TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 23.01.2015 (inkl. Videos)

Helfe mir bitte hier auf die Sprünge. Gibts irgendwelche aktuellen Kong Matches, die man sich ansehen kann? Würde mir da gerne mal ein Bild von machen.


OK; es wurde letzte Woche angekündigt. Das hab ich sogar übersehen. Aber nen Aufbau gabs ja trotzdem nicht.

Was Aufbau angeht stimme ich dir ja zu! Die Ankündigungen fand ich echt klasse :D Auch wenn die Kommentatoren iwie echt seltsam wirken... ein leicht schwuler und ein Gangster... :D
 
Man muss halt auch dazu sagen: Es macht eben einen Unterschied, ob Vince Russo, Bruce Pritchard und Konsorten die Shows booken oder eben Scott D'Amore. Den Unterschied merkt man bei der Tag Team, Knockouts und X Division.
 
@ZackAttack ist es eine Beleidigung wenn ich sage, dass es der weibliche Big Show ist? (okay, mit Submission Moves...)
Ja, Kong hatte zumindest immer deutlich mehr drauf. Ich warte da mal das Match mit Havok ab um mir wirklich ein Urteil zu erlauben, solche kleinen Indyshows sind auch nicht immer ein perfekter Indikator. Aber aufgrund ihrer Größe ist es ja normal, dass Gegner mit deutlich weniger Masse nach einem gewissen Schema ablaufen.
 
Die Show war nicht so schlecht.
Das was erschreckend ist, dass sind die Matchzeiten, alleine das Fast or Fired Match mit 12 Mann könnte über eine halbe Stunde gehen.
Also einfach mehr Wrestling und weniger anderes Zeug und wir hätten eine Top-Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show war nicht so schlecht.
Das was erschreckend ist, dass sind die Matchzeiten, alleine das Fast or Fired Match mit 12 Mann könnte über eine halbe Stunde gehen.
Also einfach mehr Wrestling und weniger anderes Zeug und wir hätten eine Top-Show.

Es ist nunmal TNA und man will ja dieses Pseudo-Reality TV Format ja pushen. Von daher also zu erwarten. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas bei TNA passiert :D
 
Man könnte jede Woche super Shows zeigen, wenn die Matches 10-15 Minuten Zeit bekommen würden.
 
Oben