TNA Impact Wrestling Tapingbericht vom 04.12.2013 für den 26.12. und 02.01.2014

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 04.Dezember 2013)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA


Erneut zeichnete TNA für mehrere Impact Shows auf. Zum einen die zweite Hälfte für die Show am 26.12. (die erste Hälfte findet ihr hier: Klick!), zum anderen die Show für den 2. Januar 2014! Bis zur Erstausstrahlung ist nachfolgender Tapingbericht natürlich unter Vorbehalt.


Xplosion Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Kazarian via Pin nach dem Muscle Buster

Impact Wrestling (Erstausstrahlung: 26. Dezember 2014)


Dixie Carter kommt in den Ring, um den neuen TNA Champion Magnus zu feiern. Dixie will gerade etwas verkünden, da kommt Jeff Hardy zum Ring gestürmt. Rockstar Spud versucht ihn aufzuhalten, schafft es aber nicht. Dann kommt Ethan Carter hinzu und er schafft es. Dixie will dann weiter erzählen, doch dies lässt Sting wiederum nicht zu, denn er fordert nun Ethan heraus. Dies führt dann zum Match Sting & Jeff Hardy gegen Rockstar Spud & Ethan Carter. Danach versucht Dixie es zum dritten Mal, doch nun kommt Gunner mit seinem Fest or Fired Koffer und meint, dass er ihn heute einlösen werde. Dixie sagt ihm aber, dass dies nicht möglich sei, denn Magnus sei in England. Zum letzten Mal versucht sie nun ihre Ankündigung zu machen, doch natürlich funkt da wieder jemand dazwischen und dieses mal ist es James Storm, der stinksauer auf Gunner ist und ihn um seinen Titleshot herausfordert. Dixie findet die Idee gut und sagt, dass sie ihre Ankündigung einfach später machen werde.

3. Match

Singles Match
Gunner gegen James Storm endet im Double Countout.

Vor dem Main Event gibt Dixie Carter bekannt, dass sie das Match in ein 4-on-2 Handicap Match geändert hat...

4. Match

4-on-2 Handicap Match

Ethan Carter III, Rockstar Spud & The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) gewannen gegen Sting & Jeff Hardy via Pin an Sting durch ECIII nach einem Einroller

Hardy hält eine Promo und erklärt, dass er TNA aufgrund all des Bullshits verlassen werde. Dieser ganze Kram habe ihm die Liebe zum Pro-Wrestling gestohlen. Hardy erklärt, dass dies sein letztes Match für TNA war, bis "die Sonner wieder auf dieses Königreich scheint". Sting möchte Hardy umstimmen, was ihm aber nicht gelingt. Hardy zieht sein Shirt und seine Wrist-Straps ab und verlässt den Ring.


Impact Wrestling (Erstausstrahlung: 02. Januar 2014)


Gail Kim rief erneut eine Open Challenge auf, die dieses Mal von Madison Rayne angenommen wurde...

1. Match

Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Gail Kim (w/ Lei'd Tapa) via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match kam es zu Spannungen zwischen Kim und Lei'd Tapa. Kim warf Tapa vor ihr nicht geholfen zu haben.

Kurt Angle hält eine Promo und entschuldigt sich dafür, dass er 2013 nicht der Athlet und Mann war, der er sein sollte. Bobby Roode konfrontiert ihn und Angle fordert ihn zu einem letzten Match heraus. Roode akzeptiert dies, allerdings nur, wenn es ein Cage Match ist und wenn Angle verliert, dann müsse er TNA verlassen und könne niemals TNA Hall of Famer werden. Für Angle ist dies ok und es entsteht ein Brawl, welches von Rockstar Spud unterbrochen wird, denn er meint, dass dies die Show zerstören würde und deswegen setzt er ein Tag Team Match für die beiden an.

2. Match

Singles Match
Sam Shaw gewann gegen Norv Fernum via Referee Stoppage nach einem Choke Hold

Backstage fragte Angle Gunner, ob er in seinem Team sein möchte, dies brachte Storm ins Team von Roode, sodass er auf Gunner treffen konnte.

3. Match

Tag Team Match
Bobby Roode & James Storm gewannen gegen Kurt Angle & Gunner via Pin an Gunner durch Roode nach dem Superkick von Storm

Es kommt nun zu einer Feier für Magnus. Er bedankt sich bei Dixie Carter für die Unterstützung. Da kommt Gunner hinzu und will seinen Koffer einlösen, wird aber niedergeschlagen. Plötzlich taucht AJ Styles aus dem Publikum auf und schlägt Magnus mit dem richtigen TNA World Heavywheight Gürtel nieder. Er sagt, dass er der wahre Champion sei und niemals den Gürtel abgeben würde. Wenn Magnus ein richtiger Champion sein will, dann müsse er gegen ihn antreten. Magnus nimmt die Herausforderung an, doch Dixie will dies nicht, denn wenn er verliert, dann hat Dixie wieder keinen Titel, doch Magnus glaubt nicht, dass er verliert. Das Segment endet mit einem Staredown zwischen Magnus und AJ.

Xplosion Match

Singles Match
Zema Ion gewann gegen Ultimate Tiger via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Ultimate Tiger trat mit einer Maske an und workte einen Lucha Libre-Stil! Wer unter der Maske steckte ist bisher unbekannt. Angeblich handelte es sich um Extreme Tiger von TNA's Partner-Promotion AAA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Auftritt von Beer Money freue ich mich jetzt schon. Ich hoffe aber, dass man dabei nicht die Vergangenheit der beiden außer Acht gelassen hat, aber das wird man erst im nächsten Monat sehen. Match dürfte sicherlich bei genügend Zeit gut gewesen sein und ich hoffe mal auf die ein oder andere typische Beer Money Aktion.

AJ Styles Rückkehr liest sich ein bißchen unspektakulär, kann aber auch daran liegen, dass durch die gefühlten tausend Tapings der Zeitpunkt seiner Rückkehr etwas kurz erscheint. Das hätte ich lieber ungespoilert gesehen und es wäre vielleicht besser gewesen, wenn man darauf noch etwas gewartet hätte, bis die Pausen zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung nicht so lange sind.

Bin schon gespannt, wer sich bei diesem Ultimate Tiger hinter der Maske befindet.
 
Hardy hält eine Promo und erklärt, dass er TNA aufgrund all des Bullshits verlassen werde. Dieser ganze Kram habe ihm die Liebe zum Pro-Wrestling gestohlen. Hardy erklärt, dass dies sein letztes Match für TNA war, bis "die Sonner wieder auf dieses Königreich scheint". Sting möchte Hardy umstimmen, was ihm aber nicht gelingt. Hardy zieht sein Shirt und seine Wrist-Straps ab und verlässt den Ring.

Storyline?
 

Sehr wahrscheinlich, da TNA im Januar wieder in England unterwegs ist und man Hardy da nicht einsetzen kann. Auf Grund seiner Drogen Vergangenheit ist Ihm die Einreise verboten. Das ist wohl die einzige Möglichkeit, Hardy sinnvoll vorerst aus dem TV zu nehmen. So ist man nicht in der selben Situation wie im letzen Jahr, als Jeff plötzlich als World Champion Wochenlang im TV nicht zusehen war.
 
Sehr wahrscheinlich, da TNA im Januar wieder in England unterwegs ist und man Hardy da nicht einsetzen kann. Auf Grund seiner Drogen Vergangenheit ist Ihm die Einreise verboten. Das ist wohl die einzige Möglichkeit, Hardy sinnvoll vorerst aus dem TV zu nehmen. So ist man nicht in der selben Situation wie im letzen Jahr, als Jeff plötzlich als World Champion Wochenlang im TV nicht zusehen war.

Denkt man bei TNA so weit?:p
 
Oben