TNA ReAction abgeschafft!

Laut mehreren Quellen bestätigte sich nun die Vermutung, dass das Programm TNA ReAction gestrichen wurde.

Somit wird die letzte Episode des Programms die "Best of 2010" Ausgabe an diesem Donnerstag sein, die wie üblich nach TNA iMPACT ausgestrahlt wird.

Quellen: F4WOnline.com, WrestleNewz.com
 
Mich freut es sogar, dass man Reaction abgeschafft hat, da Impact nun wieder bei Impact endet und nicht bei Reaction. Es ging echt auf die Nerven, dass man immer Reaction hertun musste, um Impact ganz anschauen zu können. Die Show an sich war von der Idee nicht schlecht, aber man hätte es besser machen können.
 
Das finde ich überraschend. Auch mich hat es, ähnlich wie Spear und wohl jeden anderen auch), immer wahnsinnig gestört, dass man den Impact Main Event bis in Reaction hinein gezogen hat.
Das Produkt hat mir allerding gerade zu Beginn recht gut gefallen. Man hat das volle Potential aber nie ausgeschöpft.

Allerdings waren die Quoten doch eigentlich zufriedenstellend. Wenn man für so eine Show mit 0.6 bis 0.8 Punkten nicht zufrieden ist, dann weiß ich nicht, was TNA für Ansprüche stellt. Selbst die WWE hat es mit den kleinen Shows schwer, Zuschauer zu ziehen. Man hatte aber bei der einen Folge auch gesehen, dass ohne den Impact Main Event die Quoten deutlich schwächer sind, was dann am Ende eventuell den Ausschlag gab.
 
Schwachsinnige Entscheidung des TNA-Office, aber gut für uns Fans. ReAction hat wirklich relativ gute Einschaltquoten gehabt und war eine schöne Zusatzgeldquelle für die Liga, dennoch war es klar, dass das Produkt nicht lange funktionieren würde, wenn man nicht regelmäßig den Main Event von iMPACT in diese Show verschoben hätte und das war es ja, was so viele genervt hat. Nun ist iMPACT wieder eine komplette Show und nicht völlig zerschnitten, nur damit man bei ReAction auch noch gute Ratings erzielt.
 
Oben