TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 27.03.2014 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 27.03.2014
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA



MVP eröffnet die Show und spricht über seine Intention zu TNA zu kommen, denn er wollte, dass die Wrestler aufgrund ihrer Talente und Fähigkeiten hier aufsteigen oder gegebenenfalls "absteigen". Doch nun sei es an der Zeit, eine Führungsentscheidung zu treffen, wird dann aber von Magnus und Abyss unterbrochen. Magnus spricht über seinen "Verbund" mit Abyss, dieser steht bei Magnus unter Vertrag und habe keinerlei Pflichten oder vertragliche Anbindungen an TNA und/oder MVP. Die Drohung schlägt fehl, denn MVP droht, falls Abyss "seine Hand" gegen ihn erheben wird, zeigt er eine Seite, die niemand bisher erkennen konnte. Er richtet seine Worte nun an Abyss und sagt ihm, dass Magnus ihn schlicht manipulieren würde. Er veranlasst, dass nächste Woche ein Match zwischen Abyss und Magnus stattfinden werde, Samoa Joe wird ebenfalls Magnus herausfordern.
Der Nr.1 Contender kommt nun auch heraus und bittet MVP erneut um eine "faire" Chance, gegen Magnus um den Titel anzutreten. Er habe von MVP lediglich um diese eine Chance gebeten und bisher habe er immer nur unfaire Matches bekommen und nun sei sein weiteres Match ein Handicap Match.


Es folgt ein Brawl, da sich Samoa Joe auf Magnus stützte, hingegen MVP Abyss attackierte, später kam auch noch Eric Young heraus, der ebenfalls auf Abyss einschlug. Der Ring ist geleert und Eric Young bittet nun MVP, ihn ebenfalls in das Match zu stecken, da er schließlich auch das "Monster Abyss" geweckt habe und sich nun auch um seine Person kümmern werde. MVP zeigt sich nicht begeistert, da Young sich diesen Shot noch nicht verdient habe, Samoa Joe ist ebenfalls nicht begeistert, da er ein faires Match gegen Magnus haben möchte. Young leistet Überzeugungsarbeit und meint, bereits 10 Jahre für TNA zu arbeiten und bereits mit allen Größten hier gekämpft zu haben, so dass MVP den Shot letztlich gewährt. Samoa Joe zeigt sich nicht begeistert und ein Brawl zwischen Joe und Young bricht aus, der erst von einigen Ringrichtern beendet werden kann.


Backstage sehen wir Bully Ray. Er sagt, dass Bobby Roode es mit ihm verscherzt hat und es heute Abend viele Tische geben wird.

The Wolves greifen MVP ab und wollen ein Match gegen Magnus und Abyss. MVP legt das Match fest.

Irgendwo im Wald suchen Ethan Carter III und Rockstar Spud nach Willow.


1.Match
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Magnus & Abyss via Submission im Single Leg Boston Crab gegen Magnus.
Matchzeit: 8:35.


Abyss verließ nach dem Match mitsamt den TNA World Title den Ring.

Eine wütende Angelina Love kommt zum Ring und fragt nach Velvet Sky, und welches Problem sie hätte. Love beleidigt Sky und verkündet, später gegen Madison Rayne in den Ring zu steigen.


Ethan und Spud suchen weiter nach Willow. Spud möchte nicht weiter gehen und bleibt vor einer Scheune stehen, während Ethan hinein geht. Spud wird dann von Willow verschleppt.


Bully Ray kommt zum Ring und um ihn herum werden überall Tische aufgebaut. Er erklärt, dass er Roode davor retten will eine neue Dixie zu werden, denn dies brauche das Wrestling nicht. Roode kommt hinzu und meint, dass er der erste gewesen sei, der sich gegen Dixie gewand hatte und das er derjenige gewesen sei, der Ray nach Nashville gelockt hatte. Ray will, dass Roode in den Ring kommt, doch dieser verweigert es. Ray attackiert ihn dann von hinten. Es entsteht ein Brawl, bei dem Ray immer wieder versucht Roode durch einen Tisch zu befördern. Roode kann sich immer wieder befreien und Ray fliegt bei einer Attacke durch einen Tisch, was Roode zur Flucht nutzt.


Abyss redet mit Magnus und verurteilt ihn, da er verloren habe. Er hasse es zu verlieren, doch er solle sich lieber daran gewöhnen, denn nächste Woche müsse er das auch. Magnus fragt ihn, was er denn machen will, wenn er ihn feuert? Danach geht Magnus.


Wir sehen ein Segment von Knux und einer fremden Frau. Sie reden ein wenig über vergangene Zeiten und sie meint zu ihm, dass er seine Träume deswegen nicht aufgeben solle und weiter an ihnen arbeiten soll.


2. Match
Non Title - Singles Match
Angelina Love gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem DDT von Velvet Sky
- Während des Matches tauchte Velvet Sky auf. Als der Referee abgelenkt war, verpasste Sky Rayne einen DDT auf den Hallenboden, beförderte sie zurück in den Ring, woraufhin Love den Sieg holte.
Matchzeit: 5:14


Nach dem Match umarmen sich Love und Sky und feiern im Ring --> The Beautiful People sind zurück!

Kenny King redet mit MVP Backstage und fragt ihn, gegen wen er antreten müsse. MVP vertröstet ihn auf nächste Woche.


3. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Eric Young via KO im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 5:47


Nach dem Match kommt Earl Hebner heraus um mit Brian Hebner zu sprechen. Offenbar befanden sich Samoa Joe's Schultern während des Rear Naked Chokes auf der Matte und man deutete so ein unklares Finish an, da es ein Pinfall gewesen wäre.

Wir sehen, wie Sam Shaw ein Stück der Haare von Christy Hemme abschneidet.



4.Match
No Holds Barred Match
Gunner gewann gegen James Storm via Pin nach dem F5, zuvor konnte Gunner Storm noch mit einer Bierflaschen niederschlagen.
Matchzeit: 13:58


EC3 findet nun einen gefesselten, weinenden Spud. Ethan ruft nach Willow und dieser erscheint auch hinter ihn und attackiert ihn mit seinem Regenschirm, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ordentliche Ausgabe von Impact, bei der mir vor allem der Main Event & die Hunt for Willow-Segmente sehr gut gefielen. Wrestlerisch können Storm und Gunner zwar nicht soo viele gegenseitig zeigen, aber durch die Hardcore-Elemente hauen sie immer wieder starke Matches raus & wenn man seinen Finisher "Hangar 18" nennt, ist man eh ein Mensch mit Geschmack. Bei den Hunt for Willow Segmenten könnte ich wetten, dass diese von irgendwelchen ADS-Internetmenschen wieder zerrissen werden, aber EC3 & Spud sind einfach ein super Unterhaltungs-Team & auch das Willow-Gimmick wurde hier wieder super umgesetzt. Die Leistung der Wolves war, wie man es erwartet, auch wieder gut und ansonsten gab es zumindest keinen großen Nervstoff.

Achja, die Firebreathing, Lightningpissing Twittah Machine is baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!! :D
 

Eventuell kannst mir ja jemand verraten was das war. Warum soll sich irgendjemand für Knux interessieren? Einen A&E Jobber der monatelang nicht da war. Wer ist die Tante im Video? Um was geht es überhaupt? Was hat das mit einer Wrestling-Show zu tun?

Sam Shaw wird suspendiert weil er Hemme eine Locke abgeschnitten hat? Hat er nicht in den letzten Monaten Hemme entführt, und dutzende wehrlose und unbeteiligte Leute ausgechoked?

Warum bekommt Eric Young ein Titelmatch, Eddie Edwards aber nicht?

Warum genau suchen ECIII und Spud im Wald nach Willow?

Wie wird Bully Ray innerhalb von 2 Wochen vom meistgehassten Mann zu einem glasklaren Babyface?
 

Eventuell kannst mir ja jemand verraten was das war. Warum soll sich irgendjemand für Knux interessieren? Einen A&E Jobber der monatelang nicht da war. Wer ist die Tante im Video? Um was geht es überhaupt? Was hat das mit einer Wrestling-Show zu tun?

Sam Shaw wird suspendiert weil er Hemme eine Locke abgeschnitten hat? Hat er nicht in den letzten Monaten Hemme entführt, und dutzende wehrlose und unbeteiligte Leute ausgechoked?

Warum bekommt Eric Young ein Titelmatch, Eddie Edwards aber nicht?

Warum genau suchen ECIII und Spud im Wald nach Willow?

Wie wird Bully Ray innerhalb von 2 Wochen vom meistgehassten Mann zu einem glasklaren Babyface?
Dass das Titelmatch für Eric Young viel zu früh kommt, ist natürlich ein richtiger Kritikipunkt. Das sagt mir persönlich jetzt auch nicht so zu. Beim Rest kann ich dir dagegen nicht ganz zustimmen, wobei ich mir dazu die Show erst mal angucken muss, um das genau beurteilen zu können. Die Suche im Wald hört sich aber meiner Meinung nach sehr unterhaltsam an.

Bezüglich des Sinns des Knux Videos muss man die kommenden Wochen abwarten. Wahrscheinlich will man ihn wieder ganz langsam in die Shows bringen (andernfalls wäre das Video auch totaler Schwachsinn) und das Video ist nur der Beginn, mit dem man ihn langsam wieder in die Shows bringen will. Ich rechne damit, dass in den nächsten Wochen weitere folgen werden, mit denen das ganze höchstwahrscheinlich etwas mehr Sinn ergeben wird. Hier muss man abwarten. Ein Push von Knux würde mir aber ehrlich gesagt nicht gefallen, da ich von ihm nicht viel halte.
 
Dass das Titelmatch für Eric Young viel zu früh kommt, ist natürlich ein richtiger Kritikipunkt. Das sagt mir persönlich jetzt auch nicht so zu. Beim Rest kann ich dir dagegen nicht ganz zustimmen, wobei ich mir dazu die Show erst mal angucken muss, um das genau beurteilen zu können. Die Suche im Wald hört sich aber meiner Meinung nach sehr unterhaltsam an.

Bezüglich des Sinns des Knux Videos muss man die kommenden Wochen abwarten. Wahrscheinlich will man ihn wieder ganz langsam in die Shows bringen (andernfalls wäre das Video auch totaler Schwachsinn) und das Video ist nur der Beginn, mit dem man ihn langsam wieder in die Shows bringen will. Ich rechne damit, dass in den nächsten Wochen weitere folgen werden, mit denen das ganze höchstwahrscheinlich etwas mehr Sinn ergeben wird. Hier muss man abwarten. Ein Push von Knux würde mir aber ehrlich gesagt nicht gefallen, da ich von ihm nicht viel halte.

Die Segmente mit ECIII und Spud waren im Grunde ja unterhaltsam, aber WARUM das Ganze? Vor ein paar Monaten gabs sowas, da Spud, im Auftrag von Dixie, AJ den Belt abluchsen sollte...das machte Sinn. Aber warum suchen ECIII und Spud denn jetzt im Wald nach Willow? Willow kommt früher oder später wieder in die Impact Zone..Also warum?

In Sachen Knux: Und warum erklärt man nicht was man da sieht? Und wer die Tante da ist? Warum sollte mich das als Wrestlingfans interessieren? Bei einem einigermaßen etablierten Charakter macht sowas Sinn...um ihm Tiefe zu geben. Aber Knux? Aus dem Nichts?
 
Die Segmente mit ECIII und Spud waren im Grunde ja unterhaltsam, aber WARUM das Ganze? Vor ein paar Monaten gabs sowas, da Spud, im Auftrag von Dixie, AJ den Belt abluchsen sollte...das machte Sinn. Aber warum suchen ECIII und Spud denn jetzt im Wald nach Willow? Willow kommt früher oder später wieder in die Impact Zone..Also warum?

In Sachen Knux: Und warum erklärt man nicht was man da sieht? Und wer die Tante da ist? Warum sollte mich das als Wrestlingfans interessieren? Bei einem einigermaßen etablierten Charakter macht sowas Sinn...um ihm Tiefe zu geben. Aber Knux? Aus dem Nichts?
Großen Sinn ergibt das mit Spud und EC3 natürlich nicht. Aber ist das so wichtig? Wenn man ab und zu für Zwischendurch etwas bringt, was zum Großteil nur zur Unterhaltung dient, ist das meiner Meinung nach okay, sofern das natürlich auch wirklich unterhaltsam ist.

Da muss man wie gesagt abwarten. Hier will man vielleicht langsam etwas aufbauen und mit solchen Videos den Fans den Charakter von Knux langsam etwas näher bringen. Das macht für mich abhängig von dem, was noch folgt, schon Sinn, wenn man mit ihm etwas geplant hat, wo man zuerst den Fans die Person etwas näher bringen muss. Da finde ich Kritik schon etwas zu früh angebracht. Ob Knux einen Push bekommen soll, ist dagegen wieder ein anderes Thema.
 
Irgendwie war die Ausgabe mal wieder die typische Achterbahnfahrt von Impact Wrestling. Man hatte wieder viele Höhen und Tiefen.

Die Matches kamen bei dieser Ausgabe viel zu kurz. Man hat mal wieder gemerkt wie sehr man wert auf Entertainment und Segmente legt. MVP macht auch echt die komischsten Entscheidungen. Zwar ist es nur Storyline aber die Entscheidungen die getroffen werden ergeben wenig Sinn.
Samoa Joe (Er heult sich jetzt jede Show bei MVP aus wie unfair seine Titelmatches sind. Daraufhin bekommt er jedes mal ein neues und verliert trotzdem. In meinen Augen steckt da nicht viel Sinn dahinter. Hätte Joe gerne mal wieder als Champion gesehen. Aber wenn man sich Magnus anschaut hat man ja schon fast ein besseres Standing wenn man kein Champion ist. Eigentlich hätte man nach Lockdown ganz ander aufbauen müssen)
Eric Young (Warum zur Hölle bekommt er ein Titelmatch? Weil er schon Ewigkeiten bei TNA ist und aus Joseph Park wieder Abyss gemacht hat? In meinen AUgen berechtigt das ihn Null für ein Titelmatch. Aber das zeigt mal wieder wie wenig der Titel mittlerweile wert ist leider. E-Y in einem World Heavyweight Titelmatch in naher Zukunft würde nur Sinn machen in einem Singles Match gegen Abyss wenn dieser Champion ist)
Abyss (Er ist ja laut Storyline bei Magnus angestellt. Also würde er ihm erstmal nicht den Titel abnehmen. Irgendwie ist Abyss leider derzeit entweder ein Lückenfüller oder Magnus Schoßhündchen. Aber hauptsache wir verbratten mal ein Titelmatch und stecken Abyss rein damit die Fans ein SUPER spannendes Titelmatch nächste Woche sehen.)

Aber mal genug von den Negativen es gab ja auch ein paar positive Sachen. Die Leistungen im Main Event waren super. Ich werde auch immer mehr mit Gunner wach obwohl mir wieder in letzter Zeit das Hardcore-Element der Bierflasche zu oft verwendet wird. Zu Beer Money Zeiten ging das klar aber jetzt nur mit Storm und Gunner und dann auch noch jede Woche. Die Leistung der Wolves war auch wieder super. Ich muss sagen das ich sie wirklich sehr gerne bei TNA sehe.

Das Segment mit Knux darüber kann man sich streiten. Aber irgendwie finde ich es interessant. Das Video war super gemacht zwar ohne jeglichen Sinn aber es war gut anzusehen. Hat irgendwie was von so einem Anfang eines Filmes wenn ein Veteran nach Jahren in seine Heimat zurückkehrt. Aber wo man mkit Knux hin möchte verstehe ich leider immer noch nicht.

Die Jagd nach Willow war so ziemlich das Unterhaltsamste an der ganzen Show. EC3 und Spud sind einfach mega lustig. Zwar hat die ganze Jagd nich wirklich Sinn ergeben wie meine Vorredner auch schon festgestellt haben. Aber durch EC3 und Spud war es mein Highlight. Außerdem ist mir wieder aufs Neue aufgefallen das ich weder Jeff Hardy noch Willow mach :D.
Ist einem aufgefallen das Spud in seinem Tarnanzug ein bisschen aussah wie ein Ewok :D
ewok1-512x250.jpg
 
Die Jagd nach Willow war so ziemlich das Unterhaltsamste an der ganzen Show. EC3 und Spud sind einfach mega lustig. Zwar hat die ganze Jagd nich wirklich Sinn ergeben wie meine Vorredner auch schon festgestellt haben. Aber durch EC3 und Spud war es mein Highlight. Außerdem ist mir wieder aufs Neue aufgefallen das ich weder Jeff Hardy noch Willow mach :D.
Ist einem aufgefallen das Spud in seinem Tarnanzug ein bisschen aussah wie ein Ewok :D
ewok1-512x250.jpg

Genau daran musste ich auch die ganze Zeit denken :D

Das Segment war natürlich auch unterhaltsam (wie alles mit Spud und ECIII in ihren Rollen), aber ich muss JME schon zustimmen. Impact Wrestling verkommt immer mehr zur Trash Wrestling Show mit viel zu vielen (unsinnigen) Segmenten. Wahrscheinlich will Russo mal wieder viel zu viele abstruse Storylines auf einmal durchdrücken. Das hat zwar durchaus seinen Reiz und gefällt auch einigen Leuten wie hier im Board oder auf YouTube, birgt aber eben auch ein großes Risiko. Mit den meisten Leuten kannst du solche Storylines halt nur einmal durchziehen. Ich sehe zumindest aktuell keine große Zukunft mehr in Magnus, Sam Shaw oder auch ECIII. Die werden mit solchen Storylines teilweise verbrannt und kommen danach nicht mehr bei den Zuschauern over. Und das ist das Problem. Mit so einem Overkill und einem unkonsequenten Booking verfolgst du das eigentliche Ziel im Wrestling Business nicht mehr und über kurz oder lang schadet es dem Produkt dann richtig. Gab es alles schon und will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. So wird man demnächst wieder Leistungsträger wie Angle, Bad Influence oder auch Joe verlieren.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Sie haben Willow gesucht um ihn anzugreifen, ich fand das ganz witzig.
TNA versucht sich mit extremeren Storys von anderen Ligen abzugrenzen.
Und mir gefällts.
 
@JME: Sie haben Willow gesucht um ihn anzugreifen, ich fand das ganz witzig.
TNA versucht sich mit extremeren Storys von anderen Ligen abzugrenzen.
Und mir gefällts.

Dann sind wir also wieder bei dem Thema das Heels bei TNA saudumm sind? :D Denn das würde deine Theorie bedeuten. Anstatt auf Willow dort zu erwarten wo man sich selbst auskennt, geht man in die "Höhle des Löwen" wo man sich Null auskennt. Mit solchen Leuten gewinnt man keinen Krieg, so viel ist sicher. :D
 
Dann sind wir also wieder bei dem Thema das Heels bei TNA saudumm sind? :D Denn das würde deine Theorie bedeuten. Anstatt auf Willow dort zu erwarten wo man sich selbst auskennt, geht man in die "Höhle des Löwen" wo man sich Null auskennt. Mit solchen Leuten gewinnt man keinen Krieg, so viel ist sicher. :D

Das hätte ich dir im Fall von Rockstar Spud auch so sagen können :D
 
Dann sind wir also wieder bei dem Thema das Heels bei TNA saudumm sind? :D Denn das würde deine Theorie bedeuten. Anstatt auf Willow dort zu erwarten wo man sich selbst auskennt, geht man in die "Höhle des Löwen" wo man sich Null auskennt.
Und was ist daran dumm? Man könnte doch auch aus dieser Aktion schließen, dass sie nicht feige sind und vor Willow keine Angst haben. Und dass sie sich nicht perfekt auskennen, ist doch jetzt kein all zu großer Nachteil, sondern nur kleiner. Die beiden sind doch nicht zu zweit gegen hundert Mann in den Krieg gezogen, sondern nur auf der Suche nach einem einzigen Wrestler ohne all zu große Erfolge. Wenn sie vor diesem Angst haben sollten, würde das meiner Meinung nach eher nichts gutes über die beiden aussagen. Außerdem kann man noch erwähnen, dass sie den Vorteil der Überraschung haben, wenn sie ihn in seinem Reich aufsuchen, wo er vielleicht nicht mit einer Attacke rechnet.
 
Oben