samoa Joe gewann gegen Zema Ion & The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) via Submission von Ion im Coquina Clutch
Matchzeit: 3:37


Christy Hemme redet Backstage mit jemanden und als sie geht, wird dieser von Sam Shaw attackiert.

Bobby Roode kommt zu James Storm und entschuldigt sich für die letzten Jahre, da er merkt, dass er alleine im Lockerroom ist. Storm sei der einzige, dem er noch vertrauen könne und dieses vertrauen habe er zerstört. Storm beruhigt Roode erst mal und sagt, dass er ihn verstehen könne, aber er muss sich gegen das Business wehren und es nicht einfach so hinnehmen.
Danach geht es zu MVP ins Büro. Er fragt Austin Aries, ob er in seinem Team sein möchte. Aries denke darüber nach und gebe ihm dann bescheid.

2.Match
Street Fight
Gail Kim gewann gegen Madison Rayne nach einem Schlag mit dem Championship Belt.
Matchzeit: 4:29


Christy Hemme schaut sich nun Fotos von Mr. Anderson´s Kinder und ihm an. Shaw sieht dies und geht sauer an ihr vorbei.

James Storm redet Backstage mit Gunner über sein Match. Gunner habe da schon lange drauf gewartet und bedankt sich bei Storm für seine Unterstützung. Er überreicht ihm den Koffer für den Tag Team Gürtel und sagt, dass er gut darauf aufpassen soll, damit sie ihre Titel zurück holen können.

Nun sehen wir Bobby Roode im Ring. Dieser spricht über seine Karriere und erklärt, dass die heutige Show seine letzte Nacht als Wrestler sei, da er den Müll von Dixie einfach nicht mehr hören kann. Er habe in letzter Zeit sehr viel falsch gemacht und entschuldigt sich dafür. Er dankt den Fans und möchte gehen, als Dixie Carters Theme ertönt. Dixie erklärt, dass sie AJ Styles, Sting und Jeff Hardy habe gehen lassen, aber bei ihm werde sie nicht das gleiche tun. Vielmehr soll Roode "Team Dixie" bei Lockdown anführen. Dafür soll er sogar 10% der Anteile von TNA bekommen, wenn sie gewinnen. Roode traut der ganzen Sache aber nicht so ganz und Dixie bietet ihm einen Vertrag an, wo genau all das drin steht. Er nimmt das Angebot dann an und sagt ihr, dass wenn sie ihn verascht, dann wird sie das den Rest ihres Lebens bereuen.


Jeremy Borash führt nun ein Interview mit Bad Bones und wird dann von einem Brawl zwischen Mr. Anderson und Sam Shaw unterbrochen. Es sieht so aus, als sei Christy Hemme getroffen worden. Shaw schmeißt daraufhin Anderson vor eine Tür und trägt Hemme weg.


Bad Influence redet nun auf Bobby Roode ein. Sie wollen bei ihm im Team sein. Er findet die Idee nicht schlecht, aber zuerst sollen sie sich im nächsten Match beweisen.

3. Match

Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Bad Influence (Kazarian & Christopher Daniels) via Pin durch Richards
Matchzeit: 5:34


Wir sehen nun, wie Shaw Hemme auf einen Tisch legt und ihre Hand hält. Sie kommt zu sich und fragt ihn, was denn los sei. Er antwortet darauf, dass er alles unter Kontrolle habe und sie sich keine Sorgen machen soll.


Es wird wieder ein Video von Jeff Hardy gezeigt.



4. Match

TNA World Heavyweight Championship
No DQ Match
Magnus (c) gewann gegen Gunner via Pin nach dem "Last Call" Superkick von James Storm
- Zeitig im Match bat Magnus wieder einmal um Hilfe, aber anstatt der Heels kamen James Storm und die Wolves heraus, die erst einmal die Entrance Rampe blockierten um Eingriffe abzuwehren. Die Bro-Mans und Ethan Carter III kamen durch die Crowd und es entstand ein 6-Man Brawl außerhalb des Rings. Nach Gunners Finisher folgte ein Cover, aber Rockstar Spud kam herbeigeeilt um Magnus's Fuß aufs Seil zu legen. Storm fertigte Spud ab, als Gunner zum Diving Headbutt ansetzte. Mitten im Sprung wurde Gunner aber von Storms "Last Call" Superkick überrascht.
Matchzeit: 16:35


Mit einem feiernden Magnus geht Impact Wrestling off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK; die Shows lesen sich besser als die aus dem Januar, auch wenn mich weiterhin vieles stört. Aber was zum Teufel stellt MVP dar? Investor? Wrestler? Das wirkt doch mal wieder sehr merkwürdig, wenn ein Investor in unbedeutenden Squash Matches antritt, gleichzeitig aber auch die Shots verteilt. Das endet doch wieder in nem Doppelturn und MVP ernennt sich selbst zum Champion oder sowas.
 
Ich denke mal bei Lockdown könnte Roode dann gegen Dixie turnen und so den Sieg kosten. Joah was ist sonst hängen geblieben .... Sam Shaw .... uhhhh Creapy :D und was für ein Debüt von Bad Bones. + Einem Jeff Hardy, der mich endlich mal wieder in seinen Bann ziehen könnte. Bisher passt dieses Gimmick einfach gut zu ihn. Mal sehen was sie daraus machen und ob die Fans es überhaupt annehmen werden. Beim Video sind die Kommentare gesperrt. Denke mal um den "Duh, das ist Jeff Hardy" Postings entgegenzuwirken :D
 
Meiner Meinung nach war das wieder einmal eine gute Show. Highlight war für mich Bobby Roode mit seiner Promo und seinen ganzen Backstageszenen, welche ich sehr interessant empfand. Auf die mögliche Rückkehr von Beer Money würde ich mich sehr freuen. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, wie es bezüglich ihm nun weitergehen wird. Auch sehr unterhaltsam fand ich wieder mal die Szenen mit Sam Shaw, bei dem ich aber noch nicht weiß, wo man mit ihm genau hin will. Matches waren insgesamt auch ganz okay. Main Event war ein solides Match mit einem tollen Turn am Ende und das Wolves Match war für die Zeit auch nicht schlecht, auch wenn ich es schade finde, dass diese Ansetzung nicht mehr Zeit bekommen hat. Vom Street Fight war ich dagegen etwas enttäuscht. Da hätte ich mir zumindest ein paar Minuten mehr gewünscht, so dass man aus dieser Ansetzung etwas mehr rausholen konnte (etwas mehr als vier Minuten sind dafür einfach viel zu wenig). Beim Opener gefiel mir nicht, dass man hier die Tag Team Champions so schlecht darstellte und auch den meiner Meinung nach sehr talentierten Zema Ion wieder mal verschwendete. Dass man die Bro Mans so schlecht darstellt, wäre meiner Meinung nach kein Problem, wenn man sie aus dem Titelgeschehen raushalten würde, aber da sie die Champions sind, ist für mich so ein Booking ziemlich bescheiden.
 
Die Sache mit Sam Shaw hat mir diese Woche richtig gut gefalllen, vor allem, da man mal so eine ganze Segmentreihe durch die Shows geführt hat und nicht nur eine Szene gezeigt hat, wie sonst. ^^
Roodes Promo in der Mitte der Show war sehr stark, das Wrestling war solide & der Turn im Main Event hat auch gerockt. Alles in allem eine sehr sehenswerte Show, wie schon in der Vorwoche & den beiden Wochen davor. :)
 
Also ich halte den Shaw/Hemme Kram mittlerweile für dümmer als die Main Storyline. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Auch episch das Bones sofort die größte Pussy ist. :D Vor ihm wird ein Kapital-Verbrechen verübt und er reagiert nicht. Was ein Einstand. Ich check es nicht wie man den stupiden Scheiß gut finden kann. Wo ergibt das denn irgendeinen Sinn? Die Kommentatoren gehen auch Null auf eine Entführung ein. Wenn man Shaw nächste Woche nicht im Knast zeigt, dann ist TNA offiziell die dümmste Promotion der Welt. Und vor allem: Wann hat sich TNA in TNT umbenannt? Total Nonstop Talking. Es gibt nur noch Promos und Backstage-Segmente. Und die Hälfte der Segmente sind vollkommen nutzlos. Zumindest ging der Main Event dieses Mal länger. Bringt aber nichts wenn es zum 1000x ein absolut überladenes Match gibt. Ganz ganz grausam!
 
Wie ich bereits seit Wochen vermutet habe: Storm screwt Gunner im World Titelmatch, turnt Heel und verbündet sich wieder mit Bobby Roode für Beer Money. Roode hat durch die Story großes Interesse an einem Sieg bei Lockdown, Storms Turn ist nach den ganzen Segmenten auch nicht unrealistisch. Da Gunner Storm den Koffer für den Tag Team Titelkampf gegeben hat, werden wir wohl bald Beer Money als Tag Team Champions sehen. Bad Influence wird als Ausgleich dafür vielleicht Face turnen, weil ihr alter Stablepartner Roode sie damit ebenfalls gescrewt hat. Bad Influence dürfte den Titel dann kurzzeitig gewinnen, ehe Beer Money den Title Shot einlöst und eine Fehde mit den Wolves nach Lockdown startet. Fehlt nur noch der vierte Mann für Team Dixie im Lethal Lockdown Match. Dort könnte ich mir sogar Willow the Whisp vorstellen, da man scheinbar jede Verbindung zu Jeff Hardy in den Stories vermeiden will. Bedeutet wohl aber leider auch, dass Team Dixie im Lethal Lockdown Match gewinnt und wir uns den Scheiß noch ein paar weitere Monate ansehen können.

Ansonsten wurde Magnus mal wieder wie die letzte Wurst gebookt. Ich hatte gehofft, dass sich das bei den Shows im UK ändern würde. Da dies nicht der Fall ist, ist der Run von Magnus als Champion jetzt endgültig gescheitert. Solange diese unsägliche Dixie Stoyline weitergeht, stellt sich die Promotion einfach nur selbst in den Shows bloß. Auch mal wieder schön Sting und AJ erwähnt, obwohl die schon lange nicht mehr bei der Promotion sind.. es ist einfach zum Kotzen, dass der Mist jetzt wieder bis Bound for Glory weitergehen wird. Immerhin bekommt man mit den aktuell sinkenden Ratings mal wieder eine Quittung für den Müll. Vielleicht bookt man ja noch kurzfristig was um.
 
Oben