TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (17.01.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Zu Beginn der Show kommt Jeff Hardy heraus und redet über Genesis. Roode und Aries seien zwei der besten Wrestler der Welt, doch er habe sie besiegt. Er dankt den Leuten und schleimt etwas, ehe Kazarian und Daniels kommen und Hardy auf das Titelmatch gegen Daniels in der nächsten Woche vorbereiten. Daniels werde da den Titel holen, doch er wundere sich grade, wie sehr Hardy mit seinem Gewinn angebe, er dachte, das wäre nicht Hardys Stil. Daniels sagt, er sei das Thursday Night Delight und brauche auch keine Kreaturen der Nacht. Er habe AJ Styles und James Storm besiegt und hole sich auch den Titel. Hardy attackiert daraufhin beide, aber es gelingt Daniels und Kazarian, die Oberhand zu gewinnen. Storm kommt hinzu und macht den Save und in guter WWE Manier gibt es später ein Tag Team Match.

1. Match
Tag Team Match
Jeff Hardy & James Storm gewannen gegen Kazarian und Daniels via Pin von Jeff an Kaz nach dem Twist of Fate.

Nach dem Match attackiert Daniels den Champion, verpasst ihm die Angels Wings auf den neuen Belt und, schnappt sich den richtigen WHC Belt und covert Hardy medienwirksam.

Es folgen Segmente der Gutcheck-Jury sowie der Hochzeitsvorbereitungen mit zahlreichen alten Bekannten wie Tommy Dreamer, Spike Dudley etc.

Es kommt zur Gutcheck-Entscheidung. Nur einer der beiden werde heute beurteilt. Bruce wählt Jay und Brian Cage verlässt den Ring, Taz ist von Jay Bradley aber nicht wirklich überzeugt, daher soll er jetzt am Mic ran. Al Snow gibt ihm seine Stimme anschließend, auch Bruce Prichard gibt ihm ein Ja und damit hat er den Vertrag.

2. Match
Singles Match
Kenny King gewann gegen Christian York via Pin durch einen Griff an die Hosen für besseren Halt.

Wieder folgen einige Hochzeitssegmente und die Ankunft von Hulk Hogan wird gezeigt. Da kommt der GM wohl etwas spät zu seiner eigenen Show…

Sting kommt für eine Promo heraus und redet zunächst etwas über Liebe und die Hochzeit, ehe er auf Bullys Suspendierung zu sprechen kommt. Er muss daher mit Hogan reden, der sich nicht zweimal bitten lässt. Hogan bleibt bei seiner Meinung, dass man Bully nicht trauen könne, doch Sting bitte ihn heute darum. Hogan verabschiedet sich mit den Worten, dass er immer das richtige tun werde.

3. Match
No.1 Contenders Match für den KO Championship
Velvet Sky gewann gegen Gail Kim via Pin nach dem In Yo Face.

Es ist Zeit für die Hochzeit. Doch zunächst kommen Aries und Roode als Geschenke verkleidet heraus und reden darüber, wie toll beide doch sind. Beide regen sich über fehlenden Respekt und fehlende Partys für sie auf, ehe Hernandez und Chavo Guerrero herauskommen. Nach etwas Geplänkel geht’s ans Eingemachte und die Tag Team Champions behalten am Ende die Oberhand.

Backstage sind wieder einmal Hogan und Sting zu sehen und beide reden wieder über Brooke und Bully und das Hulk die richtige Entscheidung treffen soll. Sting schwört ihn nochmal darauf ein, Brooke gleich zum Altar zu bringen.

Jetzt ist es aber wirklich soweit und Bully Ray macht im Smoking den Anfang. Alles ist vorbereitet und es folgen Dreamer mit Tessmacher sowie Spike mit Mickey James. Weitere folgen, ehe es Zeit für die Braut ist. Sie will losgehen, doch Papa ist nirgends zu sehen. Doch da kommt er, ihr Papa in strahlender Rüstung. Er umarmt sein Töchterchen und bringt sie zum Ring, ohne aber Bullys Hand zu schütteln. Der Pfarrer erzählt ein bisschen, ehe beide ihre Hochzeitsschwüre vortragen.
Dann geht’s ans Eingemachte und beide erklären den anderen heiraten zu wollen. Der Pfarrer will die Trauung gerade vollziehen, da geht Taz dazwischen und fragt Ray, ob er das wirklich tun will. Ray ist sich aber sicher. Dann meint Taz, dass es langsam heiß werde und entblößt eine Aces & Eights Weste. Ray schaut sich um und da kommen sie aus allen Richtungen. Sie kommen in den Ring und nieten alles um, inklusive Hogan und Ray. Auch Sting kann die beiden nicht retten, Brooke wird jedoch verschont. Die Pokerspieler machen sich wieder davon und die Show endet damit, dass Brooke Hogan nach Hulk und Ray sieht.
 
Also hat man jetzt einen im Singles Bereich untauglichen Tag Team Wrestler, zwei ehemalige WWE Midcarder und einen Kommentator, der nichtmal mehr in der Lage ist, auch nur einen Move zu kassieren. Und hinter allem steckt wohl Brooke Hogan. Gruselig, einfach nur gruselig.
 
HNAW - Hogan Nonstop Antientertainment Wrestling triffts ganz gut, wenn man den Bericht und die News liest.
Der einzige, der es im Moment verdient hat geschaut zu werden, ist Christopher Daniels... Und dieser wird wohl eh nicht WHC werden :(
 
HNAW - Hogan Nonstop Antientertainment Wrestling triffts ganz gut, wenn man den Bericht und die News liest.
Der einzige, der es im Moment verdient hat geschaut zu werden, ist Christopher Daniels... Und dieser wird wohl eh nicht WHC werden :(
Naja, wenn Hardy wirklich nicht mit nach England darf würde ich heute bei den Tapings sogar einen Titelwechsel für möglich halten, wenn dann vielleicht auch nur für die nächsten paar Wochen.
 
Naja, wenn Hardy wirklich nicht mit nach England darf würde ich heute bei den Tapings sogar einen Titelwechsel für möglich halten, wenn dann vielleicht auch nur für die nächsten paar Wochen.

Und selbst das wäre klasse! Daniels reißt sich seit Jahren den Arsch auf, einen kurzen Run als Heavyweight Champion hat er sich durchaus verdient, vor allem da er zur Zeit einfach unglaublich unterhaltsam ist. Man sollte dies nutzen, der Fallen Angel ist in der Form seines Lebens.
 
Die Ausgabe war jetzt gar nicht so schlecht, wie es sich liest. Die Matches waren allesamt okay und das Trio Christopher Daniels, Roode, Aries (besonders die letzten beiden) waren wieder einmal sehr unterhaltsam. Die Hochzeit war dagegen erwartungsgemäß zum Einschlafen und ist reine Zeitverschwendung. Erst als Taz kurz vor dem Ende plötzlich was zu sagen hatte, wurde es interessant. Auch wenn Taz langfristig den Aces & Eights nicht weiterhelfen wird, da er ein Nonwrestler ist, war es aber das erste mal seit langer Zeit, dass sich mal in der Storyline etwas getan hat. Und Taz als Aces & Eights Mitglied finde ich persönlich um einiges interessanter als die anderen drei, was natürlich nichts positives ist, da Taz ebenfalls kaum zu gebrauchen ist, sondern nur zeigt, wie bescheiden der Rest ist. Bei der Gutcheck Challenge hat man meiner Meinung nach falsch entschieden, aber das war zu erwarten. Mich als PWG Fan freut es aber, Brian Cage weiterhin dort zu sehen. Er hat mir um einiges besser gefallen als Jay Bradley. Ich geb der Ausgabe gute 3 Punkte, was bei dem vielen Mist, den man hier geboten hat, ganz gut ist. Mehr konnte man bei einer Ausgabe, wo Brooke Hogan ine so wichtige Rolle spielt, nicht erwarten. Wenn es sich übrigens am Ende bewahrheiten sollte, dass diese hinter den Aces & Eights steckt, kann ich wahrscheinlich wieder auf TNA verzichten. Denn den Mist werden wahrscheinlich auch Austin Aries, Roode und die anderen nur sehr schwer ausgleichen können.
 
Oben