TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (07.03.2013)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Impact Wrestling Kurzbericht vom 07. März 2013
Impact Zone in Orlando, Florida


Bevor die Sendung los geht, wird ein Erinnerungsvideo über Paul Bearer gezeigt. Danach sehen wir die Vorkommnisse von letzter Woche und einen Kameramann, der Kurt Angle fragt, wen es denn letzte Woche demaskiert habe. Angle antwortet darauf nur, dass er ihn heute entlarfen wird und dies einen Schock für alle darstellen werde. Im Anschluß geht es dann zum letzten Mal in die Impact Zone.

Austin Aries kommt in den Ring und sagt, dass er seinen Partner wieder nicht finden könne. Er redet ein wenig über seinen Sieg und bedauert, dass Hardy und Bully Ray seine Ratschläge letzte Woche nicht angenommen haben. Ray denkt, dass er nicht Champion werden könne, doch das wollte er ihm ausreden. Danach fordert er Jeff Hardy zu einem Titelmatch heraus und das jetzt. Aus dem Titelmatch wird nichts, aber er bekommt sein Match gegen Hardy und attackiert Hardy schon beim hereinkommen.

1.Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Austin Aries via DQ nach einem Eingriff von Matt Morgan.
Matchzeit: 12:16

Nach dem Match wollte Morgan Hardy noch einen Carbon Footprint verpassen, doch Bully Ray macht den Save.

Backstage schwört Sting sein Team für Sonntag ein und macht sich dann auf den Weg zum Ring.

Ein Video der Geschichte der Aces & Eights wird gezeigt. Dabei wird speziell auf Wes Brisco eingegangen, welcher dann im Ring eine Promo hält. Er sagt, dass sein Vater und sein Onkel ihm immer gesagt hätten, dass Kurt Angle der beste Wrestler sei, den sie jemals gesehen haben. Er hat dies auch geglaubt, bis er ihn mal getroffen habe. Bei Lockdown werde er ihn demontieren. Dies lässt sich Angle nicht gefallen. Er kommt auf die Rampe, sagt, dass Brisco das Business nicht respektiere und rennt dann zum Ring, da er nicht bis Sonntag warten will. Es entsteht ein Brawl, welcher von D-Lo und Al Snow geschlichtet wird. D-Lo hält Brisco fest und Snow Angle, bis Angle sagt, dass D-Lo zu den Aces & Eights gehört. Dann treten D-Lo und Wes Brisco beide zusammen und D-Lo enttarnt sich als Anführer der Aces & Eights.

Backstage werden die Aces & Eights gehyped, bevor Devon gleich gegen Sting antrete. D-Lo sagt dann, dass sie TNA am Sonntag zerstören würden, genauso wie Devon nun Sting zerstöre.

Nun erfolgt eine Best-of-3 Series. Der Gewinner bekommt am Sonntag den Vorteil, dass er zuerst einen Mann in den Ring schicken darf.

2.Match
Best-of-3
Singles Match
Devon gewann gegen Sting via Roll-up.
Matchzeit: 3:21
Während des Matches schlug ein Fan mit einer Bierflasche ins Gesicht von Sting, als sie außerhalb des Ringes waren.

1:0 für Aces & Eights

Velvet Sky gibt ein Interview bis Gail Kim vorbei kommt und sie unterbricht. Kim sei überrascht, dass Taryn und Velvet noch nicht den Titel geteilt haben, da sie sie ja beide betrogen haben. Sie redet weiter und fragt dann, ob Velvet ihr überhaupt zuhörer. Diese gibt Kim eine Ohrfeige und fragt sie, ob sie das denn gehört habe.

Danny Davis ersetzt Taz bei der Gut Check Challenge. Es wird ein Video der beiden Frauen von letzter Woche gezeigt, bevor beide dann im Ring stehen. Die Entscheidung sei echt schwer gewesen, doch sie haben sich für Lei'D Tapa entschieden. Ivelisse ist sichtlich schockiert, schüttelt aber die Hände und geht. Prichard sagt Tapa dann, dass sie heute noch ein Match habe.

3.Match
Mixed Tag Team Match
Bad Influence & Gail Kim gewannen gegen Chavo Guerrero, Hernandez & Velvet Sky nach dem Eat Defeat von Kim an Sky.

Es wird wieder ein Video von AJ Styles gezeigt. Dieser sitzt in einer Bar und verscheucht sie weg, nachdem er sie gesehen hat.

4.Match
Best-of-3
Tag Team Match

Magnus & Samoa Joe gewannen gegen Doc & Garrett Bischoff nach einem Top Rope Elbow an Doc.
Matchzeit: 4:52

Zwischenstand: 1:1

Kenny King hält nun eine Promo im Ring über seinen Gewinn des X-Division Titels. Er werd am Sonntag beweisen, dass er der beste ist, egal gegen wen er antreten müsse.

Backstage geht Sting zu Eric Young. Dieser sagt, dass er immer der lustiger Kerl gewesen sei, bis Aces & Eights versucht haben ihn vom Wrestling abzuhalten. Das wird er so schnell nicht vergessen. Er möchte, dass er derjenige sei, der den Punkt im letzten Match für sie hole, doch Sting setzt lieber auf James Storm.

Es kommt nun zur Gut Check Entscheidung. Lei'D Tapa wird von Jeremy Borash im Ring gefragt, ob sie das beste gegeben habe. Das Publikum ruft laut "Nein", doch sie sagt, dass sie unglaublich weit gekommen sei in zwei Jahren und sie in den nächsten Jahren noch viel viel weiter käme. Davis gibt ihr daraufhin ein "Ja", doch Prichard gibt ihr ein "Nein". Nun muss sie eine Promo halten und sagt, dass sie genau wisse, was sie TNA bringen könne. Al Snow sagt dann, dass er "Onkel Paul", an anlehnung an Paul Bearer, vermisse und gibt ihr ein "Ja".

5.Match
Best-of-3
Singles Match

Mr. Anderson gewann gegen James Storm nach dem Mic Check.
Matchzeit: 3:50
Während des Matches kamen Aces & Eights heraus und danach auch das Team von Sting. Dies lenkte Storm ab und Anderson nutzte das für seinen Finisher.

Damit haben Aces & Eights einen Vorteil am Sonntag.

Ray und Brooke Hogan kommen in den Ring. Kurz darauf kommt auch Jeff Hardy dazu. Ray sagt, dass er auf Hardy aufgepasst habe, doch am Sonntag geht es 1 gegen 1. Jeff Hardy ist stolz auf Ray und auf das, was er getan hat. Ray sei nicht stolz auf sich, da er immer das beste von ihm selber verlange. Beide geben sich die Hand und die Musik von Hulk Hogan ertönt. Dieser sagt, dass er das beste für TNA wolle und genau dieses mit den beiden erreiche. Der bessere solle Sonntag gewinnen. Da kommen Aces & Eights heraus und stürmen den Ring. Kurz danach kommt auch Team Sting hinzu und mit einem Brawl endet die letzte TNA Impact Wrestling Sendung in Orlando, Florida.
 
Das war wieder mal eine sehr gute Show von TNA. Besonders empfehlenswert ist dabei das sehr starke Match zwischen Austin Aries und Jeff Hardy zu Beginn, welches auch der Höhepunkt der Show war. Die restlichen Matches waren dagegen für Wochenshowmatches zum Großteil solide. Mehr war aber bei den Matches mit Beteiligung der Aces & Eights auch nicht zu erwarten. Am besten gefiel mir von diesen drei Matches das Tag Team match, bei welchem nur der talentlose Garett Bischoff störte. DOC zeigte dagegen eine gar nicht so schlechte Leistung und zog das Match im Gegensatz zu seinem Tag Team Partner auch nicht nach unten. Der Rest war ordentlich. Was man mit D'Lo Brown als Anführer will, weiß ich überhaupt, aber von seinem Talent passt er zu den Aces & Eights. Da habe ich mir nach der letzten Ausgabe schon etwas mehr erhofft. Ich gebe dieser Show noch 8 Punkte.
 
Oben