TNA Star vor Return

Moni88

Main Event
TNA President Dixie Carter hat folgendes auf ihrem Twitter Account gepostet:

"334 Tage später, Ich habe gerade die Zusage der Ärzte bekommen, dass Chris Sabin wieder in den Ring steigen darf. Ich bin sehr gespannt. MMG Fans haltet euch bereit!"

Quelle: tnasylum.com

 
Es riecht stark nach MMG vs. Samoa Joe/Magnus. Allerdings ist ja auch kein Wunder, wenn man mal sieht welche Tag Teams noch vorhanden sind... Joe/Magnus, Robbie E/T & Mexican America sind momentan die einzigen Tag Teams und das sind nicht die Teams, die eine sehr starke Tag Division versprechen, besonders nicht im wrestlerischen. Wenn MMG zurückkommt und nicht die Tag Titel anpeilt, wäre ein Comeback vollkommen nutzlos, aber schön zu wissen, dass sie bald back sind. Ich denke mal, dass MMG auf Joe/Magnus nach Lockdown treffen, denn bis dem PPV sind es ja nur noch einige Wochen, viel zu kurz halt...
 
Das ist eine sehr tolle Nachricht und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, wenn die Guns wieder gemeinsam in den Ring steigen werden und sich dann hoffentlich in einer langen Fehde gegen Joe & Magnus nach einer Menge toller Matches die Titel holen werden. Alles andere als ein sofortiger Einstieg ins Titelgeschehen mit baldigem Titelgewinn würde mich auch sehr überraschen.
 
I'm rockin' all the way to the Motor City!

Die beste Nachricht seit Langem für TNA. Hoffe mal man stellt sich nicht zu blöd an und zieht eine Fehde der Guns gegen die Champs schön lange, sodass man wenigstens eine gute Story für die Division hat.
 
Oben