TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (28.11.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 01.12.2011

Sting kommt mit Bobby Roode zum Ring und sagt, dass er die Aktionen von Roode Leid sei. Daraufhin ruft er AJ Styles zum Ring. Roode sagt, dass er sehe, dass er gegen AJ und Sting kämpfe. Daraufhin erwidert Sting, dass Roode sich nicht zu früh freuen solle und ruft Jeff Hardy zum Ring. Er legt ein Threeway Dance zwischen Roode, Styles und Hardy als Match für heute Abend fest.

Backstage sehen wir, wie Winter, Angelina Love, Miss Tessmacher und Tara zum Autowaschen im Bikini gezwungen werden. Karen kommt hinzu und sagt zu ODB, dass sie #1 Contenderin werden wird, wenn sie Mickie James heute im Match besiege.

Jeff Hardy führt Backstage ein Interview und sagt, dass er und AJ zusammen arbeiten werden gegen Roode. Jeff Jarrett kommt hinzu und fragt ihn, warum Hardy noch bei TNA sei, denn dies habe er nicht verdient. Daraus entsteht ein Brawl, welchen Jarrett gewinnt.

1.Match
#1 Contender TNA Tag Team Championship
The Pope & Devon gewannen gegen Ink. Inc und Mexican America nach einem Spinebuster von Devon an Neal.

Austin Aries steht im Ring und sagt, dass man die X-Division nach ihm benennen sollte, da er jeden in der X-Division geschlagen habe. Da kommt Kid Kash und meint, dass die Sache bei Turning Point anders abgesprochen war und er Champion gewesen sei, als Aries noch nicht mal bei TNA war. Aries bietet Kash ein Titelmatch bei Final Resolution an, wenn Kash ihm die Hand schütteln würde. Kash gibt ihm die Hand und beide gehen aufeinander los, bis Aries verschwinden kann.

Sting ermahnt Jeff Jarrett Backstage, dass er sich nicht im Main Event einmischen solle, denn dies hätte ernste Konsequenzen.

2.Match
Street Fight
Mickie James gewann gegen ODB nach einem Tritt gegen einen Stuhl vor ODB´s Gesicht.

James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass er Angle sehr respektiere und schätze, doch bei Final Resolution werde er ihm zeigen, wer der Bessere ist.

3.Match
TNA TV Championship
Robbie E. (c) /w Rob Terry gewann gegen RVD.
RVD brachte Eric Young mit zum Ring. Dieser hatte einen Feuerlöscher dabei und wurde daraufhin vom Referee zurück geschickt. RVD nutze dies und zeigte den Five Star Frog Splash an Roobie E., doch bevor RVD ihn pinnen konnte, griff Daniels ein, zeigte den Angels Wing an RVD und legte Robbie E. auf RVD zum Cover.

4.Match
Threeway Dance
Robert Roode gewann gegen AJ Styles und Jeff Hardy.
Während des Matches griff Jeff Jarrett ein und stieß Hardy vom obersten Ringseil. Dies nutze Roode zum Cover.
Nach dem Match kommt Sting heraus und legt für Final Resolution ein Cage Match zwischen Hardy und Jarrett fest. Sollte Hardy gewinnen, so wird er der Nummer 1 Herausforderer um den Heavywheight Titel. Sollte Hardy verlieren, hat dieser zugestimmt, dass er TNA für immer verlassen werde. Dies gefällt Karen Jarrett überhaupt nicht und sie streitet sich mit Sting. Daraufhin sagt er, dass er bei dem Match mit Karen mit Handschellen verbunden sein wird, damit diese nicht eingreift.

<a href="http://www.wrestling-infos.de/board/26049-tna-impact-wrestling-tapings-kurzbericht.html">
Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Hardy ist nicht fit, hat bisher rein gar nichts geleistet und kriegt schon beim ersten PPV des neuen Jahres nen Titleshot. Ich und viele andere hatten es ja befürchtet, aber dass man das wirklich so krampfhaft durchzieht ist einfach nur lachhaft.
 
Damit steht schon der Herausforderer auf die TNA World Championship bei Genesis fest und wenn Hardy dort den Titel holen sollte, war das für lange Zeit die letzte Show, die ich mir von TNA anschauen werde. Das ist wirklich das allerletzte. Hardy hat sich überhaupt keine Chance auf den Titel verdient. Er bringt besch****** Leistungen im Ring, am Mic ist er total langweilig und sein Verhalten war bis jetzt unter aller Sau, aber trotzdem schmeißt man ihm den Titel hinterher. F*ck Hogan, F*ck Bischoff! Mehr kann ich und will ich dazu nicht sagen.
 
Wieder einmal kein Kazarian, mit einer Rolle in einer Impact Wrestling Episode. Das ist wirklich zum verrückt werden.
Man könnte doch viel lieber Kazarian nach AJ Styles gegen Bobby Roode antreten lassen, doch man nimmt dann lieber einen nicht kaum belastbaren EX-WWEler.
 
Also hier liegen allein vom Lesen her bereits null Punkte in der Luft:
- Pope/Devon als Herausforderer von Crimson/Morgan? Wenn das mal nicht extrem spannend wird...
- die X-Division scheint von vier auf zwei Teilnehmer geschrumpelt zu sein
- Pfeifenbroski Robbie pinnt RVD? Aber sicher doch...
- Knockouts als Diven, die im Bikini Autowaschen müssen? Das mag ja nett aussehen, aber so einen Schmodder bekommt man ja schon bei WWE. Bei TNA will ich Knockout Action sehen. Bei dem Rest könnte dieser Quatsch aber am Ende der Höhepunkt der Show werden.
- Hardy, der TNA live vor aller Augen bei Victory Road bis ins tiefste Mark blamiert hatte und im Knast saß, bekommt sofort ein Titelmatch, obwohl er gar nicht fit ist? Bei der Stipulation kann man wohl nicht davon ausgehen, dass Hardy TNA verlassen muss. Wie schon von den "begeisterten" Zack und Spear gesagt, er hat nichts für ein Titelmatch getan - außer bei den Fans leider immer noch sehr beliebt zu sein. Meine Stimmungslage bei TNA sieht mittlerweile auch so wie bei Spear aus. Wenn diese Spirale Woche für Woche weiterhin so steil nach unten geht, dann brauche ich TNA bald wie einen aufgeplatzten Augapfel.
 
Ich hab mir mal die Show angeschaut, keine Ahnung was mich da geritten hat, doch ich war echt überrascht. Die Show war doch insgesamt doch sehr ordentlich, wobei man sich doch über einige Sachen sich echt beschweren bzw. kritisieren muss, besonders diese Sachen hier:

- wieso werden The Pope & Devon neue #1. Contender auf die Tag Titels, wenn man Devon als Road Agent vom aktiven Geschehen raushalten wollte?
- was macht man nur mit der tollen Knockout Division? Anstatt diese weiter normal stattfinden zu lassen, blamiert man die Knockouts in allen Sachen, schämt euch TNA!
- Hardy wohl auf den Weg zum World Titel nach der Ankündigung des Matches + Genesis Poster mit Hardy Logo drauf, dabei ist dieser Typ eigentlich schon abgesturzt und hat TNA schlecht gemacht, wirklich toll TNA...
- Garrett Bischoff mit Monsterpush, womit hat der es sich eigentlich verdient?

Tja und sonst kann man sich nicht beklagen, denn das Wrestling war doch ganz ordentlich, besonders das Knockout Match hat mich stark überrascht, auch wenn das Finish besser hätte sein können. Ordentliche Episode wie ich finde.
 
Wow.. man bringt es echt durch Hardy wieder schnell in's Picture Making zu pushen und lässt ihn in den Shows gegenüber Roode auch noch als Moralapostel auftreten.. was ein beschissenes Booking. Aber vorher ist ja noch mal AJ dran und Hardy gegen Jarrett, woran man uns gleich danach im Brawl schmerzhaft erinnerte. Aber gut, danach wird es wieder den World Champ Hardy geben..

1. Match
#1 Contender TNA Tag Team Championship
The Pope & Devon gewannen gegen Ink. Inc und Mexican America nach einem Spinebuster von Devon an Neal.

Da Neal und Hernandez als Abgänge wohl schon feststehen war der Sieger abzusehen. Außerdem wird es über kurz oder lang noch eine komplett uninteressante Fehde zwischen dem Pope und Devon geben. Da der einzige Worker der im Ring was drauf hat der Pope ist, gab es zu Beginn einen guten Teil, als Mexican America dann am Zuge war, war das mal wieder total langweilig und zeigte erneut die eklatante Schwäche der Tag Team Division auf. Immerhin war das Finish noch akzeptabel.

Und im folgenden Segment wurde dann auch die Schwäche der X-Division zur Schau gestellt. Aries als Champ ist ja schön und gut, aber in einer funktionierenden und guten X-Division sollte Kid Kash junge Worker over bringen, wie er es bisher gemacht hat. Aber er sollte nicht mehr im Titelrennen stehen. Wie man Kash nun als Face präsentiert bleibt abzuwarten.

Das folgende Segment: Awesome. :D
Steiner und Ray sind 2 solche Proleten, die nicht mal einen Satz geradeaus und ohne Geschrei sagen können, aber gerade deshalb liebe ich diese Promos. Wir wollen die 9-Tage Steiner Woche :D
Auch wie Ray dann sich an Steiners Hantel ausprobierte war sehr amüsant :D

2. Match
Street Fight
Mickie James gewann gegen ODB nach einem Tritt gegen einen Stuhl vor ODB´s Gesicht.

Der Streetfight war dann nicht schlecht, bei einer Beteiligung von ODB aber auch kein Wunder. Waren vor allem außerhalb ein paar nette Szenen von ihr, im Ring konnte eher James punkten, sodass wir ein insgesamt ordentliches Match sahen. Finish war auch ganz gut gebookt.

3. Match
TNA TV Championship
Robbie E. (c) /w Rob Terry gewann gegen RVD.

Für das Standing des Titels wäre ein Sieg von RVD sicher nicht die schlechteste Lösung gewesen, die Fanreactions sprechen ja Bände. Unterhaltsam war das Match mit ihm im Ring und Robbies Selling natürlich und auch wrestlerisch keine Katastrophe, aber es wirkte eben wie der Titel: belanglos. Mal sehen was aus Young vs. Robbie E und Daniels vs. RVD wird.

4. Match
Threeway Dance
Robert Roode gewann gegen AJ Styles und Jeff Hardy.

Mich ärgert es wirklich, dass man AJ nun als Freund von Hardy darstellt. Hat man die Promo vor Wochen von Styles vergessen? Er selbst sicher nicht und ich denke dass jeder alte TNA Worker Hardy auch für die Aktion bei Victory Road verachtet und jetzt bekommt der scheinbar wieder den Titel in den Arsch geschoben.
Durch das faktisch vorhandene Handicap Match wurde das Match ne ziemlich lange Zeit verbookt und war unansehnlich. Erst mit Hardy vs. Styles wurde es dann mal gut, denn ich finde seit seinem Turn ist Roode im Ring langweilig geworden, sodass auch seine Parts maximal nur Durchschnitt waren.

Naja. 3 Punkte.
 
Also, was mir an dieser Ausgabe richtig gut gefiel war das Segment mit Gunner bei dem er sich durch das Fitness-Studio prügelte um Garrett zu finden.
Bei diesem Segment dachte ich mir auch, dass Gunner weiter oben in der Card stehen müsste. Doch ich glaube nicht, dass Gunner von der Fehde mit Garrett profitieren wird.
 
Also, was mir an dieser Ausgabe richtig gut gefiel war das Segment mit Gunner bei dem er sich durch das Fitness-Studio prügelte um Garrett zu finden.
Bei diesem Segment dachte ich mir auch, dass Gunner weiter oben in der Card stehen müsste. Doch ich glaube nicht, dass Gunner von der Fehde mit Garrett profitieren wird.

Das Segment war in der Tat stark. Allerdings wird es so sein, dass man Bischoffs Sohn aufgrund der Connections über Gunner pushen wird.
 
Oben