TNA Knockout Cookie fordert JWoww zu einem Match heraus

TMZ führte kürzlich ein Gespräch mit Cookie und Robbie E, in welchem Cookie behauptete, dass sie nur zusammengeschlagen wurde, weil es 4 gegen 1 Angriff gewesen sei. Cookie sprach auch ein mögliches Match an, indem sie folgendes sagte:

Falls JWoww nicht Angst hätte, würde sie kommen um gegen mich zu kämpfen... Aber offenbar hat sie einen guten Grund um verängstigt zu sein, weswegen sie nicht zurückkommt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich befürchte hier schlimmes. Man hat durch die Sache nun etwas Presserummel bekommen und denkt nun wahrscheinlich, hiermit den großen Wurf gemacht zu haben. Man wird sie nun versuchen weiterhin zu buchen und ihr wohl noch mehr Geld in den Hintern schieben, damit sie auch in den Ring steigt. Aber da man ja in der KO-Division eh niemanden hat der wrestlen kann, juckt es ja auch keinen *Vorsicht, Ironie*.

Ein mögliches Match wäre dann wohl ähnlich katastrophal wie damals Sharmell gegen Jenna Morasca, zumindest weist es erstaunliche Ähnlichkeit auf. Aber damals war zumindest Awesome Kong noch beteiligt.
Auf jeden Fall ist dies eine weitere Demütigung der Knockouts, die sich wöchentlich den Hintern für die Company aufreißen.
 
Servus.

Ich musste auch sofort an Sharmell vs Jenna Morasca denken. Das Match zwischen den beiden wurde übrigens vom Wrestling Observer zum "worst worked match" des Jahres 2009 gewählt. Ich hoffe, dass Miss Wow nicht wieder bei TNA vorbeikommt. Die Sendezeit sollte lieber genutzt werden um die vorhandenen KOs einzusetzen. Daffney zum Beispiel habe ich bestimmt seit einem Monat nicht mehr gesehen und die KO Tag Team Chamionessen traten in zwei Monaten lediglich ein oder zwei Mal auf. Etwas entwürdigenderes gibt es für einen Titel eigentlich kaum.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Es ist eigentlich schon schlimm genug, dass überhaupt so viel Rummel um The Shore gemacht wird. Das zeigt wie verzweifelt die TNA momentan nach mehr Zuschauern hofft. Ein Match zwischen Cookie & JWoww ist eigentlich nur ein weiterer Versuch um TNA bekannter zu machen. Von mir aus sollen sie das machen. Nein, am besten stellen sie das Match auf eine PPV Card. Lieber die beiden ein bisschen im Ring herumzappeln sehen als ein gutes Knockout Match:rolleyes:.
 
Oben