TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (15.11.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 24.11.2011

Kurt Angle steht im Ring und macht Storm verbal fertig, bis dieser zum Ring kommt. Beide liefern ein Wortgefecht ab und Storm will sofort gegen Angle kämpfen. Dieser lehnt die Aufforderung ab, da noch andere gegen Storm kämpfen wollen und er ihnen den Vortritt lasse.
Jeff Jarrett, Bully Ray und Christopher Daniels kommen zum Ring und stellen sich um Storm rum. Storm sagt zu Angle, dass er die Geschichte, die Angle ihm gesagt hat seiner Tochter erzählt habe und seine Tochter nun möchte, dass er Angle auch eine Geschichte von ihr erzähle. Daraufhin schlägt Storm Angle. Jarrett, Bully Ray und Daniels attackieren Storm. AJ Styles, RVD und Mr. Anderson kommen hinzu und helfen Storm. Die Security kann beide trennen. Nun erscheint Bobby Roode und verpasst, dem auf der Rampe stehenden Storm einen Cheap Shot.

1.Match
TNA Tag Team Championship
Crimson & Matt Morgan (c) gewannen gegen Mexican America nach einem Double Chokeslam an Anarchia.

Backstage sehen wir Robbie E., Rob Terry, Eric Young und den früheren Ringrichter Rudy Charles. Charles hält in der Hand ein Fasanenkostüm. Robbie E. sagt, dass Young niemals mehr eine Chance auf den TV Titel haben werde. Beide reden noch eine Zeit lang und kommen zu dem Endschluss, dass der Verlierer des Matches heute Abend das Fasanenkostüm anziehen müsse.

Karen Jarrett hält eine Promo im Ring mit Gail Kim, Madison Rayne und Tracie Brooks. Da Karen gesehen habe, dass die Zuschauer nur nackte Haut sehen wollen, ruft sie noch die anderen Knockouts hinzu und verkündet, dass es heute Abend ein Lingerie Match geben werde.

2.Match
Lingerie Match
Velvet Sky, Brooke Tessmacher & Tara gewannen gegen Madison Rayne, Winter & Angelina Love.

Jeff Hardys Musik ertönt und er kommt mit einer Maske im Gesicht zum Ring. Als er die Maske auszieht sieht man, dass es Jeff Jarrett ist. Er lästert über Hardy, bis dieser zum Ring kommt und ihn angreift. Daniels und Bully Ray kommen hinzu und schlagen auf Hardy ein. Als dieser am Boden liegt, kommen Styles, Anderson und RVD und machen den Save.

3.Match
Eric Young gewann gegen Robbie E. /w Rob Terry nach einem Piledriver.
Während des Matches hat Robbie E. mit einer Waffe eingegriffen und damit Eric Young gepinnt. Dies sah der Ringrichter und hat das Match neugestartet.
Nach dem Match schnappt sich Young ein Mikro und sagt, dass Robbie E. das Kostüm nicht anziehen könne, da er KO sei, also müsse Rob Terry es anziehen. Das Kostüm wird ihm angezogen.

4.Match
Elimination Match
AJ Styles, Jeff Hardy, Mr. Anderson & RVD /w James Storm gewannen gegen Bully Ray, Jeff Jarrett, Christopher Daniels & Bobby Roode /w Kurt Angle.
Zunächst kam Jeff Hardy nicht mit zum Ring, wegen der Attacke ein paar Minuten vor dem Match. Als AJ Styles nur noch alleine gegen Daniels, Jarrett und Ray war, ertönt die Musik von Hardy und er eliminiert Daniels und Jarrett.
Nach dem Match attackiert Roode noch Styles und Hardy und schreit ihnen ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu? Hat da der gute Jeff Jarret etwa von CM Punk abgeguckt? Schließlich hat der sich nach Hardys Entlassung auch als Jeff verkleidet (und das wesentlich authentischer) und die Fans haben es ihm richtig abgenommen...nicht sehr kreativ, Jarrett.

Sind Bully Ray, Christopher Daniels, Jeff Jarret, wahrscheinlich noch Steiner wenn Ray schon dabei ist, und Bobby Roode jetzt eine Fraktion? Oder was haben die Rest-Immortals und Jarret jetzt mit Storm zu tun, dass sie ihn attackieren? Haben die irgendwie noch eine Verbindung zu Kurt Angle? Man weiß es nicht, aber wenn man nur random irgendwelche Heels gebraucht hat, ist das doch ziemlich schwach, einfach Leute ohne inhaltlichen Kontext in die Fehde einzuschleusen. Oder sind die Immortals nicht mehr mit Abyss beschäftigt? Vielleicht haben sie die Fehde aus lauter Angst auch einfach fallen lassen :rolleyes:

Ansonsten ist es irgendwie erfreulich, dass man den Murks mit Garret Bischoff und Hogan (und Eric Bischoff) nicht fortgesetzt hat. Sich voll auf den Konflikt Roode-Storm zu konzentrieren, macht doch schon mehr Sinn.
 
Man ist das wieder alles wirsch. Da wird mal wieder bei den Heels munter durcheinander gemischt und einfach alles sinnfrei in einem Topf geworden, Hauptsache man ist ein böser Junge:rolleyes:

Wie Travis schon anmerkte hat man mal wieder große Probleme dem ganzen wirschen Booking zu folgen und ich finde es wird immer schlimmer. Turning Point war der Höhepunkt der Grausamkeiten, dachte ich zumindest. Mal sehen wie das in bewegten Bildern aussieht, aber mal abgesehen von den Leuten im Main Event ist das aktuell alles ziemliche Grütze.
 
Du bezeichnest ein Knockout Lingerie Match als Grütze? Das ist für mich endlich wieder ein Grund Impact Wrestling zu schauen :D Also ich freu mich auf die Ausgabe :)
 
Du bezeichnest ein Knockout Lingerie Match als Grütze? Das ist für mich endlich wieder ein Grund Impact Wrestling zu schauen :D Also ich freu mich auf die Ausgabe :)

Es geht mir da eher um grundsätzliches:D Und das ist so WWE, dass ich es wirklich absolut nicht gut finde. Optisch schon, aber naja, unpassend.
 
Zufällig ja:D Und zufällig genau an Thanksgiving. Welch ein Zufall:D

Und zufällig wurde es 9 Tage vorher aufgezeichnet.. ich habe es schon längst bemerkt :D Nichtsdestotrotz wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit verdammt lächerlich aussehen, Tradition hin, Tradition her.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An und für sich keine üble Show, allerdings stören mich einige Dinge wieder gewaltig und ich bin einiger Leute so überdrüssig geworden, dass mir die Shows kaum noch Spaß machen. Segmente mit Hardy, den Jarretts oder Bully Ray spule ich mittlerweile nach wenigen Sekunden immer vor, dass kann ich nicht mehr ertragen.

Wrestlerisch war aber durchaus was ordentliches dabei, wenn man mal vom nahezu lächerlichen Tag Title Match absieht. Das Fun Match mit Eric Young konnte mir zumindest ein Schmunzeln entlocken, das KO Match war eigentlich recht ansehnlich (Eindeutig Zweideutig) und der Main Event naja, erträglich. Ich gebe mal insgesamt 5 Punkte, bekomme aber immer mehr den Eindruck, dass meine Meinung zu TNA von Woche zu Woche negativer wird, obwohl gar nicht alles schlecht ist.
 
Ziemlich unterdurchschnittliche Matches (vom Lingerie Match abgesehen), mal wieder kein X Division-Segment, riesiger Promoanteil und die üblichen Nervereien mit Bully Ray und Karen Jarrett.. ganz schwach diese Woche.
 
Naja, ich fande diese Ausgabe jetzt nicht wirklich schlecht, aber es war auf keinen Fall die Beste.

Was ich total unverständlich finde, ist das Team Angle gewesen, in dem sich Jeff Jarrett befindet (war da nicht mal was mit Angle und Jarrett vor ein paar Monaten) oder auch das Bobby Roode einfach so bei den Immortal Leuten mitmacht, genauso wie Daniels. Bloß weil es alles Heels sind heisst es ja nicht das sie zusammenhalten, eigentlich sollte sogar das Gegenteil der Fall sein.
Genauso war es auch bei den KO's, wenn ich sehe, dass jemand wie Winter einfach so von Karen Jarrett angeprangert wird und dann später mit Madison Rayne ein Team bildet. Und irgendwie könnte ich es mir bei Winter viel besser vorstellen, dass sie einfach Karen angreift.
 
1 Punkt für das Lingerie Match. Die Promos waren insgesamt nicht so toll und die anderen drei Matches waren schwach, wobei man das Main Event noch als mittelmäßig bezeichnen kann, aber da hab ich mir deutlich mehr erhofft.
 
Mann.. das Eröffnungssegment war mal wieder unnötig wie sonst was. Man baute im WWE Stil mit viel zu langer Zeitverschwendung das Main Event auf und erhielt auf schlechte Art und Weise künstlich irgendwelche Storys am Leben, beziehungsweise startete welche mit Storm vs. Angle.

1. Match
TNA Tag Team Championship
Crimson & Matt Morgan (c) gewannen gegen Mexican America nach einem Double Chokeslam an Anarchia.

Wirklich tolles Match.. nach der Demontage hätte sich Mexican America eh nicht mehr blicken lassen können, aber Hernandez scheint ja sowieso bald weg zu sein.


Danach ein ganz amüsantes Segment mit Robbie E, Young und Rudy Charles. Freut mich, dass Charles ein Comeback gefeiert hat, hoffentlich nicht nur One Night Only. Segment war zwar nicht auf ganz hohem Niveau, aber bei Segmenten mit Eric Young und Robbie E hat man meistens was zum Schmunzeln.


Das folgende Knockouts Segment war Crap. Man merkt den Einfluss von Prichard. Die Knockouts Division soll jetzt also eine Kopie der Divas Division werden.. ich fasse es nicht. Die Mädels sehen zwar alle gut aus, zeigen aber auch so viel Haut und bei den Knockouts sollte der Fokus klar auf dem Wrestling liegen. Wie auch bei den Männern durften die Knockouts alles Negative und die Problematik ansprechen, aber WARUM ändert man es nicht bzw. macht es in diesem Fall? Nur um den „Internet Marks“ eine in die Fresse zu hauen? Ganz schwach..

2. Match
Lingerie Match
Velvet Sky, Brooke Tessmacher & Tara gewannen gegen Madison Rayne, Winter & Angelina Love.

Das Match war dann auch anfangs mehr auf das Aussehen angelegt, jedoch weitaus besser als ein Divenmatch. Genießen konnte man es nach dem vorherigen Segment natürlich nicht mehr. Scheint so als ob die Division also neben der großen Story James vs. Kim nur vor sich hindümpelt, denn so langsam hätte man jetzt neue Storys schaffen müssen. Dass sie Leistung zeigen können bewiesen sie im Match, durch die relativ lange Matchzeit bekamen wir noch einiges an gutem Wrestling zu sehen. Nach der Ankündigung nach dem Match kann man nur auf eine Revolte plus Absetzung von Karen Jarrett hoffen, die kann ich echt nicht mehr sehen.


2 Sachen zum nächsten Segment. Entweder sind die Fans blind oder es ist für sie normal, dass Hardy auf ein Mal noch komischer als normal läuft und fetter geworden ist. Und zweitens: Der 3. Brawl in dieser Show nach ca. der Hälfte der Show? Really? Muss das sein? Achja, die Zuschauerreaktionen waren ja mal wieder wenig offensichtlich überspielt..

3. Match
Eric Young gewann gegen Robbie E. /w Rob Terry nach einem Piledriver.

Für das traditionsreiche Turkey Match hatte man mit den beiden Comedywrestlern natürlich genau die richtigen Kandidaten :D

Mit Rudy Charles als Ref brachten die Beiden dann auch wieder sehr gute Comedy, gepaart mit einigen guten Wrestling Elementen auf den Weg und es machte Spaß zuzuschauen. Wie auch schon im Podcast erwähnt, dieses Overacting (vor allen Dingen nach dem ersten Match, bei der Siegesfeier und als Charles den Gegenstand entdeckte) ist einfach immer unglaublich geil :D

4.
Match
Elimination Match
AJ Styles, Jeff Hardy, Mr. Anderson & RVD /w James Storm gewannen gegen Bully Ray, Jeff Jarrett, Christopher Daniels & Bobby Roode /w Kurt Angle.
Diese Teams machen ja alle so Sinn.. vor 3 Wochen hat Angle Roode noch gescrewt und jetzt laufen die im selben Team rum.. sicher. Zu RVD/Anderson und Hardy habe ich auch schon genug gesagt, die verstehen sich aber auch wieder auf ein Mal.
Die Konstellation mit Roode als drittem Kommentator war gelungen, das Match allerdings in den ersten Minuten etwas schwach auf der Brust. Bis auf die Dominationsphasen der Heels entwickelte sich aber ein gutes Match, garniert mit Einlagen wie der ersten Eliminierung wo Roode zum Ring sprintet und sich selbst eintagt. Schade dass das Match dann zum Push Hardys missbraucht wurde. Ich rechne damit, dass er nach Roode wieder Champ sein wird -.-
Warum er seine Hose beim Entrance noch zumachen musste, muss mir aber einer noch erklären. War der pissen? :D

Die Gesamtrichtung stimmte mal wieder überhaupt nicht und wenn Eric Young und Robbie E trotz allem Comedy Talent das Beste der Show waren, sagt das vieles. 3 Punkte gibt es noch.
 
Oben