TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (22.12.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Bobby Roode und Bully Ray stehen im Ring und wünschen allen frohe Weihnachten. Ray sagt, dass geben besser als nehmen sei und sie immer ihr bestes geben. Letzte Woche haben sie aber vergessen Sting und Hardy fertig zu machen. Roode sagt, dass er letzte Woche sehr böse gewesen sei und er nun auf der bösen Liste vom Weihnachtsmann stehe, genauso wie Sting. Dieser solle nun heraus kommen und ihn suspendieren.
Da kommt Hardy und meint, dass Roode das nur möchte, damit Roode seinen Titel bei Genesis nicht verliere. Es werde heute Abend noch zu einem Tag Team Match kommen gegen Roode & Ray und Hardy könne sich den Partner aussuchen. Kurz danach kommt Sting im Wrestlingoutfit zum Ring.

1.Match
Wild Card Tag Tournament
AJ Styles & Kazarian gewannen gegen RVD & Christopher Daniels.

2.Match
Best of Three Series
Anthony Nese gewann gegen Zema Ion.
Zwischenstand 1:1

Madison Rayne sagt Backstage, dass sie eine große Ankündigung zu machen habe, denn Karen habe sie zur Verantwortlichen der Knockouts Division gemacht.

Pope ist Backstage und sagt, dass er hoffe, dass jeder ihn verstehe und jeder wisse, dass das Verhältnis zwischen ihm und Devon gut sei. Seine Kinder haben begriffen, dass Pope der bessere sei und Devon dies akzeptieren oder sich ändern solle. Da kommt Devon hinzu und fragt Pope, ob er jetzt reden wolle. Er drückt Pope gegen die Wand und fragt ihn, ob er seine Familie trennen wolle. Da kommen Devon´s Kinder und schlagen ihn mit einem Stuhl in den Rücken.

Wir sehen eine Video von Eric Young und ODB. Sie sind beim Essen und Young denkt, dass dies ein Date sei. ODB bestellt sich ein Bier und Young freut sich auf das erste gemeinsame Match. Er attackiert den Kellner, entschuldigt sich aber sofort, da er so nervös wegen dem Date sei. ODB macht ihm nochmal klar, dass dies kein Date sei, denn sonst hätte er ihr Blumen oder etwas Teures gekauft.

Madison Rayne steht nun im Ring und macht jedem nochmal klar, dass sie nun Verantwortlich für die Knockouts sei. Sie werde jeden zerstören, der sich ihr in den Weg stelle. Nicknames, Ringoutfits und das ganze Gehabe mache sie krank und deswegen werden Tara und Brooke Tessmacher nun gegeneinander antreten und sie werde Special Referee sein.

3.Match
Special Referee Madison Rayne
Tara gegen Brooke Tessmacher endete in einem No Contest nachdem beide Madison Rayne nieder schlugen.

Madison Rayne steht auf, geht Backstage und sagt dabei, dass beide gefeuert seien.

James Storm steht im Ring und redet über Kurt Angle. Er werde der bessere der beiden sein, auch wenn Angle bisher sehr gut gegen ihn aussah. Plötzlich wird ein Video eingespielt und Kurt Angle gezeigt wie er in einer Bar sitzt, wo Storm sonst sitzt. Er trinkt das selbe Bier, spuckt es dann aber aus.

4.Match
Wild Card Tag Tournament
Eric Yound & ODB gewannen gegen Shannon Moore & Anarquia.

5.Match
Street Fight
Sting & Jeff Hardy gewannen gegen Bully Ray & Bobby Roode.


TNA Post Show
[video]qwm6a3LHyN4[/video]

Komplette Show
[video]mvgloPf2heQ[/video]
[video]7wxiB_rje2Q[/video]
[video]eSYv7s4umPI[/video]
[video]0DmagytIy1g[/video]
[video]qmsqmvfAYVU[/video]
[video]OfChWpFWLLQ[/video]
[video]FESUILnleUY[/video]
[video]V-BYhJX_3eo[/video]
[video]bftrSKV5oKU[/video]
[video]yI2KFvh2T0k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray darf also wieder sein Unwesen in den höheren Cardregionen treiben. Damit ist Immortal wohl endgültig Geschichte, weil Flair und Gunner sich um eine Sache kümmern, Bischoff und Steiner um eine andere und Ray jetzt auch anderweitig beschäftigt ist. Die Jarretts sind ja eh weg. Ray und Roode am Mic war dann aber erträglich, die Posse mit den Fans zwischen Hardy und Ray war dann aber schon wieder richtig unnötig, auch wenn Fannähe normal positiv ausgelegt wird. Sting und Hardy als Facepaint Warriors :)D) sah dann nicht schlecht aus, ich hätte Sting wenn dann aber nur für wichtigere Anlässe wieder im Ring gebraucht, dazu hat mich die Story mit Roode zu wenig berührt.

1. Match
Wild Card Tag Tournament
AJ Styles & Kazarian gewannen gegen RVD & Christopher Daniels.

Also dass RVD und Daniels keine Freunde sind hat man zwar schon dargestellt, aber vor wenigen Wochen waren die noch in harten Matches gegeneinander und jetzt hat man von diesem Ausmaß mal wieder nichts gesehen..
Aber gut, die Sieger sind richtig gewählt, Fortune (den Begriff gibt es wohl auch nicht mehr) würde ich auch sehr gerne als Turniersieger und auch neue Champions sehen, wobei ich denke dass die Titel nicht wechseln werden und man den Champs nicht so hochkarätige Gegner geben wird.
Das Match war wie erwartet gut, Kaz und AJ brachten Van Dams Moves noch spektakulärer als normal rüber und brachten ansonsten natürlich auch eine starke Leistung. Finish war vielleicht ein bisschen Overselling, aber wen stört's schon nach einem unterhaltsamen Match?

2. Match
Best of Three Series
Anthony Nese gewann gegen Zema Ion.
Der Sieger der Serie wird im Championship Match wohl nur Beiwerk sein, aber ich finde es gut, dass jetzt wenigstens auch mal alle eine Chance bekommen, vor allem Ion gefällt mir, auch wenn ich sagen muss dass Nese mich positiv überrascht hat. Das Match war dieses Mal noch besser, hohes Tempo und ziemlich viele Spots. Nese hat eigentlich echt ein gutes Paket, einen guten Körper und vor allem eine enorme Sprungkraft, auch wenn das dann bei seiner Größe immer etwas komisch aussieht. Zum Ende hin dann sogar noch was anspruchsvolles. Vielleicht ist die neue X Division doch nicht so schlecht.

Pope vs. Devon ist echt der größte Dreck der momentan läuft.. ohne Worte.

Das Segment mit Young und ODB fand ich ganz amüsant, wie bereits letzte Woche. Hat mich dann auch sehr gefreut, dass die beiden TNA Urgesteine in die nächste Runde gekommen sind.

3. Match
Special Referee Madison Rayne
Tara gegen Brooke Tessmacher endete in einem No Contest nachdem beide Madison Rayne nieder schlugen.

From bad to worse würde ich mal sagen. Rayne ist als Offizielle ja noch mal schlechter als Karen. Dass T&T jetzt auch erst mal aus den Shows geschrieben wurde gefällt mir ebenfalls nicht, Tara ist normal die fähigste aller Knockouts. Das Match war dann auch erst ganz amüsant und später sogar ziemlich gut. Verdammt ich will beide wieder häufiger sehen und nicht aus den Shows geschrieben haben.. Mal abgesehen davon müsste eigentlich Sting einen neuen Offiziellen bestimmen können. Ich hoffe in ein paar Wochen wird es verdient Traci Brooks.

Das folgende Segment war ziemlich stark. Storm kommt ja sowieso immer sehr authentisch rüber und bringt bei Promos seit Wochen Topleistungen. Aber auch der Einspieler von Kurt Angle gefiel mir. Er erreicht mich wieder besser und wirkt nicht mehr so abwesend, er spielt seine Rolle einfach wieder besser und intensiver.

4. Match
Wild Card Tag Tournament
Eric Yound & ODB gewannen gegen Shannon Moore & Anarquia.

Wenn Anarquia nicht so eine Pfeiffe wäre würde mir Moore mit den beiden Ladys plus Partner eigentlich ganz gut gefallen. Ich hoffe er kommt jetzt in die X Division, da kann man ihn aktuell gut gebrauchen.
Klar wurde hier wieder der Comedyfaktor in den Vordergrund gestellt, aber der konnte mich in Verbindung mit der Kommentierung auch überzeugen, war recht nett.

Die Kneipenschlägerei war dann mal wieder typisch TNA. Purer Trash, richtig billig gemacht. Aber vielleicht gerade deshalb auch schon wieder lustig :D

5. Match
Street Fight
Sting & Jeff Hardy gewannen gegen Bully Ray & Bobby Roode.
Matchbeginn gefiel mir, von allem was dabei, brachte gleich Stimmung und großen Respekt an Sting, hätte ihm nen Sprung über die Seile gar nicht mehr zugetraut. Nach der Pause ging es dann auch mit Gegenständen richtig ab, aber es gab natürlich auch so kleinere Highlights wie Stings Superplex. Finish war auch noch mal ganz nett.

Also ich bin zufrieden, die Comedy Dinge warne gut umgesetzt und das ernsthafte war bis auf Devon/Pope und Madison Rayne durchweg gut. Also 8 Punkte.
 
Die Show selber möchte ich jetzt (noch) nicht Bewerten, aber ich finde es klasse, dass hier die Videos sind. Ran an's zeug.:)
 
Oben