TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.11.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (15.11.2012)

Impact eröffnet diese Woche mit einer Promo von James Storm. Er redet über seinen Gewinn von Sonntag und dankt allen dafür. Da kommt Robert Roode hinzu mit zwei Flaschen Bier, um mit ihm anzustoßen, da er Styles und nicht ihn gepinnt habe. Roode trinkt einen Schluck, wird dann aber von Storm angegriffen. Das endet darin, dass Roode ihn um seinen Title Shot herausfordert. Dies verneint Storm erst, aber als Roode persönlich wird, lenkt Storm ein und akzeptiert die Herausforderung.

Backstage bekundet Hogan Mitleid für AJ Styles. Die Niederlage müsse ihn sehr treffen, aber er selbst sei momentan sein einziger Gegner.

Wir sehen eine Wiederholung von letzter Woche, wo Sting von DOC verprügelt wurde. Dann fragt ihn der Vice Präsident von Aces & Eights, ob er denke, dass dies genug sei dafür, dass seine Identität erkannt wurde. DOC scheint dies zu denken, doch der VP sieht dies nicht so. Devon wirft anschließend wieder einen Dartpfeil auf eine Pinnwand, um ihr nächstes Opfer zu finden.

1.Match
RVD gewann gegen Kid Kash nach dem Five Star Frog Splash.

Eric Young und ODB halten eine Promo und ODB sagt, dass sie die nächste TNA Knockout Championesse werde.

Backstage bitten Garrett Bischoff und Wes Brisco Kurt Angle darum sein Tag Team Partner zu sein und Kurt nimmt Garrett.

2.Match
Jesse Godderz gewann gegen Eric Young nach einem modifiziertem Stunner.
Während des Matches griffen sowohl Tara als auch ODB ein.

Joseph Park bittet Hogan um ein weiteres Match gegen Aces & Eights. Hogan verneint dies strickt, da Park absolut nicht trainiert dafür sei. Park nimmt dies zum Anlass trainieren zu gehen und Hogan schüttelt nur mit dem Kopf.

Magnus kommt in den Ring, um gegen Samoa Joe anzutreten. Es kommen aber Aces & Eights zum Ring und verprügeln Magnus. Dieser wird von der Security und Bully Ray gerettet.

3.Match
Kurt Angle & Garrett Bischoff gewannen gegen Devon & einem maskierten Mann nach einem School Boy von Angle an den maskierten Mann.
Während des Matches versucht DOC mit einem Hammer einzugreifen, doch Briscoe verhindert dies.

Tara und Jesse konfrontieren Brooke Hogan in ihrem Büro wegen der Knockouts Battle Royal. Als sie in ihr Büro kommen ist Bully Ray dort und Tara denkt, dass Ray etwas mit Brooke am Laufen habe.

4.Match
#1 Conternder Knockouts Championship
Battle Royal
Mickie James gewann gegen ODB, Madison Rayne, Gail Kim und Miss Tessmacher.

Der Vice Präsident wirft nun DOC aus der Gruppe und sagt, dass er nun aufpassen solle. Das Ganze stellt sich aber als ein Joke heraus.

AJ Styles hält ne Promo über seine Niederlage. Er ist nicht stolz auf das vergangene Jahr. Da kommen Daniels und Kazarian hinzu. Daniels gibt AJ recht, dass dies ein sehr schlimmes Jahr für ihn gewesen sei. Er sehe auch kein Licht am Ende des Tunnels für ihn und wenn er den Grund dafür wissen wolle, dann solle er in den Spiegel schauen. AJ könne nun gehen und ein trauriges Lied für seine Fans singen, aber Daniels ruft ihm in Erinnerung, dass er nichts als ein großer Fehler sei. Da kontert AJ, dass mehr Videos zeigen, wie AJ Daniels verprügelt als umgekehrt. Auch wenn er es nun hasse, so fordert er ihn erneut und zum letzten Mal heraus, um den besseren von beiden zu bestimmen. Kazarian sieht darin keinen Grund, da Daniels nichts zu gewinnen habe bei dem Match, doch Daniels widerspricht ihm und akzeptiert die Herausforderung.

Austin Aries nimmt sich vor in Jeff Hardy´s Kopf einzudringen und ist froh, dass er an der Uni Psychologie als Fach hatte. Nächste Woche bei der Open Fight Night werde er es schaffen Jeff zu manipulieren.

Kurt Angle kommt zu den Agents und bittet sie darum, dass Wes Brisco nächste Woche bei der Gut Check Challenge teilnehmen darf. Sie finden die Idee gut, entscheiden dies aber erst nächste Woche.

5.Match
#1 Conternder TNA World Heavywheight Championship
Bobby Roode gewann gegen James Storm durch einen School Boy und haltem an der Hose.

Mit einem entsetzten James Storm geht diese Impact Ausgabe Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesus... Schon wieder AJ vs. Daniels? Really? Und Storm gewinnt am Sonntag, nur um jetzt wieder zu verlieren? Sinn? Liest sich absolut nicht berauschend.
 
Gegen ein weiteres Match von AJ und Daniels hätte ich nicht viel dagegen, das ME der Show ist dagegen so etwas von schwachsinnig und ich frage mich, wieso man überhaupt noch PPVs abhält, wenn die dortigen Ereignisse einen Tag später wieder rückgängig gemacht werden. Da hätte man gleich bei TP Bobby Roode gewinnen lassen können. Das ist richtig schwach gemacht von TNA. Sonst liest sich die Show auch nicht so gut. Von den Matches spricht mich eigentlich nur das Main Event an und da gefällt mir das Booking überhaupt nicht.
 
Also, ich verstehe das hier nicht wirklich. Alles, was Sonntag geschehen ist, ist völlig irrelevant, da man mit dieser Ausgabe alles nochmal umgeworfen hat.

Roode Contender? Naja, Storm wird sicherlich wieder in das Match hinein rücken, sodass wir wohl einen 3-Way sehen werden. Vielleicht auch einen 4-Way, indem sich Double A auch noch in das Match hinein mogelt.

OBD kein Knockout Contender? Verstehe ich nicht. Sie hat Tara sowohl bei Impact, als auch beim PPV besiegt, also warum ist sie dann nicht Contender. Stattdessen kommt Mickie James aus der Versenkung zurück.

AJ vs. Daniels/Kaz, ich kann hellsehen! :D Aber von mir aus können sie ruhig weiterfehden. Die Matches sind immer herausragend, egal welche Story dahinter steckt. Vielleicht gibt es zwischen diesen dreien am Ende ja eine Fortune Reformation, die dann gemeinsam gegen die Aces & Eights fehden.
 
Ich habe mir die Show zum Teil angeschaut und fand sie besser als erwartet. Das Main Event fand ich trotz des meiner Meinung nach ganz katastrophalen Bookings mit dem Number 1 Contender Match ganz stark und die Eröffnungspromo der beiden gefiel mir auch ganz gut. Sonst wusste noch das Segment mit AJ, Daniels und Kazarian zu überzeugen, während das erste Match und die Battle Royal solide waren. Die anderen beiden Matches habe ich mir aufgrund sehr geringer Erwartungen nicht angesehen und denke auch mal, dass ich hier nichts verpasst habe oder hat Garett Bischoff zufällig das wrestlen oder zumindest einen Move gelernt?
 
Die Show war ganz ordentlich. Man sah ganz ordentliche Matches, wobei natürlich der Main Event herausstach. Allerdings war auch der Opener echt gut. Promo-Mäßig sah man mit Beer Money am Anfang der Show mal wieder was gutes und sonst... Eher nicht. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, außer das es ganz ordentlich war.
 
Oben