TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (29.11.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 08.12.2011

Sting, Dixie Carter und Bobby Roode halten eine In-Ring Promo. Roode soll sich bei Dixie für sein Verhalten beim letzten Mal entschuldigen. Roode tut dies nicht und spuckt ihr stattdessen ins Gesicht und verlässt den Ring.

1.Match
Abyss gewann gegen Samoa Joe durch eine Closeline.
Während des Matches griffen Bully Ray und Scott Steiner ein und verhalfen Abyss zum Sieg.
Nach dem Match wollen beide Abyss feiern, doch Abyss verpasst Steiner einen Black Hole Slam.

Karen Jarrett steht Backstage mit Madison Rayne und Gail Kim. Karen sagt, dass beide gesehen haben, wie ODB letzte Woche versagt habe. Rayne solle nun James fertig machen, damit diese nicht bei Final Resolution antreten könne.

Sting redet Backstage mit Gunner. Sting sagt, dass die Fehde zwischem Gunner und Garrett ein Ende haben müsse. Gunner erwidert, dass es vorbei sei, wenn er sagt, dass es vorbei ist und er ein Match gegen Garrett haben will, da Garrett ihn schon 2 mal herausgefordert habe. Er streckt die Hand zu Sting aus und dieser schüttelt sie.

Wir sehen nun eine Promo von The Pope, Devon, Crimson und Matt Morgan. Sie legen ihr Match bei Final Resolution fest. Das ganze endet in einem Brawl, in welchen auch die Kinder von Devon eingreifen und Pope helfen Morgan fertig zu machen.

2.Match
Mickie James gewann gegen Madison Rayne nach dem Jumping DDT.

3.Match
Garrett Bischoff gewann gegen Gunner durch einen Einroller.
Nach dem Match verpasste Gunner mit Hilfe von Eric Bischoff Garrett einen Piledriver außerhalb des Ringes. Dieser musste mit einer Trage abtransportiert werden.

Nun sehen wir eine weitere Promo. Dieses Mal von Kurt Angle und James Storm. Sie legen ihr Match für Final Resolution fest und Storm sagt, dass Angle ihn ruhig von hinten attackieren könnte, doch dieser lehnt dies ab.

Wir sehen eine Diskussion zwischen Devon und seinen Kindern. Er verbietet ihnen jemals wieder in den Ring zu steigen. Pope kommt hinzu, wird von Devon aber sofort gegen die Wand gedrückt und festgehalten. Devon´s Kinder greifen ein und sagen, dass er es sein lassen soll. Daraufhin verlässt Devon den Raum und Pope fragt die Kinder, ob es ihnen gut gehe.

4.Match
Gail Kim gewann gegen Traci Brooks.
Während des Matches sollte Brooks sich eigentlich einfach pinnen lassen, doch sie tat dies nicht. Daraufhin lenkte Karen Jarrett den Ringrichter ab und Madison Rayne verhalf Kim zum Sieg.

5.Match
AJ Styles & Jeff Hardy gewannen gegen Bobby Roode & Jeff Jarrett durch einen Einroller von AJ an Roode.
Während des Matches kämpften Jarrett und Hardy außerhalb des Ringes und ließen Styles und Roode alleine.

Nach dem Match griff Roode Styles an und trat auf sein lediertes Knie ein.


<a href="http://www.wrestling-infos.de/board/26083-tna-impact-wrestling-tapings-kurzbericht.html">Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Segment war wie üblich ziemlich überflüssig. Mit Sting als GM bringt man da zwar immer etwas Feuer rein, aber letztlich hat sich die Situation zwischen Roode und ihm schon jetzt nach wenigen Wochen festgefahren. Aber gut, immerhin brachte man Roode noch etwas als Heel over.

1. Match
Abyss gewann gegen Samoa Joe durch eine Closeline.

Traurig. Vor ein paar Jahren wäre das Match der Hammer gewesen, 2 Monster mit krassem Gimmick, die technisch im Ring sehr versiert sind. Und jetzt steht sowas im Opener einer Weekly Show.
Das Match bekam dann auch nicht viel Zeit, war aber auch alles andere als gut. Man schöpfte kaum Potenzial und bleib weit unter dem Möglichen. Dazu der unsinnige Angriff. Könnte aber vielleicht ganz lustig werden in den nächsten Wochen, wenn die Prolle Abyss zurückholen wollen.

Danach kam Devon mit einer überraschend guten Promo, gefiel mir. Hat mich zwar gewundert dass die Namen Rick Steiner und vor allem Matt Hardy gefallen sind, aber es freut mich immer wenn man auch mal Namen außerhalb der eigenen Promotion nennt. Pope haute danach aber noch mal schön drauf, wird langfristig dann eben doch zu einer Fehde zwischen Devon und einen Pope als Heel führen, aber die Söhne von Devon fangen so langsam an wirklich lästig zu werden.

2. Match
Mickie James gewann gegen Madison Rayne nach dem Jumping DDT.

Der Anfang im Match war nicht schlecht, für eine Dominationsphase sogar ziemlich gut, vor allem die Submissions wussten zu gefallen. Auch nach dem kurzen Aufbäumen von James eine gute Darstellung von Madison mit ihrem Charakter sowie durchaus ansehnlichem Wrestling. Dass James aber immer aus dem Nichts sofort mit ihrem Finisher das Match gewinnt nimmt langsam fast Randy Orton Maße an.

Und dann kam auch meine Bestätigung der vorhin aufgestellten Thesen: Ray und Steiner sind immer unterhaltsam :D
Herrlich wie Steiner einfach immer wieder zurückbrüllte "I will talk to him" :D

3. Match
Garrett Bischoff gewann gegen Gunner durch einen Einroller.

Ach, diese Story ist doch echt zum Kotzen. Wenn Gunner Garrett wenigstens mal richtig verprügeln dürfte, aber so schwächt man aufgrund eines Referees einen aufstrebenden Wrestler. Zudem sellt Bischoff wie der letzte Trottel. Das Finish war ebenfalls mal wieder ganz übel. Mal sehen was man aus dem Crap noch "rausholt"..

Storm vs. Angle hat viel Potenzial. Schade dass irgendwie der große Boom durch den Titel weg ist, allerdings war diese Promo vor allem von Seiten des Cowboy James Storm doch ein mehr als gelungener richtiger Einstieg.

4. Match
Gail Kim gewann gegen Traci Brooks.

Gefällt mir, dass Traci nun nicht mehr bei Jarrett rumhängen muss. Das Match war ganz gut gestaltet, Brooks hat auch immer noch ein bisschen was im Ring drauf. Das Finish war auch mal wieder sehr billig.

5. Match
AJ Styles & Jeff Hardy gewannen gegen Bobby Roode & Jeff Jarrett durch einen Einroller von AJ an Roode.

Was eine langweilige Ansetzung. Zuerst fiel mal das vergrößerte Moveset von Hardy auf, auch wenn seine Moves dadurch nicht besser wurden. Das Match wurde dann ab der Übernahme der Heels langweilig, wenn überhaupt mal was überzeugen konnte, dann war es mal eine einzige Aktion. Der Einzelpart von Roode und AJ war dann noch mal gut, schade nur dass AJ beim Iron Man Match wohl die Verletzung sellen muss.

Die Gesamtentwicklung war mal wieder mies. Mit Wohlwollen gibt es 3 Punkte.
 
Samoa Joe muss weiterhin jobben. Von Garett Bischoffs Fähigkeiten, welche er uns doch zeigen wollte, um zu beweisen, dass er nicht nur wegen seines Vaters hier ist, ist immer noch nichts zu sehen und sein unverdienter Monsterpush nervt weiterhin. Jeff Hardys ebenfalls unverdienter Push wird weitergeführt, was genau so nervt, wie die Tatsache, dass er nun mit AJ befreundet ist, obwohl dieser vor ein paar Wochen noch sagte, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben wolle. Die Storyline zwischen Devon und The Pope ist immer noch Mist. Wenigstens die Knockouts konnten wieder einmal überzeugen, auch wenn Karen Jarrett wieder einmal nervte, was die Knockouts auch wieder etwas runter zog. Ich gebe 2 Punkte.
 
TNA Impact Wrestling, 29.11.11
Die erste Show, welche ich von Impact Wrestling bewerten werde, ist eine relative schwache Show, weswegen ich mich bald wieder um entscheiden werde, und mich wieder voll und ganz der WWE und Ring of Honor wenden. Schön finde ich, dass wir zwei gute Diven Matches sagen, jedoch muss ich sagen das James vs. Rayne einen guten Start hinlegte, und immer schwächer wurde. Was die Männer in der Show machen, war eine Enttäuschung. Nur das Main Event brachte bisschen Wrestling in den Raum, weswegen ich für die Show 3 Punkte vergebe.
 
Oben