TNA: Rob Van Dam bei "Bound for Glory 2009"

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Wie man erfahren konnte, wird der ehemalige Superstar von World Wrestling Entertaiment zu Gast bei Total Nonstop Action Wrestling sein. Hinzufügen muss man allerdings, dass Rob Van Dam nur als Besucher vor Ort bei "Bound for Glory 2009" sein wird. Um konkreter zu werden, will Van Dam, mit seiner Frau Sonya als Begleitung, seinen ehemaligen Arbeitskollegen Booker T besuchen.

Auch wenn es nur einen kleiner Besuch bei TNA "Bund for Glory 2009" sein wird, wird trotzdem gemunkelt, dass ein eventuelles Engagement bei TNA nicht auszuschließen ist. Während einer Internetradioshow gab RVD zu, dass er einem Arbeitsverhältnis nicht ganz abgeneigt sei, da der Arbeitsort Florida nicht weit von seinen Eltern entfernt ist. Ob er seine Wrestling Karriere nun bei TNA oder doch bei WWE fortführt steht also weiterhin noch in den Sternen.
 
Sowas ist ja normal, ab und zu lassen sich die Leute bei PPV's sehen, um ihre alten Freunde & Arbeitskollegen wieder mal zu sehen. Ich denke kaum, dass dies ein Hinweis auf ein eventuelle Vertragsunterzeichnung von RVD in Bezug auf die TNA war. Wenn er nochmal in das Wrestling Business zurückkehren sollte, wird er meiner Meinung nach zur WWE gehen, da sie in Sachen Fans-Merchandise weiterhin Nr. 1 sind. Außerdem wird Vince ihm sicherlich auch mehr Geld bieten können als Dixie Carter ;)
 
ichv finds auch normal das sie ihre alten freunde noch besuchen und sich ein ppv wie bound for glory nicht verpassen.....aber ich kann nur hoffen das er zur tna geht obwohl eine rückher zur wwe nicht auszuschlisen ist.Aber ich würde mich freuen ihn überhaupt mal wieder im fernsehen zu sehen.Aber da die tna zeimlich der alten ecw ähnelt glaube ich er würde bald dahin gehen....
 
das ist völlig Normal
Er will einfach vernünftiges Wrestling sehen.Ihn macht es bestimmt Spaß zu gucken was die TNA`ler draufhaben.Da braucht man nicht munkeln.Er will einfach ein schönen Abend Genießen
 
Naja das ist ja ok, dass er sich als Zuschauer hinsetzt. Vielleicht wird er ja sogar von den TNA Kameras zwischendurch mal eingefangen. Naja bestimmt. Mit so einen Zuschauer kann man ja etwas prahlen.

Ich hoffe sehr, dass er bald wieder in den Ring steigt. Aber dann hätte ich ihn lieber bei der WWE und nicht bei TNA. Wofür er sich letztendlich entscheiden will, weiß natürlich erstmal nur er. Wobei es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis wir alle das auch wissen!
 
Hmmmm, als ich die Überschrift las, dacht ich mir nur "bitte was?". Hab mich schon irgendwie darauf gefreut ihn bei BfG zu sehen. Aber naja, ist ja nur ein Besuch, also nichts besonderes, soll ja öfters vorkommen. :)
 
Oben