TNA plant Push für 2 Divisionen

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Die TNA plant momentan die X-Division und die Knockout Division besser zu machen.

Für die X-Division sollen bald neue Wrestler verpflichtet werden. Unteranderem sollen das Wrestler sein, welche im World X Cup Turnier teilnahmen. Aber auch ein paar "familiäre Gesichter" soll man bald bei TNA sehen können.

Das Gefühl bei den letzten iMPACT! Ausgaben soll gewesen sein, dass das Rating für kurze Zeit anstieg und zwar als die Knockouts einen Auftritt hatten. Die TNA will nun darauf reagieren und die Knockouts Division ebenfalls auf pushen. Vorallem da Dixie Carter ein großer Fan der Division ist.

Quelle: WrestleNewz
 
Das hört man gerne, aber bis ich das nicht gesehen habe bleibe ich da genauso skeptisch wie bei den Meldungen, die WWE will die Tag Team Division verbessern. Allgemein muss man sich hierbei in meinen Augen immer fragen, warum man erst fast die komplette Division entlässt, versauern lässt und wenn sie dann wirklich am Ende ist plötzlich merkt, so geht es nicht weiter. Das ist eine Schande, aber nun gut, seis drum.

Man scheint wohl endlich zu realisieren, dass der neue Weg nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat, weshalb man sich wieder auf seine Stärken von früher konzentrieren will. Und durch eine gute X-Division kann man in meinen Augen immer Zuschauer ziehen, denn genau das ist die Nische, die WWE nicht bietet. Und nach eigener Aussage will TNA ja genau da hin.

Dass die Knockouts gute Ratings bringen ist aber doch nun wahrlich nichts neues. Seit jeher sorgen die KOs mit für die besten Ratings. Aber bei TNA steht man erstaunlich oft und sehr lange auf dem Schlauch sodass man immer sehr lange braucht um das zu realisieren. Ich bin auf jeden Fall dafür und wenn die Division noch etwas härter wird wie zu ihren Anfangszeiten, dann kann das durchaus was werden.

Sollte an diesen Meldungen also tatsächlich etwas wahres dran sein, gibt das neue Hoffnung, dass TNA vieleicht doch so langsam den richtigen Weg einschlägt. Nach den kaatstrophalen letzten Monaten fehlt mir daran allerdings noch der Glaube und ich behalte vorerst meine Skepsis. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Das ist eine klasse Neuigkeit. Die Knockouts haben diesen Push auf jeden Fall verdient und ich hoffe, dass durch die Neuverpflichtungen die X-Division wieder so wie früher wird. Dazu muss aber zuerst Robbie E den Titel verlieren. Dann wäre ein Push der X-Division auch hervorragend. Mehr Knockouts, wieder die alte X-Division und man hätte einen ersten Schritt in die richtige Richtung getan.
 
Bei diesem Gerücht kann man einfach nur hoffen das es so kommt. Früher gab es Matches wie AJ Styles vs Samoa Joe vs Daniels um den X-Division Championtitel,dass ware eine wirklich geile Zeit. Die besten Techniker und Highflyer der Welt haben um den Titel gekämpft und ich würde mich wirklich freuen wie die Division und der TNA X-Division Titel etwas glanz von früher wieder bekommen würde. Vorallem sind 90% der Techniker und Highflyer im TNA Roster durchaus in der Lage 3 1/2* und noch mehr zuzeigen.

Früher wurde gesagt das TNA die beste Women's Division hat, momentan ist sie auf WWE Level, und ich hoffe das auch hier endlich wieder richtig tolles Wrestling zusehen sein wird, denn nur das wird TNA helfen!
 
Als ob die TNA sich noch um die X-Division kümmern würde. Dass man dort etwas ändern möchte, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wozu hat man sie denn erst vernichtet, wenn man sie nun doch wieder aufbauen möchte. Für gute Matches ist die X-Division natürlich immer geeignet und das ist es, was der TNA momentan fehlt, von daher wäre ein Push der Division sehr nützlich. Dennoch glaube ich kaum, dass die X-Division in nächster Zeit wieder einen höheren Stellenwert in der TNA erreichen wird, da weder Hulk Hogan noch sonst irgendwer der "Mächtigen" etwas von dieser Division hält, was wohl daran liegt, dass die X-Division Wrestler zwar meistens gut im Ring sind, aber ansonsten kaum was drauf haben. Dass sie sonst was drauf haben wäre im Moment natürlich egal, da es schon so viele promos von Immortal und Fortune gibt, dass die X-Division sowieso nie zu Wort kommen würde.

Die Knockouts-Division sollte wirklich einen Push erhalten und hier wäre das auch möglich. Die Damen unterhalten mich mit ihren Segmenten immer hervorragend und gegen ihre Optik hab ich nichts einzuwenden, von daher kann man sie ruhig noch mehr einsetzen. Im Moment sind die KO's neben der Tag Team Division das einzig ansehnliche bei Impact, daher wäre ein neuer Push für Division genau das richtige. Solange man nicht wieder solche Riesen wie Awesome Kong holt, ist alles gut.
 
Haha und dann macht man Robbie E zum X-Divisionchampion? Ich glaube es erst wenn ich es selbst sehe. Ich hoffe es kommt nicht zu spät, weil ich wieder solche Matches wie früher mit Workern wie Daniels, Petey Williams, Suicide/Kaz, AJ, Joe und Red sehen will. Mit Lethal und Red hat man noch 2 Worker in der Hinterhand, Perkins soll ja kommen. Zudem könnte ich mir auch ein Comeback von Daniels vorstellen. Ansonsten muss man da aber echt viel Aufbauarbeit leisten.

Die Knockoutdivision wurde für mich in den letzten Wochen schon gepusht. Es ist zwar schade für die Titel, aber wenn die Main Fehde der Frauendivision nicht die Titelfehde ist, sondern Tara vs. James, dann spricht das schon für eine gewisse Qualität. Mit den beiden Titeln, sowie Angelina & Winter kann man da in den nächsten Wochen noch echt viel aufbauen, vor allem wenn man noch ein talentiertes Knockout für die Spitze dazu holen würde.
 
Das hört man doch gern. Die X-Division muss wieder besser werden, damit Robbie den Titel nicht mehr halten muss. Ich mein Leute wie AJ, Kaz oder auch Joe gehören in die X-Division. Man hat genug Main Eventer, sodass man AJ, Kaz oder Joe locker in der Midcard unterbringen können. Sie könnten zwar auch Main Eventer sein, müssen es aber nicht. Dafür hat man Leute wie Angle, Hardy, Anderson, Abyss, Pope, oder Jarrett.

Die Knockouts sind fantastisch. Das Problem ist, dass sie niemals ein Event Headlinen können. Wir sehen, was passiert, wenn Frauen die Macht haben (NXT). Aber vielleicht sollte man Reaction abschaffen und dafür noch 1std mehr drauflegen. Es war das Ende der WCW, aber trotzdem wären für TNA 3std ausgesprochen gut, denn man hat zu viele gute Leute. Das hatte die WCW am Ende nicht mehr.
 
Servus.

Da haben die aber lange gebraucht, um zu merken was Ratings bringt! Ich hoffe, dass sich diese Meldung als wahr herausstellen wird, denn verdient hätten es beide Divisionen. Den ganzen Immortal-Mist kann man dafür ja kürzen. (Bloß nicht die KOs und die X-Division in die Story einbauen!)

Das meiste wurde schon gesagt, daher gehe ich nur noch kurz auf den Kommentar von Buwistik ein:
Die KOs hatten schon einmal das Main Event bei Impact. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber es muss kurz vor der Hogan-Ära gewesen sein, als die Knockouts noch 2 Matches pro Ausgabe bekamen. Besser kann man eine Division eigentlich nicht abschrauben, als ihre Matchzeit zu halbieren, teilweise sogar zu dritteln (oder auch ganz wegzulassen) und die Hälfte der Wrestler zu entlassen, denn vor Hogan hatte man genug KOs um den Tag Titel zu supporten. Sollte man auf dieses Niveau zurückkommen, dann werde ich Impact offiziell wieder zu meiner Lieblingsshow erklären.
Zurück zum Thema: Als die KOs bei Impact das Main Event bekamen, kam das allgemein gut an und soweit ich mich erinnere, blieben die Ratings damals auch auf dem gleichen Level, übrigens genauso, wie bei der KO-only Neujahrssendung. (Falls ich mich irren sollte, tut es mir Leid, ich war zu faul die Ratings noch einmal nachzusehen.)

Bis denne,
euer Craggy.
 
- Ja perfekt, jetzt da Robbie E. die X-Div. absolut dominiert und alles wegmäht, was da Rang und Namen hat, wird es Zeit das man sich nach neuem Kanonenfutter umsieht :D

- Die KO zu pushen ist doch mal ne gute Nachricht. Die Ladys sind echt gut und die Segmente sind sehr unterhaltsam. Die Matches sind mal so/mal so aber man sieht, dass sich jede der Chicksen stehts verbessern will und das ist auch gut so. Man sollte vielleicht einige Ladys mehr in den Vordergrund spielen und nicht die Div. nur auf 4-5 aufbauen. Dafür hat TNA einfach zu gute Workerinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben