TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Macon, Georgia (26.10.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 03.11.2011

James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Da kommt Robert Roode zum Ring und sagt, dass sie beide heute Abend ein Match haben werden und dieses großartig werde.

1.Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Madison Rayne & Gail Kim gewannen gegen Tara & Brooke Tessmacher (c) durch einen Eingriff von Karen Jarrett.
Titelwechsel!

Garrett Bischoff steht im Ring. Zusätzlich kommt Eric Bischoff hinzu, entschuldigt sich und schlägt zu. Gunner und Ric Flair kommen hinzu und gehen auf Garrett los.

2.Match
Jesse Sorensen gewann gegen Austin Aries.

Robbie E und Rob Terry stehen im Ring und rufen Ronnie und Eric Young heraus. Ronnie verpasst Robbie E einen Spear und sie machen ein Tag Team Match für nächste Woche aus.

3.Match
Bully Ray & Jeff Jarrett gegen Jeff Hardy & Mr. Anderson endete in einem No Contest nach einem Eingriff von Scott Steiner.

Matt Morgan fordert Crimson zu einem Match bei Turning Point heraus und dieser akzeptiert.

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Robert Roode gewann gegen James Storm (c) nach einem Schlag mit der Bierflasche.
Titelwechsel!


Ausstrahlung am 10.11.2011

1.Match
Crimson gewann gegen The Pope.

2.Match
Garrett Bischoff gewann gegen Gunner durch DQ.
Während des Matches hatte Ric Flair eingegriffen.

3.Match
Jesse Sorensen gewann gegen Zema Ion.
Nach dem Match kam Kid Kash mit einem Vertrag für Sorensen zum Ring. Dieser legt ein Three-Way-Match bei Turning Point zwischen Sorensen, Kash und Austin Aries fest. Es beginnt ein Brawl und Aries kommt Kash zu Hilfe.

Robert Roode hält nun eine Promo. James Storm kommt hinzu und es entsteht ein Brawl, welcher nur durch die Security aufgehalten werden kann. Sting kommt hinzu und legt das Rematch für heute Abend fest.

4.Match
Ronnie & Eric Young gewannen gegen Robbie E. & Rob Terry.

5.Match
AJ Styles gewann gegen Christopher Daniels nach dem Styles Clash.
WÄhrend des Matches wollte Daniels wieder mit einem Schraubenzieher auf AJ losgehen. RVD kam aber dazu und hinderte Daniels daran.

6.Match
Mr. Anderson, Jeff Hardy & Abyss gewannen gegen Jeff Jarrett, Bully Ray & Scott Steiner.

7.Match
TNA World Heavywheight Championship
Robert Roode (c) gewann gegen James Storm nach einem Einroller.
Während des Matches schien Storm sich verletzt zu haben. Der Referee machte das berühmte "X" und Kazarian und AJ kamen, um Storm zu helfen. Roode half Storm dann auf, um ihn dann sofort einzurollen. AJ ging das zu weit und forderte Roode zu einem Match bei Turning Point heraus und Sting legte das Match fest.
 
Zu Storms Niederlage habe ich mich schon geäußert und mich kotzt es ehrlich gesagt an. Was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, ist, dass man anscheinend sowohl Roodes Rematch als auch das danach folgende Rematch Storms nun innerhalb von zwei Wochen stattfinden lassen hat. Ich verstehe nicht, warum man das so schnell hinter sich bringen musste. Hatte man kein Vertrauen in Storm, weil er angeblich zu südlich ist, und man will ihn schnell wieder aus diesen Regionen der Card nehmen? Ich hoffe bloß nicht, was nicht nur daran liegt, dass Storm mein Fav ist. Auch hört sich das mit der Verletzung nicht gut an und könnte ein großer Dämpfer für Storm im weiteren Verlauf seiner Karriere sein, da er eigentlich gerade im Main Event TNA's war. Was mich aber umso mehr freut, ist, dass AJ wieder ein Titelmatch bekommt. Will man nun doch wieder anscheinend mehr auf Original TNA'ler setzen? Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Außerdem hoffe ich, dass nun die Fehde Daniels vs AJ beendet ist. Es ist echt eine Leistung, wie man eine Fehde zweier Topwrestler wie Daniels und AJ durch so mieses Booking komplett zerstören kann. Dazu freut es mich, dass man endlich mal wieder X-Division geboten bekommen, was in den zwei Wochen nach BfG ziemlich rar war.
 
Es ist ja wirklich schön, wer momentan alles Matches um den World Title bekommt, aber die inflationäre Benutzung des Titels geht ja mal gar nicht. Nicht nur, dass der Titel hier viel zu früh wieder gewechselt ist, auch die häufige Anzahl der Titelmatches gefällt mir nicht. Das nimmt dem wichtigtsen Titel das besondere und verkürzt Fehden mit viel Potential deutlich.
 
FInd ich super, dass Jeff Hardy und Mr. Anderson wieder im team sind. Die Rückkehr der Enigmatic Assholes!:cool:

Dass der Titel gewechselt ist, ist mir eigentlich schnuppe. Styles als Herausforderer find ich aber super, auch wenn ich nicht glaube, dass der Titel SCHON wieder wechselt. Naja, ich freu mich drauf diese Sendungen zu sehen :)
 
Ich finde dieses Booking ist mal wieder eine Katastrophe. Sowas regt mich tierisch auf. Erstmal baut man Roode zum richtigen Face dann verliert bei Bound for Glory. Sein Tag Team Partner gewinnt den Titel und jetzt 2 Wochen später gewinnt er den Titel. Sorry, aber ein ganz miserables Booking von TNA. Ich bin total schockiert. Und bei TNA schmeißt man sich die Titel auch hin und her.
 
Oben