TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (17.04.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 19.04.2012

Bobby Roode kommt mit einer neuen Frisur und feiert seinen Sieg gegen James Storm bei Lockdown. Da wird er von Mr. Anderson unterbrochen, welcher sagt, dass er keine Bierflasche bräuchte, um zu gewinnen. Roode lacht nur darüber und sagt, dass er sich hinten anstellen solle. Da kommt dann Jeff Hardy hinzu und sagt, dass er Anrecht auf den Titel habe. Anderson gefällt dies nicht und er sagt, dass er als erstes da gewesen sei. Die ruft Hogan auf den Plan. Er sagt, dass es heute Abend ein Match um den #1 Contender geben werde.

1.Match
Bully Ray & Crimson gewannen gegen Matt Morgan & Austin Aries.

Garrett Bischoff feiert mit AJ Styles, Mr. Anderson und RVD im Ring. Sie reden alle gut über Garrett und werden dann von Ric Flair unterbrochen. Dieser sagt, dass sie ohne Eric gar nicht im Ring stehen würden und er nächste Woche eine Party für Eric schmeißen werde, aber ohne die 4 im Ring.

2.Match
Kurt Angle gewann gegen AJ Styles nach einem Eingriff von Kazarian und Christopher Daniels.

Es kommen alle amtierenden Champions zum Ring, bevor Hogan dazu kommt. Er sagt, dass es Veränderungen gäbe. Einmal im Monat kommt es zur "Open Fight Night". Dort hat ein Talent die Chance zu zeigen was er kann und 3 Jurymitglieder bewerten ihn und mit Glück bekommt er einen Vertrag bei TNA. Des Weiteren kann jeder jeden herausfordern und muss bereit für einen Kampf sein. Außerdem werde werde der TV Championship nun jede Woche bei Impact Wrestling auf dem Spiel stehen.

3.Match
Tessmacher, Tara, Mickie James & Velvet Sky gewannen gegen Sarita, Rosita, Madison Rayne & Gail Kim.

4.Match
Devon gewann gegen Gunner.

James Storm kommt zum Ring und entschuldigt sich dafür, dass er nicht den Titel gewonnen habe. Er wurde zwar nicht besiegt, er habe sich aber selber besiegt. Er dankt allen für die Unterstützung in den letzten Wochen.

5.Match
#1 Contender TNA World Heavywheight Championship
RVD gewann gegen Jeff Hardy und Mr. Anderson.
 
Ließt sich absolut scheußlich und ist ein ganz ganz schlimmer Rückfall in alte Zeiten. Dass Hardy nach seinem Sieg über Angle wieder ins Titelrennen einsteigen will ist ja nachvollziehbar, aber Anderson und RvD haben im letzten halben Jahr ein oder zwei Matches bestritten und bekommen nun diesen Spot, vor allem RvD. Das will einfach nicht so recht in meinen Schädel. Und was man nun mit Aries macht, der X-Division Champion ist, verstehe auch wer will, aber die Division ist mal wieder tot.

Angle nimmt sich auch keine Auszeit, die Bischoffs bekommen weiterhin zu viel Zeit und bei den Damen ist auch eine Tendenz in Richtung WWE erkennbar. Alles keine wirklich schönen Entwicklungen. Wenn dass die großen Veränderungen nach Lockdown sind, dann aber Prost Mahlzeit!
 
Ich kann mich hier nur ZackAttack anschließen. Ich habe eigentlich auf eine weitere Chance von James Storm gehofft, aber nun scheint man wieder auf die Ex WWE'ler zu setzen, wenn ich mir die Teilnehmer des Number 1 Contender Matches so ansehe. Dass RvD dann ein Titelmatch bekommt, ist eine Frechheit, wobei die anderen beiden nicht viel besser gewesen wären. Ich hoffe mal ganz stark, dass keiner dieser drei nächster Champion wird, da es keiner so richtig verdient hat, aber mich würde es nicht wundern, wenn es in nächster Zeit heißt, dass Rob van Dam der neue Champion ist. Wollte er nicht vor einiger Zeit zur WWE zurückkehren? Da würde es mich nicht wundern, wenn man ihm einen Titel hinterherschmeißt, um ihn zu halten. Dass so etwas Erfolg bringt, hat man 2010 bei den Ratings gesehen.:rolleyes:

Die Sache mit der "Open Fight Night" klingt dagegen ziemlich interessant und ich hoffe, dass man hier einige tolle Talente sehen wird. Dass die TV Championship nun jede Woche verteidigt wird, würde ich gut finden, wenn der Champion nicht gerade Devon heißen würde. Denn somit bedeutet das, dass wir ihn bis zu seinem Titelverlust nun jede Woche ertragen müssen.
 
Ich kann mich hier nur ZackAttack anschließen. Ich habe eigentlich auf eine weitere Chance von James Storm gehofft, aber nun scheint man wieder auf die Ex WWE'ler zu setzen, wenn ich mir die Teilnehmer des Number 1 Contender Matches so ansehe. Dass RvD dann ein Titelmatch bekommt, ist eine Frechheit, wobei die anderen beiden nicht viel besser gewesen wären. Ich hoffe mal ganz stark, dass keiner dieser drei nächster Champion wird, da es keiner so richtig verdient hat, aber mich würde es nicht wundern, wenn es in nächster Zeit heißt, dass Rob van Dam der neue Champion ist. Wollte er nicht vor einiger Zeit zur WWE zurückkehren? Da würde es mich nicht wundern, wenn man ihm einen Titel hinterherschmeißt, um ihn zu halten. Dass so etwas Erfolg bringt, hat man 2010 bei den Ratings gesehen.:rolleyes:
Laut der neuen F4W plant man wohl, Roode vs. Storm bis zu Bound for Glory zu strecken. Ob sich dann aber noch ein Schwein dafür interessiert...
 
Oben