TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 03.12.2013 für den 19.12. ("Final Resolution") und 26.12.2013

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 03.Dezember 2013)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

Für die Ausgabe vom 19.Dezember wurden Teile aufgezeichnet. Da es sich bei den Tapings nicht unbedingt um eine vollständige Episode halten muss, sollten die Ergebnisse immer unter Vorbehalt stehen! Die Ausgabe vom 19.Dezember wird unter dem "Final Resolution" Motto stehen.

Xplosion Match

Singles Match
Zema Ion gewann gegen Eric Young via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile


Impact Wrestling "Final Resolution" (19. Dezember 2013)


Magnus eröffnet die Show und spricht über das heutige Turnierfinale um den TNA World Heavyweight Championship. Er ruft Jeff Hardy heraus und es kommt zu einem verbalen Gefecht.

1.Match

2 out of 3 Falls Match
Bobby Roode gewann gegen Kurt Angle mit 2:1
Reihenfolge der Falls
1. Bobby Roode
2. Kurt Angle
3. Bobby Roode nach einem Pinfall mit Unterstützung der Seile


Im Ring wurde ein Tisch mit Weihnachtsgeschenken aufgebaut, anschließend kommt Eric Young heraus. Er spricht über Joseph Park und behauptet, Park sei Abyss, was dieser nach seinem Erscheinen allerdings verneint. Eric Young möchte allerdings das Monster in Park wecken und verkündet ein Match gegen Bad Influence, unter "Monster Ball" Regeln. Als Geschenk habe Young ihm zusätzlich noch seine "Janice" mitgebracht (Ein Baseballschläger mit Nägeln). Park nimmt letztlich das Match an und geht gemeinsam mit Janice Backstage.

2.Match

Tag Team Match
ODB & Madison Rayne gewannen gegen Gail Kim & Lei'D Tapa via Pin durch an Kim durch Rayne nach einem Einroller

Brooke Tessmacher ruft Bully Ray heraus und möchte von diesem wissen, warum er Ihr die Schuld am Ende der Aces & Eights gibt. Tesmmacher möchte sich versöhnen, aber Bully will davon nichts wissen. Eine verärgerte Brooke nennt Bully einen "alten Mann ohne Freunde". Ein wütender Ray antwortet, dass er Brooke nur um sich duldete weil sie immer noch heiß ist. Ansonsten hätte er ihr längst einen Piledriver verpasst.

Nun folgt das Main Event der Show. Das Match wird unter "Dixieland" Regeln ablaufen, folgende Sachen müssen für den Titelwechsel absolviert werden: Der Ring ist von einem Steel Cage umgeben, so dass einer der Wrestler zunächst den Käfig verlassen muss, indem er aus dem Käfig klettert, anschließend auf die Rampe rennt und dort eine Leiter benutzt, um den Gürtel -der an einem Seil an der Decke hängt- abzuhängen.

Jeff Hardy hält eine Promo und erklärt, dass er die Fans nicht enttäuschen werde. Dixie carter kommt hinzu und sagt, dass die Fans Hardy einst den Rückken kehrten, sie aber immer hinter ihm gestanden habe.

3.Match

Dixieland Rules - Tournament Finale
TNA World Heavyweight Championship
Magnus gewann gegen Jeff Hardy via Stipulation, indem er den Gürtel abhängen konnte -->Titelwechsel!!
Zunächst wollte Ethan Carter III verhindern, dass Magnus den Gürtel gewinnen konnte, wurde allerdings von Jeff Hardy ausgeschaltet, so dass Dixie Carter Rockstar Spud in den Ring holte der letztlich die Leiter umwerfen konnte, während Hardy im Begriff war, den Titel zu gewinnen. Magnus nutzte die Situation und holte sich den Gürtel.

Die Show endet mit dem neuen World Heavyweight Champion Magnus, der gemeinsam mit Dixie Carter, Rockstar Spud und Ethan Carter III feiert.


Impact Wrestling (26. Dezember 2013)


1. Match

Monsters Ball Match
Joseph Park gewann gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) nachdem er begann zu bluten und sich in Abyss verwandelte

Nach dem Match feiern Eric Young und Abyss den Sieg.

Gail Kim und Lai'D Tapa halten eine Promo und sprechen über die Vorkommnisse in der Vorwoche. Rayne und ODB sollten sich lieber nicht in ihr Business einmischen. Heute werde Tapa ODB eine lektion erteilen, von der auch Rayne etwas lernen könne.

2. Match

Singles Match
Lei’D Tapa gewann gegen ODB via Pin nach ihrem Finisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie verstehe ich nicht, warum Carter erst verhindern wollte, dass Magnus den Titel gewinnt. Immerhin bliebt ja nur Hardy als Alternative. Und warum sollte Magnus dann am Ende noch mit denen feiern? Seltsam. genau wie das ganze Match von den Regeln her. :D
 
Irgendwie erinnert mich das Dixieland-Rules Match an das Ultimate Broski Battle von [MENTION=1900]Santa K-M[/MENTION] und [MENTION=1667]RKevinO[/MENTION]... :rolleyes:
Ne mal im Ernst, wer denkt sich so einen Dreck aus? :D
 
Irgendwie erinnert mich das Dixieland-Rules Match an das Ultimate Broski Battle von @Santa K-M und @RKevinO... :rolleyes:
Ne mal im Ernst, wer denkt sich so einen Dreck aus? :D

Was Matcharten angeht, war TNA schon immer sehr kreativ. :D Die Dixieland Regeln lesen sich schon sehr komisch, aber wenigstens versucht man etwas neues. Zum Ende äußere ich mal nicht, denn vielleicht ergibt das in bewegten Bildern etwas mehr Sinn. Magnus scheint man aber nun endlich Heel geturnt zu haben, zumindest erkläre ich mir das Ende so, wo er zusammen mit Team Dixie feiert. Dass er der neue Champion wird, war klar und freut mich als Magnus Fan sehr.

Roode vs Angle dürfte wieder mal ziemlich stark gewesen sein, zumindest verspreche ich mir nach ihren bisherigen starken Matches von diesem Aufeinandertreffen so einiges.
[MENTION=1900]Santa K-M[/MENTION] Madison Rayne feierte bei irgendeiner der letzten Aufzeichnungen ihr Comeback.
 
Nun folgt das Main Event der Show. Das Match wird unter "Dixieland" Regeln ablaufen, folgende Sachen müssen für den Titelwechsel absolviert werden: Der Ring ist von einem Steel Cage umgeben, so dass einer der Wrestler zunächst den Käfig verlassen muss, indem er aus dem Käfig klettert, anschließend auf die Rampe rennt und dort eine Leiter benutzt, um den Gürtel -der an einem Seil an der Decke hängt- abzuhängen.

Hmmm......*denk*....Nee....Das kann nicht sein......*denk*....oder etwa doch?......Vince?.....Vince Russo?...Bist du's?

Keine Ahnung ob ich schon zu lange Fan bin und zu traditionell eingestellt, aber so was finde ich einfach to much.
 
Manoman...... statt so einen Rotz wie Dixieland zu bringen hätten sie lieber das KotM-Match zurückbringen können -.-"
 
Manoman...... statt so einen Rotz wie Dixieland zu bringen hätten sie lieber das KotM-Match zurückbringen können -.-"

Das hätte bei diesem Turnier aber null Sinn gemacht.:D Da man nun aber das Feast or Fired Match zurückgebracht hat, halte ich es für alles andere als unwahrscheinlich, dass wir vielleicht doch nochmal ein King of the Mountain Match bei TNA sehen werden. Zumindest habe ich jetzt wieder kleine Hoffnungen.
 
Das hätte bei diesem Turnier aber null Sinn gemacht.:D Da man nun aber das Feast or Fired Match zurückgebracht hat, halte ich es für alles andere als unwahrscheinlich, dass wir vielleicht doch nochmal ein King of the Mountain Match bei TNA sehen werden. Zumindest habe ich jetzt wieder kleine Hoffnungen.

Dann hätte man das Turnier halt so aufbauen müssen! :D
 
Oben