TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 17.04.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 14. März 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. April 2015

1. Match
TNA Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
The Hardys (Matt & Jeff Hardy) gewannen gegen The Revolution (James Storm & Khoya) via Pin nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy


Nach dem Match zeigt sich Storm von Khoyas Leistung ganz und gar nicht zufrieden. Deswegen schubst er ihn im Ring herum bis Khoya wütend abhaut. Jeremy Borash nutzt dann die Gelegenheit und sagt den Hardys, dass sie mit dem Sieg dem Titel einen Schritt näher gekommen sind, den sie noch nie gewonnen haben. Matt erklärt, dass sie genau diesen Titel auch gewinnen werden.

Eric Young kommt für eine Promo heraus und erklärt, dass er keine Person ist mit der man sich anlegen sollte. Dies sollte auch Kurt Angle wissen und deswegen soll der Champ herauskommen. Natürlich lässt Angle sich nicht lange bitten und macht sich auf den Weg zum Ring. Er redet ein wenig über die Veränderung von Young. Erst hintergeht er seinen besten Kumpel Bobby Roode und dann attackiert er Leute, die sich nicht wehren können. Young antwortet, dass er ein Loch in seiner Hüfte hat und nur der Titel könnte dieses Loch stopfen. Angle sagt, dass er nächste Woche gegen den alten Eric Young antreten möchte. EY kann allerdings auch weiterhin Leute von hinten wie ein Feigling angreifen. Angle wendet ihm seinen Rücken zu und Young entgegnet, dass er es nächste Woche sehen werde.


Backstage drängen Low Ki und Kenny King Spud an eine Wand und ziehen ihn ein wenig auf. Ken Anderson sieht dies und kommt seinem Kumpel zu Hilfe. Anderson meint zu Low Ki, dass er nur sauer auf Spud ist, da er ihn schon zwei Mal besiegt hat. King findet, dass Anderson ein sehr großes Maul hat und Spud nun ein toter Mann ist.

2. Match

TNA Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
The BDC (Low Ki & Kenny King) gewannen gegen Rockstar Spud & Mr. Anderson via Pin an Spud durch King nach dem Double Foot Stomp vom obersten Seil von Low Ki
- Während des Matches wurde der Ringrichter abgelenkt und Low Ki benutzt einen Stuhl zum Sieg.


Bram und Ethan Carter III hypen Backstage ihr gleich folgendes Match. So wird Bram Tigre Uno seine Maske vom Gesicht reißen und diese in sein Maul stopfen.

The Beat Down Clan ist Backstage und MVP gratuliert King und Low Ki zum Erreichen der nächsten Runde. MVP hat auch noch eine spezielle Aufgabe für Homicide. Dieser soll sich um Kurt Angle kümmern und zwar nicht normal, sondern in der Beat Down Clan Art. Homicide zieht eine Rasierklinge aus seinem Mund und meint, dass Angle ihn niemals kommen sehen wird.

3. Match

TNA Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
Ethan Carter III & Bram (w/ Tyrus) gewannen gegen Tigre Uno & Jay Rios via Pin


Der Kameramann befragt Kurt Angle zum vorherigen Segment mit EY. Angle hat heute etwas vom alten Eric Young gesehen und Homicide ist einfach nur verrückt. Er werde Cide heute ins Krankenhaus bringen.

Christy Hemme steht nun zusammen mit den Knockouts Taryn Terrell, Angelina Love, Madison Rayne, Brooke Tessmacher und Gail Kim im Ring. Sie promoten TKO (Total Knockouts), eine Ausgabe von Impact Wrestling, die sich nur um die KO's drehen wird. In dieser Show - die in der nächsten Woche stattfinden wird - werden neue Knockouts zu sehen sein und es wird einen Kampf zwischen Love, Rayne, Kim und Brooke um den #1 Contendership geben. Des Weiteren wird Taryn Terrell versuchen ihren Titel gegen Awesome Kong zu verteidigen. Alle richten noch ein paar Worte ans Publikum und Terrell sagt, dass sie keine Angst vor Kong hat. Kong kommt nun ebenfalls in den Ring. Terrell sagt ihr den letzten Satz nochmal ins Gesicht und schlägt sie danach. Es entsteht ein großer Brawl zwischen allen KO's, der durch einen Dive vom Top Rope von Terrell auf alle anderen beendet wird. Im Anschluss posiert sie noch ein wenig für die Fans.


Bei den BroMans gibt es wohl ein paar Spannungen, denn Robbie E stürmt von Jesse weg, genau in die Arme von Bobby Roode. Dieser bringt noch ein bisschen mehr Spannungen hinein, denn er meint, dass Robbie der bessere BroMan ist. Robbie sieht dies genauso und deswegen wird er heute sowohl Roode, als auch Aries besiegen.

4. Match

TNA Tag Team Titles Tournament - 1. Runde - Tag Team Match
Austin Aries & Bobby Roode gewannen gegen The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz w/ DJ Zema Ion) via Pin an Godderz durch Aries nach einen 450 Splash


Nach dem Match geraten Robbie E und Jessie aneinander und beginnen einen Brawl. DJ Zema Ion kommt heraus um zu schlichten, was aber auch nicht so recht klappt. Robbie schubst Zema, während Godderz die Halle alleine verlässt.

Kurt Angle und Homicide brawlen sich aus dem Backstage-Bereich in den Ring. The Beat Down Clan kommen hinzu um Homicide zu helfen, doch auch The Rising erscheinen auf der Bildfläche. Das ganze endet mit einem Eric Young, der die Chance hat den am Boden liegenden Kurt Angle zu attackieren. Er lächelt ihn aber einfach nur an und geht.


The Dollhouse werden nächste Woche ihr Debüt feiern...


5. Match

TNA Tag Team Championship - vakant
Ultimate X Match 4 Way Tag Team Match
The Hardys (Matt & Jeff Hardy) gewannen gegen Ethan Carter III & Bram, Austin Aries & Bobby Roode und The BDC (Low Ki & Kenny King) via Stipulation --> Titelwechsel!


Mit feiernden Champions geht Impact Wrestling Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Aries und Roode hat sich das Top TNA Team aus dem Jahr 2013 wieder vereint! Die Jungs harmonieren perfekt miteinander und haben schon richtig klasse Matches als Team bestritten, weshalb ich mir wünsche, dass sie im Turnier recht weit kommen werden.
Bram und Carter klingt recht interessant, vor allem da Tyrus nicht im Ring stand. Nach den letzten Wochen dachte ich jedoch, dass sich Bram möglicherweise der Revolution anschließe um Sanadas Lücke zu füllen. Schade, dass ausgerechnet er gegangen ist, im ring hat er einiges drauf. Es bleibt ihm zu wünschen, dass er sich die Wrestle-1 Championship sichern wird.

Dass man die Hardys nicht ins Turnier stellt, wundert mich, zumal solche Namen auch recht gut ziehen. Ein Split der Bro Mans würde auch zu nichts führen, da Godderz stark im Schatten Robbie Es steht und einfach nicht diese Präsenz hat.

Bei Namen Total Knockouts hat man sich ja gar nicht bei der Konkurrenz bedient, Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin
Ich hoffe nicht, dass so etwas eine ganze Impact Ausgabe füllen wird, denn das hat nicht einmal ONO Niveau. Soll Kong die alle plätten und wieder eine Terrorregentschaft starten, da wäre den Meisten mit geholfen. Terrell ist als Champion doch sehr langweilig und immerhin ist sie seit September Champion, weshalb auch langsam mal genug und frischer Wind notwendig ist.

Da kann man nur gespannt auf die nächsten beiden Tapings sein! :D
 
Bei Namen Total Knockouts hat man sich ja gar nicht bei der Konkurrenz bedient, Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin
Ich hoffe nicht, dass so etwas eine ganze Impact Ausgabe füllen wird, denn das hat nicht einmal ONO Niveau. Soll Kong die alle plätten und wieder eine Terrorregentschaft starten, da wäre den Meisten mit geholfen. Terrell ist als Champion doch sehr langweilig und immerhin ist sie seit September Champion, weshalb auch langsam mal genug und frischer Wind notwendig ist.

Hat man nicht, weil es sich dabei um ein Impact-Special handelt, was sich nur um die Knockouts drehen wird. Mir wäre neu dass WWE den Diven auch nur ansatzweise so eine Plattform bei RAW oder Smackdown gibt. :D
 
Hat man nicht, weil es sich dabei um ein Impact-Special handelt, was sich nur um die Knockouts drehen wird. Mir wäre neu dass WWE den Diven auch nur ansatzweise so eine Plattform bei RAW oder Smackdown gibt. :D

Ich wollte eher auf die Gemeinsamkeit des Namen Total Divas <-> Total Knockouts anspielen. Bei der Namensgebung der Ausgabe hat man sich deutlich inspirieren lassen. :D
Würde man bei der WWE so etwas machen, würde es #GiveDivasaChance mal richtig schön ad absurdum führen. Die Damen Bella würden sich richtig blamieren, da sie (wie ihr es auch schon passend in der RAW Review erwähnt habt) mit ihren Fähigkeiten weder die Halle zum Beben bringen werden, noch Charlotte, Banks, Natalya und... das Wasser reichen könnten.

Aber auch bei TNA sehe ich da wenig Erfolg, weil man nicht 90 Minuten am Stück Gail Kim zeigen kann. Beim TNA DMAX Debüt war Terrell vs Angelina Love auch schon auf stink normalen Diven Niveau angelangt und auch Madison Rayne, Brooke und Havok konnten in letzter Zeit kaum überzeugen. Von so Gurken wie Rebell mal abgesehen. :D
Da liegen meine Hoffnungen eher bei den Wrestlerinnen aus dem Indy Bereich, solange sie nicht komplett verjobbt werden.
 
Total Knockouts..ich glaub ich spinn :Shake_Fist:

Ansonsten liest sich das Taping für die Show solide, aber auch nicht mehr. So ein Tag Team Tournament ist immer was schönes, auch wenn es sich natürlich zuletzt ein bisschen gehäuft hat, aber die Situation lässt es kaum anders zu. Die Teams klingen allesamt interessant bzw. sind auch schon in der Form bekannt. Nur die Tatsache, dass man jetzt die BroMans splitten will, gefällt mir nicht, da alle drei zu Geeks verkommen würden und so immerhin ganz amüsant sind.
 
Und wieder einmal bot uns TNA eine wirklich gute Show! Kommentiert wurde dieses Mal alleine von Josh Matthews, da Taz bei einem "Sondereinsatz" sei. Im Gegensatz zu Byron Saxton hat er seinen Job wirklich klasse gemacht!
Der Opener war recht ansehnlich, allerdings hat das Zusammenspiel zwischen Storm und Koya nicht ganz gepasst, weshalb Storm meist die ganze Arbeit machte.

LowKi und Kenny King hingegen harmonieren wirklich gut als Team und haben aus Spud&Anderson ein gutes Match herausgeholt.
LowKi hat seit Ewigkeiten mal wieder den Warrior's Way gezeigt, der auch perfekt saß. Ein schönes Match, trotz suboptimaler Endphase.

Bei Bram und ECIII hat man einen guten Fokus auf die Zweckgemeinschaft der Beiden gelegt. Carter will einen Titel, während Bram nur andere Leute verletzten will.
Während der Ankündigung des KO-Specials merkte man doch schon, dass die KO Division stark geschrumpft ist. Sechs Wrestlerinnen ist ja mal gar nichts! Wo war beispielsweise Havok, die hat man nach Lockdown nie mehr bei Impact gesehen.

Die Performance Aries und Roodes war gewohnt stark, die Dirty Heels haben es immer noch drauf. Der Split der Bro-Mans wird Jessie Godderz nicht sonderlich gut tun, da er aus Robbie E's Schatten nie herauskam und nicht das Charisma hat.

Der ME war echt Total Nonstop Action Wrestling! Ein reines Spotfestival, genau das was man sich erwartete. Es gab die gewohnten Stürze von den Seilen und einen großen Leiterspot, wo ich schon zum Thema komme. Die Hardys kommen ja nie ohne ihre Leitern aus, wobei diese eigentlich verboten sein müssten, da man sich ursprünglich auf diese Art und Weise vom Ladder Match abspalten wollte.
Dennoch war es absolut klasse und nach 8 Jahren die Hardys mit einem bekannten Tag Team Title zu sehen, war doch recht schön. In der Singles Division reißen sie nicht mehr viel, als Tag Team überzeugen sie immer noch alle Male.

Bei TKO lasse ich mich mal überraschen, durch Angle vs Young kann es ja noch ganz gut werden.

Die Ausgabe wird nächsten Samstag auch in VOLLER LÄNGE!!!!! auf DMAX ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tag Team Match Show... Aber das ist was, was TNA kann. Gute Show, nur die Leitern im Finale waren Mist, die gehören da nicht rein finde ich.
 
So hab endlich auch mal die Zeit gefunden die Show anzuschauen. Dieses mal ungekürzt auf DMax, Endlich.
War richtig amüsant und ich fand sogar einer der besten Shows der letzten Zeit.
Das Knockout segment war ein bisschen durch, die benehmen sich irgendwie nicht wie gestandene Frauen und nun kommen noch 2 Lesben hinzu :wtfoo: Waren das schon immer so wenige?
Und Leitern beim UltimateX ist auch nicht gerade so clever von TNA, aber die Matchart darf jetzt sowieso mal wieder etwas Pausieren. Kommt mir so vor als gäbe es UltimateX alle Nase lang mittlerweile
 
So hab endlich auch mal die Zeit gefunden die Show anzuschauen. Dieses mal ungekürzt auf DMax, Endlich.
War richtig amüsant und ich fand sogar einer der besten Shows der letzten Zeit.
Das Knockout segment war ein bisschen durch, die benehmen sich irgendwie nicht wie gestandene Frauen und nun kommen noch 2 Lesben hinzu :wtfoo: Waren das schon immer so wenige?
Und Leitern beim UltimateX ist auch nicht gerade so clever von TNA, aber die Matchart darf jetzt sowieso mal wieder etwas Pausieren. Kommt mir so vor als gäbe es UltimateX alle Nase lang mittlerweile

Es waren teilweise nur 4-6, aber Havok und Awesome Kong sind dann dazu gekommen und andere auch.
Ultimate X gabs in diesem Jahr sicher schon 4 oder 5 Mal...
 
Ich hab die Show am Samstag auf DMAX geschaut, meine erste komplette Impact-Show seit über einem Jahr, und fand sie alles in allem gut. Mal abgesehen davon, dass der Beatdown von Angle durch The BDC wirklich vieeeel zu lange ging, fand ich an der Show wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Aries & Roode als Team sind immer noch Awesome, der Main Event war richtig gut, auch ohne die ganz verrückten Spots. Zugegebenermaßen hätte ich Aries & Roode lieber als Tag Champs gesehen als die Hardys. Ich müsste schmunzeln, da die Hardys für mich mittlerweile echt wirken wie alte Männer, aber sich immer noch benehmen als seien sie 20. Das Programm zwischen Angle und Young fand ich auch gut umgesetzt. Wie gesagt, eine wirklich gute Ausgabe.
 
Oben