Tna/Spike TV euer Wissen ist gefragt!

Goldberg

Rookie
Wie ja wahrscheinlich jeder schon gelesen hat verlängert Spike TV nicht die zusammenarbeit mit TNA Manche aussagen auf den anderen Dirt sheets sagen sogar das Spike TV den Vertrag gecancelt hat. Ich weis nicht wie schwer TNA atm ist aber ich glaube es wird TNA das Genick brechen. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema ist TNA am ende oder werden sie schnell einen neuen TV deal holen. Ich glaube nicht das sie sich alleine durch Youtube finanzieren können.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wenn sie keinen TV-Deal an Land ziehen, dann war es das definitiv. Trotz der Sparmaßnahmen haben sie ein teures Roster und durch PPV's und Zuschauerzahlen nimmt TNA kaum Geld ein. Nur SpikeTV und die TV-Millionen hielten TNA in den letzten Jahren am Leben. Sind die weg, ist TNA weg. Oder zumindest TNA wie wir es heute kennen. Youtube ist im Grunde gar keine nennenswerte Einnahmequelle. Eintrittsgelder und PPV's sind für die allermeisten Wrestling-Promotions das Grundgerüst.
 
Oben