TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 25.09.2014 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling
Ort: The Grand Ballroom at Manhattan Center in Manhattan, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 25. September 2014


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Bobby Roode und Lashley. Danach sehen wir die Regeln des angekündigten "NYC Gold Rush"-Turniers: Es wird 5 Matches geben und die jeweiligen Gewinner werden im Main Event gegeneinander antreten. Der Sieger erhält zum Zeitpunkt seiner Wahl, eine Chance auf einen Titel seiner Wahl! MVP muss das erste Match bestreiten und erklärt schon mal, dass er der Beste von allen ist und das Turnier gewinnen wird...

1. Match
NYC Gold Rush Vorrunde - Singles Match
MVP gewann gegen Low Ki via Pin nach dem Drive by Kick
Matchzeit: 13:16


Backstage erzählt Robbie E ein wenig über seinen Auftritt mit Brooke bei The Amazing Race (US Amerikanische Reality Serie) und von seinem Date mit Velvet Sky. Er freut sich darüber, dass er gleich zwei Knockouts am Start hat und es niemals herauskommen wird. Der Rest der BroMans erklärt ihm dann, dass die Frauen das herausfinden werden, denn schließlich läuft das ja im Fernsehen. Danach entdecken sie die Kamera und gehen verstört weg.


Robbie E kommt zum Ring und fragt die Zuschauer, was sie sehen. Er ist perfekt gebräunt, hat perfekte Augenbrauen und ein Typ aus Jersey ist immer härter und besser als jeder New Yorker - und das wird er im nächsten Match beweisen...

2. Match

NYC Gold Rush Vorrunde - Singles Match
Tajiri gewann gegen Roobie E via Pin nach dem Buzzsaw Kick
Matchzeit: 04:36


Rockstar Spud wird Backstage auf die Gerüchte angesprochen, laut denen es zwischen ihm und Ethan Carter III Probleme gibt. Spud weist dies zurück. Da klingelt auch schon Spuds Telefon - am anderen Ende ECIII...

In der nächsten Szene sehen wir, wie Spud am Telefon offenbar von Ethan fertig gemacht wird.

3. Match

NYC Gold Rush Vorrunde - Singles Match
Austin Aries gewann gegen Knux (w/ Rebel,Crazzy Steve & The Freak) via Pin nach dem Brainbuster
Matchzeit: 07:02


4. Match

NYC Gold Rush Vorrunde - Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Magnus via Pin nach dem Mic Check
Matchzeit: 06:01


In der kommenden Woche wird es ein Match um den Knockouts Title zwischen Gail Kim und Havok geben. Des Weiteren werden die Wolves die Stipulation für das letzte Match der Series um die Tag Team Title wählen - und Bobby Roode wird sich nach seiner Niederlage gegen Bobby Lashley zu seiner Zukunft äußern. Außerdem hypt ein Video die Aufnahme von Team 3D in die TNA Hall of Fame...


5. Match

NYC Gold Rush Vorrunde - Singles Match
Abyss gewann gegen Sam Shaw via Pin nach dem Black Hole Slam
Matchzeit: 06:02


6. Match

NYC Gold Rush Finale
Austin Aries gewann gegen MVP, Mr. Anderson, Abyss und Tajiri via Pin an MVP nach einem Einroller
Matchzeit: 14:12


Mit einem feiernden Austin Aries geht Impact Wrestling Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde in der gesamten Show einmal wirklich Bound for Glory erwähnt? :D

Fehlte mir auch. Fand dieses Gold Rush turnier an sich aber garnicht schlecht. Die Idee ist natürlich nichts neues, aber so stand doch zumindest mal das Wrestling im Vordergrund. Die Matches waren auch anständig, das eine mehr - das andere weniger. Das Ambiente im Grand Ballroom macht bei den letzten Shows für aber auch ne Menge aus.

Nichts desto trotz sieht's Booking technisch für Bound for Glory ja aktuell Düster aus. Meine Hoffnung - als Wrestle 1 Neuling - Sind ja zumindest einige anständige Matches. Kenne das Roster aber zu schlecht um das einschätzen zu können.
 
Also einmal mindestens, beim Hype-Video für die HoF-Aufnahme von Team 3D. :D

Ok..ich nehme alles zurück! :D Aber erstaunlicherweise bin ich inzwischen wirklich gehypt auf diesen Event, weil ich einerseits doch anständiges Wrestling erwarte und gleichzeitig diese "Katastrophe" sehen will. Vielleicht ist das ja das Ziel von TNA und dieser Plan ist so ausgeklügelt, dass wir gemeinen Internet-Fans das einfach nicht erkennen! :D
 
Mit dem Turnier gab es endlich mehr Wrestling und weniger Promos.
Ich fand die Show gar nicht so schlecht.
 
Oben