TNA Knockout Sarita tritt nun wieder ohne Maske auf

RoHWrestling94

Upper Card
[FONT=Tahoma, sans-serif][/FONT]TNA Knockout Sarita tritt nun wieder ohne ihre Gesichtsmaske auf. Sarita gab vor 2 Monaten bekannt, dass sie an Gesichtslähmung erkrankt ist.

Das TNA Knockout trat am vergangenen Sonntag bei einer Show von Consejo Mundial de Lucha Libre in Guadaljara, Mexiko auf. Bei der Show ist sie bereits wieder ohne Maske aufgetreten. Von ihren Gesichtslähmungen war dabei nichts mehr zu erkennen.

Total Nonstop Action Wrestling erklärte das aufsetzen einer Maske von Sarita mit einer Storyline. So soll sie bei der Impact Wrestling Ausgabe vom 14. Juli in einem Parking Lot Brawl mit Brooke Tessmacher und Tara im Gesicht verletzt worden sein.


Inzwischen äußerten sich „Dr. Lucha“ Steve Sims und Figure Four Weekly Editor Bryan Alvarez bei der letzten Ausgabe des täglichen Podcast sehr skeptisch dazu, dass Sarita tatsächlich eine Gesichtslähmung hatte, da sie weiterhin im Ring stand, obwohl sie durch die Lähmung geschwächt sein müsste.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es Sarita ja offensichtlich wieder besser geht und sie die Maske nicht mehr tragen muss. Die Behauptung, dass sie gar keine Gesichtslähmung gehabt haben soll halte ich für recht dreist und auch unbegründet. Natürlich habe ich 0 Erfahrungen was Gesichtslähmungen angeht und weiß nicht, ob man da aktuell noch Folgeerscheinungen sehen müsste, aber ihr nur aufgrund der Tatsache, dass sie weiter im Ring stand (was für mich eher auf eine Starke Leidenschaft fürs Wrestling gesprochen hätte), einen Fake vorzuwerfen finde ich einfach nur dreist.
 
Es freut mich, dass es Sarita wieder besser geht und dass sie diese Maske nicht mehr bei ihren Matches tragen muss. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube schon, dass Sarita eine Gesichtslähmung hatte. Ich finde das sehr dreist, dass dieser Dr. Lucha Steven Sims sagt, dass Sarita überhaupt keine Gesichtslähmung hatte. Man müsste es bestimmt bei der nächsten Folge Impact Wrestling sehen.
 
Oben