TNA PPV in England??

G-Styler

Upper Card
Dixie Carter, Ihres Zeichen TNA Chefin und Beaufragte für Informationen Lieferung für Wrestling Zuschauer schrieb heute in Ihrem Twitter Account, dass TNA momentan einen PPV in England früher oder später abhalten möchte, allerdings wollen die TNA Oberen auf Reaktionen seitens der Wrestlinggemeinde warten.

Da Dixie Carter diese Nachricht schrieb, dürfte es höchst wahrscheinlich nun nach langer Zeit endlich zu einem TNA PPV auf europäischen Boden kommen, allerdings muss natürlich auch hier abgewartet werden, schliesslich setzt sich Hogan (Chefbooker?) wehement drauf ein die Meissten TNA PPV's nur in der Universal Studios abzuhalten, da er zu hohe Kosten befürchte...

Wir halten Euch auf den Laufenden

Quelle: Dixie Carters Twitter Account
 
Das ist ein sehr gewagter Schritt, denn Dixie da gehen will. Die TNA ist noch beim Aufbau und dann will man so etwas riskieren? Letztens wurde doch noch gesagt, dass man fast alle PPVs in Orlando abhalten will und jetzt will man einen PPV in England abhalten? Bevor man zu England rüber geht sollte man erst einmal PPVs in den USA & Kanada stattfinden lassen. Vor allem sollte man erst einmal einige PPVs in den USA statt finden lassen, begründen muss man das wohl nicht. Ob aber die TNA viele Fans in England haben wird ist fraglich. Es müsste aber viele geben, da Dixie das sonst nicht vorgeschlagen hätte. Ich persönlich bin der Meinung das es noch zu früh ist um PPVs in Europa statt finden zu lassen. In 1-2 Jahren könnte man das tuhen, denn die TNA würde sich bis dahin auf/knapp unter einem WWE Niveau befinden (Wenn sie nicht unter geht). Auch Hogan ist denke Ich mal fürs erste dagegen und Bishoff wohl auch. Dennoch eine nette Idee von Dixie Carter.
 
Oh Mann, TNA übertreibt es wieder einmal.
Wieso um himmelswillen will Dixie Carter diesen Schritt jetzt schon wagen??! Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben das TNA nun dauerhaft Montags ausgestrahlt werden soll. Damit sollten sich die TNA Offiziellen jetzt erst einmal begnügen und sehen wie das ganze läuft.
Wenn die Ratings dauerhaft hochbleiben und das über einen längeren Zeitraum hinweg dann könnte man sich einmal zusammensetzten und überlegen ob man nicht einen PPV auf einem anderen Kontinent veranstalten will. Aber jetzt ist meiner Meinung nach noch zu früh.
 
Ich würde davon abraten, da die TNA gerade in Europa wohl noch nicht so populär ist, und man es erst einmal mit ein paar weiteren Houseshows in England versuchen sollte, bevor man einen ganzen PPV dort veranstaltet, da dieser dann ein großer Reinfall werden könnte, und das kann die TNA zur Zeit, wo man doch so bald wie möglich einen neuen Monday Night War wagen möchte. Die Bedenken von Hogan sind verständlich und ich hoffe, dass er Dixie Carter davon abhält diese Idee jetzt schon durchzusetzen. Es wäre aber auch ziemlich lächerlich wenn Hogan all seine Pläne durchsetzen , nur so einen großen Fehler, welcher so leicht zu verhindern wäre, der TNA Chefin nicht ausreden zu könnte.^^
Sollte die TNA aber in den nächsten Monaten oder vielleicht auch erst nächstes Jahr in Europa populärer werden, dann könnte man diesen Schritt durchaus wagen, um sich auch im Ausland mehr Fans zu ergattern, aber wenn man zur Zeit schon unbedingt einen PPV im Ausland stattfinden lassen möchte, dann würde ich der TNA da doch eher Kanada oder Mexiko empfehlen, da die TNA dort zur Zeit doch bekannter sein dürfte als auf europäischem Boden,gleichzeitig aber auch die Beliebt/Bekanntheit der Company in Kanada oder Mexiko vergrößern würde.
 
Oben