TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (18.04.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 26.04.2012

Devon hält eine Promo im Ring und sagt, dass er heute seinen Titel gegen seinen ehemaligen Freund Bully Ray verteidigen werde. Dieser kommt hinzu und sagt, dass Devon ohne ihn nichts sei. Devon attackiert ihn und damit beginnt das Match.

1.Match
TNA TV Championship
Devon (c) gewann gegen Bully Ray nach dem Spinebuster

Jeremy Borash steht im Ring und hält eine Promo über Bischoff und seine "Drunk Tweets" gegen ihn. Bischoff kommt hinzu und sagt, dass er haben könne, was er wolle. Bully Ray überrumpelt Borash und Bischoff pinnt ihn und twittert ein Foto von ihm.

Mexican America kommt zum Ring und Anarquia sagt, dass er heute gegen jemanden kämpfen wolle, selbst wenn es ein Amerikaner sei.

2.Match
Kurt Angle gewann gegen Anarquia durch Submission via Ankle Lock.

Al Snow kommt mit Alex Silva von OVW zum Ring und sagt, dass er das Hauptjurymitglied sei und Silva nun die Chance habe sich zu beweisen.

3.Match
Robby E. gewann gegen Alex Silva.

Brooke Tessmacher steht im Ring und sagt, dass jeder über ihren Pin gegen Gail Kim rede und sie Kim herausfordere, auch wenn es nicht um den Titel ginge.

4.Match
Brooke Tessmacher gewann gegen Gail Kim.

Christopher Daniels, Kazarian, Samoa Joe, Magnus, Jeff Hardy und Mr. Anderson kommen zum Ring fürs nächste Match, doch Hulk Hogan schickt Daniels und Kazarian weg.

5.Match
TNA Tag Team Championship
Samoa Joe & Magnus (c) gewannen gegen Jeff Hardy & Mr. Anderson durch den Rear Neck Choke von Joe an Anderson.
Nach dem Match attackierten Daniels und Kazarian Magnus und Joe.

Nun kommen Ric Flair, Bully Ray, Gunner, Daniels, Kazarian und Bischoff zum Ring. Sie überreichen Bischoff ein Geschenk und danken ihm für alles, was er getan habe. Danach kommen Garrett Bischoff, Alex Shelley, Chris Sabin, Austin Aries, RVD und Jeremy Borash hinzu. Hinter ihnen steht ein Behältnis voller Fäkalien und es entsteht ein Brawl welcher damit endet, dass Garrett und Jeremy Eric mit diesen Fäkalien bedecken.
 
Oh man. Wieder die Bischoffs, dann auch Eric noch in einem "Match", ein Dixie Klo und Reihenweise Matches, die absolut uninteressant sind. Wenn dass das Konzept der Fight Night ist, dann ist das schon in wenigen Wochen wieder Geschichte. Komme mir ja beim lesen schon fast vor wie bei AAA.
 
Wenn ich mir diese Tapings so durchlese, stelle ich mir eine Menge Fragen.

Womit hat sich Devon diesen Push verdient?
Er hat meiner Meinung nach kein Charisma, ist schlecht am Mic und im Ring ist er auch mehr als langweilig. Schon sein Titelgewinn war eine Frechheit, aber nun müssen wir ihn jede Woche im Ring ertragen. Womit hat er sich das verdient? Er darf sogar den ebenfalls überschätzten Bully Ray pinnen, den man eigentlich zum Champion machen wollte. Für mich ist dieser Push nicht nachvollziehbar. Ich hoffe nur, dass Devon bald seinen Titel verlieren wird und wir ihn dann nicht mehr so oft ertragen müssen.

Wo ist die X-Division?
Anscheinend ist es nun wieder endgültig vorbei mit dieser Division. Austin Aries hat alle besiegt und schlägt sich nun anscheinend mit anderen rum (Bully Ray). Ich war schon ziemlich enttäuscht, dass es bei Lockdown kein X-Division Match gab. Ich habe eigentlich noch mit einem unangekündigten Number 1 Contender Match oder so gerechnet, aber wurde letztendlich enttäuscht. Und bei den bisherigen Tapings nach Lockdown ist von der X-Division auch nichts zu sehen. Sie ist zwar nur noch ein Schatten vergangener Tage gewesen, aber trotzdem habe ich sie immer gerne gesehen und hoffe, dass es wenigstens bei den heutigen Tapings wieder etwas von der X-Division zu sehen gibt.

Und was ist mit den Guns?
Ich hoffe nicht, dass es das schon wieder mit der Fehde zwischen den Guns und Joe & Magnus war. Es sieht zumindest mehr nach einer Fehde der Champions mit Daniels und Kazarian aus, wenn ich mir den Bericht so durchlese. Das wäre schade, da ich gerne eine längere Fehde mit den Gnus gesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das Ende von TNA sehe, muss ich sagen, dass das ganz schön Scheiße gewesen sein muss. :D

Naja von den schlechten Wortspielen komme ich jetzt wohl besser weg.

Ich find das was da abläuft grausam und unlogisch. Devon ist als TV Champion jetzt oft zu sehen, und muss sich anhören lassen, dass er ohne Ray nichts sei, obwohl Devon derjenige von den beiden ist, der nach dem Split bei TNA einen Titel gewann. ;)

Ja und ansonsten muss man sehen, wie sich das dann auf dem Bildschirm zeigt, aber so toll klingt das nicht. Man kann nur hoffen, dass das Tag Team Title Match viel Zeit bekam und mein Robbie E sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt hat. :D
 
Oben