TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 13.03.2014 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 13.03.2014
Ort: Universal Studios, Orlando, Florida

Bevor es in die Halle zu MVP geht, sehen wir eine Konversation zwischen den Bro-Mans, Rockstar Spud und Bobby Roode. Sie ziehen Roode mit den Geschehnissen von Lockdown auf, doch diese sollten sich lieber bei Dixie Carter darüber lustig machen, wie Bully Ray sie hintergangen hat.

Nun ist also MVP im Ring und lässt sich ein wenig für den Sieg feiern. Eine Erklärung von Ray soll es später geben. Magnus unterbricht ihn und liefert sich ein Wortduell mit MVP. Dieser nennt seinen Titelrun einen Witz, doch Magnus sieht dies nicht so, denn schließlich habe er den Gürtel und auch nun einen neuen Partner Abyss. Dieser kommt mit einer neuen Maske zum Ring und Magnus gibt zu, dass Abyss scharf aufs Geld war, doch dies sei jeder. MVP lässt nun Samoa Joe hinzu kommen und verkündet dann, dass er nächste Woche wieder die Chance auf den Titel von Magnus bekommen werde und nun gegen Abyss antrete.


1.Match
Singles Match
Abyss gewann gegen Samoa Joe via DQ nach einem Eingriff von Eric Young.
Matchzeit: 9:16


JB wartet Backstage auf Bully Ray, wird dann aber von der zurückkehrenden Angelina Love überrascht und gefragt, ob er sie vermisst habe.

Nun wird uns das neue Knockout Brittany in einem Video vorgestellt...



2.Match
Singles Match
Brittany gewann gegen Gail Kim (w/Lei'D Tapa) nach einem Einroller.
Matchzeit: 2:01


Während des Matches schlug Tapa ausversehen Kim und deswegen kam es nach dem Match zum Disput.

Wir sehen, wie Bully Ray die Halle betritt und von Rockstar Spud daraufhin gewiesen wird, dass er für seine Aktion bei Lockdown bezahlen werde. Dann wird er von den Bro-Mans und EC3 von hinten attackiert. Bobby Roode kommt hinzu und erledigt Ray dann komplett.


Backstage sehen wir wie The Great Muta dem neuen X-Division Champion Sanada Ratschläge gibt:



3.Match
Tag Team Match
Tigre Uno & Sanada gewannen gegen die Bro-Mans nach einem Moonsault von Sanada.
Matchzeit: 2:46


Backstage machen sich Madison Rayne und Velvet Sky Gedanken über die Rückkehr von Angelina Lova. Danach geht es zu den Bro-Mans in den Umkleiderraum und diese werden von Bully Ray nieder geschlagen.

San Shaw redet Backstage mit jemandem, den wir nicht sehen und dankt ihm für die Hilfe bei Lockdown. Er werde heute Mr. Anderson im Ring fertig machen.

Joe konfrontiert nun Eric Young. Dieser entschuldigt sich dafür und nächste Woche werde er ihm nicht im Weg stehen, denn da müsse er gegen Abyss antreten.

EC3 und Spud kommen zum Ring und Spud hält weinend eine Promo über Dixie Carter, die ja nun nicht mehr hier sei. Er dankt ihr für alles und ein Promovideo zeigt nochmal ihre größten Erfolge. MVP unterbricht das ganz und sagt, dass Spud nun ein Wrestler sein müsste und nach ein wenig überreden nimmt Spud diese Entscheidung an. Danach verkündet MVP, dass er gegen Willow antreten müsse und EC3 gegen Bobby Lashley. Dieser kommt zum Ring und EC3 meint, dass er aber nicht zum Roster gehöre. Da gibt MVP ihm Recht und deswegen habe er ihn unter Vertrag genommen. Es kommt zum Staredown zwischen EC3 und Lashley, bevor EC3 wegrennt.


Jeremy Borash interviewt daraufhin sofort EC3, doch dieser wird von Bully Ray auch nieder geschlagen.

4.Match
Street Fight
Mr. Anderson gewann gegen Sam Shaw nach dem Mic Check.
Matchzeit: 3:54


Nun kommt Angelina Love zum Ring und möchte erklären, warum sie zurück sei. Sie wisse nun nämlich was sie vermisst habe und ruft deswegen Velvet Sky in den Ring. Diese umarmt Love und Love meint, dass sie die Beautiful People wieder haben möchte. Velvet werde darüber nachdenken, doch benötigt noch ein wenig mehr Zeit.


5.Match
Singles Match
Rockstar Spud gewann gegen Willow via DQ nach einem Schlag in den Unterleib.
Matchzeit: 2:24


Nach dem Match verpasst Willow dem Ringrichter einen Twist of Fate und fertigt danach noch Spud ab.

Ray fängt nun die finale Promo des Abends an und meint, dass Anderson ihn zum Umdenken angeregt habe. Er wollte Roode aufhalten, damit er nicht eine zweite Dixie Carter wird, denn diese brauche das Wrestling nicht. Er habe Roodes Leute fertig gemacht und nun wolle er ihn fertig machen. Roode kommt in den Ring und wird von Ray attackiert. Ray will ihn durch einen Tisch befördern, wird dann aber von Roode aufgehalten, der wiederrum die Roodebomb durch den Tisch zeigen will, doch da kann Ray sich heraus befreien und zeigt stattdessen seine Powerbomb durch den Tisch, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Anmerkungen:

-Bobby Lashley wurde erst nach Lockdown verpflichtet. Wer zum Geier hat da seine Musik gespielt, wie kam er in den Backstagebereich und konnte dann sogar einfach so ohne Vertrag einen Angestellten der Company angreifen?
-Bully Ray wird am Anfang abgefertigt, nur um dann ein paar Minuten später wieder fit zu sein ...
-Die Anderson/Shaw Sache wird hier in einem kurzen Match abgefrühstückt, so macht man das. :D Aber wobei hat ihm ein Unbekannter geholfen? Ist Earl Hebner der alte Stelzbock etwa sein Freund und ging absichtlich KO?
-Abyss sieht aus wie ein Möchtegern-Kane-Verschnitt mit der neuen Maske.
-Die Tag Team Champions verlieren gegen ein Random zusammengewürfeltes Tag Team in weniger als 3 Minuten. :D
-Weniger als 21 Minuten Wrestling!!!

Etwas positiv:
-Dixie ist weg? Juhu, endlich mal was Positives.
-Beautiful People vor Comeback?

Da gibts bestimmt noch mehr, aber lassen wirs dabei.
 
Warum Abyss nicht schon bei PPV mit seiner neuen Maske aufgetreten ist versteh ich nicht. Gibt vieles was ich nicht verstehe :D aaaaaaber

Hardy als Willow gefällt mir, Dixie scheint verschollen zu sein und Angelina Love ist zurück, wobei mich das noch am wenigsten juckt.
 
Das positivste an der Ausgabe war wirklich die Tatsache das die Möglichkeit besteht das die Beautiful People zurückkehren. In meinen Augen immernoch das amüsanteste Knockout Stable.
Sonst ist es auch schön zusehen das man versucht Seiya Sanada in die Shows einzubinden. Obwohl ich nicht ganz verstehe warum man seinen Vornamen weglässt. Da kann man schon ein paar Parallelen zu Cesaros Name Change bei WWE ziehen. Ausserdem finde ich es gut das man Mutoh nochmal bei Impact gezeigt hat. Auch wenn W-1 nicht wirklich die hohen Erwartungen erfüllen kann zumindest bisher ist Mutoh immer noch ein Revolutionär des japanischen Wrestlings. Mir ist bei der Show mal wieder aufgefallen wie hässlich der neue X-Division Title ist der steht echt in keinem Vergleich zum alten roten.


Weiß jemand ob Sanadas Finisher bei Impact Moonsault oder Rounding Body Press genannt wird? Ist zwar das selbe würde mich nur mal interessieren.
 
Diese Ausgabe von Impact Wrestling hat mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt. Der Auftritt von Angelina Love war zwar toll und die Sache mit Bully Ray wusste auch zu gefallen, aber viel gutes hatte diese Show ansonsten nicht zu bieten. Matches waren allesamt nichts besonderes und bis auf das erste Match, welches für mich sogar das schwächste war, auch ziemlich kurz. Da hoffe ich mal, dass es in der nächsten Woche wieder besser wird.
 
Ein paar Anmerkungen:

-Bobby Lashley wurde erst nach Lockdown verpflichtet. Wer zum Geier hat da seine Musik gespielt, wie kam er in den Backstagebereich und konnte dann sogar einfach so ohne Vertrag einen Angestellten der Company angreifen?
-Bully Ray wird am Anfang abgefertigt, nur um dann ein paar Minuten später wieder fit zu sein ...
-Die Anderson/Shaw Sache wird hier in einem kurzen Match abgefrühstückt, so macht man das. :D Aber wobei hat ihm ein Unbekannter geholfen? Ist Earl Hebner der alte Stelzbock etwa sein Freund und ging absichtlich KO?
-Abyss sieht aus wie ein Möchtegern-Kane-Verschnitt mit der neuen Maske.
-Die Tag Team Champions verlieren gegen ein Random zusammengewürfeltes Tag Team in weniger als 3 Minuten. :D
-Weniger als 21 Minuten Wrestling!!!

Etwas positiv:
-Dixie ist weg? Juhu, endlich mal was Positives.
-Beautiful People vor Comeback?

Da gibts bestimmt noch mehr, aber lassen wirs dabei.

-Die Antwort ist "Heidenreich" ;)
-Hans Sarpei hat Bully Ray schnell geheilt :D
-Ich schätze auch Shaw erhielt Hilfe von Hans Sarpei...
-Falsch, Corporate Kane ist ein Joseph-Park-Verschnitt :rolleyes:
-Man sollte halt nie Santino Marella und Zack Ryder die TTT gewinnen lassen!
-TSA - Total Stop Action

-Vll. hat sie einen blauen Quadratmeter besucht :D
-Joa, ok ;)

Meine Güte TNA ist echt extrem drauf:cena:
 
Fand die Ausgabe weder gut noch schlecht. Die Matchzeiten waren leider wieder zu kurz, obwohl ich eigentlich gehoft habe, dass man nach den Build-Up Shows für den PPV mal wieder mehr In-Ring-Zeit hat, aber naja. Der Opener war das Match des Abends, wenn auch viel zu kurz & die Bro Mans sollten mal wieder so dargestellt werden, wie man sie bei Bound for Glory dargestellt hat, dann kann man sie als Champions nämlich auch ernst nehmen.

Sam Shaw war natürlich wieder klasse, aber warum er jetzt einfach mal so gegen Anderson verloren hat, erschließt sich mir noch nicht ganz.

Die neue Story für Bully Ray finde ich bisher auch okay, aber ich hoffe einfach, dass er am Ende doch wieder so einen epischen Heel Turn wie letztes Jahr hinlegt, nur um zu beweisen, dass er die Fans so oft verarschen kann, wie er will, um wieder an Titelgold zu kommen. :D

Das Comeback von Angelina Love war dann mal eine richtig angenehme Überraschung, vor allem für's Auge. Das mich keine der 3 BP im Ring interessiert, ist mir an der Stelle mal egal, denn das Stable ist trotzdem TNA-Kult und die Story dürfte zumindest besser werden, als das, was uns so bei den WWE Diven präsentiert wird.

Der Rest der Show war jetzt nichts, was unbedingt im Gedächtnis bleibt, auch wenn die Promo von EC3 und Spud natürlich wieder starkes Mic-Work war. Die beiden hatten aber auch schon bessere Ansprachen, was jetzt nicht heißt, dass ich diese nicht gut fand. Der Willow-Charakter hat mich in den Videos bisher mehr überzeugt als vor der Live-Camera und ich hoffe einfach mal, dass er in den nächsten Wochen auch mal ans Mic darf, damit man mal die Story-Hintergründe für Hardys Verwandlung erfährt.
 
Zum Beginn der Show wurde gezeigt:

THIS SHOW IS DEDICATED TO
DONOVAN HILL
2005 - 2014
OUR ANGEL

Weiss jemand was das bedeuten könnte ?
 
Warum einige da meckern versteh ich nicht, TNA hat ein paar trashige Storys und das ist gut.
Also mir gefällts.
 
Das ist wie mit den Filmen, dem einen gefallen normale Filme und manche schauen lieber SAV.
Und so seh ich das und wem das nicht gefällt, der muss es nicht schauen
 
Anders kannst du TNA ja mittlerweile auch nicht mehr ertragen, wenn es nicht genau dein Ding ist. Mit wenigen Ausnahmen bookt TNA ja seit Jahren schon so. Und genau da liegt auch ein Problem, spätestens jedes zweite Jahr wiederholt sich die Main Storyline mit einer dominanten Heel Gruppierung. Irgendwann schauen halt nur noch die Hardcore Fans regelmäßig zu.
 
Oben