TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 12.12.2013 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 12.12.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA


Bevor es in die Impact Zone geht, sehen wir eine Nachricht von AJ Styles, in der er zu Dixie Carter sagt, dass wenn sie den Titel von ihm wieder haben will, dann müsse sie nach Gainesville, Georgia kommen. Dann sehen wir Rockstar Spud in einem Auto. Er spricht bei Dixie auf die Mailbox und sagt ihr, dass er nach Gainesville fährt.

Im Ring begrüßt uns nun Jeremy Borash und erklärt den Inhalt der Koffer für das Feast or Fired Match. Man hat die Chance auf den World Heavywheight Titel, den X-Division Titel, den Tag Team Titel oder einen pinken Schlüpfer. Per Wheel of Dixie wird die Stipulation für das Finale des World Heavywheight Tournaments bestimmt.
Kurt Angle kommt heraus und fordert Bobby Roode zu einem Fight heraus. Roode erscheint und sagt, dass er Angle jederzeit und überall besiegen könne. Es entsteht ein Brawl der beiden, bis Offizielle herbeieilen um sie zu trennen. Roode kann sich losreißen und Angle einen Low Blow verpassen. Roode erklärt, dass, wenn Angle glaube er könne ihn 2x an einem Abend schlagen, dann wird es ein 2-out-of-3 Falls Match zwischen ihm und Angle bei “Final Resolution” geben.


Backstage fragt Eric Young, ob sich Joseph Park bereit für ihr Match gegen Bad Influence fühlt, doch er ist sich da nicht so sicher. Young beruhigt ihn und sagt, dass er ihm einfach vertrauen solle.

1.Match
Tag Team Match
Eric Young & Joseph Park gewannen gegen Bad Influence nach dem Black Hole Slam von Park an Kazarian.
Matchzeit: 5:45
Während des Matches brachte Young Park extra zum Bluten, damit er sich zu Abyss verwandelt.

Nach dem Match erklärt Young Park, dass er Abyss sei und er Abyss deswegen nicht finden konnte.


Wir sehen ein Youtube Video von ECIII. Darin erklärt er, dass er letzte Woche eine Legende besiegt habe und er diese Woche für einen Moment sorgen werde, welcher das Social Media zum Explodieren bringe.

Danach macht er sich auf dem Weg zum Ring und beruhigt Brian Hebner, dass er sich nicht fürchten brauche, denn diese Woche trete er gegen TNA´s "Social Media Guru" Jeremy Borash an. Da ertönt die Musik von Sting. Er meint, dass Ethan absolut nichts für das Geschäft täte. Die Teilnehmer beim Feast or Fired Match haben Mumm und wollen ihre Chance nutzen. Entweder er werde bei dem Match antreten oder jetzt gegen Sting kämpfen. Ethan akzeptiert die Herausforderung, aber diese, dass er beim Feast or Fired Match antreten werde.


Rockstar Spud steht an einer Tankstelle und fragt jemanden, wo er denn AJ Styles finden könne. Der Mann sagt ihm, dass er sich normalerweise oft mit seinen Freunden in einer Bar befinde. Diese sei immer der Straße lang zu finden.

Gail Kim und Lei'D Tapa kommen für ihre Open Challange zum Ring. Da kommt ODB zum Ring, doch Kim sagt ihr, dass sie sie schon oft genug besiegt habe und deswegen verschwinden soll. ODB ist aber nicht wegen Kim hier, sondern wegen Tapa. Sie geht auf Tapa und Kim los, doch diese gewinnen die Oberhand. Plötzlich kommt Madison Rayne bei ihrer Rückkehr zum Ring und macht den Save.


Spud ist nun in der Bar angekommen und schnappt sich das Mikrofon der Band, um die Leute nach AJ Styles zu fragen. Einer meint daraufhin, dass ein Mikrofon zum Singen sei und nicht zum Rede. Daraufhin meint Spud, dass er ja ein Rockstar sei und fängt an "God Save the Queen" zu singen, wird dann aber aus der Bar geworfen.

Backstage versuchen Gunner und James Storm ihre Steitigkeiten aus dem Weg zu räumen. Storm meint, dass sie Geschichte schreiben könnten im Feast or Fired Match. Einer solle den TNA Worldheavywheight Titel Koffer bekommen und der andere den Koffer für die Tag Team Titel. Gunner sagt aber, dass einer auch gefeuert werden könne. Storm sagt dann seine Catchphrase "Sorry about your damn luck" und geht.

Dixie Carter kommt heraus und spricht darüber dass AJ Styles ihr viele Kopfschmerzen bereite. Aber nächste Woche werde es endlich einen neuen World Heavyweight Champion geben. Jeff Hardy und Magnus kommen heraus und Dixie gibt ihnen die Chance für ein paar letzte Worte. Hardy erklärt, dass er letztes Jahr die BfG Series und dann den World Title gewann. 2012 sei sein Jahr gewesen und in einer Woche werden seine Fans erneut einen Titelgewinn feiern können. Magnus sagt, dass er vielleicht jung aber nicht dumm sei. Er sei der Top-Guy. Und um die #1 zu sein, müsse er die #1 besiegen. Und genau das werde er bei “Final Resolution” tun. Zum Abschluss des Segments reichen sich Hardy und Magnus die Hände. Dixie kündigt noch an, dass es ein “Dixieland” geben wird. Wer immer dieses gewinnt, dürfe mit ihr in ihrem Privat-Flugzeug um die Welt reisen.


Backstage redet Chris Sabin ein wenig über sich und wie großartig er doch sei und fragt Velvet Sky dann, ob sie eine neue Frisur habe. Diese sagt daraufhin nur "Nein".

Spud ist nun wohl bei AJ im Haus angekommen. Nachdem er eingebrochen und ein wenig Lärm gemacht hatte, setzt er sich auf die Couch und sieht den TNA Gürtel. Dann kommt AJ Styles die Treppe runter und fragt Spud, ob er gefunden habe, was er suchte. AJ habe extra die Tür offen gelassen, da er hörte, dass Spud käme. Er könne nun die Polizei, oder seine Freunde rufen. Er fragt ihn, ob er Pulp Fiction gesehen habe. Dann nimmt Styles den Gürtel und Spud verschwindet.


Mr. Anderson erklärt Backstage, dass er Spaß auf der Beerdigung der Aces & Eights hatte, er sich aber nun wieder auf den TNA World Heavywheight Titel konzentriere.

2.Match
X-Division Championship
Austin Aries gewann gegen Chris Sabin (c) (w/ Velvet Sky) nach dem Brainbuster.
Titelwechsel!
Matchzeit: 6:15.


Backstage gibt Sabin Velvet die Schuld und entschuldigt sich bei Aries dafür, dass er Velvet genutzt hatte, um den Titel zu gewinnen. Sabin sagt ihm dann, dass er beim Feast or Fired Match teilnehmen werde, um den Titel zu gewinnen, doch auch Aries wird teilnehmen. Sabin fragt dann, ob Aries auch seine Freundin "klauen" werde und Aries findet, dass Sabin ihm nicht immer so gute Ideen geben sollte.

Mr. Anderson will sich gerade für das Feast or Fired Match vorstellen, wird dann aber von Bully Ray angegriffen und der gibt ihm einen Piledriver auf der Rampe. Er schnappt sich das Mikrofon und meint dann, dass die Frau von Anderson mit Zwillingen Schwanger sei und er sich sehr um die Zukunft der Zwei kümmern werde.


Es werden die Regeln für das nächste Match verkündet. So hängen über dem Ring 4 Koffer und keine weiß, was in diesem Koffer drin ist.

3.Match
Feast or Fired Match
Samoa Joe gegen Chris Sabin gegen Curry Man gegen Dewey Barnes gegen Norv Fernum gegen Zema Ion gegen Hernandez gegen Chavo Guerrero gegen James Storm gegen Gunner gegen Austin Aries gegen ECIII.

Koffer haben gewonnen: ECIII, Zema Ion, Chavo Guerrero und Gunner.


Mike Tenay verkündet nach dem Match, dass die Zuschauer nächste Woche sehen werde, wer welchen Koffer bekommen hat. Dann sehen wir noch ein Video von Jeff Hardy, welcher sich mit Dixie Carter für ein Gespräch im Restaurant trifft, womit Impact Wrestling dann Off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meiner Meinung nach wieder einmal eine gute Impact Wrestling Ausgabe. Highlight war ganz klar das Main Event, welches ich sehr stark fand, was man von dieser Matchart auch erwarten konnte. Ich hätte aber hier gerne etwas mehr von EC3 gesehen, der sich den Koffer leider schon sehr früh holen konnte. Aries vs Sabin war ganz unterhaltsam, ein paar Minuten mehr wären aber nicht schlecht gewesen. Das dritte Match der Show, der Opener, war dagegen nichts besonderes und die Szenen nach dem Match ziemlich unspektakulär. Von den Promos her gefiel mir die Anfangspromo mit Roode und Angle am besten. Die Fehde der beiden gefällt mir bis jetzt sehr gut und die Matches haben auch eine sehr hohe Qualität.
 
Das seh ich genauso, nur die 2 Nerds haben dort nichts zu suchen.
Auch die suche von Spud nach AJ Styles war gut.
 
Oben