TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Wichita Falls, Texas vom 01.08.2013 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 01. August 2013
Wichita Falls, Texas, USA

Bevor die Show richtig los geht, sehen wir, wie Taz von der Security aufgehalten wird. Laut Hulk Hogan dürfe er nicht die Halle betreten. Das bringt Taz auf die Palme und dieser meint, dass er dafür sorgen werde, dass sie alle gefeuert werden.

Im Anschluss wird ein neues #August1Warning Video gezeigt. Mr. X kündigt darin sein Erscheinen für heute an.

Danach geht es in die Halle zu Austin Aries. Er hält eine Promo über Chris Sabin und gratuliert ihm. Er redet noch ein wenig über sein Match heute Abend gegen AJ Styles, wird dann aber von Bobby Roode unterbrochen. Dieser meint, dass er kein gutes Jahr gehabt habe, nachdem Aries ihn besiegt hatte. Doch nun werde er die BFG Series gewinnen. Aries hofft, dass Roode weit kommt, damit Aries ihn besiegen kann. Danach verlässt Aries den Ring und Hernandez macht seinen Einzug zum nächsten Match.


1.Match
BFG Series Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Hernandez via Pin und bekommt dadurch 7 Punkte.
Matchzeit: 10:43


Die Main Event Mafia erreicht die Halle und Sting sagt, dass sie herausfinden werden, wer hinter den Videos bezüglich #Augus1 stecke. Des Weiteren verspricht Kurt Angle, dass sie den Aces & Eights ein Angebot machen werden, welches sie nicht ausschlagen könnten.

ODB bereitet sich für ihr Match vor und lässt dann Eric Young mit Joseph Park alleine. Young hat dann eine Idee was letztens passierte und reicht Park einen Behälter. Diesen solle Park heute tragen.


Nun redet Chris Sabin Backstage mit TJ Perkins. Er gratuliert ihm zum Titelgewinn. Perkins freue sich auf das Match heute Abend gegen ihn und werde sein bestes geben.

Jay Bradley hypted noch ein wenig sein nächstes Match. Dann kommen Eric Young und Joseph Park in den Ring und Park öffnet den Behälter. Es ist ein Hut und diesen wird er im Match tragen.

2.Match
BFG Singles Match
Joseph Park (/w Eric Young) gewann gegen Jay Bradley nach einem Samoan Slam via Pin für 7 Punkte.
Matchzeit: 4:23


Sting führt ein Meeting mit der Main Event Mafia und sagt, dass ein Opfer gebracht werden müsse. Er fragt dann alle, ob sie dabei wären. Natürlich sagen alle ja.

3.Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Manik via Pin.
Matchzeit: 11:56


Nach dem Match wird Sabin von Bully Ray attackiert. Manik versucht ihm zu helfen, doch er schafft es nicht. Dadurch ist Ray aber abgelenkt und Sabin schafft es Ray einen Enzugiri zu verpassen, welches ihn niederschlägt.

Backstage sehen wir ein Gespräch zwischen Kazarian und Christopher Daniels. Sie haben nächste Woche ein Match gegeneinander und man merkt, dass beide das Match gewinnen wollen und die Stimmung zwischen beiden gerade angespannt ist.

4.Match
Singles Match
ODB gegen Gail Kim endete in einem Double Count Out.
Matchzeit: 6:09


AJ Styles redet ein wenig über sein Match gegen Austin Aries und meint, dass er die Punkte bekommen werde.

Ray ist angepisst von der Main Event Mafia und schickt den Rest der Leute, um sich um sie zu kümmern, denn er ist damit beschäftigt sich den Titel wieder zu holen und Sabins Karriere zu zerstören. Danach kommt Brooke Hogan zu ihm und meint, dass der Vertrag nächste Woche für sein Rückmatch eine Klausel beinhalte, welche ihn nicht glücklich stimmen werde.

5.Match
BFG Series Singles Match
Austin Aries gewann gegen AJ Styles nach einem Einroller für 7 Punkte.
Matchzeit: 17:41


Die Main Event Mafia kommt nun zum Ring und machen den Aces & Eights ein Angebot. Daraufhin kommen die Aces & Eights auf die Rampe und Anderson meinte, dass Angle beim letzten Mal auf einem Truck landete, als sie ihnen ein Angebot gemacht hatten. Angle fordert sie zu einem 5 gegen 5 Match heraus bei Hardcore Justice. Die Person, die gepinnt wird muss TNA für immer verlassen. Anderson und der Rest überlegen etwas und das nimmt Joe als Zustimmung. Er attackiert Anderson und die Main Event Mafia schleift die Aces & Eights in den Ring. Danach werfen sie sie wieder hinaus und Anderson schnappt sich ein Mikrofon und akzeptiert die Herausforderung. Danach geht das Licht aus und Tito Ortiz erscheint auf der Rampe, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 
Wenn ich MMA sehen will, schau ich Bellator, UFC oder was auch immer. Ich bin nicht begeistert über Ortiz Rückkehr. Das ganze dient sicher nur dazu den Fight mit Rampage auch bei TNA zu promoten. Muss ich nicht haben, da kann sich Spike TV noch so anstellen ich werd es mir nicht angucken.

Das Finish von Aires vs Styles war mal richtig fürn Arsch. Was das sollte kann ich auch nicht begreifen. Sonst war es ja ein solide Episode und endlich siegt Roode mal wieder auch wenn die Flasche unnötig war.
 
Dass man mit Rampage einen MMA-Star geholt hat, verstehe ich, aber dass man jetzt mit Ortiz noch einen zweiten innerhalb von kurzer Zeit geholt hat, verstehe ich wirklich nicht, da das wirklich unnötig ist. Wie [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] schon sagte, wenn ich MMA sehen will, schalte ich MMA ein, aber wenn ich es nicht sehen will, dann will ich es auch wirklich nicht sehen. Dazu dürften die beiden auch nen Haufen Kohle kosten, was ich dann wieder nicht verstehe...

Davey Richards, Bobby Lashley oder Eddie Edwards wären hier eine viel bessere Wahl gewesen, ich bin jetzt grad schon ein wenig enttäuscht...
 
Tut mir leid, aber was die mit dem wollen, versteh Ich nicht. Rampage hat eine Breite Statur und Ich find, Er macht doch bisher ein ordentliches Bild. Aber der sieht doch nicht wie ein Wrestler aus. So eine Horrormusik und der Glotzt blöd in das Publikum, als würden die gerade ausrasten toben. Tna wrestler reihenweise Feuern und dann MMA fighter holen.
 
TNA hat ihn ja nicht geholt, er wird nur da eingesetzt. Gefällt mir auch nicht sonderlich, aber so läuft halt die Cross-Promotion bei Spike. Kann man nicht ändern, dem eigenen Produkt ist es aber nicht zuträglich.
 
Es war zu erwarten, dass Tito zu TNA kommt, vor allem nach seinem Debüt gestern bei Bellator. Dann musste man ja nur noch die Puzzle Teile zusammenfügen. Und ist es ja klar, dass man ihn nun gegen Rampage stellt um den Kampf beim Bellator PPV zu hypen. Ich denke, dass sich Ortiz den Aces & Eights anschließen wird und wir dann neben MEM vs. Aces & Eights noch einen kleinere Fehde zwischen Rampage und Ortiz haben werden. Ich bin jetzt auch nicht sonderlich erfreut, aber immerhin bekommt der MMA Sport dadurch mehr Bedeutung und hoffentlich noch mehr Fans. Gerade für Bellator wäre das sehr wichtig. Ich sage deshalb, erstmal abwarten, wie man das ganze aufbaut.

Zum Rest der Show: AJ vs. Aries war richtig stark und das Ende sollte einfach zeigen, dass die beiden gleich stark sind und eine Kleinigkeit entscheiden kann. @RaZoR Ich denke sogar, dass die beiden im Finale stehen werden und den Sieg unter sich ausmachen werden. Im Hinblick auf die Fehde zwischen Aries und Roode glaube ich aber nach wie vor an AJ. Ansonsten kann man nicht viel meckern. Sabin vs. Manik gefiel mir auch recht gut und die sonstigen Matches waren ok. Mal sehen, wie der BfG Aufbau weitergeht, aber bisher macht TNA zumindest in den Shows alles richtig. Wenn das auch Backstage so laufen würde. ;)

Achja und noch was. An [MENTION=5186]TnDoOmega[/MENTION] [MENTION=3840]Wossap[/MENTION]

Ortiz ist nicht bei TNA unter Vertrag. Das wurde ja bereits gesagt. Er arbeitet für Bellator und wurde zu TNA geschickt, um dort den Fight zu hypen. Das ist für TNA & Bellator eigentlich eine Win-Win Situation, wenn die Ratings wirklich steigen sollten und dadurch auch der Fight beim PPV mehr Buys ziehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuscht bin ich nicht wirklich über Ortiz, aber auch nicht begeistert. Man durfte halt eben nicht zu hohe Erwartungen haben. Und wenn man ehrlich ist, wäre es eine größere Nummer (ich spreche auch von einem Wrestler) gewesen, hätte man diese auch bei den Impact Wrestling Shows angekündigt und nicht erst ein paar Tage zuvor in Videos, die wahrscheinlich nicht mal alle Fans mitbekommen haben. Sinn ergibt diese Sache auch. Man will bei Impact Wrestling eben so gut es geht für Bellator werben und wenn Ortiz bei den Shows erwartungsgemäß keine all zu große Rolle spielen sollte, wird das auch nicht die Qualität beeinflußen. Da wäre irgendein maximal mittelmäßiger ehemaliger WWE Midcarder schlimmer gewesen, da diese sicherlich viel Zeit in den Shows eingenommen hätten. Ortiz dürfte den Shows qualitativ weder schaden noch aufwerten. Es wird wahrscheinlich auf eine Fehde zwischen Rampage und ihm hinauslaufen, die deren Kampf hypen soll. Und dies ist nun mal für Spike TV und Bellator zum Vorteil, während es dem Produkt überhaupt nicht schaden dürfte. Und wer einen Davey Richards oder einen Edwards erwartet hat, der ist ehrlich gesagt selber Schuld, wenn er enttäuscht ist. Nicht nur die Aussage mit den 99% hat diese beiden so gut wie ausgeschlossen. Und zu einem Edwards würde so etwas überhaupt nicht passen.

Zur Show kann ich nur sagen, dass diese richtig stark war. Für mich sogar eine der besten Ausgaben, bei denen höchstens das kurze Match zwischen Bradley und Park ein wenig störte. Ansonsten bekam man durchgehend tolle Unterhaltung zu sehen. Mit Aries vs Styles und Manik vs Sabin gab es zwei sehr starke Matches zu sehen. Roode vs Hernandez war auch gut und ich bin gespannt, wie es mit Roode in den nächsten Wochen weitergehen wird. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er es noch ins Halbfinale schafft, dann aber an Aries scheitert. Knockouts Match war okay. Es war nicht schlecht, aber jetzt auch nichts besonderes, was man gesehen haben muss. Promomäßig wussten wenig überraschend Roode und Aries zu Beginn zu unterhalten. Auch das Abschlusssegment gefiel mir gut und die Stipulation macht das Match in zwei Wochen ziemlich interessant. Sonst gab es noch ein paar unterhaltsame Segmente dazwischen. Ich gebe der Show 12 Punkte, da es nicht wirklich etwas zum Aussetzen gibt, dafür aber mehrere Highlights, die für eine durchgehend starke Show sorgten.
 
Ich habe es mir "live" gegeben :D und muss sagen, dass die Show richtig stark war. Einzig Parks/Bradley fand ich jetzt nicht so klasse. Was daran liegen kann, dass ich mir diesem Joseph Parks Gimmick nichts anfangen kann und es mich mittlerweile nur noch nervt. Das Champion vs. Champion Match fand ich super. Habe mich allerdings gefragt, warum dies nicht der ME war!? Nach'm ME wusste ich es dann :D Was Aries und Styles da abgezogen haben war absolute Bombe! Da waren soviele "Holy Shit" Momente (für ein Match in den Weeklies). Das Finish war auch ok und unterstreicht dieses Gefühl, dass man im Match selber einfach nicht klar erkennen konnte, wer nun tatsächlich gewinnt. Auch fand ich das Match der KO's fantastisch und irgendwann kam in mir dieses Warum-sieht-man-das-nie-in-der-WWE Gefühl auf. Kim und ODB waren richtig stark und gingen sehr intensiv miteinander um.

Die Ankündigung der MEM an UNS war dagegen nicht ganz so geil :D Hab auch schon mit Bully telefoniert und @Buwistick : du musst evtl doch noch gegen Rampage in den Ring. Solltest trainieren :D

Anfangs dachte ich, dass es auf ne Niederlage von UNS hinaus laufen wird und man sich von einem der Spitzentalente von ACEs & EIGHTs trennen wird. Doch nach dem Auftritt von Ortiz und der Reaktion von Rampage, könnte ich mir vorstellen, dass Ortiz zum X-Factor wird und für eine Niederlage der MEM sorgt indem man Rampage pinnt und der TNA verlassen muss.
 
Die Ankündigung der MEM an UNS war dagegen nicht ganz so geil :D Hab auch schon mit Bully telefoniert und @Buwistick : du musst evtl doch noch gegen Rampage in den Ring. Solltest trainieren :D
[MENTION=1130]Gural[/MENTION], sag mir wann und wo, ich werde da sein und Rampage in den Hintern treten...Awuuuuuuuuuuuuu!!!!! Ps. Rampage hat eine Kette, ich brauche unseren Aces & Eights Hammer oder Bullys Kette. Und dann gehts los!!!!
 
@Gural, sag mir wann und wo, ich werde da sein und Rampage in den Hintern treten...Awuuuuuuuuuuuuu!!!!! Ps. Rampage hat eine Kette, ich brauche unseren Aces & Eights Hammer oder Bullys Kette. Und dann gehts los!!!!

Das ist die Einstellung die uns zur #1 IG auf Wrestling-Infos gemacht hat!!! Genau diese Einstellung ist der Grund, dass man Angst vor uns hat und man uns mit Respekt begegnet!!!

"When you ride with the Aces & Eights, you never walk alone."

:D
 
GOTT! Ich kann gar nicht sagen wie mich das mit Ortiz ankotzt. Innerhalb eines Jahres der dritte MMA Fighter der Null Erfahrung mit Pro-Wrestling hat. Und wie ich das einschätze, wird Ortiz genauso "intensiv" Pro-Wrestling trainieren wie Lawal und Jackson. Nämlich so gut wie gar nicht. Nach anderthalb Jahren hat Lawal ganze zwei Matches bei OVW bestritten. Jackson war nicht einmal da um zu trainieren. TNA macht sich lächerlich indem man nichts als eine große Werbeplattform für Bellator ist. Jackson ist in seiner jetzigen Rolle in etwa so wichtig wie Knux für die Aces & Eights - absolut austauschbar. Diese ganzen großen Ankündigungen um dann einen MMA Fighter zu präsentieren der TNA selber überhaupt nichts bringt, macht das Konzept der großen Ankündigungen nur umso lächerlicher. Und genau wie seine beiden Vorgänger, wird Ortiz keine Zuschauer anlocken. Aber er darf bei Impact Werbung für Bellator machen. Das scheint SpikeTV ja am wichtigsten zu sein.:rolleyes: TNA bringt die Zusammenarbeit mit Bellator überhaupt nichts. Bellator hat nur einen Bruchteil der Zuschauer von TNA und keiner der sogenannten MMA-Superstars steigt für ein Match in den Ring. Im Grunde gibt es bei TNA also ganzjährlich nun das, was es bei WWE 1x im Jahr und bei Wrestlemania gibt: Gastauftritte von Promis! Braucht kein Mensch. Scheiß auf Bellator, scheiß auf Mo, scheiß auf Jackson, scheiß auf Ortiz. Wenn ich MMA schauen will, schau ich nicht Impact! Period!
 
Zuletzt bearbeitet:
GOTT! Ich kann gar nicht sagen wie mich das mit Ortiz ankotzt. Innerhalb eines Jahres der dritte MMA Fighter der Null Erfahrung mit Pro-Wrestling hat. Und wie ich das einschätze, wird Ortiz genauso "intensiv" Pro-Wrestling trainieren wie Lawal und Jackson. Nämlich so gut wie gar nicht. Nach anderthalb Jahren hat Lawal ganze zwei Matches bei OVW bestritten. Jackson war nicht einmal da um zu trainieren. TNA macht sich lächerlich indem man nichts als eine große Werbeplattform für Bellator ist. Jackson ist in seiner jetzigen Rolle in etwa so wichtig wie Knux für die Aces & Eights - absolut austauschbar. Diese ganzen großen Ankündigungen um dann einen MMA Fighter zu präsentieren der TNA selber überhaupt nichts bringt, macht das Konzeot der großen Ankündigungen nur umso lächerlicher. Und genau wie seine beiden Vorgänger, wird Ortiz keine Zuschauer anlocken. Aber er darf bei Impact Werbung für Bellator machen. Das scheint SpikeTV ja am wichtigsten zu sein.:rolleyes: TNA bringt die Zusammenarbeit mit Bellator überhaupt nichts. Bellator hat nur einen Bruchteil der Zuschauer von TNA und keiner der sogenannten MMA-Superstars steigt für ein Match in den Ring. Im Grunde gibt es bei TNA also ganzjährlich nun das, was es bei WWE 1x im Jahr und bei Wrestlemania gibt: Gastauftritte von Promis! Braucht kein Mensch. Scheiß auf Bellator, scheiß auf Mo, scheiß auf Jackson, scheiß auf Ortiz. Wenn ich MMA schauen will schau ich nicht Impact! Period!

Ich sehe das ganze nicht so negativ. Rampage Jackson spielt seine Rolle bisher ganz gut und daher habe ich bis jetzt an ihm noch nichts auszusetzen. Seine Promo mit Angle fand ich zum Beispiel sehr stark. Ich persönlich habe einen Rampage Jackson lieber in den Shows als ein paar gewisse Wrestler, denen es an Talent mangelt und mich langweilen. Bisher hat Jackson den Shows nicht geschadet. Er hat bisher ehrlich gesagt sogar einen guten Eindruck gemacht und mit seiner Rolle bei der MEM kann ich ganz gut leben. Und in einem Multi Men Match, wozu es auch kommen wird, dürfte er sicherlich nicht schlechter wie der ein oder andere Wrestler der Aces & Eights aussehen. Und mit einer Sookie zu vergleichen (falls du auf diesen Promi ansprichst), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ein Rampage Jackson ins Wrestling 1000mal besser reinpasst. Ich verstehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Er schadet weder den Shows, noch nimmt er aktuell den anderen viel Platz weg. Die Show wird ja nicht um ihn aufgebaut, sondern er ist nur ein Teil eines Stables, wo er auch hineinpasst und wo er aufgrund seiner Vergangenheit auch seine Berechtigung hat, da er dadurch etwas ausstrahlt, was einem Stable zu gute kommt. Wie Ortiz sich präsentiert, muss man noch abwarten. Auf Mo dagegen kann ich gerne verzichten. Der war wirklich unnötig. Und wer sich zu große Erwartungen stellt, ist selber schuld. Dass TNA nicht immer das beste bei ihren Ankündigungen präsentiert, ist schon seit Jahren klar. Und da finde ich, dass man schon Schlimmeres als einen Ortiz oder einen Jackson, die aufgrund ihres großen Namens (besonders in den USA) so eine Ankündigung, die in Wirklichkeit gar nicht so groß war, wie sie die Fans gemacht haben, rechtfertigen, gebracht hat. Wie hat man diese beiden denn beworben? Es wurden ein paar Tage zuvor Videos gebracht, die nicht mal alle mitbekommen haben. Wenn das der Beginn einer Storyline oder ein großer Name im Wrestlingbusiness gewesen wäre, hätte man das sicherlich in die Länge gezogen und auch bei Impact Wrestling gebracht, damit es die Fans bekommen. Wenn man dann die größten Indystars erwartet, kann man nur enttäuscht werden. Solange man das mit den MMA Stars nicht komplett übertreibt und noch viel mehr werden bzw das in den nächsten Jahren zum Dauerzustand wird, sehe ich darin kein Problem. Denn Jackson und Ortiz passen aktuell in die Shows gut rein und schaden, wie bereits gesagt, auch nicht. Und zu einem MMA Fight bei TNA wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Das würde ich nämlich wirklich nicht brauchen.
 
Ich sehe das ganze nicht so negativ. Rampage Jackson spielt seine Rolle bisher ganz gut und daher habe ich bis jetzt an ihm noch nichts auszusetzen. Seine Promo mit Angle fand ich zum Beispiel sehr stark. Ich persönlich habe einen Rampage Jackson lieber in den Shows als ein paar gewisse Wrestler, denen es an Talent mangelt und mich langweilen. Bisher hat Jackson den Shows nicht geschadet. Er hat bisher ehrlich gesagt sogar einen guten Eindruck gemacht und mit seiner Rolle bei der MEM kann ich ganz gut leben. Und in einem Multi Men Match, wozu es auch kommen wird, dürfte er sicherlich nicht schlechter wie der ein oder andere Wrestler der Aces & Eights aussehen. Und mit einer Sookie zu vergleichen (falls du auf diesen Promi ansprichst), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ein Rampage Jackson ins Wrestling 1000mal besser reinpasst. Ich verstehe da ehrlich gesagt nicht das Problem. Er schadet weder den Shows, noch nimmt er aktuell den anderen viel Platz weg. Die Show wird ja nicht um ihn aufgebaut, sondern er ist nur ein Teil eines Stables, wo er auch hineinpasst und wo er aufgrund seiner Vergangenheit auch seine Berechtigung hat, da er dadurch etwas ausstrahlt, was einem Stable zu gute kommt. Wie Ortiz sich präsentiert, muss man noch abwarten. Auf Mo dagegen kann ich gerne verzichten. Der war wirklich unnötig. Und wer sich zu große Erwartungen stellt, ist selber schuld. Dass TNA nicht immer das beste bei ihren Ankündigungen präsentiert, ist schon seit Jahren klar. Und da finde ich, dass man schon Schlimmeres als einen Ortiz oder einen Jackson, die aufgrund ihres großen Namens (besonders in den USA) so eine Ankündigung, die in Wirklichkeit gar nicht so groß war, wie sie die Fans gemacht haben, rechtfertigen, gebracht hat. Wie hat man diese beiden denn beworben? Es wurden ein paar Tage zuvor Videos gebracht, die nicht mal alle mitbekommen haben. Wenn das der Beginn einer Storyline oder ein großer Name im Wrestlingbusiness gewesen wäre, hätte man das sicherlich in die Länge gezogen und auch bei Impact Wrestling gebracht, damit es die Fans bekommen. Wenn man dann die größten Indystars erwartet, kann man nur enttäuscht werden. Solange man das mit den MMA Stars nicht komplett übertreibt und noch viel mehr werden bzw das in den nächsten Jahren zum Dauerzustand wird, sehe ich darin kein Problem. Denn Jackson und Ortiz passen aktuell in die Shows gut rein und schaden, wie bereits gesagt, auch nicht. Und zu einem MMA Fight bei TNA wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Das würde ich nämlich wirklich nicht brauchen.

Das Problem ist doch aber, dass die Leute TNA NIX, aber auch überhaupt nix bringen. Sieht man sich mittlerweile als Dauerwerbesendung für SpikeTV? Was nutzen angeblich große Namen in den USA, wenn sie am Ende nicht da sind um TNA Zuschauer zu verschaffen, sondern um einen Bellator-Fight zu bewerben? Ich wüsste auch nicht wo die reinpassen. Das wäre für mich nur der Fall, wenn sie am Ende auch Matches bestreiten die man aufbaut. Das wird man aber nicht tun, weil das nicht Sinn und Zweck der Aktion ist. Einige Wrestlker haben das auch kommentiert und mMn sogar den Nagel auf den Kopf getroffen.

Tommy Dreamer: “WOW In a bad confusing way. 2 good matches w/lame finishes then the REVEAL? TNA actually had a split second of a buzz.way to ruin it #sobad”

Bob Holly: “All this does is promote the fight for Belatore between Tito and Rampage, does NOTHING for TNA, #impactwrestling”

Lance Storm: And the crowd goes Mild #NotAtypo

Wenn TNA seine Zuschauerzahlen nicht erhöht, und Jackson hat sie nicht erhöht eben auch aufgrund der Rolle die er spielt, ist das alles (für TNA) die reinste Zeitverschwendung. Und es würde mich schon sehr wundern wenn das bei Ortiz anders wäre. Man sieht daran einfach auch den Anspruch den TNA hat. WWE bringt solche Gaststars um das eigene Produkt zu stärken. TNA lässt sich solche Leute aufdrücken um andere zu stärken. Grundsätzlich hatte ich zu Beginn nichts gegen die Zusammenarbeit mit Bellator, aber irgendwie wurde das ja auch anders angekündigt. Die Fighter sollten auch als Wrestler antreten. Tun sie aber nicht. Sie laufen bei TNA rum um ihre Bellator Fights zu hypen.
 
Das Problem ist doch aber, dass die Leute TNA NIX, aber auch überhaupt nix bringen. Sieht man sich mittlerweile als Dauerwerbesendung für SpikeTV? Was nutzen angeblich große Namen in den USA, wenn sie am Ende nicht da sind um TNA Zuschauer zu verschaffen, sondern um einen Bellator-Fight zu bewerben? Ich wüsste auch nicht wo die reinpassen. Das wäre für mich nur der Fall, wenn sie am Ende auch Matches bestreiten die man aufbaut. Das wird man aber nicht tun, weil das nicht Sinn und Zweck der Aktion ist. Einige Wrestlker haben das auch kommentiert und mMn sogar den Nagel auf den Kopf getroffen.



Wenn TNA seine Zuschauerzahlen nicht erhöht, und Jackson hat sie nicht erhöht eben auch aufgrund der Rolle die er spielt, ist das alles (für TNA) die reinste Zeitverschwendung. Und es würde mich schon sehr wundern wenn das bei Ortiz anders wäre. Man sieht daran einfach auch den Anspruch den TNA hat. WWE bringt solche Gaststars um das eigene Produkt zu stärken. TNA lässt sich solche Leute aufdrücken um andere zu stärken. Grundsätzlich hatte ich zu Beginn nichts gegen die Zusammenarbeit mit Bellator, aber irgendwie wurde das ja auch anders angekündigt. Die Fighter sollten auch als Wrestler antreten. Tun sie aber nicht. Sie laufen bei TNA rum um ihre Bellator Fights zu hypen.

Der Unterschied ist aber, dass man mit Jackson vs Ortiz einen richtigen Fight hypen kann, was vorher nicht der Fall war. Jackson war bisher nur das fünfte Mitglied, doch durch Tito Ortiz rückt er jetzt ein wenig in den Vordergrund. Und Ortiz vs Jackson könnte eventuell ein paar MMA'ler interessieren, auch wenn es nur eine geringe Zahl ist, die sich in den Ratings am Ende vielleicht deutlich zeigt. Zumindest ist es nicht komplett auszuschließen. Dieses Ortiz vs Rampage Szenario gab es bisher noch nicht. Mo, der übrigens nicht wirklich jemand ist und daher mit Ortiz und Jackson nicht zu vergleichen ist, stand einfach nur dumm rum und machte nichts, Jackson war, wie schon erwähnt, Teil der MEM. Das dürfte für MMA Fans nicht von großem Interesse gewesen sein. Die Ortiz vs Jackson Sache könnte eventuell aber anders sein. Davon mal abgesehen, Jackson passt meiner Meinung nach schon in das Stable, wo er sich aktuell befindet und macht meiner Meinung nach dort auch einen guten Eindruck, was aber natürlich Ansichtssache ist. Schaden tut er TNA bisher auch nicht. Da verstehe ich nicht, wo das große Problem dabei ist. Jemand, der der Promotion weder Schaden zufügt noch Zeit verschwendet, sehe ich nicht als Problem. Für mich sind Leute wie Brooke Hogan oder Wes Briscoe Probleme, da diese TNA nichts außer Gehaltskosten bringen und als Gegenleistung dafür zu 99% nerven und damit die Shows abwerten. Das ist aber weder bei Jackson noch bei Ortiz der Fall gewesen. Ob diese etwas bringen, zeigt sich erst noch. Ich habe da jetzt auch keine großen Hoffnungen, aber sie ziehen die Shows nicht runter und das genügt mir. Ob TNA dadurch als Werbung für eine andere Show dient, sehe ich auch nicht als kritisch. Wo ist das Problem, wenn man für eine andere Show Werbung macht, wenn es dem Produkt null schadet? TNA hat andere Probleme, die aber nichts mit diesen MMA Fightern zu tun hat. TNA hat einige Leute in den Shows, die nerven und diese abwerten, aber das sind nicht diese beiden MMA Fighter. Das einzige Problem, was ich dabei sehe, sind Enttäuschungen, da man sich etwas anderes versprochen hat. Da muss ich aber sagen, dass diese selber Schuld sind.
 
@Spear

Aber inwiefern ziehen Ortiz und Jackson die Shows nicht runter wenn man ihren Fight in Segmenten bewirbt, nicht aber TNA Matches? :D Wenn ich schon den Tapingbericht lese, wo man eben mal fast das gleiche bringt wie nach Jacksons Debüt. Was soll das? Verschwendete Minuten Sendezeit die TNA daran hindern die eigenen Leute aufzubauen. Jackson wurde groß angekündigt und ist jetzt bei der MEM DABEI. Er passt sich nichtmal den anderen an weil er weiter seine Straßenklamotten trägt. :D Tolle Verpflichtung. Ich bin mir sicher das jede Woche hundertausende MMA-Fans einschalten um zu sehen wie Jackson neben Sting und Angle rumsteht. Da hat sich der Hype ja richtig gelohnt. Die ganze Hype-Maschinerie die man immer wieder für diese Leute aufbaut, sollte man nutzen um neue Stars aufzubauen, Wrestler in den eigenen Reihen, tut man aber nicht. Zum dritten Mal zieht man jetzt das gleiche durch und zum dritten Male wird es für TNA für die Katz sein. Mag sein das Jackson einen Unterschied gemacht hätte, dafür hätte man ihn aber anders einsetzen müssen. Genau das ist ja mein Problem. Nicht das Jackson oder Ortiz da sind, sondern wie man sie einsetzt (oder einsetzen darf). Sie sind nicht gekommen um TNA etwas zu bringen.
 
@Spear

Aber inwiefern ziehen Ortiz und Jackson die Shows nicht runter wenn man ihren Fight in Segmenten bewirbt, nicht aber TNA Matches? :D Wenn ich schon den Tapingbericht lese, wo man eben mal fast das gleiche bringt wie nach Jacksons Debüt. Was soll das? Verschwendete Minuten Sendezeit die TNA daran hindern die eigenen Leute aufzubauen. Jackson wurde groß angekündigt und ist jetzt bei der MEM DABEI. Er passt sich nichtmal den anderen an weil er weiter seine Straßenklamotten trägt. :D Tolle Verpflichtung. Ich bin mir sicher das jede Woche hundertausende MMA-Fans einschalten um zu sehen wie Jackson neben Sting und Angle rumsteht. Da hat sich der Hype ja richtig gelohnt. Die ganze Hype-Maschinerie die man immer wieder für diese Leute aufbaut, sollte man nutzen um neue Stars aufzubauen, Wrestler in den eigenen Reihen, tut man aber nicht. Zum dritten Mal zieht man jetzt das gleiche durch und zum dritten Male wird es für TNA für die Katz sein. Mag sein das Jackson einen Unterschied gemacht hätte, dafür hätte man ihn aber anders einsetzen müssen. Genau das ist ja mein Problem. Nicht das Jackson oder Ortiz da sind, sondern wie man sie einsetzt (oder einsetzen darf). Sie sind nicht gekommen um TNA etwas zu bringen.
Bezüglich Talente aufbauen: Was macht man gerade mit Magnus und Sabin?:D Die werden bisher ganz gut aufgebaut. Und wo klaut Rampage Jackson Zeit? Er hatte bis jetzt ein nicht mal zehn Minuten Segment.:D Da finde ich die langen Auftritte von den Hogans größere Zeitverschwendung. Und dieses eine Segment mit Rampage Jackson und Angle gefiel mir damals sehr gut. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es doch irgendwie unnötig war, da dies nicht wirklich weitergeführt wurde. Und dadurch dass Rampage bei der MEM dabei ist, klaut er auch nicht wirklich Zeit, da er einer von fünf ist. Eine Einzelfehde oder Einzelmatch würde wahrscheinlich zu früh kommen. Da bietet es sich doch an, sich einem Stable anzuschließen, wo seine Schwächen nicht auffallen und wo er meiner Meinung nach auch dazupasst. Immerhin strahlt er Gefahr aus und so jemand tut einem Stable gut, wenn es gefährlich wirken will. Er dürfte auch sicherlich bald sein erstes Match bestreiten, wenn es MEM vs Aces & Eights heißt. Zu der Promo nächster Woche kann ich noch nicht viel sagen. Berauschend hat sich das aber wirklich nicht gelesen. Das könnte tatsächlich unnötig gewesen sein.
 
Zu der Promo nächster Woche kann ich noch nicht viel sagen. Berauschend hat sich das aber wirklich nicht gelesen. Das könnte tatsächlich unnötig gewesen sein.

Na ja...man muss Ortiz zumindest die Chance geben, zu erklären warum er da ist :D Auch die ganze "dafür mussten jetzt soviele Talente gehen" Gelaber kann ich nicht nachvollziehen. 90% der Entlassenen waren überflüssig und ich bezweifel, dass TNA nun Unsummen für die Bellator Kämpfer bezahlen wird.
 
Für mich ist ja noch nicht mal das schlimmste, dass Ortiz hinter der August1Warning steckt, auch wenn es so langsam problematisch ist, da man drei MMA Fighter, die für TNA nichts machen, schon hat. Aber ok. Viel schlimmer finde ich die Auflösung. Das Licht geht aus und dann sieht man Tito Ortiz. Der guckt blöde, geht ein bisschen und guckt weiter blöd. Mehr auch nicht. Das war ja eine noch schwächere Auflösung als bei Chris Jericho damals. Da kann man doch nur froh sein, dass man keinen wochenlangen Aufbau für die August1Warning hatte... :rolleyes:
 
TNA bringt die Zusammenarbeit mit Bellator überhaupt nichts. Bellator hat nur einen Bruchteil der Zuschauer von TNA und keiner der sogenannten MMA-Superstars steigt für ein Match in den Ring.

Ich gebe dir zwar im Hauptpunkt deiner Kritik recht, dass die MMA Leute TNA aktuell nichts bringen, aber das liegt, wie du ja auch selbst herausgestellt hast, auch an der bescheidenen Rolle ihrerseits in den Shows. Für mich wirkt es oft planlos, was TNA mit diesen Leuten veranstaltet. Man holt sie in die Shows, weil sie einen vergleichsweise großen Namen haben, bookt sie dann aber in unbedeutende Rollen, weil sie (aktuell) noch nicht den Anforderungen eines Pro Wrestlers entsprechen. Logisch, dass das nicht viele positive Konsequenzen draus entstehen.

Der zitierte Teil stimmt so aber überhaupt nicht. Wieviel Zuschauer hat Impact Wrestling denn durchschnittlich bei normalen Weeklys? 1,2-1,3 Millionen, oder? Und Bellator hatte in der Staffel auf Spike einen Durchschnitt von 800.000. Mag zwar weniger sein, aber "Bruchteil" würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen, zumal Impact Wrestling auf Spike schon ein etabliertes Produkt ist.

Na ja...man muss Ortiz zumindest die Chance geben, zu erklären warum er da ist :D Auch die ganze "dafür mussten jetzt soviele Talente gehen" Gelaber kann ich nicht nachvollziehen. 90% der Entlassenen waren überflüssig und ich bezweifel, dass TNA nun Unsummen für die Bellator Kämpfer bezahlen wird.

Realistisch gesehen bekommt TNA Rampage und Tito für Umme, weil die beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Spike bzw. Viacom direkt bezahlt werden. Denn sowohl für Bellator, als auch für TNA wären beide wohl etwas zu teuer.
 
.
Realistisch gesehen bekommt TNA Rampage und Tito für Umme, weil die beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Spike bzw. Viacom direkt bezahlt werden. Denn sowohl für Bellator, als auch für TNA wären beide wohl etwas zu teuer.

Yoah...darauf wollte ich eigentlich hinweisen :D Von daher ist es jetzt nicht so verkehrt bzw. überraschend, dass TNA die Jungs bei sich auftreten lässt. Warum auch nicht!? Die 2 sind bei den Amis bekannter als bei den Wrestlingfans hier
 
Der zitierte Teil stimmt so aber überhaupt nicht. Wieviel Zuschauer hat Impact Wrestling denn durchschnittlich bei normalen Weeklys? 1,2-1,3 Millionen, oder? Und Bellator hatte in der Staffel auf Spike einen Durchschnitt von 800.000. Mag zwar weniger sein, aber "Bruchteil" würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen, zumal Impact Wrestling auf Spike schon ein etabliertes Produkt ist.

Lief die erste Staffel nicht aber mit Impact als Lead-In und hatte nicht zuletzt deshalb so viele Zuschauer? Die Zahlen aus früheren Jahren sahen da ja doch etwas anders aus. Und jetzt, wo Bellator nicht mehr nach Impact läuft, krebst man doch schon wieder bei U 500.000 rum. Im Observer stand diese Woche, dass "Fight Master" am 23.07. von 440.000 Leuten geguckt wurde. Von den 800.000 die das einst waren, dürften also ein Großteil TNA-Zuschauer gewesen sein. Inwiefern hat das also Vorteile für TNA?

@Spear

Ja, was macht man denn gerade mit Sabin und Magnus. Hast du wirklich den Eindruck dass beide wie absolute Stars over sind? Ich irgendwie nicht. Meiner Meinung nach liegt es auch daran, dass man in beide nicht genug Zeit investiert, oder zumindest nicht gewinnbringend investiert. Auch wenn man es bei Sabin vor seinem Titelgewinn wenigstens ansatzweise versucht hat. Aber es war nicht genug Zeit. Sabin hat man von jetzt auf gleich in den Main Event gepusht, leider geht sowas meist daneben. Sie bestreiten jede Woche Matches und sind jede woche zu sehen, aber im Gegensatz zu den Altstars wirken sie wie Mitläufer. So gesehen könnten diese Leute eben doch mehr Zeit brauchen. Natürlich müsste man diese zeit dann auch gewinnbringend füllen und sie interessant machen.

Mir geht es im Grunde darum, was der ganze Hype und die großen Ankündigen um die MMA Stars letztendlich für TNA gebracht haben. Und das ist nunmal NIX. Wenn ich mich irre müsste mir jemand das Gegenteil beweisen. Bei Mo und Jackson war der Hype groß, am Ende kam aber nichts dabei heraus. Und selbst wenn Jackson irgendwie in die MEM passen sollte, was ich in der momentanen Art und Weise auch nicht sehe, so ist nach all dem Hype seine Rolle trotzdem vollkommen wertlos für TNA, weil man nichts daraus macht. Das wäre wohl anders, wenn Jackson Pro-Wrestling trainiert hätte oder trainieren würde. Wenn man ihn als Wrestler einsetzen würde. Dann würde das für TNA Sinn machen mit einem großen Match. (Zum Beispiel gegen Angle). Das wird man aber nicht tun, da er bei TNA ist um Bellator zu bewerben. Er soll nicht wrestlen (könnte sich ja verletzen). Dem Vernehmen nach trainiert er nicht einmal bei OVW.
Nun da Ortiz da ist, auf den das gleiche zutrifft wie auf Jackson (Nur das er als Pro-Wrestler vollkommen untalentiert sein soll. Zumindest wenn man einigen Wrestlern glaubt die sich heute zu Wort gemeldet haben), wird man den Kampf der beiden irgendwie hypen. Aber auch hier wird es quasi keinen Bezug geben der TNA irgendwas bringen wird.

Inwiefern muss ich als Pro-Wrestling Fan denn also Verständnis aufbringen für die immer wiederkehrenden "großen Ankündigen" die dann mit irgendwelchen MMA-Fightern enden die mich NULL interessieren? (Das geht irgendwann daneben, weil man es übertreibt mit diesen Mystery Guys und Ankündigungen. Das ist wie mit dem Jungen der immer "Wölfe Wölfe" ruft :D) Ich als Wrestlingfans möchte nach Dixies "weltbewegenden" Versprechungen auch etwas sehen was mit Pro-Wrestling zu tun hat. Und bisher war das ein absoluter Reinfall. Nichts an Jackson interessiert mich bisher. Die Type ist mir in etwa so egal wie eben ein Knux. Ob er da ist oder nicht juckt mich nicht, weil er nunmal keinen Unterschied macht. Da kümmert es mich erst in zweiter Linie ob er nun "stört". Mag sein dass ich wegen ihm nicht abschalte, aber wenn man nun gesagt bekommt was für eine große Nummer die Typen denn immer sind, dann will ich auch etwas sehen. Und am Ende hat das TNA, Spike oder sonstwer verbockt. Weil sie mir nicht gezeigt haben warum ich mich für den interessieren sollte. Und ich vermute stark das selbe wird bei Ortiz passieren. Glaubt irgendjemand dass sich durchschnittliche Wrestling-Fans am Ende Bellator angucken nur weil die Typen bei Impact dabei sind? :D Irgendwie sehe ich da einen Denkfehler bei TNA. MMA-Fans die auch Impact schauen, wird man damit eventuell zum Kauf des PPVs bewegen. Dem Durchschnittswrestlingfans wird das aber ne Bohne interessieren. Weil keinerlei Interesse an den Personen geweckt wird. Und wir wollen mal nicht vergessen dass TNA mittlerweile weltweit ausgestrahlt wird. Da wird es seeehr vielen Leuten gehen wie mir.

Nach Pro-Wrestling Maßstäben bringen die MMA-Fighter genausowenig etwas für die Shows wie Brooke Hogan oder Christy Hemme. Zumindest wenn sie so eingesetzt werden wie bisher. Wenn die nächsten Wochen und Monate zeigen sollten, dass Ortiz und Jackson nur eingesetzt werden um ihren PPV-Fight zu hypen, wird sich daran auch nichts ändern. Und deshalb sag ich als Fan des Pro-Wrestling, dass ich die Typen nicht sehen mag, weil sie mir scheißegal sind, und weil mir ihr Fight auch egal ist. Und es ist nunmal so, dass es auch nicht meine Aufgabe ist Verständnis für TNA oder SpikeTV zu empfinden. Mich interessiert an der Sache ob ich unterhalten werde, nicht ob das Ganze irgendwie notwendig ist.^^ Und ob man das jetzt glaubt oder nicht. Jeglicher Hype des Fights Ortiz vs. Jackson, ist für TNA absolut nutzlos so lange die beiden nicht auch ein Wrestlingmatch bestreiten. Und in Anbetracht dessen, und in Anbetracht das mich nicht interessiert ob die beiden bei Bellator kämpfen, betrachte ich die Einsätze der beiden als Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief die erste Staffel nicht aber mit Impact als Lead-In und hatte nicht zuletzt deshalb so viele Zuschauer? Die Zahlen aus früheren Jahren sahen da ja doch etwas anders aus. Und jetzt, wo Bellator nicht mehr nach Impact läuft, krebst man doch schon wieder bei U 500.000 rum. Im Observer stand diese Woche, dass "Fight Master" am 23.07. von 440.000 Leuten geguckt wurde. Von den 800.000 die das einst waren, dürften also ein Großteil TNA-Zuschauer gewesen sein. Inwiefern hat das also Vorteile für TNA?

Die Zahlen aus früheren Jahren stammen auch von bedeutend kleineren Networks. Ich weiß nicht wieviele Haushalte in Amerika MTV2 empfangen, aber bestimmt keine 80 Millionen (?) wie Spike TV. Mal abwarten welches Ratings Bellator 97 jetzt gezogen hat, denn das dürfte ein echter Prüfstein sein. Und Fight Master ist eine Reality Serie von Bellator, das hat rein gar nichts mit den normalen Shows zu tun. Das ist wie The Ultimate Fighter bei der UFC. Oder wenn du es so willst bedeutend wie Total Divas/SMS/NXT für WWE oder Xplosion für TNA.
 
Kurzer Hinweis, Bellator 97 von Mittwoch hat 679.000 Zuschauer gezogen. Bellator 96 hat letzten Monat nur 480.000 gezogen. Und der Durchschnittswert von der 8. Staffel war, wie bereits erwähnt, 800.000. Man sollte aber noch hinzufügen, dass der Sommer in Sachen Ratings ja immer etwas schwächer ist.
 
Ein nettes Anfangssegment von Aries und Roode. Eigentlich müssen beide die nächste Runde in der Series erreichen, ich sehe aber da zumindest bei einem der Beiden schwarz. Wehe dafür kommt Jeff Hardy in die nächste Runde! Wie auch immer ein netter Start, mal sehen ob beide ihre Matches gewinnen können.


+1


Singles Match
„The It Factor“ Bobby Roode vs. Hernandez
Wow klasse Start zum Beginn! Es ist schon lange her, dass ich so ein starkes Match mit Hernandez gesehen habe. Wirk
lich, aufgrund der Roode-Story drumherum, auch ein spannendes Match, indem beide stark dargestellt wurden. Das Finish mit der Bierflasche gefiel mir besonders gut und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir im Finale der BfG Series das Match Austin Aries vs. Bobby Roode sehen werden.

+1.5
Singles Match
Jay Bradley vs. Joseph Park

Das war jetzt wiederum nicht so doll. Mal abgesehen davon, dass es eine ähnliche Ansetzung erst vor kurzem bei OVW gab, und mich das Ganze schon da nicht begeistern konnte, war es hier eigentlich nochmal schlimmer. Bradley gehört nicht zu TNA, er ist eigentlich sogar zu schlecht für OVW. Das einzig unterhaltsame bleibt Joseph Park im Ring


-0.5


Champion vs. Champion Match
Singles Match
XDivision Champion Manik vs. TNA World Champion Chris Sabin


Echt ein klasse Match, was wir hier sehen durften. Sehr viel Tempo, tolles Bodenwrestling und auch grade gegen Ende des Matches ein paar schöne Poweraktionen. Wirklich eine sehr starke Leistung von beiden. Ich finde es klasse, dass bei TNA tatsächlich auch mal zwei richtig gute Wrestler Champions sein dürfen. Auch klasse fand ich, dass Bully Ray von Sabin zurückgeschlagen werden konnte. So wurde Sabin nochmal ordentlich in seinem Momentum gestärkt.


+3


Singles Match
Gail Kim vs. ODB


Ein schönes Match. Relativ hart geführt, aber leider dennoch nicht sehr aufregend. Ohne besondere Spots, das einzige was das Match dann doch echt gut im Endeffekt machte war das Finish. Eine schöne Idee mit dem Double Count-Out. Aber mir wurde hier (als alter Gail Kim Fan) ODB zu stark dargestellt. Für jemanden der laut SL seit langem nicht mehr gewrestelt hat, durfte sie hier viel zu stark dominieren.


+1.5


Singles Match
Austin Aries vs. AJ Styles


ROH! ROH! ROH! ROH! Mehr will ich gar nicht sagen. Unfassbar gutes Match der beiden hier. Extrem viele tolle Aktionen und ein extrem stark gebooktes Finish. Mein bisheriges MotY bei TNA, da nochmal eine Spur besser als Aries vs. Sabin.


+3


Das Ende war doch auch mal vielversprechend. Das MEM vs. A&E´s Match klingt perfekt um Nulpen wie Brisco und Bischoff loszuwerden. Und auch die Vorstellung des August 1 Typen war nett gemacht. Warum es jetzt mit Ortiz noch ein MMA´ler bei TNA sein muss weiß ich zwar nicht, aber geben wir ihm mal eine Chance. Deshalb gehe ich dem doch recht enttäuschenden Neuling mal neutral entgegen. Da das ganze über die komplette Show herum schön aufgebaut war, gebe ich diesem Hauptangle der Show


+2.5


Einer echt gelungen Impact Show gebe ich volle 10 Punkte. Sowohl die Storys als auch die Matches wussten voll und ganz zu überzeugen.


Singles Match
Austin Aries vs. AJ Styles

Champion vs. Champion Match
Singles Match
XDivision Champion Manik vs. TNA World Champion Chris Sabin

Singles Match
„The It Factor“ Bobby Roode vs. Hernandez

Singles Match
Gail Kim vs. ODB

Singles Match
Jay Bradley vs. Joseph Park
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]

Ich als Nicht MMA Fan finde Rampage Jackson bisher nicht schlecht und ich sehe ihn bisher gerne bei Impact Wrestling. Da sind wir anscheinend unterschiedlicher Meinung und denke, dass das Geschmackssache ist. Ihn mit Brooke Hogan zu vergleichen kann ich aber nicht nachvollziehen. Rampage Jackson nervt nicht, was Brooke Hogan schon tut und mich dadurch schon fast zum Skippen zwingt. Außerdem zerstörte sie schon einige einige Segmente, die auch ein Bully Ray kaum retten konnte. Dieser Vergleich mit Brooke Hogan hinkt da schon ein wenig.

Zu Ortiz: Bei dem möchte ich noch die nächsten Wochen abwarten, wie sich dieser präsentiert. Davor kann ich ihn nicht wirklich beurteilen.

Zu Sabin und Magnus: Natürlich sind sie noch keine Stars, da sie sich immer noch im Aufbau befinden. Und Sabin hat man bisher sehr gut aufgebaut in dieser Zeit. Natürlich ging das ganze ziemlich schnell, aber in Anbetracht dessen hat man das hervorragend gemacht. Besonders durch die kurze Fehde gegen Aries wurde er hervorragend aufgebaut. Das Match war sehr stark, man hat gezeigt, dass Sabin alles gibt und dass er viel einstecken kann. Und trotz harter Aktionen hat er am Ende in einem der besten Impact Wrestling Matches des Jahres in einem 1 gegen 1 gegen Austin Aries gewonnen. Dann kam das Match gegen Bully Ray, wo man ihn auch völlig richtig dargestellt hat. Es wäre auch nicht glaubwürdig gewesen, wenn er Bully Ray dominiert hätte. Außerdem wurde er durch die gute Heelarbeit von Bully Ray noch mehr over gebracht. Er hat nicht aufgegeben und sich am Ende so völlig verdient den Titel, für den er alles gegeben hat, geholt. Wenn er diesen bei Hardcore Justice wieder verlieren sollte, würde es ihm nicht sehr schaden, da man ihn in den letzten Wochen hervorragend gebookt hat. Natürlich ist er bei TNA trotz des Titels noch nicht ganz oben, aber wenn man so wie bisher weitermacht, wird man es noch schaffen. Und das sie wie Mitläufer wirken, finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht (und ich bezweifle, dass es sich durch das Ersetzen der Ortiz Promo mit einem Sabin und Magnus Segment ändern würde:rolleyes:). Und Magnus wurde in den vergangenen Monaten schön langsam aufgebaut, was mir sehr gut gefällt. Er wird in der BfG Series hervorragend dargestellt und darf Siege gegen Leute wie Roode & Co einfahren. Dazu darf er in der Hauptstoryline mitmischen. Dass man ihm dort aber nicht die volle Aufmerksamkeit gibt, sollte aber verständlich sein. Man kann ihn bei richtigem Booking aber noch mehr over bringen, wenn man ihm bei der Zerstörung der Aces & Eights eine entscheidende Rolle gibt, was aber nicht nötig ist, da er auch so sehr gut aufgebaut wird. Bezüglich der beiden haben wir eine unterschiedliche Ansicht. Da wäre es interessant, wie andere das sehen.
 
@RaZoR Ich denke sogar, dass die beiden im Finale stehen werden und den Sieg unter sich ausmachen werden. Im Hinblick auf die Fehde zwischen Aries und Roode glaube ich aber nach wie vor an AJ. Ansonsten kann man nicht viel meckern. Sabin vs. Manik gefiel mir auch recht gut und die sonstigen Matches waren ok. Mal sehen, wie der BfG Aufbau weitergeht, aber bisher macht TNA zumindest in den Shows alles richtig. Wenn das auch Backstage so laufen würde. ;)

Mein Tipp bei Tippspiel war ja Magnus vs AJ im Finale. Bisher scheint ja noch alles möglich. Ich aber auch verdammt schwierig aus dem ganzen Teilnehmerfeld zwei Finalisten zu picken.
 
Ich denke mal, dass Spear und JME hier größtenteils aneinander vorbeireden. Für JME geht es vor allem um die Enttäuschung durch die großen Ankündigungen, die am Ende gar nicht so geil sind und den Frust kann ich schon irgendwie verstehen. Auf der anderen Seite gehe ich mit Spear mit, denn so wie man Jackson im Moment einsetzt, stört er auch keinen in den Shows. Einziges Manko ist, dass er sich Kleidungsmäßig dem Rest der MEM nicht angepasst hat. Letztendlich sehe ich es so, dass die MMA-Fighter zwar nicht störend sind, aber es auch etwas nervt, wenn sie die Antwort auf alle großen Ankündigungen sind.

Bem Aufbau der Stars stimme ich Spear vollkommen zu. Besonders bei Sabin hat man in der kurzen Zeit das best mögliche rausgeholt und Mike Tenay sagte ja auch bei der letzten Show, dass er seine besten Tage noch vor sich hat. Magnus wird ja erst gepusht, seit er von den Fans so bejubelt wird und das macht man im Moment auch sehr gut. Bei ihm muss man aber aufpassen, dass er am Ende auch wirklich mal den Titel bekommt und nicht wie James Storm eher zum Dauer-Uppercarder verkommt. Aber insgesamt macht TNA beim Aufbau eigentlich viel richtig und im Moment könnte man locker die Hälfte des Rosters ins World Titel Rennen stecken, da alle gleichermaßen gut over sind.
 
Was ändert das ? Selbst wenn er nicht unter Vertrag steht, nervt das. Nächstes mal bei WWE, dunkle Videos, Skorpione, Baseballschläger und dann kommen die Klitschko Brüder. Und dann noch Cena, der seinen (im moment unverdienten) Titel wieder in der Welt rumreicht und sagt : ,,Es ist mir eine Ehre, zwei Legenden zu begrüßen". Da freuen sich die Fans auf Wrestling legenden und die bringen ein MMA fighter, der zu Besuch da ist und alle am Ring haben einen Angsterfüllten blick... Super sache........
 
Oben