TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.08.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Zu Begin der Show kommt Bully Ray in den Ring und sagt, dass er der Anführer der Bully Nation sei. Er habe etwas von Joseph Park gelernt und dies sei, dass wenn es genug Beweise gäbe, dass man dann schuldig sei und dies werde er bei James Storm beweisen. Er werde ihn heute und bei Hardcore Justice besiegen und 20 Punkte dazu bekommen. Da kommt Storm hinzu und unterbricht Ray. Er habe es satt, dass jeder denke, dass er hinter Aces & Eights stecke. Er habe mit der ganzen Sache nichts zu tun. Er sei viel zu beschäftigt damit den Titel zu gewinnen. Dort wo er hinkomme bekommt man Prügel, wenn man die Linie überschritten habe. Er zieht eine Linie und sagt dann, dass er bis 3 zählen werde und Ray dann die Linie überschreiten solle, doch bei 3 geht Ray aus dem Ring. Plötzlich tauchen Aces & Eights in einem Video auf. Sie haben eine Menge Bier bei sich und sagen, dass sie heute da sein werden, da Sting ihnen eine offene Einladung gegeben habe. Bully Ray nimmt dies zum Anlass, dass Storm dahinter stecke.

1.Match
BFG Series
RVD gewann gegen Brutus Magnus nach dem Five Star Frogsplash.

2.Match
TNA Tag Team Championship
Christopher Daniels & Kazarian (c) gewannen gegen Devon & Garett Bischoff nach einem Schlag mit dem Gürtel von Kazarian an Devon.

Robbie E steht mit Robbie T im Ring und sagt, dass er momentan 5 Punkte habe, doch diese werden 25 werden, nachdem er Jeff Hardy durch einen Tisch geschmissen hat. Hardy kommt hinzu und schlägt Robbie T aus dem Ring. Dann versucht er Robbie E durch einen Tisch zu befördern, doch wird er von Robbie T abgefangen und selbst mit einer Powerbomb durch den Tisch geworfen.

3.Match
BFG Series
Kurt Angle gewann gegen AJ Styles nach dem Hacker Slam.

Ken Anderson kommt zu James Storm und sagt ihm, dass es schon lustig sei, dass er immer Profit von den Aktionen von Aces & Eights schlagen könne. Sollten sie Anderson angreifen und er würde herausfinden, dass Storm dahinter stecke, dann werde es eine andere Konversation geben.

4.Match
Brooke Tessmacher gewann gegen Gail Kim nach dem Bulldog.
Nach dem Match kommt Madison Rayne hinzu, starrt Tessmacher an und macht dann wieder mit Earl Hebner rum.

Sting kommt zum Ring und bittet Bobby Roode und Austin Aries hinzu, damit beide den Vertrag für ihr Match unterschreiben. Roode sagt, dass er ein Problem mit dem Zusatz ihm Vertrag habe, wonach er kein Match mehr gegen Aries bekäme, solang dieser Champion sei und dies sei Sting´s Schuld. Aries wundert sich, warum Roode solche Angst habe, schließlich sei sein Sieg ja nur purer Zufall gewesen. Beide einigen sich darauf den Zusatz zu streichen. Stattdessen werde es nie mehr ein Match zwischen den beiden geben. Beide geben sich danach die Hand und Roode schüttet Aries Wasser ins Gesicht und geht.

Backstage erzählt Chavo Guerrero, dass er und Hernandez bald Champions seien. Kid Kash und Gunner gefällt dies nicht und nennen Chavo einen Betrüger.

5.Match
BFG Series
Bully Ray gewann gegen James Storm nach dem Bubba Cutter.

Nach dem Match erscheinen Aces & Eights auf dem Bildschirm, gratulieren beiden für ihr gutes Match und sagen, dass sie Ray am Sonntag sehen werden. Damit geht Impact Wrestling off Air.

Post Show:
[video]s-CHu4mmnwY[/video]
 
Diese Ausgabe von Impact Wrestling war zwar nicht schlecht, aber die Shows in den letzten Wochen fand ich etwas unterhaltsamer. So richtig überzeugen konnen mich nur Angle vs Styles und die Vertragsunterzeichnung. Da es aber kaum richtige Nerver (mit Ausnahme von Garett Bischoff, der wieder einmal bewies, dass er nicht wrestlen kann) gab, gebe ich dieser Ausgabe gute 5 Punkte. Ich freue mich schon sehr auf Hardcore Justice am Sonntag. Die Storyline der Aces & Eights gefällt mir bis jetzt ganz gut und ich bin schon gespannt, wie es mit dieser weitergehen wird.
 
Das Eröffnungssegment war recht gut, erfüllte seinen Zweck die Story um Storm fortzuführen. Zwei Micworker des gleichen, überzeugenden Schlages liefern zusammen auch ein in ihrem Stile gutes Segment ab.

1. Match
BFG Series
RVD gewann gegen Brutus Magnus nach dem Five Star Frogsplash.

Ist RVD jetzt schon Cena? Einen Konter, dann der Finisher und Matchende? Really? Die Matchführung von Magnus war zwar ordentlich, aber gute 3 Minuten Matchzeit kann man jetzt auch nicht wirklich bewerten.

2. Match
TNA Tag Team Championship
Christopher Daniels & Kazarian (c) gewannen gegen Devon & Garett Bischoff nach einem Schlag mit dem Gürtel von Kazarian an Devon.

Tja, womit haben sich denn Devon und Bischoff das Match verdient? Durch die wöchentlichen Titelverteidigungen von Devon? :D
Ergebnis war im Voraus klar, für die Champs ging es lediglich darum das Match noch gut über die Bühne zu bringen. Leider war Bischoff Junior aber im Großteil des Matches im Ring, was es nicht wirklich ansehnlich machte, denn er ist viel zu hektisch, zieht seine Moves nicht sauber durch, kann nicht sellen und scheint zwischendurch immer mal wieder zu vergessen welcher Spot als nächster geplant war. Die Heels machten ihren Job allerdings wieder gut, konnten unterhalten und nach dem Hot Tag auch in Sachen Selling noch ein Mal punkten.

Danach ein in Ansätzen amüsantes Segment mit Robbie E. Ich hoffe allerdings nicht, dass man wirklich eine Storyline mit Jeff Hardy plant.

3. Match
BFG Series
Kurt Angle gewann gegen AJ Styles nach dem Hacker Slam.

Die ersten Minuten hatten schon einiges an harten Moves zu bieten, das Tempo war ansprechend und Angle legte den ein oder anderen richtig starken Konter hin. Vor allem aber die letzten Minuten waren noch ein Mal hochklassiges Wrestling mit Nonstop Action, richtig gutes Match, was aber auch so zu erwarten war. Etwas schade war nur, dass Styles nach dem Ankle Lock keine Beinverletzung sellte und auch Angles Kickout aus dem Styles Clash fand ich etwas übertrieben, aber ein bisschen Overkill mus bei dieser Art von Matches auch sein.

Bei der zweiten Message von Aces & Eights meine ich den Typen mit den langen Haaren nun als Wes Brisco identifiziert zu haben. Gallows konnte man ja schon vorher immer mal erkennen.

4. Match
Brooke Tessmacher gewann gegen Gail Kim nach dem Bulldog.

Man merkte klar, dass hier in diesem Match Gail noch den Großteil der Matchführung übernahm, aber das ist denke ich auch okay. War ein recht ordentliches Match, das allerdings nicht die großen Aktionen und damit keine allzu gute Chancen zu glänzen hatte.

Die Vertragsunterzeichnung war dann recht amüsant, Roode und Aries spielen ihre Charaktere einfach nur großartig :D

5. Match
BFG Series
Bully Ray gewann gegen James Storm nach dem Bubba Cutter.

Solides Match. War jetzt nichts besonderes dabei, aber schlecht war es auf jeden Fall nicht.

Eigentlich hätte die Show wegen dem Angel vs. Styles Match richtig glänzen können, wurde aber größtenteils ansonsten runtergezogen, weshalb ich nur 5 Punkte gebe.
 
Oben