TNA plant die Four Horsemen wieder auferstehen zu lassen

Mitglieder der neuen Four Horsemen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeadmanWalking

Main Event
Total Nonstop Action plant eine Gruppe ins Leben zu rufen die an die Four Horsemen angelehnt sein soll. Man darf natürlich nicht den Original Namen verwenden da dieser von den Copyrights her noch bei der WWE ist, da diese die WCW mit allen Namen kaufte.

Es bleibt abzuwarten ob es eine Parodie auf ein (aktuelles) WWE Stable wird wie "The Band" D-Generation X parodiert oder ob es wirklich was ernsthaftes wird.

Bitte Begründet eure 4 Superstars die ihr Wählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls man das Stable auferstehen lässt ist erst mal die Frage,in welcher Ausrichtung: Als Face- oder als Heelstable.
Bei den Faces wären wohl Hogan,Abyss,Jeff Hardy und RVD die Favoriten,was ich zwar ganz intressant fände jedoch ist es eher unwahrscheinlich,da ich glaube dass Hogan sich jetzt mehr auf´s Geschäft außerhalb des Rings kümmern muss.

Im Heel Stable haben Flair,Styles und ihr Kumpel Desmond Wolfe die besten Chancen. Es war ja schon mal geplant ein Stable um AJ aufzubauen,was hiermit gelungen wäre. Dazu einen anderen Superstar,wo mein Favorit im Moment Matt Morgan wäre,den man nach dem Titelverlust, der hoffentlich bald an die Guns folgt,dann als Heel so schnell ins Main Event bringen könnte.

Die Heelversion wäre meiner Meinung wahrscheinlicher,aufgrund der Vergangenheit von Flair als einer der 4 Horsemen. Mit ihm und Styles hätte man 2 Anführer und mit Morgan und Wolfe 2 Mitläufer. Vielleicht werden auch die beiden Tag-Team Champions oder man nimmt Rob Terry statt Matt Morgan. Einzig,dass Flair dann in den Ring steigen würde stört mich,wobei ich ihn lieber sehe als Hogan.
 
Ich habe für Jeff Hardy, Rob Van Dam, Abyss und Hulk Hogan gestimmt.
Also wenn TNA wieder so ein Stable gründen will dann werden Jeff und RVD wohl auf jedenfall dabei sein wenn es sich um ein Face Stable handelt. Und da Abyss und Hogan auch Top Faces bei TNA sind wäre das eine Idee.
Die andere wäre das neben Hardy und RVD noch Eric Young und Shannon Moore in das Stable genommen werden. Moore weil er zusammen mit Hardy und RVD in die Impact Zone gekommen ist, und Young da TNA nicht wirklich weiss was man sonst mit Young machen könnte und er ja zusammen mit Hardy und RVD bei der nächsten Impact Ausgabe zusammen ein Tag Team bildet.
 
Oben